Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 28 von 47 | [ 929 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31 ... 47  Nächste
 Der Prinz aus Zamunda (Kamerun) Mo-naldo Idrissou Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2004 12:00 

Die ganze Sache ist eigentlich nur noch peinlich. Den Hammer finde ich aber, das die Anwältin heute in der NP zitiert wird und jammert, sie sei "stinksauer, dass sich weder Herr Idrissou noch seine Berater oder jemand von Hannover 96 bei uns meldet."

Ich glaube nicht, dass es Sache des Vereins ist, sich hier auf irgendeine Seite zu schlagen. Abgesehen davon geht es der Anwältin sicherlich ohnehin nur um das Geld und nicht um seelischen Beistand für ihre Mandantin. Je mehr sie rausschlägt, desto höher ist schließlich ihr Honorar.

Und noch schlimmer ist, dass jetzt das Kind vor die Kamera gezerrt wird nach dem Motto "Ich habe kein Geld mehr, Essen und Windeln zu kaufen..." Ich denke, die BILD hat bestimmt ein Honorar gezahlt für diese Story und das waren sicherlich mehr als 50,- oder 60,- Euro.

Wie man aus Geldgier und Mediengeilheit die Sache auf diese Art durchziehen kann, werde ich nie verstehen. Es hätte sicherlich auch andere Wege gegeben, sich gütlich zu einigen, bei denen weder ein Kind als öffentliches Druckmittel notwendig gewesen noch der Verein in ein schlechtes Licht gerückt worden wäre.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2004 14:17 

Weisst Du,was wirklich passiert ist ??? Vielleicht hat MI ihr auch alle Geldhähne zugedreht und sie muss wirklich so an ihr Geld kommen...
Keiner ausser den beiden weiss wirklich genaues.Also sollten wir uns auch nicht über die Vorgehensweise der beiden äußern...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2004 14:28 

Ja, gut, ich sach ma ...

Obwohl eine Ferndiagnose meist schwierig ist. Wenn ich unterstelle, dass die heutigen Zeitungszitate der RAin echt sind, erinnert mich das stark an die Arbeitsweise, wenn man nix in der Hand hat:

"Und wenn Sie nicht, dann werden wir ..."

und ähnliche alte Kamellen, um juristisch schlechte Positionen zumindest öffentlich laut zu festigen und eine Druckwelle aufzubauen. Aber so eine Druckwelle ist auch nur Luft.

Kennt sich aus :wink:

Erwin

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2004 14:44 

chelsea hat geschrieben:
Weisst Du,was wirklich passiert ist ??? Vielleicht hat MI ihr auch alle Geldhähne zugedreht und sie muss wirklich so an ihr Geld kommen...
Keiner ausser den beiden weiss wirklich genaues.Also sollten wir uns auch nicht über die Vorgehensweise der beiden äußern...

Ich sage ja nicht, dass ich weiß, was wirklich passiert ist. Ich finde nur die Art und Weise, wie das alles in die Öffentlichkeit getragen wird, etwas fragwürdig.

Man hat doch eigentlich auch immer Freunde oder Eltern, die einem helfen, wenn man in so eine Notlage gerät.

Ich persönlich hätte es einfach besser gefunden, wenn man sich - egal, was nun passiert ist - ohne eine öffentliche Schlammschlacht getrennt hätte. Ihr steht ja ohnehin Unterhalt für sich und das Kind zu.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2004 14:46 

Für das Kind ja, für sich selbst eher nein. Möglicherweise muß sie es früher oder später mit ehrlicher Arbeit versuchen.

Mein Mitgefühl, ich weiß, wie lästig das ist ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2004 14:54 

:( Tja, irgendwie haben wir doch fast alle das leidige Problem, nicht mit Lottomillionen, reichen Ehemännern (oder -frauen), Sponsoren oder Erbtanten gesegnet zu sein. Da bleibt einem halt nix übrig, als sich jeden Morgen wieder zur Arbeit zu schwingen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2004 17:31 

Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin

Heute ABend 19.10 auf RTL kommt bei Explosiv etwas zum "Ehe-Krieg des Sommers"(Zitat: RTL :lol: )

Edit: Was ich sagen wollte, es geht um Mo und seine Frau...

www.die-roten-news.de.tl

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2004 17:45 

Na toll, das zieht dann ja echt Kreise. Hoffentlich lassen sie 96 aussen vor. :(

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2004 17:47 

Oh super, dann muss ich ja den Video-Rekorder einschalten... :wink:

Mal im Ernst - ich bin gespannt, was für Peinlichkeiten die noch für uns parat haben... Vielleicht wird jetzt ein Spendenkonto eingerichtet.

Und hoffentlich kommt die Anwältin zu Wort. Die möchte ich gern mal sehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2004 17:57 

P-REAL hat geschrieben:
Die ganze Sache ist eigentlich nur noch peinlich. Den Hammer finde ich aber, das die Anwältin heute in der NP zitiert wird und jammert, sie sei "stinksauer, dass sich weder Herr Idrissou noch seine Berater oder jemand von Hannover 96 bei uns meldet."

Tja, je mehr der Verein in die Schlagzeilen gezerrt wird, desto mehr wünscht sich der Verein eine außergerichtliche Lösung und drängt seinen Angestellten schließlich dazu. Das ist wohl die Formel. Und das lässt die Geschichte der Dame leider nicht in einem positiven Licht erscheinen. Wenn die Anwältin schon derart deutlich macht, dass es um Geld geht, wie soll man dann der Mandantin noch glauben?

Sehr seltsame Geschichte jedenfalls.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2004 18:02 

Ich finde, die Anwältin macht einen richtig seriösen Eindruck. Erst mal eine Runde pöbeln und an die Öffentlichkeit gehen - so stelle ich mir eine durchdachte Interessenvertretung vor. Wenn ich das nächste Mal in einer Strafsache (das macht sie doch wohl vor allen Dingen?) rechtliche Beratung benötige, werde ich mich guten Gewissens an Frau Köhler-Heister wenden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2004 18:32 

Wie jetzt... :shock:

Nu wird die "Story" auch noch im TV durchgekaut? Na das hat ja gerade noch gefehlt :? :( .

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2004 19:48 

Die Sache ist klar!
Frl. Selin ist unschuldig sie hat....geweint!
:shock:
Ich bin dafür das 96 den Vertrag mit ihm löst, und das er lebenslänglich nach Sibirien ins Straflager gehört. Sie kriegt sein Haus und 2 Millionen Abfindung von 96 und sucht sich einen neuen Vater für das arme Kind. Am besten in 96 Spielerkreisen!
Wer muss den da eigentlich noch weg?
Rote...schluchz...Grüße - Kleefelder

P.S.Ich bin erschüttert! Das arme Mädchen muss nun ganz alleine in ihrem großen Haus bleiben. Das hat sie sich selbst zu zuschreiben, denn die Unschuldsnummer hat sie schon, wie in Hühnerkreisen nicht unüblich, als kleines Mädchen, mit ihrer Puppe auf dem Arm. vorm Spiegel geübt.

P.P.S. Bei der Einleitung mit "Ein Millionenschwerer Bundesligastar, der auch eine Schere einsetzte (furchtbar- ich könnte ihm....) " dachte ich erst, nein , da hat sich Jemand geirrt, das kann nicht über Mo handeln.
P.P.P.S. Aber einen Vorteil hat die Sache doch, denn nun weiß die Welt (schließlich ist Exclusiv ein internationales Format), das Mo ein Superstar ist und bei 96 spielt! Außerdem war 96 mal wieder kostenlos in aller Munde und die Welt weiß zudem das 96 in der Bundesliga spielt und unsere Spieler Häuser und Guccitaschen übrig haben.
Ich wette das Stadion wird diese Saison noch voller mit potentiellen Guccitaschenträgern..... :mrgreen:
.....so hat alles sein Gutes.... :lol:
Ist das nicht schön!? :wink:

Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!
Bild

Zuletzt geändert von Kleefelder am 26.08.2004 19:51, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2004 19:51 

Das war wieder ein typischer Bulle-Wahr-Bericht. Trotzdem bin ich geneigt, im Moment eher ihr zu glauben. Warum? Bauchgefühl und wie sie geschildert hat, dass er sie mit ganz bösen Augen angesehen hat. Während des Erzählens hat sie m.E. das Ganze noch einmal durchlebt. Das empfand ich als echt.

Wenn das Show war, müsste sie schon eine verdammt gute Schauspielerin sein.

Mo hingegen wirkte auf mich eher ungerührt und faselte immer nur von seinen T-Shirts, die sie kaputt gemacht hat. Dabei ist es aber sicher ein Nachteil, dass er sich wegen der deutschen Sprache nicht richtig artikulieren konnte.

Das will ich jetzt nicht unbedingt als meine Meinung hingestellt wissen, sondern ich gebe nur den Eindruck wieder, den ich bei dem Bericht hatte.

... ach, und dieses kleine süße Mädchen tut mir leid.

Zuletzt geändert von Viktoria am 26.08.2004 20:04, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2004 19:53 

Statt zu editieren, hab ich mich selbst zitiert :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2004 20:09 

Viktoria hat geschrieben:
wie sie geschildert hat, dass er sie mit ganz bösen Augen angesehen hat.

Das kann ich sehr gut verstehen.
Da ich des Nachts des öfteren mal im Bermudadreieck und solchen Ecken unterwegs bin, weiß ich wie es ist, wenn Einheimische von außerirdischen Bösewichtern mit Messeraugen angeschaut werden. Da kann man echt Angst bekommen - nächstes Mal nehme ich meine Guccitasche mit und melde mich anschließend mit meinem Hund bei RTL. :roll: :P
Das war eine billige Schmierenkommödie. :evil:
Die sind ja nicht mal verheiratet und es ist ein Witz (freundlich ausgedrückt), das man da, noch dazu auf Grund zweifelhafter Aussagen, aus seinem eigenen Haus geworfen wird.
Abartig.
Ich hoffe er serviert die Natter bald ab, und ich hoffe das er höchstens Unterhalt für das Kind zu zahlen braucht (das ist selbstverständlich). Mehr wäre eine Frecheit.
Ansonsten bleibt zu hoffen, das er seine "Wut" jetzt an den Gegenspielern auslässt und denen keinen Ball, außer den ihn ihrem eigenen Netz, gönnt!
So Thema beendet.

Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!
Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2004 20:17 

Als Gentleman hätte Mo die Sache mit der Brustvergrößerung auch trotz der Unstimmigkeiten ja verschweigen können. Damit macht er sie nur lächerlich. Am besten kein Wort mehr zur Presse und keine öffentlichen Rehabilitationsversuche sondern bezahlen, gesund werden, gut spielen und neues Geld verdienen und Frieden machen.
Wißt Ihr noch wie sie Mo das Geld aus dem Hotel geklaut haben? Und die Sache mit den Orangen :D
Ich finde Mo braucht jetzt Vitamine und Obstkörbe. :D
Ich würde auch beide zum Früchte-Eis einladen, wenn sie möchten :D ,damit sie sich wieder vertragen.

www.ha96.com
http://ecken.ha96.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2004 20:42 

Für mich klärt das Interview überhaupt nicht, wer nun der/die böse ist und wer nicht... hier mal mein Eindruck (der ja nicht stimmen muss):

Er wirkte übernervös, was man subjektiv betrachtet nun einerseits den Sprachproblemen und den überhaupt saupeinlichen Umständen zuschreiben kann, andererseits möglicherweise Angst, beim Flunkern erwischt zu werden. Zitterig war er jedenfalls. Who knows...

Sie wirkte traurig, verkniff sich die Tränen, immer an die Kleine geklammert (was für ein süßes Mädel :) ), um so etwas zu spielen, auch noch vor laufenden Kameras, dazu würde schon eine gehörige Portion Abgebrühtheit gehören. Fraglich, ob der geknickte Blick den zerfetzten Gucci-Täschchen galt oder diese eher mit schlimmen Erinnerungen über das Geschehene behaftet waren. K.A.

Auf alle Fälle ist die Kleine Maus am schlimmsten dran :( . Sie tut mir bei dieser ganzen Misere am allermeisten leid.

Eines steht jedenfalls fest... erklärt man Mo für schuldig, mal abgesehen davon, ob er es nun war/ist oder nicht, wird er wohl sein Burberry-Hütchen bei 96 nehmen dürfen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2004 20:50 

Ich tendiere da eher zum Kleefelder und der Schmierenkomödie, aber ganz koscher finde ich beide nicht.

Das Kind ist wirklich arm dran. Man kann nur hoffen, dass die Kleine keinen seelischen Schaden nimmt bei dieser Medienschlacht. Armer Wurm.

Egal, ich nehme den Burberry Hut und dafür leihe ich Fräulein Selin eine meiner Gucci-Taschen. Die sind übrigens Stadion-kompatibel.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2004 21:17 

P-REAL hat geschrieben:
Egal, ich nehme den Burberry Hut und dafür leihe ich Fräulein Selin eine meiner Gucci-Taschen. Die sind übrigens Stadion-kompatibel.

Jau, nimm ruhig den Burberry-Hut... ich würde Mo eher zu einem Base-Cap raten, würde ihm besser zu Gesicht stehen :wink: ... wenn er ihn wenigstens in blau genommen hätte :roll: ... Schwamm drüber...

Hoffentlich hat dieses Drama bald ein Ende :!:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 28 von 47 | [ 929 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31 ... 47  Nächste