Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 28 von 52 | [ 1035 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31 ... 52  Nächste
 Kommt Jan Simak zurück? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2009 11:27 

Marten hat geschrieben:
ich bin sauer ! aber noch ist nichts abgesagt.

Ich bin noch stinkiger als du...glaub es mir :mad:

Wenn ich die Kohle jetzt gerade hätte würde ich Simak selbst verpflichten und Kind schenken :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2009 11:42 

Was müssen wir noch alles ertragen? Unsere Nerven werden bis ins unermeßliche strapaziert. Sind die bei 96 alle doof oder was? Hannoverscher Schrott-Verein, Heulsusenverein, alles Mist!
Ich weiß schon warum ich das so lange von mir fern gehalten habe. Das hält kein Mensch aus!
Und keiner geht auf die Barrikaden! Man ergibt sich einfach dem Schicksal. Warum wird Kind nicht mit Faxen bombadiert daß es kracht?
Wir haben einen Trainer, der gefeuert gehört, die Mannschaft spielt nicht zusammen, es werden Leute verpflichtet nach irgendwelchen kaum nachvollziehbaren Prinzipien, bei Jannemann wird rumgeeiert, es ist unerträglich!!!!!

Ich platze vor Wut!!!!! :x

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2009 11:43 

Da her hat Lohtar sich zu Wort gemeldet :)

http://www.n-tv.de/sport/fussball/Was-laeuft-da-mit-Hannover-article457175.html

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2009 11:43 

Simak würde Spielkultur in den Laden bringen aber daß will man in Hannover nicht.
Und wieso sin 1,5 Mio Euro zu viel,wenn ich mir überlege was hier Spieler kosten die nicht einmal auf der Bank sitzen.
Simak holen und Hecking in den A.... treten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2009 11:52 

Jetzt soll das ganze an den finanziellen Rahmenbedingungen platzen????
Ich glaubs nicht. Was für Deppen sind das da bei den Roten????
Sowohl Ablöse (500000) als auch Gehalt (ca. 1 Mio) waren doch bereits im Vorfeld klar. Und da signalisierte man das man den Jan unbedingt zurückholen will. Und jetzt so ein Rückzieher???? Dann hätte man das ganze nicht an die Medien geben sollen. Amateurhaft. SCHMADTKE und HECKING RAUS. Und zwar sofort.

Und wenn man öffentlich die Schnelligkeit eines Jan Simaks bemängelt, dann sollte man mal genauer hinschauen. Von Antrittsgeschwindigkeit her nimmt der Jan dem Holländer auf 5 m noch 3 m ab.

Und mehr verdienen als ein Tarnat wird der jan auch nicht.

Warum will man ihn nicht haben. Das ist die grosse Frage. Stattdessen gibt man locker 400.000 für einen Konan aus, den man sich noch nicht einmal richtig angeschaut hat. Allein die Tatsache das der Knabe durch Hochstätter (Stars and Friends) empfohlen wurde stinkt mir gewaltig. 4 Tore in 22 Spielen in Norwegen........naja ohne Worte.

Bleibt zudem das Problem, dass auch ein Konan aus dem Mittelfeld in Szene gesetzt werden muss. Und leider haben wir da ein grosses Vakuum. Der Holländer bringt das nicht. Der kann nur Standards.
Sollte der Simak-Wechsel nicht zu Stande kommen bin ich jedenfalls maßlos enttäuscht und werde meine Konsequenzen daraus ziehen.

Für den Zeitraum, wo Hecking und Schmadtke hier noch tätig sind werde ich:

Meine Mitgliedschaft kündigen und kein Heimspiel mehr besuchen.

ICH HAB DIE SCHNAUZE VOLL !!!!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2009 11:55 

Das ist echt traurig , wir spielen in der Bundesliga und 1,5 Mio.
sollen für Kauf und Gehalt zuviel sein ???? Wir haben Gurken in der Truppe
die ihr Geld schon lange nicht Wert sind . Unglaublich !!

Naja hat sich halt nichts geändert :!: :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2009 12:01 

mathew1102 hat geschrieben:
Simak würde Spielkultur in den Laden bringen aber daß will man in Hannover nicht.
Und wieso sin 1,5 Mio Euro zu viel,wenn ich mir überlege was hier Spieler kosten die nicht einmal auf der Bank sitzen.
Simak holen und Hecking in den A.... treten.

Weil man in Hannover nie schlau wird,auf der einen Seite wird viel Geld verbraten für Spieler die auf der Bank sitzen ,und bei Simak wird plötzlich
rumgeiert,ich hoffe nur das wenn die Personalie um Simak scheitert
es am Samstag entsprechende Antworten im Stadion gibt so das der
Provinzverein über dem man immer mehr nur lachen oder schmunzeln
kann endlich mal wach wird und professioneller arbeitet.
Und hoffentlich ist der neue Stürmer eine Verstärkung der ja bekanntlich
selbst in Norwegen auf der Ersatzbank saß

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2009 12:01 

Jetzt sind also 1, 5 Millionen pro Jahr inkl. Ablöse und Gehalt zu viel.
Was wollen die hier, ne Bezirksliga-Truppe.
Das man nach 8 Jahren Bundesliga nicht mal 1,5 Millionen investieren kann, zeigt nur wie Katastrophal hier die Jahre gewirtschaftet wurde bzw. sportlich sich verschlechtert.
Zumal man durch Simak deutlich am Umsatz was Tickets und Merchandising angeht zulegen würde. Fakt, er würde sogar ein Teil der 1,5 Millionen wieder einspielen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2009 12:07 

Wenn ich sehe was Gladbach dieses Jahr für spieler ausgegeben hat und die sind erst nen Jahr wider in der 1 Liga und bei uns is 1,5 Milionen schon zu viel das is einfach nur zum kotzen!!!!!!!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2009 12:08 

Verlink mir mal bitte den Teil, wo steht das alle Verhandlungen gescheitert sind!!!

Ihr regt Euch auf, unmöglich.

Ihr seht in allem immer nur was zum meckern und maulen. Dieses Forum kotzt einen wirklich an und ich Frage mich wo hier irgend welche MOD´s sind.

Man kann nicht einen Thread lesen ohne das gemault und gemeckert wird.

Jörg S. ist ein paar Monate im AMT und alle möchtegern Manager wollen in schon raus haben. Man , Man, Man.

Ihr seid echte Helden

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2009 12:13 

Marten hat geschrieben:
Das man nach 8 Jahren Bundesliga nicht mal 1,5 Millionen investieren kann, zeigt nur wie Katastrophal hier die Jahre gewirtschaftet wurde bzw. sportlich sich verschlechtert.

Das hat man Hecking und Hochstätter zu verdanken.
Von dem einen hat man sich ja schon getrennt,der nächste folgt bestimmt.
Denn so dämlich ist Herr Kind nun auch wieder nicht.
Vielleicht hätte man damals doch besser Schjönberg den Trainerjob geben sollen und Bobic als Manager.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2009 12:16 

Guinnes03 hat geschrieben:
Verlink mir mal bitte den Teil, wo steht das alle Verhandlungen gescheitert sind!!!

Ihr seht in allem immer nur was zum meckern und maulen. Dieses Forum kotzt einen wirklich an und ich Frage mich wo hier irgend welche MOD´s sind.

Jörg S. ist ein paar Monate im AMT und alle möchtegern Manager wollen in schon raus haben. Man , Man, Man.

Ihr seid echte Helden

Als Fan von 96 leidet man halt schon seit Jahren,weil es sportlich nicht richtig vorwärts geht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2009 12:18 

mathew1102 hat geschrieben:
Marten hat geschrieben:

Das hat man Hecking und Hochstätter zu verdanken.
Von dem einen hat man sich ja schon getrennt,der nächste folgt bestimmt.
Denn so dämlich ist Herr Kind nun auch wieder nicht.
Vielleicht hätte man damals doch besser Schjönberg den Trainerjob geben sollen und Bobic als Manager.

Es gibt ja Gerüchte das der Lothar am Sonntag mit Schmadtke essen war.Ich bin der Meinung das Lothar genau der richtige für 96 ist.Man sollte Ihm eine Chance geben wenn er es dann wird.
Ich glaube unter Lothar hätten einige Spezies nicht gut Kirschen essen.Lassen wir uns überraschen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2009 12:24 

nocci96 hat geschrieben:

Es gibt ja Gerüchte das der Lothar am Sonntag mit Schmadtke essen war.Ich bin der Meinung das Lothar genau der richtige für 96 ist.Man sollte Ihm eine Chance geben wenn er es dann wird.
Ich glaube unter Lothar hätten einige Spezies nicht gut Kirschen essen.Lassen wir uns überraschen.

Könnten wir dann bitte dieses gerücht noch so lange im Reich der Fabeln lassen, bis es etwas dickflüssiger geworden ist? Danke, sehr nett......

Wobei ich glaube aus rein informativer Sicht haben auch viele Reporter dann nicht gut Kirschen essen, bei dem was dann zu erwarten ist..... :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2009 12:24 

Bedenkt bitte, dass 1,5 Mio schon recht teuer sein können, wenn man ab nächster Woche einen entlassenen und einen neuen Trainer bezahlen muss... :roll:

Ben Folds - "All You Can Eat"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2009 12:25 

Allerdings, wir wissen doch gar nicht, ob das nicht der übliche Verhandlungspoker ist. :roll:

MK und JS wissen doch auch, was bei den Fans los ist, wenn der Deal platzt. Vor allem wenn es um eine solche, für Bundesliga-Verhältnisse geringe, Summe geht. Wenn dann noch das Spiel gegen Mainz verloren wird, geht bei den Fans die Luzi ab. :twisted:

Ich persönlich glaube, dass jetzt einfach die nächste Verhandlungsrunde eingeläutet wird.

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2009 12:26 

Ihr seid echte Helden

Ich denke es geht nicht darum das er nicht mehr kommt , sondern es geht um die Aussage das 1,5 Mio. zuviel sind und ich glaube man kann schon mal seine Verwunderung zeigen . Das ein Manager deswegen gefeuert werden soll ist natürlich Quatsch ! Bei dem einen oder anderen ist halt zuviel Frust im Spiel .

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2009 12:27 

Big96 hat geschrieben:

Allerdings, wir wissen doch gar nicht, ob das nicht der übliche Verhandlungspoker ist. :roll:

MK und JS wissen doch auch, was bei den Fans los ist, wenn der Deal platzt. Vor allem wenn es um eine solche, für Bundesliga-Verhältnisse geringe, Summe geht. Wenn dann noch das Spiel gegen Mainz verloren wird, geht bei den Fans die Luzi ab. :twisted:

Ich persönlich glaube, dass jetzt einfach die nächste Verhandlungsrunde eingeläutet wird.

manchmal glaube ich wir sind hier bei "Deal or no Deal"... MK hat schon soviel durch mit den Fans und ich gehe davon aus, das selbst nach einer Niederlage gegen Mainz 05, keinerlei Hektik aufkommen wird........ Dann geht hier die Luzi ab... ist das ein Versprechen oder eine Drohung?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2009 12:59 

Unser meckerfreudiges Publikum ist ein zuverlässiger Verhandlungspartner für Hrn. Leutrum. Ohne verlässliche Details schonmal die Revolution ausrufen, super Idee.

Die Verhandlungen laufen, und daß Simaks Berater bisher immer hoch gepokert haben ist doch bekannt. Für Hannover 96 kann das nur bedeuten, daß man sich vor Verhandlungsbeginn ein klares Limit stecken und diesem Limit absolut treu bleiben muß. Ansonsten läßt man sich über den Tisch ziehen, und das hätten danach dann auch alle wieder schon vorher gewußt.

Ob Simak kommt oder nicht, wer weiß ? Falls er kommen sollte, müßte er unbedingt zu einem leistungsbezogenen Vertrag auflaufen, sonst ist die Gefahr schlicht zu groß, daß man einen teuren und mies gelaunten Bankdrücker holt, der dazu für Unruhe im Umfeld sorgt. Ob Simak und seine Berater aber bereit sind, sich darauf einzulassen ? Ich melde Zweifel an, solange es in Belgrad, am Hindukush oder sonstwo noch einen Verein gibt, der ein bißchen mehr als 96 zu zahlen bereit ist.

Naiv wie ich bin finde ich übrigens, daß der Spieler von sich aus die Verhandlungen etwas abkürzen und 96 einen gewissen Vorzug geben könnte - der gute Mann schuldet uns nämlich noch was. Aber mit sowas ist bei Jan Simak nun wirklich nicht zu rechnen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2009 13:08 

Mit fremder Leute Geld, lässt sich's leicht großzügig sein. Mit geht der Hut hoch, wenn ich lese, wie hier über Millionen verfügt wird, die der Verein offenbar nicht zur Verfügung hat. Ob andere Vereine wie die oben erwähnten Borussen aus Mönchengladbach das Geld übrig haben, über freigiebigere Sponsoren verfügen oder einfach über ihre Verhältnisse leben, können nicht einmal deren Fans beurteilen von uns hier ganz zu schweigen.

Welche Gehaltseinsparungen die Abgänge bewirkt haben und ob nicht vielleicht die vorherigen Transfers mit Hanke, Schlaudraff, Ismaël und Co. noch die Kasse belasten, weiß hier niemand. Da spielt es auch keine Rolle, über schwache Leistungen oder Verletzungen solcher Einkäufe zu lamentieren; das Geld dafür ist verbraucht, die Erfolge haben sich nicht in der gewünschten Weise eingestellt, und das Publikum ist so enttäuscht, dass es kaum noch ins Stadion kommen mag, ja zum Teil gar zum Boykott aufruft. Das bedeutet dann , dass in der Vergangenheit getätigte Investitionen nicht den gewünschten Erfolg generiert haben.

Wenn also die Finanzen beschränkt sind, der Erfolg ausbleibt und weiter auszubleiben droht, ein kostspieliger Trainerwechsel möglich ist, geht man dann hin und wirft das Geld mit vollen Händen raus? Macht ihr das zuhause auch so? Alles verbrennen, und auf ein Wunder hoffen? Mannomann. Meint ihr nicht, wenn es eine so leicht zu finanzierende Verpflichtung wäre, dass schon längst alles unterschrieben wäre? Keiner von euch kann in das Portmonee von Hannover 96 hineinsehen. Ob Simak nur zweite Wahl war, falls Ya Konan nicht verpflichtet worden wäre, ob Kind/Schmadtke sich aus verhandlungstaktischen Gründen zieren, ob Leutrum wieder mal irgend einen Blödsinn ausgepackt hat - wir wissen es nicht.

Anders ausgedrückt: Wir wissen nicht, warum Simak noch nicht verpflichtet wurde. es könnte an fehlendem Geld liegen, daran, dass man den Preis noch drücken möchte, oder schlicht an mangelndem Willen. Also regt euch nicht auf, sondern wartet einfach, ob eure Wünsche erfüllt werden oder nicht. Hoffen und spekulieren ist normal, sich in der jetzigen Situation über die Vereinsführung aufzuregen ist in meinen Augen nutzlos und unangebracht.

Simak darf meinetwegen gerne kommen, aber nicht um jeden Preis. Wer das von Hannover 96 verlangt, stellt einen einzelnen Spieler über die Belange des ganzen Vereins. So etwas ist unseriös und dafür gibt es in der Bundesliga und erst recht bei Hannover 96 keinen Platz. Das überlasse ich gerne den Bayern und Real Madrid.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 28 von 52 | [ 1035 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31 ... 52  Nächste