Trainersuche: Wer wird neuer Coach Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Paule96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.08.2009 14:15 |
|
Registriert: 05.08.2009 14:36 Beiträge: 111 Wohnort: Langenhagen
|
schuster würde mir auch gefallen..... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Jenni
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.08.2009 14:16 |
|
|
Paule96 hat geschrieben: schuster würde mir auch gefallen..... 
Bevor Schuster hier Trainer wird, wird eher eine Frau Bundeskanzlerin oder ein Schwarzer US-Präsident.... 
_________________ Gonakor
|
|
Nach oben |
|
 |
Paule96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.08.2009 14:18 |
|
Registriert: 05.08.2009 14:36 Beiträge: 111 Wohnort: Langenhagen
|
Jenni hat geschrieben: Paule96 hat geschrieben: schuster würde mir auch gefallen.....  Bevor Schuster hier Trainer wird, wird eher eine Frau Bundeskanzlerin oder ein Schwarzer US-Präsident.... 
also doch horst schlämmer.... 
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.08.2009 14:25 |
|
|
@Jenni
Ich wusste das Du Männern weh tun kannst, aber das Du jetzt Leute wie
Sforza................ boah..........
hier auflistest ist absolut fies......... 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Guinnes03
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.08.2009 14:25 |
|
|
96Sachse hat geschrieben: Mich würde echt mal interessieren, wie so ein Bewerbungshaufen bei den Roten aussieht! Vielleicht kann man da mal so ein netten Sekretärinchen ansprechen ob die mal aus der tasche plaudert, wer sich da Alles empfohlen hat. Für sich spricht ja schon, das Lodda einen Empfehler hat und es nicht selbst machen muss! Wen haben wir den jetzt Alles! Lothar Matthäus Mirko Slomka Datt Büskens Andreas Bergmann Friedhelm Funkel Ede Becker Jörn Andersen Ede Geyer Heureka da wird Training zum Erlebnis Volker Finke Horst Hrubesch immer noch mein Favorit!!!!!! Jan Simak Uwe Reinders lebt der noch Willy Reimann fehlt noch einer 
Wenn nicht Bergmann, dann bin ich mit dir
Horst Hrubesch würde ich mir auch wünschen(habe es mal ein paar Seiten vorher geschrieben, denke aber der bekommt nie ein Freigabe vom DFB)
Risiko Bergmann ist wirklich so, das man für die Jugend und U Mannschaften wieder einen Kopf finden muss. Ideal wäre einer den Bergmann einbauen darf (gleich Trainings- und Spielphilosophie)
Grundsätzlich sage ich solle man Bergmann in Ruhe bis zur Winterpause arbeiten lassen. Erst dann muss man auch entscheiden ob man ihm einen anderen Vertrag anbietet. Gefahr ist, das er so Lust auf die BuLi bekommt und dann von irgend einen anderen Verein abgeworben wird.
Ein Teufelskreis
_________________ [b]Vfl Bückeburg bei Hattrick :)[/b]
|
|
Nach oben |
|
 |
Jenni
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.08.2009 14:29 |
|
|
Hrubesch (oder Herr Rehbusch - wie ihn sein erster Trainer nannte...) hat aber auf dem Vereinssektor bislang relativ wenig vorzuweisen.....
Und Vereins- und Verbandsarbeit sind zwei verschiedene Paar Schuhe.....
Ich fürchte auch, dass der intellektuell eher in einer Liga mit dem Andy Brehme spielt. Ich sage das, ohne auch nur einen von beiden persönlich zu kennen.
Zuletzt geändert von Jenni am 25.08.2009 14:39, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jenni
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.08.2009 14:30 |
|
|
...und am meisten Angst macht mir immer noch der Middendorp... 
|
|
Nach oben |
|
 |
G-Stajner-W
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.08.2009 14:32 |
|
Registriert: 08.08.2006 16:38 Beiträge: 1715 Wohnort: Hildesheim
|
Jiri Stajner Fußballgott als Spielertrainer, ist doch klar.
_________________ Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers.
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.08.2009 14:33 |
|
|
Jenni hat geschrieben: Hrubesch (oder Herr Rehbusch - wie ihn sein erster Trainer nannte...) hat aber auf dem Vereinssektor bislang relativ wenig vorzuweisen.....
Und Vereins- und Verbandsarbeit sind zwei verschiedene paar Schuhe.....
Ich fürchte auch, dass der intellektuell eher in einer Liga mit dem Andy Brehme spielt. Ich sage das, ohne auch nur einen von beiden persönlich zu kennen.
Ehe hier die...... ehem der @Kuhburger aufräumt nur soviel!!!
Du hast doch angefangen und solche Printen wie Sforza hier aufgelistet! Horst "das" Hrubesch ist ein gestandener Fußballer der im Auftrag des Herrn............Zwanziger mal eben locker zwei Juniorentitel abgefettet hat!!! Für unsere Bude, nach dem Ausmisten der Quertreiber genau der Richtige! Würde auch geren mal sehen wenn ein Hanke oder Hanno mit dem Streit anfangen........herrlich
P.S.: Du kennst schon genug Männer, weitermachen los........
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Jenni
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.08.2009 14:36 |
|
|
96Sachse hat geschrieben: P.S.: Du kennst schon genug Männer, weitermachen los........
 Wie bitte?
Ich bin ganz brav.
1. Mit mir wolltest Du nur halbherzig daten (bzw. nur unter dem Schutz irgendwelcher Forumsschrate....  )
2. Ich hatte nur eine Liebe im Leben: Matrosen, Matrosen, Matrosen.
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.08.2009 14:39 |
|
|
Jenni hat geschrieben: 96Sachse hat geschrieben: P.S.: Du kennst schon genug Männer, weitermachen los........  Wie bitte? Ich bin ganz brav. 1. Mit mir wolltest Du nur halbherzig daten (bzw. nur unter dem Schutz irgendwelcher Forumsschrate....  ) 2. Ich hatte nur eine Liebe im Leben: Matrosen, Matrosen, Matrosen.
Halbherzig ich????????????????????
Hast Du auch was zum Thema zu sagen, ansonsten finden wir uns im Kochthread wieder... gibts den?? 
|
|
Nach oben |
|
 |
ein_roter
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.08.2009 14:39 |
|
|
das sind aber auch schon wieder drei...
schnell weg, der Kuhburger kommt 
|
|
Nach oben |
|
 |
Jenni
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.08.2009 14:41 |
|
|
ein_roter hat geschrieben: das sind aber auch schon wieder drei... schnell weg, der Kuhburger kommt 
Meine Mutter (kluge Frau!) sagte immer: "Alle guten Dinge sind drei!"
Und wer zum Geier ist dieser Kuhburger? Ist das einer dieser wenigen Mods mit denen ich noch keinen handfesten Händel hatte....? 
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.08.2009 14:46 |
|
|
Jenni hat geschrieben: ein_roter hat geschrieben: das sind aber auch schon wieder drei... schnell weg, der Kuhburger kommt  Meine Mutter (kluge Frau!) sagte immer: "Alle guten Dinge sind drei!" Und wer zum Geier ist dieser Kuhburger? Ist das einer dieser wenigen Mods mit denen ich noch keinen handfesten Händel hatte....? 
Dann hätte ich gerne einen Rechtsverteidiger, einen Stürmer und einen 10er, nämlich Frau Van der Vaart.... die kriegt von mir immer die 10, 10, 10.... jawohl!!!
P.S.: Kuhburger ist Moderator, na dann können wir uns aber warm anziehen............. oha..................... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Jenni
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.08.2009 14:48 |
|
|
96Sachse hat geschrieben: Hast Du auch was zum Thema zu sagen, ansonsten finden wir uns im Kochthread wieder... gibts den?? 
Ich kann sehr gut kochen!
Mein "Coq au vin" ist ein Gedicht! Probiere es doch mal aus, alter sächsischer Hasenfuß....
Und: Ich hatte schon was zum Thema gesagt. Ich würde derzeit die interne Lösung Bergmann goutieren. Aber dies nur von außen betrachtet. Ich kenne ihn und seine Arbeitsweise nur vom Hörensagen. Falls Trainingsarbeit, Entwicklung von Taktik/Spielern/Mannschaft und die Ergebnisse aber stimmen sollten. Warum nicht? Eine externe Lösung kann man auch in ein paar Wochen noch vollziehen. Zugegeben das wäre zwar eher suboptimal. Aber manchmal muss eben auch mal ein Risiko eingehen.
Im Fall einer externen Lösung würde ich mir den Finke wünschen.
Auch den Matthäus lehne ich nicht ab, wenn er eine Kontaktsperre zum Springer-Verlag in den Vertrag geschrieben bekommt. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Jenni
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.08.2009 14:49 |
|
|
96Sachse hat geschrieben: P.S.: Kuhburger ist Moderator, na dann können wir uns aber warm anziehen............. oha..................... 
"Kuhburger" ist aber -mit Verlaub- ein ziemlich dämlicher Nickname..... 
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.08.2009 14:52 |
|
|
Jenni hat geschrieben: 96Sachse hat geschrieben: P.S.: Kuhburger ist Moderator, na dann können wir uns aber warm anziehen............. oha.....................  "Kuhburger" ist aber -mit Verlaub- ein ziemlich dämlicher Nickname..... 
Ich finde es eine sehr detaillierte Umschreibung einer zwischen zwei Brötchenhälften verhafteten alten Frikadelle mit Senf und Ketchup, labbrig Gurke und fett Zwiebel........ bodenständig.......... ja.......
Ich nehme Horst, um was zum Thema zu sagen...... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Jenni
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.08.2009 14:54 |
|
|
96Sachse hat geschrieben: Ich finde es eine sehr detaillierte Umschreibung einer zwischen zwei Brötchenhälften verhafteten alten Frikadelle mit Senf und Ketchup, labbrig Gurke und fett Zwiebel........ bodenständig.......... ja.......
Bodenständig? Ja...
Innovativ? Auf keinen Fall!
Lustig? .....
Magst Du nun "Coq au vin" oder nicht?
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.08.2009 14:58 |
|
|
Jenni hat geschrieben: Bodenständig? Ja... Innovativ? Auf keinen Fall! Lustig? .....
Magst Du nun "Coq au vin" oder nicht?
Jaaaaaaaa
Jetzt lass uns aufhören, wir kriegen hier echt Mecker....
Ich nehme Horst!
|
|
Nach oben |
|
 |
Lonox
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.08.2009 14:59 |
|
|
Jenni hat geschrieben: 96Sachse hat geschrieben: Ich finde es eine sehr detaillierte Umschreibung einer zwischen zwei Brötchenhälften verhafteten alten Frikadelle mit Senf und Ketchup, labbrig Gurke und fett Zwiebel........ bodenständig.......... ja....... Bodenständig? Ja... Innovativ? Auf keinen Fall! Lustig? ..... Magst Du nun "Coq au vin" oder nicht?
Coq au vin --- welch Delikatesse... !
Muß mann/frau nur noch das richtige Hähnchen nehmen...
_________________ Wer sich nicht mehr wundern und in Ehrfurcht verlieren kann, ist seelisch bereits tot. Albert Einstein
|
|
Nach oben |
|
 |
|