Robert Enke Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Car Dealer 96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.10.2008 17:15 |
|
Registriert: 08.12.2007 23:38 Beiträge: 891 Wohnort: 60km südlich
|
Benni96rocker hat geschrieben: Zitat: Original von CroNeo::
Ich weiß auch nicht was die anderen hier haben. Ich fand den Witz recht amüsant und alles andere als Anti-96. Der/Die jenige wird warscheinlich den Witz nicht verstanden haben. Kann ich mir auch nicht vorstellen, dass Pocher 96 in die *gängigster Kraftausdruck*e zieht.
Euer Wort in Gottes Gehöhrgang
Ich habs selber nicht gesehen, aber bei Pocher haben sich mir schon so manches mal die Nackenhaare gekräuselt, der weis oft nicht wo die Grenzen sind.
Lassen wirs gut sein
Choreo  : Laßt euch mal was einfallen, Enke hat es sich 1896 % verdient.
_________________ Als Gott sah, dass er die Menscheit nicht mit Seuche, Pest und Sintflut bestrafen konnte, ........ schickte er mich !!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Player-96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.10.2008 17:23 |
|
|
Car Dealer 96 hat geschrieben: Benni96rocker hat geschrieben: Zitat: Original von CroNeo::
Ich weiß auch nicht was die anderen hier haben. Ich fand den Witz recht amüsant und alles andere als Anti-96. Der/Die jenige wird warscheinlich den Witz nicht verstanden haben. Kann ich mir auch nicht vorstellen, dass Pocher 96 in die *gängigster Kraftausdruck*e zieht. Euer Wort in Gottes Gehöhrgang Ich habs selber nicht gesehen, aber bei Pocher haben sich mir schon so manches mal die Nackenhaare gekräuselt, der weis oft nicht wo die Grenzen sind. Lassen wirs gut sein  Choreo  : Laßt euch mal was einfallen, Enke hat es sich 1896 % verdient.
Denke ich auch...
Die Idee von Nele ist schon echt top...
Die Frage ist, wie schnell sich sowas realisieren lässt...
Vielleicht wirds ja doch was...
Bist du zufällig Autoverkäufer?! Wenn ja dann bitte mal PM an mich. Bin auf der Suche nach einem gebrauchten Kleinwagen. 
_________________ [img]http://i608.photobucket.com/albums/tt164/Marv1896/enkesig.jpg[/img] http://www.seit-seid.de/
|
|
Nach oben |
|
 |
Rote14
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.10.2008 18:00 |
|
|
Player-96 hat geschrieben: Katinka96 hat geschrieben: Wenn es eine Choreo gegen Hoffenheim geben wird, wäre es ein noch größerer grund für mich abends in Dänemark die Sportschau zu gucken.  Schönes Land... Nur schlechtes Omen. Als ich vor ca. 2 Jahren dort war und die Sportschau angeschgaut habe, verlor man gegen Hertha und auf dem Rückweg erlebte ich die 0:3 Klatsche gegen Aachen im Radio... Hoffe, du hast mehr Glück. Erholsamen Urluab. Ansonsten GUTE BESSERUNG ROBERT...
Oh man, ich fahre auch 2 Wochen nach Dänemark... ich hoffe, bei mir/ uns läuft das nicht so... 
|
 |
Rote96Liebe
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.10.2008 18:17 |
|
|
96Neele96 hat geschrieben: GUTE – BESSERUNG - ROBERTDas wär mal richtig geil als Riesen coreo für ihn 
Dafür!
Die Idee und der Vorschlag ist wirklich klasse. Wäre ja grandios, wenn man das noch schnell entwerfen könnte. 
_________________ Schwarz Weiß Grün ein Leben lang
|
|
Nach oben |
|
 |
96Neele96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.10.2008 19:08 |
|
|
... das freut mich , dass so viele meine idee gut finden...ich bin ja noch schülerin und würde auf jeden fall meine zeit dafür nächste woche aufopfern....hab noch nie ne coreo mitgestaltet...
das wär so genial... lasst uns dass aber alle mal schnell organisieren... das ist auch ne ehre für mich dass meine idee zur coreo wird
alsö... alle die interessiert sind ..... einfach mir schreiben unter neele96hsv@gmx.de oder halt unter icq 286967953 und dann müssen wir uns alle treffen... sry hab echt kp wie man dass macht... am besten noch welche anstprechen die das öfter machen...
und vllt kriegt einer noch aus einer internen quelle heraus , ob enke sicher dabei ist...
_________________ Gut , Besser , ENKE
|
|
Nach oben |
|
 |
96Neele96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.10.2008 19:24 |
|
|
... ich weiß ja nicht... wollen wir das hinten mit robert oder enke machen..... ich persöhnlich finde Robert kommt persöhnlicher rüber...allerdings ins enke i-wie ausdrucksstärker wenn es bin hoffenheim nicht klappt dann eben gegen bremen...
|
|
Nach oben |
|
 |
Tanne
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.10.2008 19:31 |
|
Moderator |
 |
|
aus einem gelöschten Thread, der ausversehen im Pressebereich eröffnet wurde:
honighexe hat geschrieben: Ich wünsche dem Robert alles Gute.Werde schnell wieder gesund.Nur fang nicht zu früh wieder an.Lieber länger fehlen(was die Fan´s sich aber nicht wünschen)als länger bleibende Schäden zurück behalten.Da müssen wir jetzt leider durch.Ich war jedenfallswar ich geschockt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.10.2008 19:53 |
|
|
96-HP hat geschrieben: Robert Enke trägt jetzt einen so genannten "Cast", eine Gipsschiene mit Klettverschluss. Bei der Wahl der Farbe fiel seine Entscheidung natürlich auf Rot! "Eigentlich liegen mir ja eher die gedeckten Farben, aber bei der Farbwahl meiner Schiene war natürlich klar, dass es Rot sein muss!" ein echter "roter" halt....gell martin?! 
|
|
Nach oben |
|
 |
96Neele96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.10.2008 19:55 |
|
|
...genau das hab ich eben auch gelesen , einfach ein guter kerl ,unser enke... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Katinka96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.10.2008 19:56 |
|
|
Player-96 hat geschrieben: Katinka96 hat geschrieben: Wenn es eine Choreo gegen Hoffenheim geben wird, wäre es ein noch größerer grund für mich abends in Dänemark die Sportschau zu gucken.  Schönes Land... Nur schlechtes Omen. Als ich vor ca. 2 Jahren dort war und die Sportschau angeschgaut habe, verlor man gegen Hertha und auf dem Rückweg erlebte ich die 0:3 Klatsche gegen Aachen im Radio... Hoffe, du hast mehr Glück. Erholsamen Urluab.
Danke. Obwohl wo du's gerade ansprichst. Du hast i-wo recht. Als ich letztes mal in Dänemark war,sind wir im DFB-Pokal gegen Schalke ausgeschieden. Aber an dem Tag wo ich wieder nach Hause gefahren bin,haben wir 2:1 gegen Dortmund gewonnen. Also von da her....
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.10.2008 19:59 |
|
|
wenn ich das hier so lese....dann fordere ich für alle 96-fans dänemark-urlaubs-sperre! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Katinka96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.10.2008 20:02 |
|
|
wieso? wir haben doch gegen Dortmund gewonnen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Rote14
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.10.2008 20:15 |
|
|
Zitat: Robert Enke trägt jetzt einen so genannten "Cast", eine Gipsschiene mit Klettverschluss. Bei der Wahl der Farbe fiel seine Entscheidung natürlich auf Rot! "Eigentlich liegen mir ja eher die gedeckten Farben, aber bei der Farbwahl meiner Schiene war natürlich klar, dass es Rot sein muss!"
Klasse! 
|
 |
Katinka96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.10.2008 20:27 |
|
|
Wie auf dem Plakat:
Er ist halt ein echter Roter.
|
|
Nach oben |
|
 |
96 maus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.10.2008 22:04 |
|
Registriert: 06.12.2006 23:52 Beiträge: 291 Wohnort: sievershausen
|
gute besserung robert.
du bist der beste 
|
|
Nach oben |
|
 |
Rote14
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.10.2008 22:10 |
|
|
Und, haben schon alle fleißig in sein Gästebuch ( www.enke1.de) geschrieben? Neele hab ich schon entdeckt  Und bedankt hat sich Rob auch schon für die vielen besserungswünsche und so, recht weit unten im GB (zur Zeit).
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.10.2008 00:46 |
|
|
Der Pocher hat erst "gemeldet", daß sich Robert verletzte hat, dann hat er sich über die Bezeichnung Kahnbeinbruch lustig gemacht in Bezug zu Olli Kahn, dann meint er, Enke habe sich die Verletzung zugezogen, als er mit der linken Hand auf den Tisch gehauen hat, um seine Position zu untermauern. Ich fand das alled nicht komisch und das mit dem Kahnbein zu Olli Kahn ist einfach nur völlig platt. Die Herbertschraube hat ja auch nichts mit der Herbertstraße zu tun. Mir hat der Beitrag Pochers jedenfalls nicht gefallen.
Das mit dem Roten Cast finde ich richtig klasse!!
Was ich medizinisch aber nicht verstehe ist daß obwohl die Verletzung offenbar im distalen Drittel vorliegt die Zeit der Ruhigstellung unverhältnismäßig lang ist. Das heißt für mich, daß möglicherweise eine Nebenverletzung vorliegt. Und interessant finde ich auch, daß Robert in Vollnarkose operiert wurde, dafür muß es aber nicht unbedingt einen medizinischen Grund geben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jasse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.10.2008 01:45 |
|
Registriert: 21.12.2005 13:24 Beiträge: 2045 Wohnort: List/Spannhagengarten
|
1893 hat geschrieben: Und interessant finde ich auch, daß Robert in Vollnarkose operiert wurde, dafür muß es aber nicht unbedingt einen medizinischen Grund geben.
Das gab´s bei meinen Weisheitszähnen auch nicht - aber es gibt sicher angenehmeres, als die Ärztekommentare und Gerätschaften mit anzuhören. Ich steh dazu - ich bin eine Memme
Wie Robert dazu steht, weiß ich aber nicht 
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.10.2008 02:00 |
|
|
Jasse hat geschrieben: 1893 hat geschrieben: Und interessant finde ich auch, daß Robert in Vollnarkose operiert wurde, dafür muß es aber nicht unbedingt einen medizinischen Grund geben. Das gab´s bei meinen Weisheitszähnen auch nicht - aber es gibt sicher angenehmeres, als die Ärztekommentare und Gerätschaften mit anzuhören. Ich steh dazu - ich bin eine Memme Wie Robert dazu steht, weiß ich aber nicht 
Deshalb bewerte ich es auch nicht bzw. ich bewerte es nicht über!!
Kleine Randbemerkung: Ich bin positiv überrascht wie schnell das ganze jetzt über die Bühne gegangen ist, muß echt professionell geplant worden sein, Hut ab!! Mi verletzt, Do die Diagnose, Freitag vormittag bereits die OP. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Katinka96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.10.2008 10:42 |
|
|
Rote14 hat geschrieben: Und, haben schon alle fleißig in sein Gästebuch ( www.enke1.de) geschrieben? Neele hab ich schon entdeckt  Und bedankt hat sich Rob auch schon für die vielen besserungswünsche und so, recht weit unten im GB (zur Zeit).
Das habe ich auch schon gemacht ( gleich nachdem ich ihm hier im Forum alles Gute gewünscht habe). Aber der Eintrag von Philip Lahm ist ja auch mal hammer. 
|
|
Nach oben |
|
 |
|