Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 28 von 47 | [ 925 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31 ... 47  Nächste
 Saisonprognose 2015/16 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Saisonprognose 2015/16
BeitragVerfasst: 13.12.2015 18:31 

Vielleicht landen wir ja doch unter dem Strich..Da gehören wir leistungsmässig hin.Unsere Punkte (bis auf Ingolstadt) waren ja glücklich und die Niederlagen in der Regel hochverdient.Vielleicht wachen die Verantwortlichen jetzt ja noch auf.
Mit Trainerwechsel und 3 wirklich guten neuen Spielern haben wir evtl noch eine Chance,da auch Werder,Hheim,VFB,FCA,Werder;Darmstadt,Ingolstadt und Eintracht keine Übermannschaften
sind.
Auch wieder beeindruckend wieder einmal,wie gut MK den Kader einschätzen kann...er glaubte ja vor Beginn der Saison an Platz 7-12......

BeitragVerfasst: 13.12.2015 20:37 

Da Augsburg gewonnen hat sind wir nun auf Platz 16,
2 Punkte vor Platz 18,
also in jedem Falle unter dem Strich

hat eigentlich schon mal jemand gesagt
das diese Saison knüppelhart wird ? :noidea2:

BeitragVerfasst: 13.12.2015 23:21 

Es müssen gegen die Bayern nun mal endlich die besten
11 in der Start11 stehen, dann klappt das auch am 17.
Spieltag.
Aber die Bayern sind noch sehr böse auf D D D ! !
:dance: :mrgreen: :dance:

......................................................................
Wir müssen das jetzt alles erst einmal analüsieren....

BeitragVerfasst: 20.12.2015 19:14 

Darmstadt zieht wie es aussieht auch auf 6 Punkte davon...

2 Teams müssen am Ende hinter uns stehen - der VFB und die TSG werden das m.E. nicht sein - bei Darmstadt bestünde zumindest die leise Hoffnung, aber so...

BeitragVerfasst: 20.12.2015 21:01 

Danke Gladbach, danke Stindl.
Hätte Darmstadt heute gewonnen, gar nicht auszudenken...
Letztlich, da beißt die Maus keinen Faden ab, müssen wir Darmstadt hinter uns lassen.

Darmstadt hat einen preiswerten Kader als wir, eine kürzere Vorbereitungszeit als wir, insofern alle deren Zugänge sehr spät kamen und angesichts der Abgänge und wie viel neue Spieler in der Startelf stehen einen echten Umbruch zu verkraften.

Zuletzt geändert von gibmichdieKirsche am 20.12.2015 21:08, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 20.12.2015 21:08 

Das ist doch alles lächerlich. Wir sollten froh sein nur ein Punkt von Platz 15 entfernt zu sein. Ein Punkt gegen Darmstadt könnte für Platz 15 reichen.

Die Schiris haben uns in Darmstadt, Köln und Hamburg genau 7 Punkte geschenkt. Eigentlich wären wir mit 7 Punkten auf Platz 18 abgeschlagen. Das wäre der wahre Leistungsstand. Die Mega-Duselpunkte gegen Bremen und in Wolfsburg noch ausgenommen

BeitragVerfasst: 20.12.2015 21:15 

cewe hat geschrieben:
Das ist doch alles lächerlich. Wir sollten froh sein nur ein Punkt von Platz 15 entfernt zu sein. Ein Punkt gegen Darmstadt könnte für Platz 15 reichen.

Die Schiris haben uns in Darmstadt, Köln und Hamburg genau 7 Punkte geschenkt. Eigentlich wären wir mit 7 Punkten auf Platz 18 abgeschlagen. Das wäre der wahre Leistungsstand. Die Mega-Duselpunkte gegen Bremen und in Wolfsburg noch ausgenommen

Das sehe ich genau so wie du.
Mit 14 Punkten sind wir mehr als gut bedient und ohne die wäre es aussichtslos.
Legt man die Hinrunde zugrunde, dann hat es 96 verdient abzusteigen und Darmstadt drinzubleiben.
Auch falls es am Ende der Rückrunde anders ausgehen sollten, was wir ja nunmal hoffen, wird es aufgrund der geschenkten Punkte nichts an diesen Verdiensten ändern.

Wenn man sich in der Rückrunde gegen den Abstieg wehren will, ist Darmstadt halt einer der natürlichen Mitkonkurrenten. Normalerweise bauen solche Mannschaften - siehe Paderborn - in der Rückrunde gerne mal ab.
Aber: Wenn man Darmstadt und 96 vergleicht, sieht man, wie in Darmstadt weitaus besser sportlich gearbeitet worden ist - trotz ungünstigerer Voraussetzungen als 96.

BeitragVerfasst: 20.12.2015 21:16 

cewe hat geschrieben:
Die Mega-Duselpunkte gegen Bremen und in Wolfsburg noch ausgenommen

Dann wären es ja nur 3 :shock:
gibmichdieKirsche hat geschrieben:
Darmstadt hat einen preiswerten Kader als wir, eine kürzere Vorbereitungszeit als wir, insofern alle deren Zugänge sehr spät kamen und angesichts der Abgänge und wie viel neue Spieler in der Startelf stehen einen echten Umbruch zu verkraften

Das hat uns Herr Frontzeck aber vor den entsprechenden Spielen anders dargelegt. :noidea:

BeitragVerfasst: 30.01.2016 19:21 

Beten für Platz 16. Im Moment fallen mir allerdings nicht wirklich zwei Teams ein, die am Ende hinter uns stehen könnten.

Opa raus!!!

BeitragVerfasst: 30.01.2016 19:27 

Bayern gründet die Europaliga und Hamburg bekommt keine Lizenz. So könnts gehen. :mrgreen:

BeitragVerfasst: 30.01.2016 19:28 

Ohne Schiedsrichterhilfe und Mega-Dusel müsste man unsere Punktezahl eigentlich halbieren.
Die einzigen verdienten Punkte gab es gegen Ingolstadt auch dank eines Blitztores.

Es wird keine zwei Mannschaften geben die wir überholen, ich kann mir nur noch vorstellen das Darmstadt noch auf Platz 16 oder 17 rutscht. Meine Endtabelle:

15. Bremen
16. Hoffenheim
17. Darmstadt
18. Hannover 96

BeitragVerfasst: 30.01.2016 19:36 
✝ Unvergessen

Ich hege Hoffnung im Abstiegskampf. Denn es kommt auf uns Fans an. Wir müssen alles geben und - wie neulich ein Forumskollege machtvoll forderte - eine "Vollgasveranstaltung" zelebrieren.

Also, wir sollten eine Facebookgruppe gründen und uns für eine Regeländerung einsetzen: Das mit den beiden Letzten und dem Reli-Krams war einmal, von sofort an reichen 20 Punkte für den Nichtabstieg - unabhängig vom Tabellenplatz. im Notfall wird die Liga eben aufgestockt.

BeitragVerfasst: 30.01.2016 19:42 

El Filigrano hat geschrieben:
Ich hege Hoffnung im Abstiegskampf. Denn es kommt auf uns Fans an. Wir müssen alles geben und - wie neulich ein Forumskollege machtvoll forderte - eine "Vollgasveranstaltung" zelebrieren.

Also, wir sollten eine Facebookgruppe gründen und uns für eine Regeländerung einsetzen: Das mit den beiden Letzten und dem Reli-Krams war einmal, von sofort an reichen 20 Punkte für den Nichtabstieg - unabhängig vom Tabellenplatz. im Notfall wird die Liga eben aufgestockt.

20 Punkte ist aber sportlich.
Facebookgruppe nur mit Megaphon.
Und Abstieg hat der alte Mann sowieso verboten - vielleicht tauscht er 50 +1 gegen einen ewigen Nichtabstiegsplatz - Hannover 96 nicht mehr als regionale Premiummarke, sondern Bundesligamaskottchen!

BeitragVerfasst: 30.01.2016 19:46 

wie neulich ein Forumskollege machtvoll forderte - eine "Vollgasveranstaltung" zelebrieren.

Ja, in Lev. waren gute Ansätze da. Besonders eine Abteilung war mit KMW richtig gut. :dance:

BeitragVerfasst: 30.01.2016 19:48 

Und wir steigen doch nicht ab. :oldman:

Jiddu Krishnamurti

BeitragVerfasst: 30.01.2016 19:48 

Weltraumsportler hat geschrieben:
wie neulich ein Forumskollege machtvoll forderte - eine "Vollgasveranstaltung" zelebrieren.

Ja, in Lev. waren gute Ansätze da. Besonders eine Abteilung war mit KMW richtig gut. :dance:

Die Fraktion vom Abstellgleis passt ja auch recht gut zum bisherigen Tabellenplatz.

Opa raus!!!

BeitragVerfasst: 30.01.2016 19:50 

Weltraumsportler hat geschrieben:

Also ich finde KMW schon gut!
Und Europapokal - Vierschanzentournee... war auch in Ordnung, ich hätte nur den Text verändert, denn wir sind ja nicht auf der Vierschanzentournee, sondern auf der ....tournee!

BeitragVerfasst: 30.01.2016 20:28 

Momentan stehen so gut wie alle Weichen auf Abstieg. Wir bräuchten mehr als nur eine gute Phase, um uns aus dieser Situation noch befreien zu können. Sicherlich lässt sich so etwas nicht ausschließen und daher existiert bei mir nach wie vor dieses kleine hoffnungsvolle Licht im roten Herzen, an das ich glauben will. Rein vom emotionsbefreiten Verstand heraus betrachtet, wird es im Sommer wohl runtergehen. Trotzdem hoffe ich sehr, dass Mannschaft und Fans den Kampf nicht aufgeben und bis zum Ende alles für das Wunder geben. Die zweite Liga ist nicht das Ende aller Welt, aber sie ist einfach bescheiden.

André Gide

BeitragVerfasst: 30.01.2016 20:49 

Was hat man sich denn punktemäßig versprochen? Warum alle so piepsig?

Leistungsmäßig war das, was die Jungs gezeigt haben, zu erwarten. Stabiler als gegen Darmstadt, da griffiger in den Zweikämpfen, sonst einige gute Chancen (hopla, die hatten wir) wieder liegen gelassen, der letzte Pass oder scheiß Abschluß...

Prognose? Unsere Jungs werden irgendwann besser, noch 2-3 Spiele, gelle, ob es am Ende reicht? ich muss ja nicht alles wissen.

BeitragVerfasst: 30.01.2016 21:18 

Orange hat geschrieben:
Was hat man sich denn punktemäßig versprochen? Warum alle so piepsig?

Leistungsmäßig war das, was die Jungs gezeigt haben, zu erwarten. Stabiler als gegen Darmstadt, da griffiger in den Zweikämpfen, sonst einige gute Chancen (hopla, die hatten wir) wieder liegen gelassen, der letzte Pass oder scheiß Abschluß...

Prognose? Unsere Jungs werden irgendwann besser, noch 2-3 Spiele, gelle, ob es am Ende reicht? ich muss ja nicht alles wissen.

Da kann ich nur widersprechen.

Natürlich war LEV Favorit und die Möglichkeit etwas zu holen eher klein.
Aber wenn man nicht absteigen möchte, dann muß man auch mal überraschen und
über sich hinaus wachsen, siehe Bremen die letztes WE überraschend auf Schalke gepunktet hat und heute gegen den Tabellenvierten ein 1:3 ausgeglichen hat.
Ich erwarte von unserer Truppe das sie bei jeden Spiel den Rasen umgräbt und kämpft bis zum umfallen, das habe ich gegen Darmstadt und gegen LEV nicht gesehen.
Ob unsere Truppe mal besser wird ??? auch das ist nur Prinzip Hoffnung !

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 28 von 47 | [ 925 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31 ... 47  Nächste