Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 28 von 78 | [ 1555 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31 ... 78  Nächste
 Die "neuen" Roten!!! Wer kommt, wer geht ... Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2003 18:44 

Zitat:
Ich würde es begrüßen, wenn Du das machst. Soweit ich weiß, ist er doch offensiver Mittelfeldspieler ?

Movilla is ein Defensiver Mittelfeldspieler ... max Zentral ...

Er ist ein echter Kämpfer und Arbeiter ... ich persönlich schätze Ihn deutlich stärker als Jaime ein ...

Sein Problem ist das er Atlético alles zu verdanken hat, weil er aus armen Verhältnissen kommt ... Er hat es Atlético nie vergessen und hält dem Verein die Treue.

Im Sommer sollte er nach Mallorca gehen um Ibagaza billiger zu bekommen ... er wollte nicht und blieb ...

Viele sagen die Führung von Atlético lässt Ihn deswegen nicht ran ...

Ich glaube das auch ...

Ich denke er bleibt bei den Rojiblancos und wird seine Chancen nutze ... er spielt aus Liebe nicht für Geld und die Fans stehen hinter Ihm ... ich werde aber trotzdem mal Hannover positiv erwähnen ;)

Husky

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2003 21:43 

Bemeh hat geschrieben:
EagleX96 hat geschrieben:
Bemeh: Hast du Kontakt zu RM? Würde mich mal interessieren? Vielleicht gibt es ja neue News.

Da du mittlerweile 110 Beiträge hast, solltest du auch gelesen haben, dass ich RM des öfteren beim Training treffe. Da unterhalten wir uns dann. So einfach ist das.

Und es ist auch klar, dass ich nicht alles, was er mir sagt, hier verbreite.

Da ich mittlerweile 111 Beiträge habe müsste ich dennoch nicht wirklich jede Geschichte und jeden Benutzer dieses Forums kennen um sagen zu können ob jemand Kontakt zu RM hat ;) . Naja und dennoch würde es uns zumindest interessieren, ob es vielleicht noch andere Transferkontakte zwischen Moar und anderen Spielern gibt, die vielleicht zu 96 wechseln könnten. Man muss nicht alles sagen, aber man kann ETWAS sagen. Und da du (ich denke mal) warscheinlich nicht für den Profikader von 96 verantwortlich bist , sondern eher ein intelligenter Fan (schätze ich persönlich mal so ein ) bist,könntest du ja vielleicht mal was verraten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2003 00:02 

Husky hat geschrieben:
Zitat:
Ich würde es begrüßen, wenn Du das machst. Soweit ich weiß, ist er doch offensiver Mittelfeldspieler ?

Movilla is ein Defensiver Mittelfeldspieler ... max Zentral ...

Er ist ein echter Kämpfer und Arbeiter ... ich persönlich schätze Ihn deutlich stärker als Jaime ein ...

Sein Problem ist das er Atlético alles zu verdanken hat, weil er aus armen Verhältnissen kommt ... Er hat es Atlético nie vergessen und hält dem Verein die Treue.

Im Sommer sollte er nach Mallorca gehen um Ibagaza billiger zu bekommen ... er wollte nicht und blieb ...

Viele sagen die Führung von Atlético lässt Ihn deswegen nicht ran ...

Ich glaube das auch ...

Ich denke er bleibt bei den Rojiblancos und wird seine Chancen nutze ... er spielt aus Liebe nicht für Geld und die Fans stehen hinter Ihm ... ich werde aber trotzdem mal Hannover positiv erwähnen ;)

Husky
Bitte, ich habe ihn schon des öfteren spielen gesehen, er ist ein sehr starker Spieler. Bin zwar kein Atletico-Fan, aber die Leute würden ihn hier auch lieben. :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2003 01:04 

Husky, bitte mach' das mit Movilla klar, hört sich sehr gut an!

WIIIR WOLLN MOVILLA SEHN, WIIR WOLLN MOVILLA SEHN, WIIIR WOLLN MOVILLA SEHN... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2003 09:46 
Moderator

EagleX96 hat geschrieben:
[ Man muss nicht alles sagen, aber man kann ETWAS sagen. Und da du (ich denke mal) warscheinlich nicht für den Profikader von 96 verantwortlich bist , sondern eher ein intelligenter Fan (schätze ich persönlich mal so ein ) bist,könntest du ja vielleicht mal was verraten.

Danke für das Kompliment. :oops:

Ich bin der Meinung, dass ich hier schon eine ganze Menge an Infos aus der Quelle RM verbreitet habe. Mehr gibt es einfach nicht.

Und du glaubst ja wohl nicht im Ernst, dass RM mir eine geheime Sache, die er sorgsam vor der Presse verbirgt, mitteilt. So nahe sind wir uns nun wirklich nicht.

Und: Sollte ihm so etwas versehentlich passieren und ich die Brisanz bemerken, würde ich hier sicherlich schweigen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2003 09:47 
Moderator

hannoiker hat geschrieben:
Husky, bitte mach' das mit Movilla klar, hört sich sehr gut an!

WIIIR WOLLN MOVILLA SEHN, WIIR WOLLN MOVILLA SEHN, WIIIR WOLLN MOVILLA SEHN... :wink:

Hast du nicht gelesen, was RM mir zu dem Fall gesagt hat?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2003 10:13 

Bemeh hat geschrieben:
Hast du nicht gelesen, was RM mir zu dem Fall gesagt hat?

Doch, jetzt schon. Eine definitive Absage hört sich, finde ich, anders an. Vielleicht kommt da nochmal Bewegung in die Sache wenn der Berater solche Meldungen lanciert?

Naja, war gestern eh' noch etwas euphorisch. Schaun wir mal mit Movilla, ich finde es hört sich gut an und vielleicht geht da doch noch was.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2003 12:48 

Auch ich halte wenig davon, aber ich werde mit Ihm reden ...

Ich nehme mal mein 96 Trikot mit ... SOLLTE am Donnerstag nach dem Derby Training sein, frage ich Ihn mal ob er für einen Gag es überzieht und ich ein Photo machen darf ... der ist ein lustiger Bursche und würde es machen ... hoffe nur das sein Pressefutzi nicht da ist, dann geht das sicher nicht ...

Aber dann haben ein lustiges Spaßbild ...

Aber ganz ehrlich Jungs ich glaube nicht das er kommt ... ist zwar schade aber ich sehe wirklich keine Chance !!!

Husky

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2003 15:35 

Mit Freuden konnte man lesen,das die HAZ über einen Wechsel des allseits beliebten Stevie-Boy zum Verliererclub aus Mainz spekuliert. Bei einem weiteren Nichtaufstieg des FSV wäre er dann wieder in "seiner" Liga und könnte mit Rose eine gefährliche Flügelzange bilden...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2003 15:42 

chelsea hat geschrieben:

...könnte mit Rose eine gefährliche Flügelzange bilden...

:lol: Ja, gefährlich für Mainz :lol:

Wie sieht es denn in Sachen Zandi aus? Für mich die Hoffnung im kreativen Mittelfeld.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2003 19:15 

dpa hat geschrieben:
01.12.2003 17:01

Weltmeister Rivaldo verlässt AC Mailand

Mailand (dpa) - Der Abschied des brasilianischen Fußball-Weltmeisters Rivaldo vom AC Mailand ist nun endgültig. Die Mailänder lösten wie erwartet den bis Mitte 2005 laufenden Vertrag mit dem 31-jährigen Stürmer vorzeitig auf.

Der beim Champions-League-Sieger seit Monaten ausgemusterte Star kann ab Januar nächsten Jahres ablösefrei wechseln. «Wir danken Rivaldo für seinen Anteil am Champions-League-Sieg, am italienischen Cup-Erfolg und beim Gewinn des europäischen Supercups», teilte Milan mit. Rivaldos Abschied erspart den Mailändern die stolze Spielergage von 4,8 Millionen Euro netto pro Jahr.

Einen neuen Arbeitgeber hat Rivaldo noch nicht. Der Brasilianer wurde jedoch bereits mit den englischen Top-Clubs FC Chelsea und Liverpool in Verbindung gebracht. Vor gut einem Jahr war Rivaldo nach der Weltmeisterschaft in Japan und Südkorea ablösefrei von Barcelona nach Mailand gewechselt. In der Serie A hatte sich der Stürmer unter Trainer Carlo Ancelotti aber nie richtig durchsetzen können. Schon im September hatte Rivaldo daraufhin seinen Abschied in Mailand angekündigt, ihn dann aber - angeblich wegen des Zuspruchs der Milan- Fans - verschoben.

Tja, Balumba, das wird wohl nichts mehr mit Rivaldo. Aber es gibt ja noch genügend andere Spieler, die vielleicht zu 96 kommen wollen. ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2003 21:21 

@Jan: Warte mal ab. Vielleicht wollen sie Rivaldo auf der Insel ja nicht und dann holt ihn Balumba doch noch zu uns. In seiner Wohngemeinschaft ist noch ein Bett frei, munkelt man.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2003 01:33 

Erwin_Schnabel hat geschrieben:
Wie sieht es denn in Sachen Zandi aus? Für mich die Hoffnung im kreativen Mittelfeld.

ist hier oben auch noch nix neues durchgeklungen. heißt weiterhin nur das 96 an einer verpflichtung interessiert ist. mal abwarten was die lübecker nachrichten in der heutigen dienstags-ausgabe schreibt. montags erscheint sie ja nicht.
und meine heimatzeitung, die "heiligenhafener post", schreibt heute nur das man halt an movilla dran ist und immer noch versucht jaime irgendwie zu bekommen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2003 08:30 

Laut HAZ (oder NP) war am Samstag neben Hecking auch der Geschäftsführer von Lübeck bei uns im Stadion. Daher die Spekulation, dass man vor oder nach dem Spiel auch ein wenig geplaudert hat...

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2003 15:10 

Jan hat geschrieben:
dpa hat geschrieben:
01.12.2003 17:01

Weltmeister Rivaldo verlässt AC Mailand

Mailand (dpa) - Der Abschied des brasilianischen Fußball-Weltmeisters Rivaldo vom AC Mailand ist nun endgültig. Die Mailänder lösten wie erwartet den bis Mitte 2005 laufenden Vertrag mit dem 31-jährigen Stürmer vorzeitig auf.

Der beim Champions-League-Sieger seit Monaten ausgemusterte Star kann ab Januar nächsten Jahres ablösefrei wechseln. «Wir danken Rivaldo für seinen Anteil am Champions-League-Sieg, am italienischen Cup-Erfolg und beim Gewinn des europäischen Supercups», teilte Milan mit. Rivaldos Abschied erspart den Mailändern die stolze Spielergage von 4,8 Millionen Euro netto pro Jahr.

Einen neuen Arbeitgeber hat Rivaldo noch nicht. Der Brasilianer wurde jedoch bereits mit den englischen Top-Clubs FC Chelsea und Liverpool in Verbindung gebracht. Vor gut einem Jahr war Rivaldo nach der Weltmeisterschaft in Japan und Südkorea ablösefrei von Barcelona nach Mailand gewechselt. In der Serie A hatte sich der Stürmer unter Trainer Carlo Ancelotti aber nie richtig durchsetzen können. Schon im September hatte Rivaldo daraufhin seinen Abschied in Mailand angekündigt, ihn dann aber - angeblich wegen des Zuspruchs der Milan- Fans - verschoben.

Tja, Balumba, das wird wohl nichts mehr mit Rivaldo. Aber es gibt ja noch genügend andere Spieler, die vielleicht zu 96 kommen wollen. ;-)

Dazu nur folgender Kicker-Kommentar

Verstärkt werden soll das Team im Winter dennoch. Allerdings nicht durch Jose Mario Movilla (28) von Atletico Madrid. Moar sagt, er habe bei dessen Berater vorgefühlt, aber eine Absage bekommen.

Wir werden sehen.... :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2003 15:23 

Und was soll mir das jetzt sagen?

Glaubst Du, der kommt nur wegen seinem alten Kumpel Moar hierher? Der Typ hat bei Milan laut sport1 200.000 Euro pro Woche kassiert. Und selbst wenn er nur ein Viertel von dem verlangen würde, wäre er nicht finanzierbar. Wir sollten uns vielleicht doch mal realistischeren Optionen zuwenden, anstatt uns hier ernsthaft mit solchen Hirngespinsten rumzuschlagen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2003 15:29 
Moderator

Balumba96 hat geschrieben:
Verstärkt werden soll das Team im Winter dennoch. Allerdings nicht durch Jose Mario Movilla (28) von Atletico Madrid. Moar sagt, er habe bei dessen Berater vorgefühlt, aber eine Absage bekommen.

Diese Aussage konntest du bereits am Sonntag in den in unregelmäßigen Abständen erscheinenden "Bemeh-News" lesen. :wink:
Aber wahrscheinlich warst du da gerade in Mailand. :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2003 16:01 

Bemeh hat geschrieben:
Balumba96 hat geschrieben:

Diese Aussage konntest du bereits am Sonntag in den in unregelmäßigen Abständen erscheinenden "Bemeh-News" lesen. :wink:
Aber wahrscheinlich warst du da gerade in Mailand. :lol:

Genau so ist es, da ist jmd auch unzufrieden und wechselt das Land (seiner Vorfahren ?).... :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2003 16:17 
Moderator

@Balumba96:

Deine Aussagen sind aber auch manchmal (unfreiwillig?) komisch.

Auf mich wirkt Dein "orakeln", als wenn Du in Deinem Zimmer eine überdimensoinale Europakarte aufgehangen hast und diese manchmal mit Dartpfeilen bewirfst. Da wo der Pfeil auf die Karte trifft, wird flugs der nächstgrößere bedeutende Fussballverein gesucht und dort dann im Kader nach "Verstärkungen" zu suchen (je kostspieliger desto besser :lol:) , die Du hier als "Geheimtipp" präsentierst. :lol: ;).

Sollte jedoch irgendwann in nächster Zeit Rivaldo im gelben Trainingslaibchen auf der Mehrkampfanlage auftauchen verneige ich mich vor Dir und werde auch die abstusesten Spekulastionen nicht mehr kritisieren. :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2003 19:23 

Discostu hat geschrieben:
@Balumba96:

Deine Aussagen sind aber auch manchmal (unfreiwillig?) komisch.

Auf mich wirkt Dein "orakeln", als wenn Du in Deinem Zimmer eine überdimensoinale Europakarte aufgehangen hast und diese manchmal mit Dartpfeilen bewirfst. Da wo der Pfeil auf die Karte trifft, wird flugs der nächstgrößere bedeutende Fussballverein gesucht und dort dann im Kader nach "Verstärkungen" zu suchen (je kostspieliger desto besser :lol:) , die Du hier als "Geheimtipp" präsentierst. :lol: ;).

Sollte jedoch irgendwann in nächster Zeit Rivaldo im gelben Trainingslaibchen auf der Mehrkampfanlage auftauchen verneige ich mich vor Dir und werde auch die abstusesten Spekulastionen nicht mehr kritisieren. :lol:

Na, Dein Humor in Ehren, :wink: der Rivaldo füllt doch das Stadion von alleine. Und da könnte man auch beim Training ruhig 5euro nehmen :twisted: Lass uns doch Schulden machen, Hauptsache Rivaldo ist hier. :lol: Wenn Rivaldo kommt, mache ich den Gang von Canossa nach ! :roll:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 28 von 78 | [ 1555 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31 ... 78  Nächste