Benny Lauth [2007-2008] Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
andi30
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.09.2007 17:30 |
|
Registriert: 12.07.2007 23:34 Beiträge: 2229 Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96
|
Roter Bruder hat geschrieben: andi30 hat geschrieben: Hoffentlich zeigt er, was er theoretisch kann. Mir wäre es lieber, er zeigt, was er praktisch kann  .
 Praktisch war das alles nur Theorie...
 Mist, den 3er gg Nürnberg hätten wir super gebrauchen können.
Vielleicht wäre Lauth ja eingewechselt worden hätte es nicht die GR-Karte gegeben, denn sonst wäre Zuraw glaube ich nicht reingekommen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Steilpass
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.09.2007 19:11 |
|
|
Bitte sofort verkaufen. Ein absoluter Total-Flop, der uns nicht einen Meter weiterbringt. Diese "Nichtleistung" heute gegen Leverkusen setzt dem bisherigen Einstand die Krone auf.
Eine Frechheit.
Steilpass
_________________ Die Zeit für Signaturen ist vorbei.
|
|
Nach oben |
|
 |
der nette tod
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.09.2007 19:21 |
|
Registriert: 19.08.2006 17:12 Beiträge: 2360 Wohnort: nähe Bad Hersfeld
|
Für heute trifft das sicher zu. Von Anbeginn seiner Einwechslung schlecht.
Hecking hat ihn wohl aus Mitleid nicht wieder ausgewechselt, weil ihn das richtig fertig gemacht hätte. Bundesligareif war das jedenfalls nicht. Lauth hat einfach zu viel mit sich selbst zu kämpfen um der Mannschaft helfen zu können. Und ihn in der wichtigen Phase zu bringen, wo es noch 0:0 steht, damit hat man ihm keinen Gefallen getan.
Solange er Mental nicht auf der Höhe ist, kann man ihn meiner Meinung nach, nur bei Führungen von 2:0 oder 3:0 bringen, damit er sich da Selbstvertrauen holen kann.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mazza
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.09.2007 20:05 |
|
|
Naja Hamburg hat sich schon was dabei gedavht, ihn zu verkaufen.
_________________ 29.04.2004: San Marino-Liechtenstein 1:0 (!!!)
Torschütze: 1:0 Andy Selva
Trainer: Giampaolo Mazza
07.02.2007: Das "Fast-Wunder" von Serravalle.
Verflixte 95. Minute!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.09.2007 20:08 |
|
|
Immerhin hat er in ein paar Szenen gezeigt, dass er technisch besser ist als viele andere unserer Spieler. Ansonsten war er so schwach wie alle Spieler abgesehen von Hanke und Enke. Aber eben auch nicht schlechter als alle anderen Spieler abgesehen von Hanke und Enke.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKönig
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.09.2007 21:01 |
|
|
Laut hatte immerhin diese eine Szene wo er mit Anlauf durch war und dann noch eine die ganz okai war.
Da befindet er sich in guter Gesellschaft mit vielen anderen.
Kaum ein Spieler war in HZ 2 ok!
Ich finde viel mehr der Trainer sollte sich mal entscheiden. Jiri, Benny oder doch Arnold einbauen...dies hin und her bringt KEINEN von denen voran.
rk
|
|
Nach oben |
|
 |
LoFi96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.09.2007 21:24 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Soccerfriend
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.09.2007 02:04 |
|
|
der rote hat geschrieben: Immerhin hat er in ein paar Szenen gezeigt, dass er technisch besser ist als viele andere unserer Spieler. Ansonsten war er so schwach wie alle Spieler abgesehen von Hanke und Enke. Aber eben auch nicht schlechter als alle anderen Spieler abgesehen von Hanke und Enke.
Ich erinnere mich nur an eine gute Szene von Lauth direkt nach seiner Einwechselung. Die Ablöse für ihn (500.000 €) war jedenfalls deutlich zu hoch.
So gut fand ich Enke übrigens diesmal nicht. Er kam zweimal zu spät zum Ball, hat einen Elfer verursacht, eine Gelbe kassiert und für den Frustschuss ins Publikum nach seiner gelben Karte hätte er auch rot sehen können.
Lala hat wenigstens gekämpft. Als er raus war, hatte Barbarez es deutlich leichter.
Mein Gott, war das ein grottiges Spiel heute!
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.09.2007 10:35 |
|
|
Soccerfriend hat geschrieben: Ich erinnere mich nur an eine gute Szene von Lauth direkt nach seiner Einwechselung.
Das war sein Highlight, keine Frage. Aber er ist von den Anlagen her kein Schlechter, das hat man schon gesehen. Warum er nichts reißt, weiß er wohl leider selbst nicht. Aber da gestern fast ALLE schlecht waren, sehe ich keinen Grund, Lauth besonders zu kritisieren.
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Steilpass
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.09.2007 11:53 |
|
|
der rote hat geschrieben: Aber da gestern fast ALLE schlecht waren, sehe ich keinen Grund, Lauth besonders zu kritisieren.
Man muss ihn ja nicht besonders kritisieren; aber kritisieren muss man ihn grundsätzlich schon. Seine Kritik rechtfertigt sich aber insbesondere damit, dass er dauerhaft unterirdische Leistungen zeigt und das Spiel gestern dieses Leistungsvermögen nur noch einmal besonders verdeutlich hat. Insoweit steht das Spiel gestern m.E. exemplarisch für seine bisherige Leistung, anders als bei anderen Mitgliedern der Mannschaft, die durchaus schonmal was Vernünftiges gezeigt haben. Das unterscheidet andere Spieler von Lauth und darum halte ich ihn für den größten Transfer-Flop der diesejährigen Transfer-Periode.
Steilpass
_________________ Die Zeit für Signaturen ist vorbei.
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.09.2007 12:12 |
|
|
Steilpass hat geschrieben: darum halte ich ihn für den größten Transfer-Flop der diesejährigen Transfer-Periode.
Nach dem 6. Spieltag? Das ist aber arg verfrüht und erklärt sich mir nur so, dass Du Lauth schon von vornerein nicht leiden konntest. Trifft dies zu?
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
HamburgerSV
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.09.2007 13:23 |
|
|
Hallo!
Wollte mal nachfragen, wie sich Benny the Blind jetzt bei euch macht, ob er schon wieder verletzt ist und ob sich die 500.000 € Verpflichtung lohnte?
Wenn ich den HSV96 in der Glotze sehe, kann ich weit und breit keinen BtB sehen/erkennen!
Also bitte Infos.
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.09.2007 13:53 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Wenn es Dich interessiert, warum schaust Du Dir dann nicht den Thread an?
Wir werden hier bestimmt nicht eine mundgerechte Zusammenfassung bringen, nur weil Du zu faul zum Lesen bist. 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Adolar58
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.09.2007 16:35 |
|
Registriert: 26.09.2005 18:27 Beiträge: 3170 Wohnort: Schönebeck/Elbe
|
HamburgerSV hat geschrieben: Hallo!
Wollte mal nachfragen, wie sich Benny the Blind jetzt bei euch macht, ob er schon wieder verletzt ist und ob sich die 500.000 € Verpflichtung lohnte?
Wenn ich den HSV96 in der Glotze sehe, kann ich weit und breit keinen BtB sehen/erkennen!
Also bitte Infos.
gegenfrage: haben sich die 10Mio für Zidan schon gelohnt???
|
 |
Newfi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.09.2007 17:23 |
|
|
Also ich würde Benny mal in der Startelf bringen. Das er ein super Fußballer ist kann doch sehen. Rosenthal macht mir z.Z. zuviele Fehler, daher sollte DH es mal mit Benny versuchen.
|
|
Nach oben |
|
 |
LoFi96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.09.2007 18:56 |
|
|
er scheint noch nicht angekommen zu sein und macht auf mich immer einen sehr verunsicherten eindruck. ich meine aber auch, dass er technisch eigentlich nicht schlecht ist und man muss ihm zu gute halten, dass er bis jetzt (meiner meinung nach) nur auf positionen gespielt hat, die er eigentlich nicht spielen kann. in einem offensiveren system mit zwei stürmern, hanke und lauth, würde er sich sicher anders zeigen. rechtes mittelfeld oder wie gestern so überall und nirgendwo - das ist nix. also, abwarten. fahne hat ja auch lange gebraucht, den hat in der hinrunde letztes jahr auch keiner aufm schirm gehabt.
_________________ alte liebe und so ... http://groups.myspace.com/hannover96
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.09.2007 19:32 |
|
|
Lauth seine Position ist im Sturm, neben Hanke und nicht im OM oder links/rechts. Lauth ist ein 4-4-2- Player. Da kann er seine Stärke ausspielen und mit seiner Schnelligkeit in die Lücken stoßen. Ballsicherheit hat er allemal.
Lauth ist ein guter, nur wenn man solche Leute holt, muß man sie auch einzusetzen wissen (das ging an D.H.)
_________________ Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!
|
|
Nach oben |
|
 |
96girly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.09.2007 20:41 |
|
|
Steilpass hat geschrieben: Bitte sofort verkaufen. Ein absoluter Total-Flop, der uns nicht einen Meter weiterbringt. Diese "Nichtleistung" heute gegen Leverkusen setzt dem bisherigen Einstand die Krone auf.
Eine Frechheit.
Steilpass
ich finde auch, benny lauth ist nicht gerade der beste einkauf von/für hannover 96! alle schimpfen so auf mike hanke" ihhh... der kommt aus wolfsburg! den wollen wir nicht! Scheiß Wolfsburger!" Aber er bringt mehr als Benny Lauth zurzeit! Gut benny lauth sitzt meistens auch nur auf der ersatzbank! Aber Dieter Hecking, wird schon seine Gründe haben, warum er Lauth nur auf die Bank setzt! Oder meint ihr nicht?!? Und außerdem, es ist ja nicht das "Erste Mal", dass Lauth nur auf der Ersatzbank ist! Ich denke da an Hamburg, Stuttgart und so weiter.....
_________________ Hannover die geilste mannschaft überhaupt!!! =)
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.09.2007 07:59 |
|
|
Was ist und so weiter ????
Er hat in HH nur in der letzten Saison auf der Bank gesessen. Davor war er Stammspieler.
Ich würde ihn auch mal gern im Sturm sehen. DAS ist seine Position.
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
Puntow
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.09.2007 08:52 |
|
|
Phlegmatiker!!!
Ich habe mich nur geärgert, die ganze Zeit.
Er versucht einfah zu wenig, Stajni fordert wenigstens den Ball.
Das Dribbling war okay, aber danach null Esprit.
|
|
Nach oben |
|
 |
|