Leonardo Bittencourt Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Anderle
|
Betreff des Beitrags: Re: Leonardo Bittencourt Verfasst: 25.01.2014 23:20 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: @Anderle,karibik Matchwinner ist das höchste Lob wo geht. Was wollt Ihr noch? Deine "Aber..." Sätze sagen das Gegenteil.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Leonardo Bittencourt Verfasst: 26.01.2014 01:15 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
tobegerm hat geschrieben: Also kurz vor seinem ersten Tor hab ich noch gesagt, er spielt wieder nicht schlecht, aber macht einfach zu wenig nennenswertes für das Spiel. In sofern sehe ich es da ähnlich wie Q-Burger. Was danach kam war allerdings sensationell! Wäre ich froh, heute einen so kaltschnäuzigen Leo noch in Dortmund gehabt zu haben. Der Junge ist einfach begabt und er kann noch viel mehr! Nach Huszti und Diouf bereits der beste Scorer der Roten und dass, obwohl er meist von der Bank kommt. Klasse Spiel heute von ihm! 
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
Arminius Rex
|
Betreff des Beitrags: Re: Leonardo Bittencourt Verfasst: 26.01.2014 02:00 |
|
Registriert: 16.09.2012 13:48 Beiträge: 3590 Wohnort: Lkr. Kassel
|
Na, Kuba, was denkste? Bleibt er ein Roter, oder erinnert sich der Klopp wieder an ihn?
_________________ Erstklassig!
|
|
Nach oben |
|
 |
Gegenwind
|
Betreff des Beitrags: Re: Leonardo Bittencourt Verfasst: 26.01.2014 06:15 |
|
|
Nun ja, da haben die schwarz gelben ja noch ein bisserl Zeit ob er ihnen 6 Mios wert ist. Falls er konstant so weiter macht wie heute würde ich es zumindest nicht ausschließen.
Fakt ist für mich, er hat ne Menge Talent im Gepäck. Wie konstant er das abrufen kann was in ihm steckt, und ob er in der Lage ist sich weiter zu entwickeln wird man sehen. In seinem Alter gestehe ich ihm auch in Zukunft noch Schwankungen zu.
Ich danke ihm für die tolle Leistung, und finde es erfrischend frech, dass er auch mal versucht die Kurve mitzunehmen. Ist gut für das Wir-Gefühl welches zu letzt immer mehr verloren ging.
Am meisten danke ich ihm aber, dass wir hier Bomben Paul mal nen Weilchen nicht auf der Uhr haben. Den siehste immer erstmal nen Weilchen nicht, wenn seine Troll-Opfer seinen fehlenden Fußballverstand entlarven. Wenn wieder wen zu dissen gibt, taucht er schon wieder auf.
|
|
Nach oben |
|
 |
Balumba96
|
Betreff des Beitrags: Re: Leonardo Bittencourt Verfasst: 26.01.2014 09:57 |
|
|
Meines Wissen kann Dortmund bis Sommer 2015 die Option ziehen, und Leo für 6 Mio zurückkaufen. Weiß einer mehr?
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Leonardo Bittencourt Verfasst: 26.01.2014 10:02 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Zitat: Der BVB sicherte sich eine Rückkaufoption bei Vertragsende. Über weitere Ablösemodalitäten vereinbarten beide Klubs Stillschweigen. http://www.derwesten.de/sport/fussball/ ... 83966.htmlMan kann darüber nicht mehr wissen. 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
Rodekamp
|
Betreff des Beitrags: Re: Leonardo Bittencourt Verfasst: 26.01.2014 10:10 |
|
|
Bittencourts Leistungskurve geht immer weiter nach oben. Nachdem er zu Saisonbeginn bei jedem Spiel eine Schwachstelle war, brachte er schon in den letzten Hinrundenspielen sein Potential besser auf den Rasen. Wächst da ein neuer Knipser heran? Mit 2 Treffern aus 3 Torschüssen war seine Kaltschnäuzigkeit gestern erstaunlich.  Sollte es ihm gelingen, diese Form zu konservieren oder zu steigern, werden wir noch viel Freude an ihm haben und werden sich die Dortmunder gelb-schwatz ärgern, dass sie ihn erst in 1 ½ Jahren wieder verpflichten können.
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Leonardo Bittencourt Verfasst: 26.01.2014 13:05 |
|
|
Targus96 hat geschrieben: Hat er gut gemacht, alter Targus96. Nua: ICH hette gestern 3 Butzn gemacht........................ 
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Leonardo Bittencourt Verfasst: 26.01.2014 13:12 |
|
|
Gegenwind hat geschrieben: Nun ja, da haben die schwarz gelben ja noch ein bisserl Zeit ob er ihnen 6 Mios wert ist. Falls er konstant so weiter macht wie heute würde ich es zumindest nicht ausschließen.
Fakt ist für mich, er hat ne Menge Talent im Gepäck. Wie konstant er das abrufen kann was in ihm steckt, und ob er in der Lage ist sich weiter zu entwickeln wird man sehen. In seinem Alter gestehe ich ihm auch in Zukunft noch Schwankungen zu.
Ich danke ihm für die tolle Leistung, und finde es erfrischend frech, dass er auch mal versucht die Kurve mitzunehmen. Ist gut für das Wir-Gefühl welches zu letzt immer mehr verloren ging.
Am meisten danke ich ihm aber, dass wir hier Bomben Paul mal nen Weilchen nicht auf der Uhr haben. Den siehste immer erstmal nen Weilchen nicht, wenn seine Troll-Opfer seinen fehlenden Fußballverstand entlarven. Wenn wieder wen zu dissen gibt, taucht er schon wieder auf. Ich bin Paul Bombe und nich Bomben Paul, mein kleiner Kopfkissn-Zerwühler und mach hia nich sohn Wind aus deiner Gegend................ Samstag reitn wir die Glattbacha, und danne denne 04, klarooh? Melde Dich. MfG PB 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Leonardo Bittencourt Verfasst: 26.01.2014 16:03 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Arminius Rex hat geschrieben: Na, Kuba, was denkste? Bleibt er ein Roter, oder erinnert sich der Klopp wieder an ihn? Ist ja noch ein büschen hin und mal ein gutes Spiel hatten ja schon viele. Jetzt ist erstmal Konstanz gefragt. Mit dem Erobern eines Stammplatzes sollte er vorerst beschäftigt sein. Ich persönlich rechne damit, dass er zur neuen Saison fester Bestandteil der Startelf sein wird. Von Klopp weiß man, dass er ein Fan Leos ist. Er wollte ihn damals unbedingt aus Kotzbus haben. Man wird sehr genau beobachten, wie er sich entwickelt. Und sollte Reus irgendwann seine Option nutzen, um den BVB zu verlassen, würde man ihn sicherlich zurückholen. Schauen wir mal! Auf jeden Fall für alle Beteiligten erstmal gut, dass er so langsam in die Liga findet.
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Leonardo Bittencourt Verfasst: 26.01.2014 16:11 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Der Junge hat natürlich Talent. Aber jetzt hat er 1!! halbwegs gutes Spiel gemacht und es wird schon ein Marktwert von über 6 Millionen fixiert. Lasst den Jungen mal machen, ich glaubbe sowohl Slomka als auch Korkut jetzt bauen den Bittencourt schon richtig auf.
|
|
Nach oben |
|
 |
Gegenwind
|
Betreff des Beitrags: Re: Leonardo Bittencourt Verfasst: 26.01.2014 17:23 |
|
|
Paul Bombe hat geschrieben: Gegenwind hat geschrieben: Nun ja, da haben die schwarz gelben ja noch ein bisserl Zeit ob er ihnen 6 Mios wert ist. Falls er konstant so weiter macht wie heute würde ich es zumindest nicht ausschließen.
Am meisten danke ich ihm aber, dass wir hier Bomben Paul mal nen Weilchen nicht auf der Uhr haben. Den siehste immer erstmal nen Weilchen nicht, wenn seine Troll-Opfer seinen fehlenden Fußballverstand entlarven. Wenn wieder wen zu dissen gibt, taucht er schon wieder auf. Ich bin Paul Bombe und nich Bomben Paul, mein kleiner Kopfkissn-Zerwühler und mach hia nich sohn Wind aus deiner Gegend................ Samstag reitn wir die Glattbacha, und danne denne 04, klarooh? Melde Dich. MfG PB  Respekt. Schneller wieder da als gedacht. Ich dachte man sieht dich erst wieder hier, wenns was zu bashen gibt. Aber nur zu, gab ja einige die ihr Geschwätz von gestern heute nicht mehr interessiert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Leonardo Bittencourt Verfasst: 26.01.2014 17:31 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
RoterKlaus hat geschrieben: Der Beitrag von hirni96 war sicher ironisch gemeint. Ich durchschaue das jetzt ja. Ich glaube, dass man für die 3 Mio. € sicher einen Mittelfeldspieler bekommen hätte, der uns wirklich weitergeholfen hätte und nicht einen, der uns vielleicht mal weiterhilft. Daher sehe ich das auch so: 96-Oldie hat geschrieben: Tatsache ist: Wir haben irre viel Geld für ihn bezahlt. Ein absolut ungedeckter Scheck. Was mir auch furchtbar auf den Zeiger ging, war dieses Gefuchtel vor den Fanblock. Was sollte das? Gut in Erinnerung sind mir auch noch die lächerlichen Schwalbenversuche. Der lächerlichste war in München. Fußballerisch gibt es da noch die Vorlage zum 4:1 gegen Mainz und diesmal hat er ja auch mal in Richtung Tor geschossen, nachdem Schlaudraff ihn freigespielt hatte. Wäre er ein Nachwuchsspieler von uns, wäre er längst nicht mehr im Kader, behaupte ich mal ganz frech. Schön, das mal nach zu lesen. Relativiert dann doch so manche spöttische Anmerkung... 
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
Kokomiki
|
Betreff des Beitrags: Re: Leonardo Bittencourt Verfasst: 26.01.2014 17:58 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Kokomiki
|
Betreff des Beitrags: Re: Leonardo Bittencourt Verfasst: 27.01.2014 14:18 |
|
|
KICKER 1. Bundesliga - Mann des Tages http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2013-14/18/mann-des-tages.htmlLeonardo Bittencourt Hannover 96 Den Zwillingen Joao Pedro und Joao Luiz wird im 30 Grad heißen Rio am Fernseher noch ein wenig wärmer ums Herz geworden sein, bei diesem Torjubel. Cousin Leo Bittencourt machte ihnen zu Ehren den "Schmetterling" - eine spezielle Kreation für die Verwandtschaft in Brasilien. Auf der Lieblingsposition im linken Mittelfeld durfte der Hannoveraner ran. "Jetzt verlange ich auch einiges von dir", hatte sein Trainer Tayfun Korkut ihm mit auf den Weg gegeben. "Er vertraut mir, das war das Wichtigste", freute sich der 20-Jährige. Fünf Tore hat Bittencourt nun in 21 Bundesligaspielen erzielt und in einer Hinsicht seinen Vater Franklin bereits übertroffen. Diesem gelangen in 61 Partien für Cottbus und den VfB Leipzig zwar insgesamt sechs Treffer, niemals aber ein Doppelpack wie am Samstag dem Sohnemann. Michael Richter
|
|
Nach oben |
|
 |
wolfgang
|
Betreff des Beitrags: Re: Leonardo Bittencourt Verfasst: 28.01.2014 10:33 |
|
|
Spielerwerte und die ganze Diskussion hin und her. Leo hat ein super Spiel gemacht und den Sieg für 96 erst möglich gemacht. Ich würde sagen weiter so und mal ein paar Spiele abwarten wie es weiter läuft.
_________________ Saison 19/20, 96 zurück in die 1 Liga ?!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
handy-cap
|
Betreff des Beitrags: Re: Leonardo Bittencourt Verfasst: 28.01.2014 14:31 |
|
|
Rodekamp hat geschrieben: Natürlich ist das Slomkas Schuld. Wenn er einen neuen Spieler verpflichten will, muss er sich vorher von dessen Fähigkeiten ein Bild machen und absolut davon überzeugt sein, dass der Spieler der Mannschaft weiterhilft. Es kommt nicht darauf an, was andere Trainer oder "Experten" in einem wie Bittencourt sahen bzw. gesehen haben wollen, der fast nie in der Bundesliga zum Einsatz kam. Na Rodekamp, hat Slomka vielleicht doch das richtige in ihm gesehen? Das waren jetzt 4 Tore in den letzten 3 Spielen... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Carlos96
|
Betreff des Beitrags: Re: Leonardo Bittencourt Verfasst: 28.01.2014 14:32 |
|
|
Wer hätte sonst das nötige Tor geschossen ?? Ich mag junge Wilde...soll mal ruhig weiterhin zeigen, was er drauf hat.
_________________ "Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor" (Sigmund Freud)
|
|
Nach oben |
|
 |
fosorom
|
Betreff des Beitrags: Re: Leonardo Bittencourt Verfasst: 28.01.2014 15:24 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Leonardo Bittencourt Verfasst: 28.01.2014 17:05 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27074 Wohnort: Mönchengladbach
|
Kuhburger hat geschrieben: Schön, das mal nach zu lesen. Relativiert dann doch so manche spöttische Anmerkung...  1. So eine Leistung von ihm habe ich bis jetzt noch nicht ansatzweise live gesehen. 2. Er muß diese Leistung auch bestätigen. Nicht, dass das eine Eintagsfliege war. 3. Bei mir ist aber auch sowas zu lesen: RoterKlaus hat geschrieben: Ich habe ja immer am meisten über ihn gemeckert! Wenn er so spielt wie heute wäre das aber auch nicht gut. Dann ist er bald wieder in Dortmund. Wieso hat er nicht in der Hinrunde so gespielt? Das zeigt, dass es mir durchaus bewußt ist, dass ich daneben liege und jederzeit bereit bin dazuzulernen. Sobiech auf der 6 steht z.B. immer noch im Raum.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
|