Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 28 von 83 | [ 1656 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31 ... 83  Nächste
 Transfermarkt Winter 2007/2008 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2007 00:24 

Asamoah wäre sicherlich kein schlechter Neuzugang, zumal er ja selber schon gesagt hat, dass es irgendwo ein Traum wäre nochmal für 96 zu spielen.
Ansonsten dürfte der Markt noch einiges hergeben im Winter und Sommer. Ich sehe einen Bedarf in allen Mannschaftsteilen bei uns. Vieles wird hier allerdings auch von Balitsch und Tarnat abhängen. Wenn beide bleiben, dann benötigen wir mindestens einen Innenverteidiger, ein bis zwei offensive Mittelfeldspieler und zwei Stürmer. Dieses kann natürlich noch sich verändern durch Abgänge, aber auch den Durchbruch einiger Spieler. Hierbei denke ich z.B. an Krebs.
Ich bin aber eher dafür junge deutsche Spieler zu holen als z.B. einen Ismael.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2007 04:11 
Unser Problem ist defintiv nicht der mangelhaft besetzte Sturm. Unsere Hauptbaustelle ist ganz klar die Abwehr und zwar im Defensivverhalten und im Spielaufbau. Und hier könnte Ismael ne echte Verstärkung sein! - Aber Madlung und Spieleröffnung? Seh ich nicht... Die unsichere Defensive erfordert - möchte man glauben - geradezu das 4-5-1 von Hecking. Also muss unbedingt die Defensive verstärkt werden, damit man vielleicht auch mal irgendwann mit 2 Spitzen spielen kann..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2007 09:04 

http://www.transfermarkt.de/de/news/17946/25112007_2128/news/anzeigen.html

Fanclub Kombo96
Mitglied Rote Kurve

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2007 11:12 

wie man es im snooker jargon sagen würde:

COME ON GERALD!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2007 11:19 

wie schaut es eigentlich mit Tamas Hajnal (26) aus? Er kann für 1,25 Mio am Saisonende vom KSC wechseln.

http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/vereine/karlsruhe/2007/11/25/hertha-ksc-nachbericht/super-ksc,geo=3056282.html

Fanclub Kombo96
Mitglied Rote Kurve

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2007 11:30 

Die Verpflichtung von Ismael halte ich für eine Wundertüte, weil:
- seit 1,5 Jahren keine Spielpraxis
- von ihm geht keine Torgefahr aus
- wenn ich die Kickernoten von Vinicius, Fahrenhorst und Ismael sehe, glaube ich nicht an eine Verstärkung durch Ismael
- Der Spieler ist 32. Wie lange kann der noch spielen?
- Ismael wird sicher eine nicht unerhebliche Ablösesumme kosten und was will der verdienen?

Ich würde Ismael nicht kaufen. Ich denke eher, dass sich Uli Hoeness auf die Schenkel klatschen wird, wenn er den wie VH an 96 verscherbeln kann.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2007 11:44 

redfred hat geschrieben:
Die Verpflichtung von Ismael halte ich für eine Wundertüte, weil:
- seit 1,5 Jahren keine Spielpraxis
- von ihm geht keine Torgefahr aus
- wenn ich die Kickernoten von Vinicius, Fahrenhorst und Ismael sehe, glaube ich nicht an eine Verstärkung durch Ismael
- Der Spieler ist 32. Wie lange kann der noch spielen?
- Ismael wird sicher eine nicht unerhebliche Ablösesumme kosten und was will der verdienen?

Ich würde Ismael nicht kaufen. Ich denke eher, dass sich Uli Hoeness auf die Schenkel klatschen wird, wenn er den wie VH an 96 verscherbeln kann.

Wasn das fürn Quatsch!?!?!?!
1. Keine Spielpraxis - weil er verletzt war. Ein Medizin- und Fitness-Check würde absichern wie fit er tatsächlich ist.
2. Keine Torgefahr? Der ist in erster Linie IV und soll die Abwehr organisieren - und das kann er, hat er bewiesen während er mit Bremen und Bayern Meister und Pokalsieger geworden ist. Bringt zudem internationale Erfahrung und eine höchst professionelle Einstellung mit.
3. Wenn du die kicker-Noten vergleichst, glaubst du nicht an eine Verstärkung?! Ich glaube was ich gestern gegen Schalke und in den letzten Wochen gesehen - und da war es neben Problemen in der Spieleröffnung durch unsere IV vor allem ein Fahrenhorst, der in keinster Weise mehr souverän spielt und an fast allen letzten 5-6 Gegentoren zumindest indirekt beteiligt war bzw keine glückliche Figur machte...
4. Ismael ist 32 - ja und! Der kann uns locker noch 1,5 bis 2,5 Saisons verstärken und uns im Rahmen unserer konzeptionellen Entwicklung weiterhelfen...und bietet die Möglichekit hinter ihm einen anderen, neuen und jungen IV aufzubauen.
5.Ismael wird sicherlich keine riesige Ablösesumme kosten. Sein Vertrag läuft im nächsten Sommer aus, er will wechseln, Bayern will ihn auch ziehen lassen und das sind Dinge, die eine Ablösesumme eher fallen lassen. Zudem wäre es ein Vorgriff auf die neue Saison, da er jetzt im Winter zu haben wäre - im nächsten Sommer sicher nicht mehr! Und was das Gehlat betrifft, ist gerade nach so einer schweren Verletzung immer ein leistungsorientierter Vertrag denkbar und Ismael selber hat gesagt, dass ihm die sportliche Aufgabe und der Verein wichtiger seien als etwas mehr Geld - und vor diesem Hintergrund hat er Hannover 96 als interessanten Verein gelobt!

Und nebenbei: der Vergleich mit Hashemian hinkt gewaltig!!! Der hatte eine gute Saison, hat bei Bayern dann gar nichts gerissen....Ismael dagegen hat schon einige gute Saisons gespielt - egal ob bei Bayern oder Bremen.
Vor zwei Jahren hätten wir über so einen Spieler nicht mal annähernd nachdenken können!!! Das sollte man dabei auch mal bedenken!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2007 11:51 

antiBTSV hat geschrieben:
Wintertransfers:

Zugänge: Gerald Asamoah (Schalke 04), Valérien Ismael (Bayern München), Zidan (Hamburger SV)

Abgänge: Zuraw, Stajner, Hashemian, Juric

Wäre klasse wenn 96 diese Transfers machen würde. :)

Wäre klasse, wenn Du denn auch gleich Fakten liefern würdest, wie der Verein die Ablösesummen stemmen soll? Oder war das Deine Weihnachtsmann-Wunschliste oder bist Du der Weihnachtsmann? :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2007 12:13 

redfred hat geschrieben:
antiBTSV hat geschrieben:
Wintertransfers:

Zugänge: Gerald Asamoah (Schalke 04), Valérien Ismael (Bayern München), Zidan (Hamburger SV)

Abgänge: Zuraw, Stajner, Hashemian, Juric

Wäre klasse wenn 96 diese Transfers machen würde. :)

Wäre klasse, wenn Du denn auch gleich Fakten liefern würdest, wie der Verein die Ablösesummen stemmen soll? Oder war das Deine Weihnachtsmann-Wunschliste oder bist Du der Weihnachtsmann? :twisted:

Zidan halte ich auch für wenig realistisch! Aber ansonsten wäre das locker machbar. Angeblich stehen noch ca 3 Mio für Wintertransfers zur Verfügung - ohne dass zwingend jemand verpflichtet werden muss. Also: Ergibt sich eine interessante Option zu nem guten Kurs wird zugeschlagen. Sonst nicht! Und sowohl Ismael als auch Asamoah haben auslaufende Verträge und wollen ihren Verein verlassen - von daher sind die Voraussetzungen für das Drücken der Ablösesumme gegeben. Die abgebenden Vereine sparen ja durch Verkäufe auch Gehälter, die vielleicht anderweitig verwendet werden sollen (Schalke: Streit, Ze Roberto II; Bayern: Breno).
Insofern halte ich bei beiden Spielern eine Ablösesumme von max. 1 Mio im Winter für realistisch....bzw ablösefrei im Sommer!
Und dann noch Schlaudraff und Kehl im Sommer dazu - ole ole!!! :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2007 12:46 

El Filigrano hat geschrieben:
Genau so sehe ich das auch, 96-Oldie.

Zudem: Es gibt wirklich wichtigere Baustellen. Lieber Puntow, Deinen Vorschlag in allen Ehren - aber hast Du schon mal einen Spielgestalter mit Kopf runter in Permananz gesehen? Nee, nee, der Rosi soll sich mal schön auf seiner Seite entwickeln und ab und an mit Szabi rochieren.

Spielgestalter im klassischen Sinne wird er natürlich nicht werden, also eher so ein Ballack oder Lampard oder Gerrad(natürlich ein bis zwei Nummern kleiner). Die Athletik von Rosi ist einzigrtig. Im modernen Fußball haben es oft auch techniker schwer sich in der Mitt durchzusetzen, deswegen spielen dort oft Spieler die sich körperlich durchsetzen können.
Außerdem hat er Zug zum Tor, kann Kopfballtore machen.
Und für die Rochade auf der Außenbahn wird dann Asamoah zuständig sein. :wink:
Und - ich weiß in der momentanen Situation schwer vorstellbar- Spielgestalter wird Yankov. Als Trainer würde ich verrückt werden, wenn ich so einen Spieler hätte, der seine Möglichkeiten derart ungenutzt läßt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2007 13:15 

....ich würde verrückt werden, wenn ich einen Trainer hätte, der mit Yankov nicht zurecht kommt bzw. ihn nicht an sein Limit bringen kann. Wäre er von der Persönlichkeit her ein hoffnungsloser Fall, hätten Hecking und Hochstätter gut daran getan, ihn gehen zu lassen. Ist nicht passiert, also muss der Trainer ein Meisterstück abliefern. Eine ganz einfache Wahrheit - angesichts der Vorgeschichte. Was der Pinto strategisch und spielerisch bietet, macht Yankov mit dem Holzbein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2007 13:58 

Also ich halte einen Transfer von ISMAEL durchaus für realistisch, da die Bayern ihn günstig abgeben werden um ihm keine Steine in den Weg zu legen. Da müsste man nur sehen wie es mit seinem Gehalt ausschaut, aber das könnte man durch aus Erfolgsbezogen hinbekommen. Enke sollte aber der Bestverdiener bei 96 bleiben.

ASAMOAH würde ich ebenfalls begrüßen, als "alter" 96er würde er super zu uns passen. Am besten nach der Saison ablösefrei. Aber auch hier steht sicher ein Fragezeichen hinter dem Gehalt.

Tamas HAJNAL würde ich noch super für unser Mittelfeld halten, bei einer festen Ablöse von 1,25 Mio am Saisonende. Aber auf der OM Position erwarte ich auch immer noch Geatan KREBS... ich hoffe er wird sich in der Rückrunde ins Team spielen oder zumindest seine Einsätze bekommen.

Fanclub Kombo96
Mitglied Rote Kurve

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2007 14:48 

Vertrag bis: 30.06.2008

dass zu Gerald!
Warum sollte man Ablöse zahlen?
Offensiv sehe ich zurzeit (bis auf Hanke) keine großen Probleme...
Man müsste um einen Hajnal zu bekommen draufhoffen, dass der KSC einbricht, warum sonst solle er wechseln?!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2007 15:01 

Gerald, zieh das Rote an.....

Super Charakter und robuster Spieler - gerne wieder! *signed*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2007 15:18 

Wenn schon keiner aus Brasilien zu unseren Roten wechselt dann will ich wenigstens das mal ein paar junge Spieler so ab der 80 Min eingewechselt werden. Ich denke da an Rausch, Montabell oder auch Aycicek. Und wenn ich einen fürs OM sehen will dann ist das sicherlich nicht euer Hajnal, ich finde auf dieser Position müsste ein echter Kracher her der über mehrere Jahre seine Leistungen auf dieser Postion gebracht hat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2007 15:27 

Sorry Leute aber Asamoah hat KEINE Zweikampf gewonnen...kein Wunder das Slomka ihn ausgewechselt hat...den gerald braucht kein Mensch...wir hatten unsere Erfahrung mit "abgehalfterten Profis"....ne das Geld kann man sicher besser investieren....wir brauchen was für die Linke Seite....

Gibs mir: http://flinton-stitch.mybrute.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2007 15:28 

RedSoldier hat geschrieben:
Wenn schon keiner aus Brasilien zu unseren Roten wechselt dann will ich wenigstens das mal ein paar junge Spieler so ab der 80 Min eingewechselt werden. Ich denke da an Rausch, Montabell oder auch Aycicek. Und wenn ich einen fürs OM sehen will dann ist das sicherlich nicht euer Hajnal, ich finde auf dieser Position müsste ein echter Kracher her der über mehrere Jahre seine Leistungen auf dieser Postion gebracht hat.

Kerlon?

Cherundolo-Haggui-Pogatetz-Schulz. Schönspieler und Ballerinas, nehmt euch in Acht!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2007 16:46 

DerJugendliche hat geschrieben:
Sorry Leute aber Asamoah hat KEINE Zweikampf gewonnen...kein Wunder das Slomka ihn ausgewechselt hat...den gerald braucht kein Mensch...wir hatten unsere Erfahrung mit "abgehalfterten Profis"....ne das Geld kann man sicher besser investieren....wir brauchen was für die Linke Seite....

Es spricht immer von unglaublicher Fußballfachkompetenz aufgrund eines Spieles solche Äußerungen zu verfassen!
1. Wenn jemand grundsätzlich zweikampfstark ist, dann ein Gerald Asamoah.
2. Abeghalftert? Mit 29 ist man durchaus im besten Fußballeralter - in der Regel fit, physisch stark und zudem mit einer gewissen Erfahrung ausgestattet - in diesem Fall mit der Erfahrung von zwei WMs, zwei Pokalsiegen und diversen CL-Spielen! Und so ganz nebenbei ist Asamoah in der laufenden Saison hinter Kuranyi Schalkes bester Torschütze...

Aber "derJugendliche" hat bestimmt bessere Ideen!? :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2007 16:55 
Asa ist immerhin Nr.2 der Scorerliste von Schalke... Da kann man wohl nicht von abgehalftert reden. Aber glaubt mal: Solange Hecking in diesem System spielen läßt, wird auch ein Asamoah keine Einsätze kriegen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2007 17:00 

Schwiiiips hat geschrieben:
DerJugendliche hat geschrieben:

Es spricht immer von unglaublicher Fußballfachkompetenz aufgrund eines Spieles solche Äußerungen zu verfassen!
1. Wenn jemand grundsätzlich zweikampfstark ist, dann ein Gerald Asamoah.
2. Abeghalftert? Mit 29 ist man durchaus im besten Fußballeralter - in der Regel fit, physisch stark und zudem mit einer gewissen Erfahrung ausgestattet - in diesem Fall mit der Erfahrung von zwei WMs, zwei Pokalsiegen und diversen CL-Spielen! Und so ganz nebenbei ist Asamoah in der laufenden Saison hinter Kuranyi Schalkes bester Torschütze...

Aber "derJugendliche" hat bestimmt bessere Ideen!? :roll:

:!:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 28 von 83 | [ 1656 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31 ... 83  Nächste