Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 28 von 34 | [ 671 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31 ... 34  Nächste
 Gaëtan Krebs Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2008 21:07 

Guck dir mal die Oberschenkel von Robinho an, und anschließend die von Krebs. Wenn die beiden ein Wettrennen machen, sieht Krebs höchstens sein Hinterteil. Nur Odonkor ist schneller. :wink: Auf technischer Ebene trennen die beiden auch Welten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2008 22:07 

AndréMeistro hat geschrieben:
Guck dir mal die Oberschenkel von Robinho an, und anschließend die von Krebs. Wenn die beiden ein Wettrennen machen, sieht Krebs höchstens sein Hinterteil. Nur Odonkor ist schneller. :wink: Auf technischer Ebene trennen die beiden auch Welten.

da scheinst du jemanden zu verwechseln

Bild

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2008 22:19 

Die dünnsten Beine der Liga hat Pitroipa, wurde seinerzeit ermittelt, als Pitroipa noch in Freiburg war. Auf Platz zwei folgte übrigens der gute alte Thommy.
Zumindest Pitroipa kann ordentlich rennen, zu Thommy sage ich mal nichts.
Aber worum geht es dabei eigentlich? Schnelligkeit hat nicht unbedingt etwas mit Masse zu tun, außer beim Rodeln und Rutschen :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2008 22:23 

Jasse hat geschrieben:
Aber worum geht es dabei eigentlich? Schnelligkeit hat nicht unbedingt etwas mit Masse zu tun, außer beim Rodeln und Rutschen :wink:

dann hast du den noch nicht gesehen. und seine sprungkraft erst. :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2008 22:31 

Der wurde aber eindeutig gedopt. Das erkennt man doch sofort an der Hautfarbe. Gunther, dass du darauf hereinfällst... :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2008 22:36 

dachte, das fällt nicht weiter auf. :(

MK steht doch auf grün. :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.11.2008 10:47 

Krebs hat ein feines Auge, das hat er gegen Bochum bewiesen.
Er braucht jezt Spielpraxis und eine feste Position (wie alle anderen auch), denke, dann werden wir bestimmt noch viel Spaß mit ihm habem.

Allerdings habe ich auch die Krebsbrille auf! Aber trotzdem!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.11.2008 14:00 

Jeder dieser jungen Spieler braucht auch mal min 5 Spiele, um sich zu entwickeln. das ist nicht nur hier so. Siehe Poldi

Das selbe gild für Yankov

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.11.2008 14:42 
aber das kann/darf der trainer in der jetzigen situation nicht riskieren .

yankov hat sich mit seiner leidenschaft in ca. 70 minuten auch nicht gerade für wietere einsätze empfohlen .

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.11.2008 11:14 

Happy birthday, Gaetan! :dance:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.11.2008 12:04 

Auch dir wünsche ich alles Gute zum Geburtstag!!!
Spiel dich in die Startelf. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.11.2008 12:23 
Bild

Alles Gute zum Geburtstag!

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.11.2008 12:25 

fehlt noch..."auf, dass du GROSS und stark wirst!" :lol:

WHO IS THE COON?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.11.2008 14:29 
alle gute zum bday

und nutz bitte endlich mal eine chance .

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.11.2008 15:11 

Also der werte Herr ist einer der coolsten bei Hannover. Würde er sich nen bisschen mehr durchsetzten können, dann wäre er einer unserer top Spieler.

vllt, schafft er die ja im neuen Lebensjahr. Alles GUTE

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2008 10:51 

also folgendes zu gaetan krebs:

ich hatte im sommertrainingslager in bad pyrmont ausführlich gelegenheit die mannschaft zu beobachten. dabei hatte ich den eindruck das krebs ganz nah an der ersten elf war. was der draufhatte in technik, wendigkeit und schnelligkeit war beeindruckend. an den eindrücken gemessen frage ich mich natürlich was da in der zwischenzeit passiert ist. ausgerechnet dieser spieler mit diesen fähigkeiten bekommt so gut wie keine einsatzchance?

er macht das spiel schnell und unberechenbar für den gegner, evt. sogar für die eigene mannschaft? oder ist er im defensivverhalten den ansprüchen heckings nicht gewachsen?

dieser junge braucht spielpraxis und damit einhergehend selbstvertrauen, dann ist er ein gewinn für das team.
leider wird er dieses wohl hier bei uns derzeit nicht bekommen und daher sollte man ihn im winter an einen spielstarken zweitligisten, wo er seine stärken einbringen kann, ohne kaufoption ausleihen. ich denke da z.b. an freiburg oder kaiserslautern, die mit jungen spielern gerade dabei sind etwas aufzubauen. dort kann er sich weiterentwickeln und dann danach gestärkt zu 96 zurückkehren.
:fan:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2008 12:20 

malu57 hat geschrieben:
ausgerechnet dieser spieler mit diesen fähigkeiten bekommt so gut wie keine einsatzchance?

Deine Schilderung seiner Stärken deckt sich mit meinen Beobachtungen. Wir haben kaum Spieler, die diese Fähigkeiten haben. Wo er bis jetzt gespielt hat, kann er sie nach meiner Auffassung aber nicht ausspielen. Neben der richtigen Position gehört auch dazu, dass man ihn auch mal konstant einsetzt. Sooo groß ist der Druck durch Arnolds unverzichtbare Leisungen ja nun keineswegs.

Deshalb bin ich für Vertrauen statt Verleihen.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2008 12:41 

Roter Bruder hat geschrieben:
malu57 hat geschrieben:
ausgerechnet dieser spieler mit diesen fähigkeiten bekommt so gut wie keine einsatzchance?

Deine Schilderung seiner Stärken deckt sich mit meinen Beobachtungen. Wir haben kaum Spieler, die diese Fähigkeiten haben. Wo er bis jetzt gespielt hat, kann er sie nach meiner Auffassung aber nicht ausspielen. Neben der richtigen Position gehört auch dazu, dass man ihn auch mal konstant einsetzt. Sooo groß ist der Druck durch Arnolds unverzichtbare Leisungen ja nun keineswegs.

Dazu habe ich auch im Trainer DH Tread geschrieben...Reaktion bis auf die von Rodekamp kam wieder mal keine...hier werden nur die dummen oder die kurz Postings wieder aufgenommen oder man hat seine "Kleinkriege" die ja Gott sei dank wieder zurückgegangen sind...

Der "Kleine" Krebs ist für mich persönlich ein ganz GROSSER...er hätte mindestens die Fähigkeiten wie ein Marin aus Gladbach oder ein Piotr TROCHE aus Hamburg...nur muß der Mann spielen...
Wenn Jiri auf der linken Seite spielt...soll er Gas geben...bis er um fällt die Leute schlapp machen...und dann Halbzeit...kommt der kleine "Wuselige" Krebs...und macht sie platt :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2008 14:34 
Für mich ist der Krebs ein Mann für die zentrale Position hinter den Spitzen. Entweder auf Schlaudraffs oder Brugs Position.

Tatsächlich erleidet nahezu jeder Nachwuchsspieler bei uns dieses Schicksal. Unser gesamter Trainerstab hat nicht den Mut, zu den jungen Nachwuchsleuten zu stehen und ihnen viel Einsatzzeit unter Wettkampfbedingungen zu gewähren. - Und erreicht damit einen doppelt negativen Effekt:

Die jungen Nachwuchsleute können sich nicht entwickeln und die "Alten" verspüren nicht den notwendigen Druck "noch besser" zu werden.

Zuletzt geändert von Kuhburger am 03.12.2008 14:39, insgesamt 2-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2008 14:34 
✝ Unvergessen

octo2001 hat geschrieben:
Roter Bruder hat geschrieben:
malu57 hat geschrieben:

Dazu habe ich auch im Trainer DH Tread geschrieben...Reaktion bis auf die von Rodekamp kam wieder mal keine...hier werden nur die dummen oder die kurz Postings wieder aufgenommen oder man hat seine "Kleinkriege" die ja Gott sei dank wieder zurückgegangen sind...

Der "Kleine" Krebs ist für mich persönlich ein ganz GROSSER...er hätte mindestens die Fähigkeiten wie ein Marin aus Gladbach oder ein Piotr TROCHE aus Hamburg...nur muß der Mann spielen...
Wenn Jiri auf der linken Seite spielt...soll er Gas geben...bis er um fällt die Leute schlapp machen...und dann Halbzeit...kommt der kleine "Wuselige" Krebs...und macht sie platt :wink:

Da kann ich euch nur zustimmen und dem wuseligen Gaëtan Krebs alles Gute wünschen, nicht nur anlässlich seines Geburtstages! Gesundheit und erfolgreiche Entwicklungs- und Bewährungschancen im Offensivfußball einer H96-1.-BuLi-Mannschaft! :D

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 28 von 34 | [ 671 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31 ... 34  Nächste