Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 28 von 106 | [ 2112 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31 ... 106  Nächste
 Konstantin Rausch Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2009 10:58 

Die Schubladen sind mal wieder weit geöffnet.

Es geht doch darum, die Öffentlichkeit aus der Sache herauszuhalten.

Unter 4-Augen kann und muss der Trainer seine Einschätzungen an die Spieler senden. Wenn er dabei auch dem Spieler dahinter den Glauben an seine Chance nicht nimmt, ist doch alles in Ordnung.

Zu Beginn der Vorbereitungszeit aber in dieser Form die Öffentlichkeit mitnehmen - ist und bleibt ein Fehlverhalten.

Habt ihr euch schon mal die Frage gestellt: Was hat der Trainer davon, sich so vernehmen zu lassen? Würde mich freuen, Sauerländer, wenn du mir diese Frage ohne Umschweife beantworten könntest.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2009 11:42 

Auch wenn die Assoziation äußerst nahe liegt, Valdet Rama als "Margarine" zu bezeichnen, finde ich es schlichtweg s.cheiße. Soetwas tut man nicht, schon gar nicht gegenüber eigenen Spielern!! Man soll sich wenn über den Gegner lustig machen, nicht über die eigenen Leut! :x

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2009 11:55 

1893 hat geschrieben:
Auch wenn die Assoziation äußerst nahe liegt, Valdet Rama als "Margarine" zu bezeichnen, finde ich es schlichtweg s.cheiße. Soetwas tut man nicht, schon gar nicht gegenüber eigenen Spielern!! Man soll sich wenn über den Gegner lustig machen, nicht über die eigenen Leut! :x

:nuke:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2009 13:00 

nocci96 hat geschrieben:
Rote96Liebe hat geschrieben:

Übrigens: Rama gefällt mir immer besser, guter Kandidat für den linken Flügel, aber das ist OT. :wink:

Wie oft hast Du die Magarine dann schon für 96 spielen sehen?Man sollte erstmal die ersten Pflichtspiele abwarten dann wird man sehen auf welcher Position er am besten klar kommt. 8)

Außergewöhnlich, dass neben den Freundschaftsspielen auch noch Training stattfindet, nicht wahr? :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2009 13:52 

Eule hat geschrieben:
Habt ihr euch schon mal die Frage gestellt: Was hat der Trainer davon, sich so vernehmen zu lassen? Würde mich freuen, Sauerländer, wenn du mir diese Frage ohne Umschweife beantworten könntest.

In diesem Fall ein ganz klares Zeichen an Rausch, dass man auf ihn baut und auch der Öffentlichkeit klar macht, welche Wertschätzung man ihm entgegenbringt. Und ich denke, dass es hier nicht um den Trainer geht, sondern um den Verein. Ein Rausch hat das Zeug hier langfristig als Gallionsfigur zu dienen, da ist es nur logisch, dass man ihm etwas Honig um den Bart schmiert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2009 15:05 

Ich hatte eine konkrete Frage gestellt. Beantwortet wurde sie nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2009 15:16 

Der Rote Sauerländer hat Deine Frage schlicht und einfach nicht verstanden. Vielleicht formulierst Du sie nochmal um. :wink:

Das habe ich gleich bei den ersten Silben von Sauerländers Beitrag gedacht, da sprechen zwei die gleiche Sprache, können sich aber nicht verständigen.

Das mit dem Vernommen werden kennt Hecking ja aus seinem früheren Leben.

Unser Dieter hat es nicht leicht. Ich habe mich auch oft gefragt, wozu er sich das alles so gefallen läßt. Vieles wird sein Geheimnis bleiben.

Daß er sich rechtfertigen muß finde ich uns gegenüber, da wir ihn mitfinanzieren, völlig in Ordnung und sogar nötig, gilt aber ausnahmslos für alle, Spieler und Verantwortliche. Wenn Schüler, die gleichzeitig Fans von 96 sind so bei einer Mathearbeit auftreten wie die Spieler in Spielen hagelt es fünfen und sechsen.

Möglicherweise habe aber auch ich Eules Frage nicht verstanden... :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2009 16:09 

1893 hat geschrieben:
...
Der Rote Sauerländer hat Deine Frage schlicht und einfach nicht verstanden.
...

Ach, ich denke, das hat er schon.
Die Frage kann man allerdings nicht so einfach Pro Hecking mit einem "Weiter So, wird schon, Hecking!" beantworten.
:lol:

Ich frage mich allerdings, wieso muß er gerade bei 96 in die Lehre gehen, wielang hält dieser Lernprozeß noch an und warum überhaupt?

Das einzige , was bisher richtig ist:
Hecking trennt die Fans mehr als er sie eint.
Und das ist nicht positiv für die Fans.
Und nicht positiv für 96.
96 braucht alle Fans, die gemeinsam hinter 96 stehen.

Bei Vielen ist der Frust doch so groß, das bei jeder Gelegenheit der Name Hecking negativ erwähnt wird.
Bei diesem aufgestautem "Frust" kann ich mir vorstellen, daß bald die Resignation einiger Fans folgt.
Alles das, was in einem Jahr bei 96 "kaputt" gemacht worden ist, läßt sich sicher nicht so schnell reparieren.
Ein guter Saisonstart würde Einiges übertünchen.
Ändern, so glaube ich, allerdings wenig.

Es bleibt spannend, wie lange DH noch "Kreide fressen" muß.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2009 16:59 

tja, dann bleibt also ein jeder Mensch auf seinem Standpunkt? Sein Wissen bleibt immer gleich?
Schön, wenn man so an den Stillstand des Menschen glaubt... :roll:
Die Wirklichkeit sieht aber oftmals anders aus: da gibts welche, die die richtigen Schlüsse ziehen und welche, die es einfach nicht tun und die in ihrer persönlichen Entwicklung stehenbleiben...
Der Rest der Formulierungen sind meiner Meinung nach Unsinn, aber das ist nur meine Meinung...

- Franz von Holtzendorff

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2009 17:12 

Eule hat geschrieben:

Ich habe die die Frage so interpretiert, dass du wissen willst, welchen Sinn es für Hecking macht, sich so wie getan über Rausch zu äußern. Und dementsprechend habe ich geantwortet.

Für Blödsinn halte ich allerdings die Aussage, dass sich Spieler oder Trainer gegenüber den Fans für ihre Arbeit rechtzufertigen haben. Die einzige Rechtfertigungspflicht haben die gegenüber ihrem Verein und dessen Repräsentanten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2009 18:44 
Für mich ist die Antwort auf Eules Frage was Hecking davon hat, sich so zu äußern einfach: Gar nix. - Auf den ersten Blick. Auf den zweiten Blick signalisiert er damit eine gewisse Veränderung seiner Haltung (nach dem Motto: kein übertriebener Konkurrenzkampf bzw. es gibt erstmal ein Grundgerüst in der Mannschaft) im Vergleich zur Vorsaison; möglicherweise als Antwort auf Cherundolos geäußerte Kritik. In dieses Bild passt auch die Aussage zu Brug.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2009 19:02 

Roter_Sauerländer hat geschrieben:
Eule hat geschrieben:

Ich habe die die Frage so interpretiert, dass du wissen willst, welchen Sinn es für Hecking macht, sich so wie getan über Rausch zu äußern. Und dementsprechend habe ich geantwortet.

Für Blödsinn halte ich allerdings die Aussage, dass sich Spieler oder Trainer gegenüber den Fans für ihre Arbeit rechtzufertigen haben. Die einzige Rechtfertigungspflicht haben die gegenüber ihrem Verein und dessen Repräsentanten.

Das hatten wir schon mal, wenn Du Dich daran erinnern kannst!

Ich denke mal, wenn da 22 Spieler auf dem Rasen Fußball spielen und von zehntausenden auf den Rängen unterstützt werden, die sich die Haxn ablaufen um ins Stadion zu kommen, die sich die Konsumgüter inklusive Eintrittskarten von ihrem Geld absparen müssen, bei den Preisen, die die Mannschaft unterstützen, wo auch immer es geht und bei jedem Wetter, dann sollten sich das die Verantwortlichen mal in ihren Schädel reinhämmern und sich anstrengen. Ich weiß, wovon ich rede, ich unterstütze meine Vereine mit Leibeskräften und im Schweiße meines Angesichts. Ein Spieler trägt eine Verantwortung, und Sport inklusive Fußball ist nicht allein irgendein Event sondern erfüllt als Sportart eine soziale Aufgabe.

Mit Rechtfertigung meine ich übrigens primär die Leistung auf dem Platz. Wenn ein Spieler kein Autogramm geben mag oder mal muffelig ist kommt das vor, ein Spieler muß mir nicht um den Hals fallen, er soll, wenn es geht, so sein wie er ist, ganz normal, ein Mensch wie Du und ich!! :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2009 20:13 

Im Köln-Forum wird über einen Wechsel von Kocka zum FC gemunkelt.
Angeblich hätte man Meier mit ihm am Maschsee gesehen.
Wenn Rausch jetzt ohne Grund nach Köln verscherbelt wird dreh ich komplett durch :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2009 20:37 

vllt suchen die noch nen stürmer, immerhin hat kocka diese vorbereitung schon doppelt so oft getroffen wie poldi. ,)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.07.2009 11:42 
Moderatorin

HAZ hat geschrieben:
HAZ : Sie haben bisher ausschließlich für Hannover 96 gespielt. Wird das auf absehbare Zeit so bleiben?

Rausch : Ich habe noch einen Vertrag für diese Saison, über eine Verlängerung wird es bald die ersten Gespräche geben. Es gibt zwar Angebote von anderen Erstligisten, aber für mich steht Hannover 96 im Vordergrund. Vom Herzen geht die Tendenz klar in diese Richtung.

Quelle : http://www.hannover96.de/CDA/aktuelles/ ... ?tx_ttnews[tt_news]=44262&cHash=f977a2321d

Klingt doch schon mal super. Scheint so, als würde er sehr gerne seinen Vertrag hier in Hannover verlängern. Würde mich wirklich freuen, wenn Hannover so ein Talent wie Kocka langfristig halten könnte.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2009 21:38 

Jetzt hat es selbst unser bestes Talent erwischt! Ich sehe bei ihn große Unsicherheit. Man merkt ihn stark an, dass mit Tarnat für ihn jetzt eine art "schutzschild" weg ist. Vorher konnte er Fehler machen und keiner hat es ihn so böse genommen, das sieht diese Saison aus. Ich erwarte einen Saison wie sie Rosi vor 2 (?) Jahren hatte, wo er viel zu sehr mit sich zu kämpfen hatte als wirklich den Kopf frei zu haben für gute Spiele.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2009 22:06 

Konstantin Rausch SV Nienhagen :D Ich Kenne Ihn Persöhnlich Ich Komme AusDem Selben Dorf :D Früher War Er Nicht So Gut :O Da Sieht Man Mal Das Gute Ausbildungsstraining Von Den 96ern

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2009 18:47 

Wurde ein Grunf genannt, warum Rausch durcvh Djapka ersetzt wurde? Ich finde Rausch als LV deutlich besser als Djapka. Es ist ein Schlag ins Gesicht, wie mit Rausch nach seiner super Leistung in der vergangenen Saison verfahren wird. Bedarf besteht auf RV, aber es wird ein neuer LV geholt und Rausch ist - weil er ein junger Spieler ist - wieder nur die Reserve :(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2009 18:49 

ROTHI hat geschrieben:
Wurde ein Grunf genannt, warum Rausch durcvh Djapka ersetzt wurde? Ich finde Rausch als LV deutlich besser als Djapka. Es ist ein Schlag ins Gesicht, wie mit Rausch nach seiner super Leistung in der vergangenen Saison verfahren wird. Bedarf besteht auf RV, aber es wird ein neuer LV geholt und Rausch ist - weil er ein junger Spieler ist - wieder nur die Reserve :(

Rausch besser als Djakpa ??? Hast Du das Spiel heute gesehen ???

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2009 18:51 

War letzte Woche mal beim Training.
Rausch macht momentan eben keinen guten Eindruck im Training und Djakpa überzeugt, nun auch schon im zweiten Ligaspiel.
Was letzte Saison war zählt nun eben nicht mehr.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 28 von 106 | [ 2112 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31 ... 106  Nächste