Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 28 von 256 | [ 5115 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31 ... 256  Nächste
 Didier Ya Konan Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2009 13:12 

Hätte er in der 4. das 1-0 gemacht, hätte ich mir schonmal für das letzte Hinrundenspiel ne Karte organisiert, um Jenni strippen zu sehen... :roll:

Ben Folds - "All You Can Eat"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2009 20:19 

es reicht eigentlich, sich die Zusammenfassung in der Sportschau nochmal vor Augen zu führen, dort wurden mehr Szenen von Konan Ya (Ya Konan? Konan Yah?) gezeigt, als von der gesamten restlichen Offensivabteilung. Und das nicht nur weil er der Neue war, sondern weil er viel gemacht hat.

Ich frage mich, warum er immer den Ball vorm Strafraum hat, wenngleich die anderen Stürmer nicht vors Tor kommen, weil sie keine Bälle bekommen.

Das einzig gute von Forssel: Sein Hackenpass auf - Konan;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2009 07:10 

Mein Gott, war das Samstag eine Freude nem Stürmer im 96 Dress diese Ballgeilheit anzusehen... Ich denke, das ist es doch was uns am meißten gefehlt hat. Jemand der jedem Ball nachgeht, ihn halten kann, wenn er ihn verliert den Abwehrspieler und den Torwart des Gegner unter Druck setzt, statt ihnen einen ruhigen Spielaufbau zu ermöglichen...

Verliert ein MH den Ball, oder bekommt ihn für seinen Geschmack zu steil in die Spitze gespielt dreht er ab, lässt den Gegner wieder kommen und schaut dabei zu.

Das ist es doch, was keiner mehr sehen kann, mangelnde Moral! Und da kommt einer wie der Konan genau Richtig. Ich sage nicht, das er diese Saison 20 Tore schiesst (obwohl es sehr, sehr schön wäre) aber solange er auf dem Platz steht wird er es versuchen statt über zu wenig Raum oder mangelnde "hohe Bälle", "flache Bälle" und "steile Bälle" zu jammern...

Mainz war n guter Einstand, vergebene Chancen hin oder her. Aber das erste Tor kommt. Und dann bin ich gespannt, wie er sich danach entwickelt... Selbstvertrauen sollte man bei nem Sportler nie unterschätzen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2009 12:34 

Brezelboy hat geschrieben:
Das einzig gute von Forssel: Sein Hackenpass auf - Konan;-)

das war aber echt mal ein geiler Spielzug. :)

So was könnte man öfter sehen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2009 16:40 

Ich finde Ya Konan hat gegen Mainz eine gute Leistung gebracht.
Ich hoffe, dass er auch in Zukunft konstant gute Leistungen bringen kann. Er wäre ein Kandidat, der mal regelmäßig Tore schießen könnte. So einer fehlt Hannover bislang, ein Torjäger!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2009 06:18 

Bild :?: :?: :?: :?: :?: :cry:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2009 09:39 

da macht mir die aus der HAZ aber mehr hoffnung, da haben wa Djakba Lv Stajni RM und Rama LM Schmiedebach RV und Hanke und Konan im Sturm.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2009 17:11 

Na, wie's ausschaut, hat DYK inzwischen vorerst seinen Platz in der ersten Elf erobert.
Was mir (allerdings nur auf Grundlage der 'Sportschau'-Ausschnitte) positiv aufgefallen ist, ist die Bereitschaft, sich auch auf den Flügeln anzubieten. Der Mann geht weite Wege und macht unser Angriffsspiel sehr viel variabler, scheint mir.

Offenbar also wieder ein ordentliches Spiel. Weitere sollen folgen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.08.2009 17:27 

DYK hat heute super bewiesen, dass er neben sich einen Knipser braucht. :nuke:
Und nein rodekamp, ich spiele damit nicht auf Hanke an. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.08.2009 18:51 

bin mal gespannt wie das bei dem läuft wenn der erstmal irgendwie glücklich einen rein macht!!

finde ihn sehr agil und technisch beschlagen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.08.2009 19:03 

Er kämpft und gibt keinen Ball auf.. nicht wie andere Stürmer namen nenne ich keinen ihr wisst wem ich meine...

egal ob der ball ausgeht oder nicht, DYK rennt hinterher und vresucht es zumindestens..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.08.2009 19:23 

Jetzt kommt es auf den Trainer an !
Laufbereitschaft erhalten, Stärken verbessern, etwas mehr Auge für den Mitspieler (2 Mal Staijner frei) und trotzdem den Egoismus behalten, zum Abschluss zu kommen.

Ich sehe Hanke als Partner.
Ya ist ein Typ wie Forssell. Der macht Räume frei.
Dazu Staijner als vollwertige dritte Spitze, ab und an hängend als Vorbereiter.

Auf jeden Fall hat der Pfostenknaller nach 100 Sekunden gezeigt, dass er es kann. Der braucht Erfolg !
Aber auch Entlastung durch einen etablierten Knipser wie Hanke.

8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.08.2009 19:25 

am Pfostenknaller war Hildebrandt ja (leider) noch dran...!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.08.2009 20:00 

Konan erinnert mich manchmal an Huszti (zu seinen besten Zeiten in Hannover)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.08.2009 21:15 

Also Simak hätte den gemacht....

Aber mal Spass beiseite.

Seine Schnelligkeit und Technik in allen Ehren (so holt man gute Chancen raus) und auch der Mut einen Fallrückzieher zu versuchen (der auch gar nicht so schlecht aussah) hat Respekt verdient.....

Aber wenn ein Stürmer fünf Großchancen hat, sollte man bei so einem selbstbewussten Eindruck (den er ja macht) auch erwarten dürfen, dass es zumindest einmal klingelt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.08.2009 23:07 

Ich sehe Konan zunehmend im Mittelfeld statt im Sturm. Er ist mMn ein klassischer Wasserträger. Schnell, gute Ballbeherrschung, gute Pässe, aber mangelhafter Abschluss. Vllt der neue 10er? ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.08.2009 23:41 

ROTHI hat geschrieben:
Ich sehe Konan zunehmend im Mittelfeld statt im Sturm. Er ist mMn ein klassischer Wasserträger. Schnell, gute Ballbeherrschung, gute Pässe

ISt in der Tat mit seiner Laufbereitschaft und Wendigkeit ein Mann für die Offensive hinter den Spitzen - also eher Schlaudraff-Ersatz. Hat er in Norwegen glaube ich, auch überwiegend gespielt. Poblem ist halt, dass wir zur Zeit keine 2 fitten Spitzen haben. Ohne Konan hätten wir in den letzen beiden Spielen mit Lindner neben Jiri spielen müssen oder mit Jiri als einziger Spitze.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2009 09:31 

Man muss abwarten, wie sich Hanke und Forsell entwickeln. Ich denke, dass Konan Bruggink ersetzen könnte. Im Sturm müsste man dann schauen. Hat man starke Aussenläufer wie Djakpa, so kann man durchaus mit einer echten Spitze spielen und einer hängenden.

Aber auch Stajner ist sehr wechselhaft - eine Wundertüte - daher sehe ich nach wie vor dringenden Bedarf eines torgefährlichen Stürmers.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2009 14:52 

ROTHI hat geschrieben:
Ich sehe Konan zunehmend im Mittelfeld statt im Sturm. Er ist mMn ein klassischer Wasserträger. Schnell, gute Ballbeherrschung, gute Pässe, aber mangelhafter Abschluss. Vllt der neue 10er? ;)

Genau das habe ich mir gestern auch gedacht.
Ich mag seine Spielweise,aber für einen Stürmer fehlt ihm vorm Tor etwas der "Killerinstinkt".
Auf den Außen oder als 10er wäre er sicherlich eine Option,wobei man sagen muss,dass er gestern in der 2.Hälfte nur noch hohe Bälle bekommen hat und da sieht ein so kleiner Spieler nicht viel Land.
Aber wieder das Duo Hanke/Forssell im Sturm zu sehen fände ich eher nicht so gut,weil sie sich einfach viel zu ähnlich sind.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2009 18:50 

Drei Spiele und alle Wissen schon, dass er keinen Killer-Instink hat :roll:
Gut, er ist (noch) kein Robben, aber er leistet viel und er ist noch jung! Ich bin sicher das er seine Tor machen wird ... ich würde auf mind. 12 wetten!

Ein wenig Pech hat er gehabt - wenn er aber weiter so viel arbeitet wird das Glück zu Ihm kommen und dann wird es rappeln, rappel, rappeln 8)

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 28 von 256 | [ 5115 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31 ... 256  Nächste