Mike Hanke Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Mike Hanke Verfasst: 23.12.2010 12:19 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Roddman hat geschrieben: ... oder besteht dort die Abteilung nicht aus Tretern und ...Beleidigung entfernt, Bemeh ... Das, Roddman, war ein verdammter Sch.eissspruch. 
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Re: Mike Hanke Verfasst: 23.12.2010 12:20 |
|
|
Roddman hat geschrieben: Sorry, für mich war Hanke die Reinkarnation von Herrn Brdaric, vertragliches Geldverbrennen! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Re: Mike Hanke Verfasst: 23.12.2010 12:47 |
|
|
Hmmm, fand Brdaric bis zu seiner Verletzung eigentlich immer sehr gut. Das solche Spieler immer etwas mehr Geld verdienen ist doch klar. Aber Brdric und Geld verbrannt, das kann ich nicht miteinander kombinieren.
_________________ Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Mike Hanke Verfasst: 23.12.2010 12:52 |
|
|
Roddman hat geschrieben: 1,5 Millionen eingespart, die Geschäftsstelle wird sich nach der kostenlosen Abgabe (das sagt ja auch mehr als einiges...!) im Kreis aufstellen und sich gegenseitig auf die Schultern klopfen, daß sie es endlich geschafft haben, ihn loszuwerden.
Das ist nicht ganz korrekt! 96 spart zwar ein halbes Jahr rund 700.000 Euro Gehalt für Hanke, dafür erhält Ya Konan eine Gehaltserhöhung. Und Slomka ist bestimmt nicht froh, weil ihm der "Edel-Joker" fehlt! 
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Janrik
|
Betreff des Beitrags: Re: Mike Hanke Verfasst: 23.12.2010 12:58 |
|
|
noch dazu wird Slomka wahrscheinlich auch eine verdiente Gehaltserhöhung bekommen.
Da ist das Hanke gesparte schon wieder gefühlt doppelt (Ya Konan, Slomka, evtl. auch Schmadtke Verlängerung) ausgegeben...
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Mike Hanke Verfasst: 23.12.2010 13:19 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13966 Wohnort: Hemmingen
|
Roddman hat geschrieben: Ehrlich gesagt, ich bin froh, daß der Spieler, der sich bundesligaweit am weitesten überschätzt hat, endlich weg ist. Er sah sich ja sogar 2010 in Südafrika dabei, wenn ich daran erinnern darf... 1,5 Millionen eingespart, die Geschäftsstelle wird sich nach der kostenlosen Abgabe (das sagt ja auch mehr als einiges...!) im Kreis aufstellen und sich gegenseitig auf die Schultern klopfen, daß sie es endlich geschafft haben, ihn loszuwerden. Anders kann man das nicht sehen, abseits aller persönlichen Emotionen, pro oder kontra! Als ich dann aber heute morgen die hiesigen Gazetten durchgeschaut habe, frage ich mich, ob dieser Eberl noch alle Nadeln an der Tanne hat: "Mike Hanke soll die Konkurrenzsituation im gladbacher Sturm verschärfen..."!  äh was? Da stellen sich einige Fragen im Anschluß: 1. Gibt es bei Gladbach eine Konkurrenzsituation? 2. Rassistische Beleidigung entfernt, Bemeh3. Kann man eine Situation verschärfen, die es gar nicht gibt? 4. Ich dachte, er will spielen???????????????????????????????????????????? Also, für meinen Geschmack hätte er mit seinem Frust und seiner Veranlagung als Stürmer in Europa noch was reissen können (RB Salzburg, Basel, Bern...), aber zu BMG? Nee....! Sorry, für mich war Hanke die Reinkarnation von Herrn Brdaric, vertragliches Geldverbrennen! In diesem Sinne, tschö Nichtverstandener, frohe Weihnachten!!!  Habe deine Beleidigung entfernt und warne dich vor Wiederholungen solcher Aussagen.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Re: Mike Hanke Verfasst: 23.12.2010 13:42 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: Habe deine Beleidigung entfernt ... hier scheint wohl noch mehr passiert zu sein? ich weiß genau, daß mein posting direkt unter roddmans war und auf der selben seite. frage1: wie kann es passieren, daß sich kuhburger "dazwischen drängte"....und angeblich auch noch eine minute vor mir??? sein posting war überhaupt nicht zu sehen als meins schon zu lesen war. frage2: wieso ist das erste posting nach roddmans jetzt auf der nächsten seite??? um mißverständnisse gleich aus dem weg zu räumen, ich unterstelle dem/den mod/s nichts. ich wundere mich nur gerade. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Roddman
|
Betreff des Beitrags: Re: Mike Hanke Verfasst: 23.12.2010 14:06 |
|
|
_________________ Hamburg ist ein Vorort Hannovers..., DoPa 02.02.2014, MK Präsi...
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Re: Mike Hanke Verfasst: 23.12.2010 14:09 |
|
|
Kaier hat geschrieben: Warum Hanke nicht Forsell  Gute Frage!
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Mike Hanke Verfasst: 23.12.2010 14:19 |
|
|
Gunther hat geschrieben: Bemeh hat geschrieben: Habe deine Beleidigung entfernt ... hier scheint wohl noch mehr passiert zu sein? ich weiß genau, daß mein posting direkt unter roddmans war und auf der selben seite. frage1: wie kann es passieren, daß sich kuhburger "dazwischen drängte"....und angeblich auch noch eine minute vor mir??? sein posting war überhaupt nicht zu sehen als meins schon zu lesen war. frage2: wieso ist das erste posting nach roddmans jetzt auf der nächsten seite??? um mißverständnisse gleich aus dem weg zu räumen, ich unterstelle dem/den mod/s nichts. ich wundere mich nur gerade.  Keine Ahnung was du da meinst. Fest steht, dass nicht "mehr passiert" ist, als ich geschrieben habe. Wir Mods mögen ja Manchem allmächtig erscheinen, aber Reihenfolgen der Beiträge können wir nicht verändern. Und damit gut jetzt.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Janrik
|
Betreff des Beitrags: Re: Mike Hanke Verfasst: 23.12.2010 14:23 |
|
|
1893 hat geschrieben: Kaier hat geschrieben: Warum Hanke nicht Forsell  Gute Frage! weil Hanke etwas Eigenwerbung betrieben hat und sich somit wieder interessant für einen neuen Arbeitgeber gemacht hat. Forssell hat das bisher nicht getan und wird demnach auch wohl kaum ein akzeptables Angebot (für ihn selbst) bekommen haben, vermute ich mal.
|
|
Nach oben |
|
 |
Carlos96
|
Betreff des Beitrags: Re: Mike Hanke Verfasst: 23.12.2010 14:31 |
|
|
Hankefan hat geschrieben: !
den besten Stürmer der Liga derzeit läßt man gehen ? ... wer soll das verstehen ...?
: Aah, bester Liga-Stürmer....das ist doch wohl ein Witz  Die Realität scheint ein wenig fern von Dir zu sein ???
_________________ "Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor" (Sigmund Freud)
|
|
Nach oben |
|
 |
Guntingel
|
Betreff des Beitrags: Re: Mike Hanke Verfasst: 23.12.2010 15:23 |
|
|
Carlos96 hat geschrieben: Hankefan hat geschrieben: !
den besten Stürmer der Liga derzeit läßt man gehen ? ... wer soll das verstehen ...?
: Aah, bester Liga-Stürmer....das ist doch wohl ein Witz  Die Realität scheint ein wenig fern von Dir zu sein ??? Der User heisst Hankefan 
|
 |
kevin96
|
Betreff des Beitrags: Re: Mike Hanke Verfasst: 23.12.2010 16:00 |
|
|
1893 hat geschrieben: Kaier hat geschrieben: Warum Hanke nicht Forsell  Gute Frage! Weil niemand Forssell will. Weil beide weg sollten und man nur einen losgeworden ist. Weil Forssell vllt gar nicht weg will. Weil Hanke wohl noch mehr verdient als Forssell und die größere finanzielle Entlastung ist. Weil Slomka vllt noch Hoffnung in Forssell hat, das es noch was wird. Eventuelle Erklärungen. Ich mein, so eine Kaderumstrukturierung ist ja nichts einseitiges, da gehören immer mehrere Parteien dazu, die irgendwie zueinanderkommen müssen. Bei Hanke at es gepasst, bei Forssell nicht.
_________________ Ich wage mal eine Prognose: Es könnte so oder so ausgehen.
>>Editiert von mir, alle Schweinereien entfernt<<
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Mike Hanke Verfasst: 23.12.2010 16:03 |
|
|
Carlos96 hat geschrieben: Hankefan hat geschrieben: !
: Aah, bester Liga-Stürmer....das ist doch wohl ein Witz  Die Realität scheint ein wenig fern von Dir zu sein ??? Setz' das ganze in Anführungszeichen, und es stimmt. Denn schlaue Statistiker haben herausgefunden, dass er die beste Quote pro Spielminuten hat, nämlich deutlich mehr als 1 Tor pro 90 Minuten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Carlos96
|
Betreff des Beitrags: Re: Mike Hanke Verfasst: 23.12.2010 16:05 |
|
|
Kaum in Gladbach, gibt Mike schon Interviews..."Mit mir steigt Gladbach nicht ab", sagt er... Ich glaube ihm Das auch, schliesslich war er ja auch auf eigenen verwirrten Wunsch bei der WM 2010 dabei... Ach so -- wenn Gladbach mit oder dank MH nicht absteigt, warum gilt sein Vertrag dort auch für die 2te Liga ???? Ich glaube, wie hätten ihn behalten sollen und stattdessen lieber Didi verkaufen sollen, ein Hanke ist schliesslich 10mal so teuer gewesen und MUSS ja zwangsläufig oder mit Mikes Gedanken ja auch 10mal mehr wert sein....  Bemeh hat geschrieben:
Setz' das ganze in Anführungszeichen, und es stimmt. Denn schlaue Statistiker haben herausgefunden, dass er die beste Quote pro Spielminuten hat, nämlich deutlich mehr als 1 Tor pro 90 Minuten.
...über einen Zeitraum von 3 Spielen, kein Zweifel...langfristig hätte er allerdings auch als "Torpfostenwärmer" dabei sein können und niemand hätte es gemerkt...
_________________ "Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor" (Sigmund Freud)
|
|
Nach oben |
|
 |
Kämpft doch wenigstens
|
Betreff des Beitrags: Re: Mike Hanke Verfasst: 23.12.2010 16:23 |
|
|
Mach et jut, alter Kämpfer 
_________________ gegen den Modernen Fußball
|
|
Nach oben |
|
 |
kevin96
|
Betreff des Beitrags: Re: Mike Hanke Verfasst: 23.12.2010 16:23 |
|
|
Zitat: Denn schlaue Statistiker haben herausgefunden, dass er die beste Quote pro Spielminuten hat, nämlich deutlich mehr als 1 Tor pro 90 Minuten. damit ist er über 3 Spiele der effektivste Stürmer, aber doch nicht der Beste. Zum Stürmersein gehört ja nun ein bisschen mehr. Oder wollen wir jetzt die Statistik seiner gesamten Zeit bei Hannover herausholen. Er hat die Effizienz ja nicht immer bestätigen können. Dennoch alles Gute für ihn, wie er in Gladbach überwiegend empfangen wird ist für mich ein Unding. Noch vor dem ersten Spiel. Und im Gegensatz zu Idrissou zumindest menschlich eine Steigerung. Ich hoffe er wird seine Spiele machen.
_________________ Ich wage mal eine Prognose: Es könnte so oder so ausgehen.
>>Editiert von mir, alle Schweinereien entfernt<<
|
|
Nach oben |
|
 |
Nieder96sachse
|
Betreff des Beitrags: Re: Mike Hanke Verfasst: 23.12.2010 16:55 |
|
|
Habe gehört das Gladbach im Falle eines "Nichtabstiegs" 1Mio für Mike nachzahlt! Kann das jemand bestätigen?;-)
_________________ Im Leben geht es nicht darum, gute Karten zu haben, sondern mit den gegebenen Karten gut zu spielen....
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Re: Mike Hanke Verfasst: 23.12.2010 16:58 |
|
Registriert: 21.02.2008 01:32 Beiträge: 5758 Wohnort: hann.münden/linden
|
|