Ziegler/Tremmel - die NEUE Torhüter-Diskussion Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Brotrest 96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.06.2004 11:58 |
|
|
Du bist nicht ganz auf der Höhe oder. Schreibst hier zu jedem Thema was aber nichts vernünftiges.
|
|
Nach oben |
|
 |
Wettberger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.06.2004 17:50 |
|
✝ Unvergessen |
 |
|
Brotrest 96 hat geschrieben: Du bist nicht ganz auf der Höhe oder. Schreibst hier zu jedem Thema was aber nichts vernünftiges.
Kollege Pagelsdorf ist schon auf der Höhe, hat aber einen ganz speziellen Taktik entwickelt. Am Anfang etwas provozierend und dann anschliessend, wenn man drauf reinfällt, legt er richtig los.
Er liebt nun mal den Blitzkrieg 
_________________ Sportliche Grüsse
Wettberger
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.06.2004 20:10 |
|
|
Hey, super Beitrag, Wettberger! Warum sachlich, wenn es auch persönlich geht, gell?!
Bislang hatte ich Dich als - besonders- seriösen Diskutanten ausgemacht.
Schade um diesen Ausrutscher...
Dass manchmal etwas Polemik gut tut und - von Dir - zu Recht als Stilmittel erkannt wird, will ich nicht bezweifeln.
Inhaltlich war mein Beitrag korrekt. Formal darf man darüber streiten.
Da es im Forum um Inhalte geht:
Deshalb sachlich, auch wenn es persönlich geht.
Freue mich wie ihr auf die neue Saison,

_________________ "Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt." Pelzig
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.06.2004 21:39 |
|
|
Viktoria hat geschrieben: Welche Keeper sind eigentlich sonst noch auf dem Markt, die wir uns leisten könnten?
Laut eigener Aussage soll Kaenzig ja Alternativen in der Hinterhand haben. Wer das sein könnte, fällt mir aber auch nicht ein. 
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Wettberger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.06.2004 23:29 |
|
✝ Unvergessen |
 |
|
Pagelsdorf hat geschrieben: Hey, super Beitrag, Wettberger! Warum sachlich, wenn es auch persönlich geht, gell?!Bislang hatte ich Dich als - besonders- seriösen Diskutanten ausgemacht. Schade um diesen Ausrutscher... Dass manchmal etwas Polemik gut tut und - von Dir - zu Recht als Stilmittel erkannt wird, will ich nicht bezweifeln. Inhaltlich war mein Beitrag korrekt. Formal darf man darüber streiten. Da es im Forum um Inhalte geht: Deshalb sachlich, auch wenn es persönlich geht. Freue mich wie ihr auf die neue Saison, 
Ich versuche hier in diesem Thread nur mein Tor zu hüten. Versuche also bei jedem Freistoss, der geschossen wird, meine Mauer richtig aufzustellen.
Ist sportlich doch richtig, oder
Die neue Saison könnte nicht schnell genug anfangen, weil wir im Augenblick - trotz EM - so ein richtiges Sommerloch haben.
Wettberger
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.06.2004 00:27 |
|
|
Wettberger hat geschrieben: Pagelsdorf hat geschrieben: Hey, super Beitrag, Wettberger! Warum sachlich, wenn es auch persönlich geht, gell?!Bislang hatte ich Dich als - besonders- seriösen Diskutanten ausgemacht. Schade um diesen Ausrutscher... Dass manchmal etwas Polemik gut tut und - von Dir - zu Recht als Stilmittel erkannt wird, will ich nicht bezweifeln. Inhaltlich war mein Beitrag korrekt. Formal darf man darüber streiten. Da es im Forum um Inhalte geht: Deshalb sachlich, auch wenn es persönlich geht. Freue mich wie ihr auf die neue Saison,  Ich versuche hier in diesem Thread nur mein Tor zu hüten. Versuche also bei jedem Freistoss, der geschossen wird, meine Mauer richtig aufzustellen. Ist sportlich doch richtig, oder Die neue Saison könnte nicht schnell genug anfangen, weil wir im Augenblick - trotz EM - so ein richtiges Sommerloch haben.
Abseits bleibt Abseits.

_________________ "Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt." Pelzig
|
|
Nach oben |
|
 |
Wettberger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.06.2004 01:34 |
|
✝ Unvergessen |
 |
|
Pagelsdorf hat geschrieben: Abseits bleibt Abseits. 
Du hast den Ball eingeworfen. Wie kann ich dann, als Mitspieler, beim Einwurf im Abseits stehen
Könnten dieses Spielchen noch bis zum Auftaktspiel in Hamburg weitertreiben, nur es würde für die Sache wenig bringen.
Also, stellen wir die Mannschaft für die nächste Saison auf:
Im Tor: Ziegler
Innenverteidiger: ...
Wettberger
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.06.2004 01:37 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
@Wettberger: Jo. Für Persönlichkeitsanalysen bitte PM nutzen. Und das am besten gegen Entgelt.
Und für die Mannschaft der nächsten Saison bitte diesen Thread nutzen. Hier gehts wirklich nur um den Torwart.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Wettberger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.06.2004 01:49 |
|
✝ Unvergessen |
 |
|
Discostu hat geschrieben: @Wettberger: Jo. Für Persönlichkeitsanalysen bitte PM nutzen. Und das am besten gegen Entgelt. Und für die Mannschaft der nächsten Saison bitte diesen Thread nutzen. Hier gehts wirklich nur um den Torwart.
Schläfst du ??? Ohne Smileys verstehtst du wohl keine Ironie mehr.
Ich habe eindeutig geschrieben: "Im Tor: Ziegler".
Sind wir doch wohl wieder bei der Torwartdiskussion oder ???
Wettberger
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.06.2004 01:50 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Du scheinst ohne Smiley auch keine Ironie zu verstehen...
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Wettberger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.06.2004 02:23 |
|
✝ Unvergessen |
 |
|
Discostu hat geschrieben: Du scheinst ohne Smiley auch keine Ironie zu verstehen...
Habe kappiert: Hier gehts wirklich nur um den Torwart. 
Wettberger
|
|
Nach oben |
|
 |
halmackenreter
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.06.2004 19:22 |
|
Registriert: 31.08.2003 14:41 Beiträge: 158 Wohnort: Draußen im Walde
|
Heute ist in der Bams zu lesen , dass Austria jetzt sogar schon 650.000 für Ziegler haben will
Ich sehe es schon kommen die Saison geht los und wir stehen ohne vernünftigen Torwart da.
Und langsam kotzen mich diese ewigen Ausleihgeschäfte von Spielern auch an entweder man wird sie nicht wieder los oder man kann sie nicht halten. Hannover ist ein Parade Beispiel dafür 
_________________ Das Wort ´mental´ gab es zu meiner Zeit als Fussballspieler noch gar nicht. Nur eine Zahnpasta, die so ähnlich hieß.
(Rudi Assauer)
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.06.2004 19:31 |
|
|
Jetzt 650.000? In drei Wochen ist es dann eine Million. 
_________________ Ohne Kind wären wir garnicht hier.
|
|
Nach oben |
|
 |
Estrella
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.06.2004 20:07 |
|
Registriert: 06.03.2004 22:10 Beiträge: 1015 Wohnort: auf dem roten Planeten
|
650.000
Womit bittesehr rechtfertigen die das ?  Irgendwie glaube ich kaum, dass 96 bereit ist, das mal eben hinzublättern.
Aber sonst geht´s danke
Und nu?
_________________ -.-.ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤96 - I believe in you!¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø.-.
|
|
Nach oben |
|
 |
Toldi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.06.2004 23:48 |
|
Registriert: 30.05.2004 19:29 Beiträge: 451 Wohnort: Hameln, derzeit allerdings zumeist im hessischen Exil
|
ooch nööö...
das ist net derren ernst oder? hmpf
wie war das mit dem körbele
dürfen wir nach eine danke für letzte saison tb jetzt auch ein danke für die guten leistungen MZ nachtragen?
Nur gut das wir in Zukunft dank Herrn Kaenzig auf diese ewigen leihgeschäfte verzichten werden... 
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.06.2004 07:08 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
bitte bald eine Entscheidung, meines Wissens fängt das Training für die neues Saison bald an.
Es darf nicht wieder wie letzte Saison sein, dass wichtige Spieler die Vorbereitung nicht mitmachen können!
Also Ilja, auf gehts
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
Wettberger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.06.2004 23:35 |
|
✝ Unvergessen |
 |
|
Falls es mit MZ, was ich nicht hoffe, nicht klappen sollte, sollten wir versuchen den Butina von Club Brügge loszueisen. Der geniesst von seinem Clubtrainer (Sollied), vor allem nach seiner Panne im CL-Quali-Spiel gegen Dortmund, wo er Amoroso nur so anschoss und zum Torschiessen einlud, sowieso kein Vertrauen mehr.
Glaube, er hat heute - bis auf das 4. Tor, wo er viel zu weit vor seinem Tor stand - gegen England ganz ordentlich gehalten.
Wettberger
|
|
Nach oben |
|
 |
Husky
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.06.2004 17:29 |
|
|
Juanma ist ablösefrei ... war bei Atlético die Nummer 1,5 !!!
Eine klasse Saison gespielt ... den würde man für ein Appel und ein Ei bekommen ...
Oder den Herrn Westerveld von Real Sociedad ... Carini von Juventus (spielt in Belgien) oder oder oder
Das sind TOP Torhüter, die billig zu haben sind ...
Aber wir gucken mal lieber ob nicht einer aus Polen zu haben ist ...
Husky
_________________ Peña Atlética Centuria Germana - Deutschlands Atlético Fanklub Nr.1 - http://www.atleticomadrid.de
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.06.2004 22:58 |
|
|
Welchen Torwart wollen wir nun?

|
|
Nach oben |
|
 |
Wettberger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.06.2004 00:12 |
|
✝ Unvergessen |
 |
|
Pagelsdorf hat geschrieben: Welchen Torwart wollen wir nun? 
Mach du doch mal einen Vorschlag. Ich präferiere Ziegler. 
Wettberger
|
|
Nach oben |
|
 |
|