Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 28 von 138 | [ 2743 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31 ... 138  Nächste
 Steven Cherundolo Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Länderspieltor
BeitragVerfasst: 23.03.2006 19:14 

Auch wenn es gegen Deutschland war:
Ich habe mich über Stevens Tor richtig gefreut.
Wenn schon einer treffen sollte, dann unser Rechtsverteidiger!
Gratulation!

Betreff des Beitrags: Re: Länderspieltor
BeitragVerfasst: 24.03.2006 15:20 

96-edelfan hat geschrieben:
Auch wenn es gegen Deutschland war:
Ich habe mich über Stevens Tor richtig gefreut.
Wenn schon einer treffen sollte, dann unser Rechtsverteidiger!
Gratulation!

Ich habe erst gar nicht mitgekriegt, dass es sein Tor war. Insgesamt eine ganz solide Leistung von ihm.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.03.2006 09:07 

Der heutige Kicker berichtet, dass die Bolton Wanderers an Stevie interessiert seien. Anscheinend darf Cherundolo für eine Ablösesumme von 2 Millionen Euro zu einem Premiereleague-Club wechseln, der sich für einen internationalen Wettbewerb qualifiziert.

Das wäre ein großer Verlust. Stevie hat sich über die Jahre hinweg kontinuierlich gesteigert und es gibt nicht viele bessere Bundesligaspieler auf seiner Position. Er istz inzwischen in der Lage, seine Särken - Schnelligkeit, Technik,. Zweikampfstärke - konstant auszuspielen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.03.2006 13:56 

Hab das vorn paar Wochen schon gehört, das Stevie nach England gehen kann für einen Club der sich für Europa qualifiziert und das glaube sogar Ablösefrei!?!?! Bin mir da aber net mehr so sicher....

Wäre Mega Kacke wenn er geht. Für mich ist der, neben Willi Sagnol, der beste Rechtsaußen Verteidiger der BuLi! Denn kaum ein Außenverteidiger geht so energisch mir nach vorne wie der Stevie. Der schaltet sich vorne mit ein und ist sofort wieder hinten! Was der für Leistung bringt von Woche zu WOche ist echt phänomenal!!! Außerdem brauchen wir ihn für Spiele in Dortmund, denn das Stadion liegt ihm einfach!!! :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.03.2006 20:03 

Jiri96 hat geschrieben:
Wäre Mega Kacke wenn er geht. ... Außerdem brauchen wir ihn für Spiele in Dortmund, denn das Stadion liegt ihm einfach!!! :wink:

Klar liegt´s am Stadion! :shock: Darum hat er ja beim 2:6 so´n glorreiches Spiel gemacht. :wink:

rote Grüße
sam

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.03.2006 22:04 

sam hat geschrieben:
Jiri96 hat geschrieben:
Wäre Mega Kacke wenn er geht. ... Außerdem brauchen wir ihn für Spiele in Dortmund, denn das Stadion liegt ihm einfach!!! :wink:

Klar liegt´s am Stadion! :shock: Darum hat er ja beim 2:6 so´n glorreiches Spiel gemacht. :wink:

rote Grüße
sam

Das war eigentlich ne Art Spaß :wink: Kann man verstehen muss man aber nit :D :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2006 12:47 

Jiri96 hat geschrieben:
sam hat geschrieben:
Jiri96 hat geschrieben:

rote Grüße
sam

Das war eigentlich ne Art Spaß :wink: Kann man verstehen muss man aber nit :D :D

@Jiri96

... und genauso hatte ich das auch verstanden. Darum der :wink:

rote Grüße
sam

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2006 14:16 

Hehe

Okay dann sorry! Hab das falsch interpretiert! Aber ist ja auch wurscht!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2006 22:25 

kai1896 hat geschrieben:
Der heutige Kicker berichtet, dass die Bolton Wanderers an Stevie interessiert seien. Anscheinend darf Cherundolo für eine Ablösesumme von 2 Millionen Euro zu einem Premiereleague-Club wechseln, der sich für einen internationalen Wettbewerb qualifiziert.

Das wäre ein großer Verlust. Stevie hat sich über die Jahre hinweg kontinuierlich gesteigert und es gibt nicht viele bessere Bundesligaspieler auf seiner Position. Er istz inzwischen in der Lage, seine Särken - Schnelligkeit, Technik,. Zweikampfstärke - konstant auszuspielen.

Tja das hat sich wohl erledigt:
skysports.com hat geschrieben:
USA international Steve Cherundolo has denied he could be set for a summer move to Bolton.

The Hannover full back has been linked in the German press with a close season switch to The Premiership but this idea has since been rejected by the 27-year-old.

Cherundolo, who recently scored his country's goal in a 4-1 defeat by Germany, insists he is content at Hannover - with whom he has recently penned a new deal.

With two years left on his existing contract, Cherundolo believes that a lack of genuine news is merely adding fuel to talk that has precious little substance.

"The press here has done an excellent job on speculating and throwing names and rumors out there," Cherundolo told Yanks Abroad.

"To be honest with you, a lot of this is just going around because they have nothing to write about.

"I have a contract for two more years. I expect to be playing next year in Hannover, so that is how I am going about this summer."

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.04.2006 03:11 

Stevie kann den Verein am Ende der Saison 05/06 verlassen, falls kein Uefa-Cup-Platz belegt wird. WM-Teilnehmer 2002 mit den USA.
Was heißt das, Uefa Cup Platz belegen und schon sspielt er bis 2008 bei uns :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.04.2006 10:40 

RedSoldier hat geschrieben:
Was heißt das, Uefa Cup Platz belegen und schon sspielt er bis 2008 bei uns :D

Wenn das mal so einfach wäre.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2006 09:40 

skysports.com hat geschrieben:
USA international Steve Cherundolo has denied he could be set for a summer move to Bolton.

The Hannover full back has been linked in the German press with a close season switch to The Premiership but this idea has since been rejected by the 27-year-old.

Cherundolo, who recently scored his country's goal in a 4-1 defeat by Germany, insists he is content at Hannover - with whom he has recently penned a new deal.

With two years left on his existing contract, Cherundolo believes that a lack of genuine news is merely adding fuel to talk that has precious little substance.

"The press here has done an excellent job on speculating and throwing names and rumors out there," Cherundolo told Yanks Abroad.

"To be honest with you, a lot of this is just going around because they have nothing to write about.

"I have a contract for two more years. I expect to be playing next year in Hannover, so that is how I am going about this summer."

Zu meinen Hobbys gehört auch die Nutzung des Sprachtools von Google, welches den oben zitierten Text so übersetzt:

google Sprachtool hat geschrieben:
USA, die internationales Steve Cherundolo verweigert ihn hat, konnten für eine Sommerbewegung nach Bolton eingestellt werden.
Das Hannover voll zurück ist in der deutschen Presse mit einem nahen Jahreszeitschalter zum Premiership verbunden worden, aber diese Idee ist seit dem durch das 27-year-old zurückgewiesen worden.
Cherundolo, das vor kurzem Ziel seines Landes in einer Niederlage 4-1 durch Deutschland zählte, beharrt, daß er in Hannover zufrieden ist - mit, wem hat er vor kurzem ein neues Abkommen eingesperrt.
Mit zwei Jahren verließ auf seinem laufenden Vertrag, Cherundolo glaubt, daß ein Mangel an echten Nachrichten bloß Kraftstoff Gespräch hinzufügt, das kostbare kleine Substanz hat.
"die Presse hier hat eine ausgezeichnete Arbeit auf dem Spekulieren erledigt und das Werfen von Namen und von Gerüchten heraus dort," erklärtes Cherundolo zieht auswärts heftig. ", mit Ihnen, eine Menge ehrlich zu sein dieses ist gerades Umhergehen, weil sie nichts haben, ungefähr zu schreiben.
"ich habe einen Vertrag für zwei weitere Jahre. Ich erwarte, folgendes Jahr in Hannover zu spielen, damit ist, wie ich gehe über diesen Sommer.",

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2006 11:18 

:lol: Die Übersetzung gefällt mir, was fast (?) noch dazu führt, dass den Artikel gerade die umgekehrte Bedeutung bekommt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2006 12:04 

Ja! "Naher Jahreszeitschalter", "ein neues Abkommen eingesperrt" - das hat schon was! Respekt!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2006 12:11 

@ Marvin: geht das auch auf Berlinisch?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2006 13:59 

marVin hat geschrieben:
..... daß ein Mangel an echten Nachrichten .....
[/quote]

Mangel an echten Nachrichten..... die Amis kennen die "Bild" :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2006 15:49 

Zitat:
To be honest with you, a lot of this is just going around because they have nothing to write about.

geile feststellung! :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2006 18:08 

Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin

Er geht nicht nach England bleibt ein Roter! Sehr geil! :P

www.die-roten-news.de.tl

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2006 18:08 

Man in Red war schneller.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2006 18:11 

Endlich wieder mal gute Nachrichten. :D

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 28 von 138 | [ 2743 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31 ... 138  Nächste