Ron-Robert Zieler Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Jiri St.
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 11.04.2011 17:07 |
|
|
Discostu hat geschrieben: Jiri St. hat geschrieben: Ich sehe in ihm in ein paar Jahren den nächsten Hannoveraner im Tor der Nationalmannschaft. Er hat eine Art zu spielen, wie es nur wenige Torhüter haben. Sehr sehr ruhige Art, fussballerisch sehr gut, keine großen Schwächen. Ich würde da jetzt noch nicht so weit gehen, da es bis dahin noch ein weiter weiter Weg ist. Schau Dir den Kraft an, wie er nach einigen Unerfahrenheits-Patzern bei den Bayern systematisch demontiert wird. Er hat hervorragende Anlagen. Aber er sollte erst mal so weiter machen und versuchen dieses Niveau zu halten. Wenn er das über die Jahre hat, dann kann man schauen was sich da oben so tut. Jetzt halte ich sowas noch für zu früh. Es ist schon eine gewagte These, aber ich denke, dass der Mirko den Fromlowitz (nach seiner guten Hinrunde) aus dem Tor genommen hat, weil er eventuell gewissen Ähnlichkeiten mit unserer derzeitigen deutschen Nummer 1 sieht. Vorallem das Abfangen der Flanken und das Mitspielen erinnern in der ein oder anderen Szene doch sehr an Neuer, wie ich finde.
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 11.04.2011 17:20 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
ja, ich bin auch froh, dass wir ihn haben. Trotzdem bin ich bei solchen Vergleichen eher vorsichtig. An sowas sind schon viele Talente eingegangen. Man denke an die Hildebrandts und Rensings in den letzten Jahren...
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Robert Enke 96
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 16.04.2011 18:45 |
|
|
Starkes Spiel auch wieder stark rausgekommen. Weiter so 
_________________ Tor: Zieler Abwehr: Cherundolo-Pogatetz-Haggui-Schulz Mittelfeld: Ya Konan-Stindl-Pinto-Pander Sturm: Abdellaoue-Schlaudraff
|
|
Nach oben |
|
 |
tarantino968
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 16.04.2011 20:19 |
|
|
Wieder einmal eine abgeklärte Leistung. Heute hatte er wohl einen sehr ruhigen Arbeitstag, abgesehen von der einen großen Chance vom HSV.
_________________ 96 - Die Macht aus Niedersachsen
|
|
Nach oben |
|
 |
mit Proviantkoffer
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 16.04.2011 20:51 |
|
|
Bin total zufrieden mit Zielers Leistung. Auf ihn und seine Vorderleute kann man sich zur Zeit verlassen. Natürlich, kleine Unsicherheiten/Fehler hier und da, aber trotzdem, Zieler ist der Torhüter den ich in den nächsten 5-10 Jahren im 96 Tor sehen möchte. Na dann, viel Glück in Freiburg 
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 16.04.2011 23:37 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
mit Proviantkoffer hat geschrieben: Bin total zufrieden mit Zielers Leistung. Auf ihn und seine Vorderleute kann man sich zur Zeit verlassen. Natürlich, kleine Unsicherheiten/Fehler hier und da, aber trotzdem, Zieler ist der Torhüter den ich in den nächsten 5-10 Jahren im 96 Tor sehen möchte. Na dann, viel Glück in Freiburg  genau auf gehts zu einem weiteren zu Null in Freiburg mit einem Sieg für uns. Gutes Spiel, manchmal von den IV alleine gelassen worden..
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kaier
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 16.04.2011 23:38 |
|
|
RR hat geschrieben: mit Proviantkoffer hat geschrieben: Bin total zufrieden mit Zielers Leistung. Auf ihn und seine Vorderleute kann man sich zur Zeit verlassen. Natürlich, kleine Unsicherheiten/Fehler hier und da, aber trotzdem, Zieler ist der Torhüter den ich in den nächsten 5-10 Jahren im 96 Tor sehen möchte. Na dann, viel Glück in Freiburg  genau auf gehts zu einem weiteren zu Null in Freiburg mit einem Sieg für uns. Gutes Spiel, manchmal von den IV alleine gelassen worden.. Stimmt aber selbst dann hat er es hervorragend gelöst 
_________________ Hannover 96 du wirst niemals untergehn! Pro Fromlowitz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 17.04.2011 14:19 |
|
|
Nur einmal unsicher beim Herauskommen, sonst wie gewohnt ein klasse Rückhalt. Der wird noch eine ganz große Nummer bei uns werden, wenn er diese Form hält und noch Erfahrung sammelt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 17.04.2011 18:10 |
|
|
6 Mal zu Null in 10 gespielten Spielen. Ich denke, da passt in der Hintermannschaft wirklich viel zusammen. Und Zieler hat sicher einen großen Anteil daran. 
_________________ "Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt." Pelzig
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 18.04.2011 07:16 |
|
|
Klasse Spiel von Ron-Robert! Der Vertrag sollte schnell verlängert werden, damit er uns länger erhalten bleibt.
|
|
Nach oben |
|
 |
dende77
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 18.04.2011 08:23 |
|
Registriert: 07.04.2011 13:19 Beiträge: 163 Wohnort: Linden-Limmer
|
Richtig schnell verlängern! Nicht das Schalke ihn sich holt!
|
|
Nach oben |
|
 |
realwenga
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 18.04.2011 13:06 |
|
|
Laut einem Bericht auf sport1.de steht Zieler bei den Schalkern hoch im Kurs, da der Transfer von Neuer zu den Bayern wohl nur noch Formsache sei.
Da kann man nur hoffen, dass Zieler sich entscheidet, nächstes Jahr in Hannover europäisch zu spielen. So ein Kaliber erneut zu verpflichten, dürfte extrem schwer werden!
Zieler, zieh bloß die Option auf Vertragsverlängerung um ein Jahr!
_________________ "..und wer die Bayern schlägt in dieser Saison, spielt ganz oben mit!"Saisonrückblick 2010/2011Rückblick Hannover 96 - FC Sevilla
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 18.04.2011 13:23 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27083 Wohnort: Mönchengladbach
|
S04 wird nächstes Jahr auch europäisch spielen (DFB-Pokal). Ich glaube, wenn die Zieler wirklich wollen, hat der seine Pferde blitzschnell von der Koppel geholt und die Mitgliedschaft im Golfclub ebenfalls gekündigt. Da kann nur Schmadtke helfen, indem er ihn nicht aus dem Vertrag läßt, koste es was es wolle.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 18.04.2011 13:30 |
|
|
unser Standing hat sich zwar verbessert, aber wir müssen nun beweisen, dass wir auf Dauer oben mitspielen können. Ich hoffe wirklich, dass wir Ron-Robert hier längerfristig halten können. Endlich haben wir mal einen fussballerisch guten Torwart und dann soll der gleich wieder weg sein, nein, nein nein. 
|
|
Nach oben |
|
 |
realwenga
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 18.04.2011 13:51 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: S04 wird nächstes Jahr auch europäisch spielen (DFB-Pokal). Ich glaube, wenn die Zieler wirklich wollen, hat der seine Pferde blitzschnell von der Koppel geholt und die Mitgliedschaft im Golfclub ebenfalls gekündigt. Da kann nur Schmadtke helfen, indem er ihn nicht aus dem Vertrag läßt, koste es was es wolle. ich weiß nicht, ob Zieler es wirklich nach Gelsenkirchen ziehen würde. Hört sich erstmal verlockend an, aber ich glaube nicht, das Schalke ihn holen würde um ihn langfristig als Nummer 1 einzusetzen. So gut Zieler auch ist, aber ihn als Nummer 1 als Ersatz für ein Kaliber wie Neuer, das machen die nicht. Da ist die Perspektive, die ihm in Hannover gegeben wird, eindeutig besser. Zumindestens aus der Sicht von mir.
_________________ "..und wer die Bayern schlägt in dieser Saison, spielt ganz oben mit!"Saisonrückblick 2010/2011Rückblick Hannover 96 - FC Sevilla
|
|
Nach oben |
|
 |
karibik
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 18.04.2011 14:51 |
|
|
Die Sache mit Zieler und Schalke ist - denke ich - mal wieder eine haltlose Spekulation. Ich denke schon, dass Neuer zu den Bayern geht, anders sind seine Einlassungen nicht zu deuten. Es sind aber große Schuhe, die Neuer hinterlassen würde und ihn die passt Zieler - noch - nicht rein. Gerade das Schalker Publikum ist sehr anspruchsvoll und Zieler würde sich überhaupt keinen Gefallen tun, nach Schalke zu gehen. Abgesehen davon hat er in Hannover ja noch einen Vertrag und ich traue Schmadtke zu, dass er dafür sorgt, dass dieser schnellstmöglich verlängert wird. Zieler ist jung genug, um nach einigen Jahren - wenn er das dann will - den nächsten Karriereschritt zu machen. Und überhaupt: wer kann denn ausschließen, dass unsere Roten in einigen Jahren nicht selbst zu den großen Klubs der Liga gehören? Wer hätte z.B. vor 3-4 Jahren gedacht, dass Dortmund jetzt so eine tolle Rolle in der BuLi spielt!
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 18.04.2011 14:57 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27083 Wohnort: Mönchengladbach
|
Jagut, vielleicht haben die da ja auch Zieler mit Ziegler verwechselt.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 18.04.2011 15:56 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 21.01.2011 18:53 Beiträge: 5264 Wohnort: Nordtribühne
|
Klar alles reine Spekulation,aber sollte was dran sein und Zieler sich falsch entscheiden,dann haben wir aber ein ganz ganz grosses Problem.
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 18.04.2011 16:16 |
|
|
Er hat keinen Grund zu wechseln und das wird er auch nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Lonox
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 18.04.2011 17:03 |
|
|
Zieler gebe ich nur im Tausch gegen Neuer her... 
_________________ Wer sich nicht mehr wundern und in Ehrfurcht verlieren kann, ist seelisch bereits tot. Albert Einstein
|
|
Nach oben |
|
 |
|