Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 269 von 281 | [ 5619 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 266, 267, 268, 269, 270, 271, 272 ... 281  Nächste
 Tayfun Korkut Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut
BeitragVerfasst: 19.04.2015 18:19 

So, ich bin mal raus, da die Spekulationen hier große Blüten treiben.

96 mit MK ist für mich theoriefrei, da MK macht, was er will.
Wir werden im Laufe der Woche sehen, was König Martin entscheidet.

Der HSV hat verloren, ohne ein eigenes Tor zu schießen(!), was mich ruhiger schlafen lässt.

Ansonsten hoffe ich, dass 96 weder weitere Lehrlinge wie Breitenreiter oder Praktikanten wie Düwel oder Stindel einstellen wird.

Gute Nächte bis nächsten Samstag wünscht

:flag962:

BeitragVerfasst: 19.04.2015 18:19 

Talsohle durch :dance: klar :nuke: stendel übernimmt :bow: irgendwie verlieren sich einige hier im 96-wahnsinn

Hört dem alten mann zu: :oldman: rien ne va plus

Irgendwie kann man nicht daran glauben ... :))

BeitragVerfasst: 19.04.2015 18:21 

carpaccio hat geschrieben:
Warum diskutieren wir eigentlich über Korkut? Gestern wurde die Mannschaft doch vom Kind aufgestellt. Also bitte den rausschmeißen.

Genau! Wundert mich auch, dass das noch keiner gemerkt hat und alle über Korkut meckern.

BeitragVerfasst: 19.04.2015 18:21 

Pagelsdorf hat geschrieben:
Ivo Sport1 hat im Doppelpass klar erklärt, dass TK im Lauf der Woche durch einen Trainer, den MK jetzt sucht, ersetzt wird. Bis dahin leitet TK das Training. Das ist weit aus dem Fenster gelehnt, da ich nirgendwo anders diese Info bestätigt sehe

Da steht auch:
Als möglicher "Feuerwehrmann" ist SPORT1-Experte Peter Neururer im Gespräch.

Das können die nicht ernst meinen :shock:

And life goes on, you know, you know it ain't easy
You know you'll never go wrong
'Cause you're all part of the sixteens"

BeitragVerfasst: 19.04.2015 18:28 

96_motzki hat geschrieben:
Pagelsdorf hat geschrieben:
Ivo Sport1 hat im Doppelpass klar erklärt, dass TK im Lauf der Woche durch einen Trainer, den MK jetzt sucht, ersetzt wird. Bis dahin leitet TK das Training. Das ist weit aus dem Fenster gelehnt, da ich nirgendwo anders diese Info bestätigt sehe

Da steht auch:
Als möglicher "Feuerwehrmann" ist SPORT1-Experte Peter Neururer im Gespräch.

Das können die nicht ernst meinen :shock:

Den Befürwortern kann ich nur den legendären Doppelpass mit Neururer und Willeke von der NP nach seiner Entlassung im Doppelpass empfehlen. Ein großer Spaß!
Neururer wird NIE wieder in Hannover irgendeine Funktion in Hannover übernehmen. Denke ich.
Ich habe leider keinen Link gefunden.

:fan:

BeitragVerfasst: 19.04.2015 18:34 

Ich denke, du bist raus bis Samstag? Immer diese Inkonsequenz. :wink2:

BeitragVerfasst: 19.04.2015 18:40 

Es ist eigentlich egal, ob Korkut bleibt oder ein neuer Trainer kommt - wer auch immer. Wir steigen sowieso ab, wenn nicht diese, dann nächste Saison. Unsere besten Spieler werden gehen, wir können derzeit keine verpflichten. Wenn wir es können, ist der Markt abgegrast. Um unter diesen Umständen nächste Saison in der BL die Klasse zu halten, bräuchten wir eine hervorragenden Trainer wie Rangnick, Hecking oder Slomka. Ein solcher wird aber nicht kommen. Unser Verein leidet unter strukturellem Anachronismus - z. B. mischen sich der Präsident und sein Fahrer in die Mannschaftsaufstellung ein - und wird entsprechend unprofessionell geführt. Dass dennoch, auch hier im Forum, gebetsmühlenartig immer der Trainer für Misserfolge verantwortlich gemacht wird, wird gute Trainer nicht ermuntern, nach Hannover zu kommen.

Wir werden nach dem Abstieg nicht so schnell wieder hoch kommen, zuerst bedarf es einer Reform an Haupt und Gliedern.

Wie in der aktuellen Situation zu verfahren ist, hat "Roter Bruder" treffend analysiert.

BeitragVerfasst: 19.04.2015 18:49 

Ich könnte mir Jens Keller bei uns vorstellen. Er hat auf Schalke eigentlich einen guten Job gemacht.
Allein das allseits bekannte Schalker Umfeld hat ihm das Leben schon sehr schwer gemacht.

Also warum nicht mit ihm versuchen den TURNAROUND zu schaffen?

"Ich bin gegen Pyro"

BeitragVerfasst: 19.04.2015 18:58 

Pro Keller, der hat wenigstens junge Leute eingesetzt.

Ja die neue Saison wird auch schwer, aber man sieht was Trainer in Bremen aus den selben
Spieler holen.

BeitragVerfasst: 19.04.2015 19:04 

Warum habe ich bloss, dieses dumme Gefühl das Di Santo und Behrami, vorhin Tayfun Ar... geretet haben?

vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......

https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4

BeitragVerfasst: 19.04.2015 19:11 

Was würde ein jetziger Feuerwehrmann kosten?

TK Abfindung,

5 Spieltage Feuerwehrmann 300k + Klassenverbleibsprämie

Ich weiß es nicht

Wir sind in den nächsten Spielen höchstes in Wolfsburg völlig unterlegen.

Bremen, Augsburg Freiburg und Hoffenheim , da kann man was mitnehmen
Mit der richtigen Einstellung

BeitragVerfasst: 19.04.2015 19:23 

Klar, da KANN man was mitnehmen. Wenn wir allerdings so viel mitnehmen, wie aus den bisherigen Spiele in denen man was mitnehmen konnte, dann gehts geradewegs in Richtung 2. Liga.

Mit Korkut wird es aus meiner Sicht keine Wende geben. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass MK auf die Karte setzen wird, dass die Clubs, die hinter uns stehen, nicht die erforderlichen Punkte holen werden, um uns zu überholen.

Opa raus!!!

BeitragVerfasst: 19.04.2015 19:30 

Sorry, habe lange hin und her überlegt und leider keine entgültigen Antworten auf folgende Fragen gefunden:
- was hat es dem HSV genutzt, dass jetzt schon der 4.Trainer verschlissen wird??
- wer oder was gibt uns die Gewissheit, dass ein neuer Trainer den Hebel rumreißen wird??
- welcher Trainer ist noch auf dem Markt und bereit für 5 Spiele einzuspringen
(und in diesem Zusammenhang:)
- woher einen Trainer nehmen, der nicht nur die Hebel herumreißt sondern auch bereit
und in der Lage 2015/2016 den Neuaufbau weiter voranzutreiben??
- wer eigentlich soll diesen "Heilsbringer" eigentlich wo finden??
*
*
Irgendwo habe ich hier gelesen, dass der Mannschaftsrat einbezogen werden sollte........
Eigentlich keine schlechte Idee!!

BeitragVerfasst: 19.04.2015 19:31 

Die Frage ist ja, wie viel Leidenschaft kann das Team aufbringen.

Egal unter welchen Trainer.
So viele Verträge die auslaufen usw.

Ich denke viele hängen sich nicht mehr rein. Können dann wechseln usw.

BeitragVerfasst: 19.04.2015 19:35 

Mit entsprechender "Stimmung" im Rücke würde man zuhause sicher auch mal wieder was hole :oldman:

BeitragVerfasst: 19.04.2015 19:48 

Wenn's maßgeblich danach ginge, müsste unsere Zweite nächstes Jahr in Liga 3 spielen... Die gute Stimmung ist doch (nach dem was man so hört) jetzt an die Beeke gewandert.

Stimmung allein macht's nicht. Und so schlecht fand ich die Stimmung gegen Berlin nicht. Das Ergebnis ist bekannt.

Opa raus!!!

BeitragVerfasst: 19.04.2015 19:48 

Weil ein Bekenntnis zu Korkut heute, am Sonntag, ausgeblieben ist, gehe ich jetzt auch davon aus, dass man den Trainer wechseln wird. Dass man es bislang nicht getan hat, z.B. in der Länderspielpause, hängt vermutlich auch mit Kinds Eitelkeit zusammen: Korkut ist ja ein bißchen sein Baby, nachdem Dufner Moniz favorisiert hatte. Entlässt Kind Korkut jetzt, stellt er damit zugleich seine ganzen Einschätzungen in Frage, die er von der Person und den Eigenschaften ("Siegertyp") Korkuts gegeben hat. Eines überrascht mich aber doch: Wenn es stimmt, was die HAZ oder NP schreiben, dann hat(te) 96 tatsächlich keinen "Plan B" in der Trainerfrage in der Tasche. In gewisser Hinsicht ehrt das Kind, weil er das ja auch immer betont hat. Das bestärkt mich in meiner Ansicht, dass Kind, gemessen an anderen Wirtschafts"führern", eine ehrliche Haut ist. Aber es ist auch ein bisserl naiv, wie er da verfahren zu sein scheint.

BeitragVerfasst: 19.04.2015 20:25 

3S hat geschrieben:
Weil ein Bekenntnis zu Korkut heute, am Sonntag, ausgeblieben ist, gehe ich jetzt auch davon aus, dass man den Trainer wechseln wird. Dass man es bislang nicht getan hat, z.B. in der Länderspielpause, hängt vermutlich auch mit Kinds Eitelkeit zusammen: Korkut ist ja ein bißchen sein Baby, nachdem Dufner Moniz favorisiert hatte. Entlässt Kind Korkut jetzt, stellt er damit zugleich seine ganzen Einschätzungen in Frage, die er von der Person und den Eigenschaften ("Siegertyp") Korkuts gegeben hat. Eines überrascht mich aber doch: Wenn es stimmt, was die HAZ oder NP schreiben, dann hat(te) 96 tatsächlich keinen "Plan B" in der Trainerfrage in der Tasche. In gewisser Hinsicht ehrt das Kind, weil er das ja auch immer betont hat. Das bestärkt mich in meiner Ansicht, dass Kind, gemessen an anderen Wirtschafts"führern", eine ehrliche Haut ist. Aber es ist auch ein bisserl naiv, wie er da verfahren zu sein scheint.

Ich finde,das zeigt doch eher ,wie dilettantisch und zögerlich MK oft vorgeht.Bei Slomka`s (zu erwartender) Entlassung war doch auch keiner vorbereitet.Moniz und TK war die Wahl.....
Trotz der langanhaltenden Unzufriedenheit mit DD ist noch kein neuer Manager eingesetzt.
Auch der Dialogprozess mit den Fans setzte doch zu spät ein.
Mir zuviel ruhige Hand.

BeitragVerfasst: 19.04.2015 21:00 

Orange hat geschrieben:
Die Mannschaft muss es jetzt richten!

Auch wenn das hier der Korkut-Fred ist: mir wird hier viel zu wenig über die Rolle der Mannschaft geschrieben.

Sie - und nur sie - steht auf dem Platz. Wo ja bekanntlich die Wahrheit liegt. Kein Präsi, kein Manager und auch kein Trainer. Völlig egal, wie der heißt. Sollte die Mannschaft hinter dem Trainer stehen (bei Zieler ist das offensichtlich der Fall) dann sollte sie das auch geschlossen kommunizieren. Auch wenn sie seitens der Vereinsführung nicht gefragt wird. Was ich für gröbstens fahrlässig halten würde, aber hier gibt's ja immer mal Dinge, die man kaum glauben mag.

Gäbe es so ein Bekenntnis, dann haben die Spieler auch kein Alibi. Bezieht man sie nicht ein (das gilt wohlgemerkt nur für diese spezielle Situation) und setzt ihnen einen neuen Trainer vor die Nase, den sie nicht vorbehaltlos akzeptieren, kann das ganz schnell völlig nach hinten losgehen. Purer Aktionismus bringt gar nichts - im Gegenteil.

Das bleibt aber alles Spekulation, solange man nicht weiß, wie die Mannschaft mehrheitlich (und da in erster Linie die Führungsspieler) zu Korkut steht.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

BeitragVerfasst: 19.04.2015 21:07 

Ich freue mich schon auf den Sportclub heute.

Mal sehen wie die Rhetorik-Kanone Schatzschneider die Fragen bzgl. Korkut pariert :fan:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 269 von 281 | [ 5619 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 266, 267, 268, 269, 270, 271, 272 ... 281  Nächste