Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 28 von 145 | [ 2884 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31 ... 145  Nächste
 Jiri (Jürgen) Stajner (Der neue Thread) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2007 00:53 

Pralino hat geschrieben:
Was ich kritisiere:
anstatt die Herausforderung anzunehmen, und noch einmal richtig Betrieb zu machen, wirft er das Handtuch und verkündet wiederholt:Ich will weg!
Ich finde das engstirnig, weil:
Brdaric ist verletzungsbedingt immo keine Konkurrenz,
Hash wird auch etwas brauchen bis er wieder angekommen ist.
Hanke ist gesetzt, ok - bei Lauth würde ich erstmal abwarten, ob das was wird und Toro war ja bisher auch noch nicht der Bringer.
Warum gibt der Stajner denn schon auf?
Vielleicht ist der sich garnicht bewußt wie gut es ihm bei 96 geht?

Egal, was er tut und wie er sich auch derzeit verhalten mag, wird das nichts daran ändern, das ich jetzt wieder einen übergebraten kriege, weil ich Deinen Beitrag kommentiere... 8)

Das er spielen will, scheint mir klar. Woraus er allerdings diese Ansprüche geltend macht, ist mir weniger klar.
Er hat ja alle zunächst wissen lassen, das er diese Saison richtig angreifen will. Ein guter Vorsatz -- leider hat sein Willen nicht lange gehalten und nun will er weg.
Beim Bund würde man das als "Feigheit vor dem Feind" bezeichnen, es sieht für mich so aus, als wenn er erstens wirklich nicht weiß, wie gut es ihm hier geht, zweitens nicht den Arsch hat, sich der neuen Herausforderung zu stellen und drittens von sich selbst so eine hohe Meinung hat, das er konstant in dem Glauben lebt, immer gesetzt zu sein.

Dafür aber, das ihm Fans trotz teilweise unterirdischer Leistungen die Treue halten, sich hier im Forum die Stajner-Fans und Gegner immer wieder seinetwegen fetzen und für die Jiri-Rufe im Stadion, halte ich diese Vorträge von ihm, nämlich das er unbedingt weg will, für eine ganz schwache Nummer.

Erfahrener Bundesliga-Profi und Nationalspieler kneift sozusagen den Schwanz ein, anstatt sich durchzubeissen und Wort zu halten. Da frag ich mich doch, bei aller Liebe, die ihm zuteil wird, ob er nach solchen Aussagen nun eigentlich ein Roter ist oder nicht ?
Sind möglicherweise seine teilweise schlechten Leistungen auf Lustlosigkeit zurückzuführen? ist das nur noch Arbeit, wenn er dann spielt oder ist er noch mit dem Herzen dabei ?

Ich schätze es so ein, das er in dieser Saison an zuvielen Leuten vorbei muss und das wird er wohl wissen. Da ist dann wohl auch das Feuer in ihm erloschen, sonst könnte er ja den Kampf aufnehmen.

Spätestens bis zur Winterpause ist er weg, ohne Gruss und ohne die Zähne zu zeigen, da bin ich sicher.
Vielleicht ist es auch für den Rest der Mannschaft besser, bevor er aufgrund seiner Lustlosigkeit und scheinbar ohne Perspektive mit schlechter Laune die Mannschaftsstimmung versaut.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2007 01:08 

gangster2000 hat geschrieben:
Beim Bund würde man das als "Feigheit vor dem Feind" bezeichnen.

Wow, da fällt mir dann wirklich überhaupt gar nichts mehr zu ein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2007 02:26 

Ich versteh eigentlich was ganz anderes nicht, mich wundert ein bißchen, daß kein Verein weit und breit ein Milliönchen bezahlen will, um sich den Stajner zu schnappen.

Das kann doch nur heißen, daß die anderen Vereine auch alle denken, er ist auf dem absteigenden Ast, schon etwas zu alt für die Investition und einfach keine Million wert.

Aber ehrlich gesagt, ich denke so viele schwer kalkuierbare Anarchie-Fußballer wie ihn gibt es doch bundesweit gar nicht. Ich denke, er könnte die meisten der schwächeren Ligamannschaften schon ziemlich verstärken, einfach weil er mehr Unberechenbares mit einbringt.

Mit anderen Worten, mich wundert, daß noch keine Offerten für ihn vorliegen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2007 07:34 

lt. np hat ihn hecking aus dem kader geworfen. ich fürchte, da ist nichts mehr zu machen. bis zum transferschluss sollte die sache über die bühne gehen. entweder runter von der million oder evtl. im tausch. wie auch immer.

stajner kann kaum noch besser spielen. wenn das hecking nicht reicht, dann muß man sich trennen. schade.

in der haz stand es allerdings nicht so drastisch geschrieben. da hieß es lediglich, er steht nicht im kader. die np dramatisiert natürlich, wie immer.
s.a. pressespiegel

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2007 09:01 
Stajner und Thorvaldsson auf der Tribüne, dafür steht Hashemian im Kader. Kann mir das mal bitte jemand erklären, der mehr Ahnung vom Fußball hat als ich. Diese Entscheidung wirft mein Mannschaftsbild durcheinander.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2007 09:52 
Moderator

DerPapa hat geschrieben:
Stajner und Thorvaldsson auf der Tribüne, dafür steht Hashemian im Kader. Kann mir das mal bitte jemand erklären, der mehr Ahnung vom Fußball hat als ich. Diese Entscheidung wirft mein Mannschaftsbild durcheinander.

Das behaupte ich jetzt mal nicht... :wink: Trotzdem versuche ich das zu beantworten.

Bei Stainer gibts zwei Möglichkeiten. Entweder ist er schon aussortiert und weg vom Fenster, oder das soll ne Art Charaktertest werden. Nach dem Motto, jetzt erst recht. Und Hecking ist auf das Ergebnis gespannt.

Bei der Entscheidung Thorvaldsson/Hash kann es nur am Trainingseindruck liegen. Oder dass Hash bei einem engen Spielstand wegen seiner technischen Fertigkeiten eher was bringen könnte!?!?!?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2007 11:00 

tauri hat geschrieben:
Ich versteh eigentlich was ganz anderes nicht, mich wundert ein bißchen, daß kein Verein weit und breit ein Milliönchen bezahlen will, um sich den Stajner zu schnappen.

Das kann doch nur heißen, daß die anderen Vereine auch alle denken, er ist auf dem absteigenden Ast, schon etwas zu alt für die Investition und einfach keine Million wert.

Aber ehrlich gesagt, ich denke so viele schwer kalkuierbare Anarchie-Fußballer wie ihn gibt es doch bundesweit gar nicht. Ich denke, er könnte die meisten der schwächeren Ligamannschaften schon ziemlich verstärken, einfach weil er mehr Unberechenbares mit einbringt.

Mich nicht so sehr. Eine Million ist viel Geld, Stajner ist nicht der Jüngste und seine Leistungen zuletzt waren nicht die besten. Dazu kommt sein Gehalt, das sicher nicht niedrig anzusiedeln ist. Hansa Rostock kann sowas sicher nicht bezahlen und Vereine wie Dortmund und Nürnberg hätten durch den Transfer wenig bis nichts zu gewinnen.

Aber im Winter... da sind die Vereine verzweifelter. Es wird um jeden Preis gelten, den Abstieg zu vermeiden. Da geht schon eher was.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2007 12:04 

der rote hat geschrieben:
tauri hat geschrieben:

Mich nicht so sehr. Eine Million ist viel Geld, Stajner ist nicht der Jüngste und seine Leistungen zuletzt waren nicht die besten. Dazu kommt sein Gehalt, das sicher nicht niedrig anzusiedeln ist. Hansa Rostock kann sowas sicher nicht bezahlen und Vereine wie Dortmund und Nürnberg hätten durch den Transfer wenig bis nichts zu gewinnen.

Aber im Winter... da sind die Vereine verzweifelter. Es wird um jeden Preis gelten, den Abstieg zu vermeiden. Da geht schon eher was.

Verhandlungstechnisch fängt Hannover erst mal hoch an, vermute ich. Jeder weiß, dass kein Verein Eine Million für Stajner hinblättert. Ihn zu verschenken wäre aber auch nicht gut.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2007 15:21 

Hui! Stajner nicht im Kader heute...
Er ist bestimmt schon verkauft bzw die verhandlungen laufen noch.

Gruß,
don

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2007 20:14 
✝ Unvergessen

Ich war zwar auch beim Bund und habe tapfer Frieden produziert, weiß aber nicht, was "Feigheit vor dem Feind" bedeuten soll.

Bitte um Aufklärung.

Aber zackzack.

Sonst gibt's ne Diszi.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2007 20:46 

Wurde Krebs eigentlich nominiert?

Der Premiere-Moderator meinte, er säße heute auf der Tribüne.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2007 21:35 

stajner hätte heute villt dem spiel gut getan...
hanke totale enttäuschung..
lauth hatte eine groß chance aber naja....hashemian hat mir da besser gefallen..aber stajner hätte im kadar sein müssen so ein scheiß

https://www.youtube.com/watch?v=s6dBtzqJH0M
--------------Ich hoffe es gefällt euch !!! -------

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2007 22:16 

Stajner habe ich heute irgendwie ein wenig vermisst.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2007 22:20 

Tja, so läufts ohne Stajner: Erst Halbzeit nicht eine einzige Torchance für 96... Zweite Halbzeit Phasenweise etwas besser, aber immer noch zu ungefährlich, zu berechenbar, ohne Durchschlagskraft im Angriff!
Hanke schwach, Hashemian schwach, Lauth auch schwach und Jiri sitzt nur auf der Tribüne. Eine Schande ist das. Das Stadion ist voll und wir müssen uns so eine Grütze angucken. Ich will vorne Stajner mit Brdaric sehen und dahinter Jan Simak. Pinto und Hahemian sollte 96 möglichst schnell in die Wüste schicken, die bringen uns nicht weiter. Und bei Lauth bin ich auch sehr skeptisch...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2007 22:37 

Wahrscheinlich hat er nicht gespielt, weil er innerlich schon gekündigt hat. Sein letztes gutes Spiel für 96 dürfte wohl auch ca. 2004 stattgefunden haben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2007 22:58 

Sir Damjanoff hat geschrieben:
Wahrscheinlich hat er nicht gespielt, weil er innerlich schon gekündigt hat. Sein letztes gutes Spiel für 96 dürfte wohl auch ca. 2004 stattgefunden haben.

Tja, ich fand, er hat gerade heute an allen Ecken und Kanten gefehlt.

Gasttrainer: "Lasst uns mal die Außen doppeln, die Sturmspitze mit unseren kopfballstarken Spielern abschirmen und warten."

Die steilen Pässe auf den laufstarken Hanke waren ja schon mal interessant. Oder unser Kurzpasssystem auf Höhe der Mittellinie.

Ich sach mal: Nur ein Sechser und ein hängender Stürmer bei Heimspielen fände ich schon ganz gut.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2007 10:01 

OMH96 hat geschrieben:
Tja, so läufts ohne Stajner: Erst Halbzeit nicht eine einzige Torchance für 96... Zweite Halbzeit Phasenweise etwas besser, aber immer noch zu ungefährlich, zu berechenbar, ohne Durchschlagskraft im Angriff!
Hanke schwach, Hashemian schwach, Lauth auch schwach und Jiri sitzt nur auf der Tribüne. Eine Schande ist das. Das Stadion ist voll und wir müssen uns so eine Grütze angucken. Ich will vorne Stajner mit Brdaric sehen und dahinter Jan Simak. Pinto und Hahemian sollte 96 möglichst schnell in die Wüste schicken, die bringen uns nicht weiter. Und bei Lauth bin ich auch sehr skeptisch...

Da hat wohl Jemand die "rosarote Stajner Brille" auf!
Stajner muss weg! Der taugt nichts.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2007 11:28 
donRage hat geschrieben:
OMH96 hat geschrieben:

Da hat wohl Jemand die "rosarote Stajner Brille" auf!
Stajner muss weg! Der taugt nichts.

Ne, da hat jemand erkannt, was gestern gefehlt hat. Dein Beitrag taugt nichts.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2007 11:39 

DerPapa hat geschrieben:

So so...wer als gegen Stajner schreibt, dessen Beiträge taugen nichts...aha..!!

Na da bin ich dann froh, wenn der wechselwillige, lustlose Ballverstolperer endlich das Weite sucht und hoffentlich bald einen neuen Verein findet.

Wer sich mit Wechselabsichten gegen die sportliche Leitung stellt und mit Lustlosigkeit beim Training erscheint, gehört nicht nur auf die Tribüne, sondern rausgeschmissen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2007 12:03 
gangster2000 hat geschrieben:
DerPapa hat geschrieben:

So so...wer als gegen Stajner schreibt, dessen Beiträge taugen nichts...aha..!!

Nein. Unsachliche und unbegründete Beiträge taugen nichts. Versuch nicht immer, die Dinge so hinzubiegen, wie sie Dir gerade passen, sonst wirst Du nicht ernst genommen.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 28 von 145 | [ 2884 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31 ... 145  Nächste