Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 28 von 50 | [ 982 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31 ... 50  Nächste
 Jan Zimmermann Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Zimmermann
BeitragVerfasst: 31.10.2021 13:47 
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2003 12:02
Beiträge: 1150
Wohnort: Bedburg/NRW


Offline
96dokl hat geschrieben:
Wer, glaubst du, wäre dazu in der Lage?


Das sollte doch wohl die Aufgabe des Sportdirektors sein?

_________________
"But life goes on, you know it ain't easy
You've just gotta be strong
If you're one of the sixteens
And life goes on, you know, you know it ain't easy
You know you'll never go wrong
'Cause you're all part of the sixteens"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Zimmermann
BeitragVerfasst: 31.10.2021 15:42 

Registriert: 26.08.2007 14:56
Beiträge: 1552
Wohnort: 25 Jahre Hannover, jetzt Lkr. Oldenburg


Offline
Die Erfolglosigkeit der Trainerarbeit von Jan Zimmermann ist nur ein Symptom. An den Ursachen sind Alle, die es mit Hannover und 96 haben beteiligt, auch die Fans. Auf meinen soeben geschriebenen Beitrag zum Spiel beziehe ich mich. Wir könnten anfangen, wieder neu zu beginnen. Das motivierte viel mehr als ein unentwegtes Genörgel.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Zimmermann
BeitragVerfasst: 31.10.2021 15:57 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 9702


Offline
Ich glaube immer noch daran, das ein guter Trainer jede Mannschaft besser machen kann.
Beeindruckend was Baumgart beim FC geschafft hat.
Dennoch würde sich selbst Nagelsmann mit unserer Truppe schwer tun.
Neben Zieler,Beier ,Ernst (bedingt)und Kerk (bedingt) haben wir doch keine Top Liga 2 Spieler im Kader.
Keinen einzigen guten 6 ,keinen wirklich guten IV und keinen klassischen 9 er und zu wenig gute Aussen.
Wenn wir nicht absteigen wollen brauchen wir neben 3 -4 neuen Spielern aber auch einen neuen guten (Spielidee,Training,persönölichkeit usw) Trainer.Dann klappt es vielleicht mit Platz 12-15.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Zimmermann
BeitragVerfasst: 31.10.2021 16:14 

Registriert: 16.02.2019 18:14
Beiträge: 631


Offline
Selten oder gar überhaupt nie, einen solchen schlechten Trainer in Hannover gesehen.
JZ hat es binnen drei Monate geschafft nahezu jedem Spieler schlechter zu machen.

Ob fehlende Spielidee, schlechtes In-Game Coaching, Körpersprache an der Linie, anscheinend Ansprache an die Mannschaft.
Ganz zu schweigen von immer wiederkehrendes Gesäusel nach und vor dem Spielen.
Die Leistung von JZ ist eine glatte Note 6!

Ob er ist nicht kann oder einfach nur überfordert ist, weiß ich nicht.
Interessiert mich mittlerweile auch nicht. Ich glaube nicht daran dass JZ der Turnaround gelingt um die Mannschaft dort hinzuführen wo sie vom Potenzial hingehört. Einstelliger Tabellenplatz.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Zimmermann
BeitragVerfasst: 01.11.2021 04:13 

Registriert: 28.06.2019 15:20
Beiträge: 148


Offline
Dem kann ich leider nur zustimmen. Was wir brauchen ist ein Trainer der die Mannschaft mitreißt und gleichzeitig unseren jungen Leute einbaut. Also Ennali, Doumbouya, Lamti, ....
Also Stendel wieder verpflichten.

:flag96: :flag962: :flag96:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Zimmermann
BeitragVerfasst: 01.11.2021 08:12 

Registriert: 18.11.2008 10:09
Beiträge: 4112
Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden


Offline
Was macht eigentlich Reinhold Fanz?

Nein, im Ernst- was 96 braucht ist ein Trainer der auch etwas vorweisen kann damit die Profis ihm Glauben schenken. Die letzten Trainer haben im Prinzip nichts bewirkt, 96 wird immer schlechter. Absteigen wird man eher nicht, aber das kann ja nicht der Anspruch eines Klubs sein der vor Jahren noch 2x im Viertelfinale der EL stand!

Seitdem ging es nur noch kontinuierlich bergab, die vielen Personalwechsel haben das beschleunigt! Kann man so oft danebenliegen? Ja, man kann!

Wie es besser geht zeigen Klubs wie Union Berlin, Bochum, Bielefeld oder Fürth- keiner von denen hatte mehr Geld in der 2. Liga zur Verfügung als 96 und trotzdem sind sie alle aufgestiegen! Findet den Fehler.

_________________
Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Zimmermann
BeitragVerfasst: 01.11.2021 09:25 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 15119


Offline
kommt man mit 0 Points aus Düsseldorf und steht eventuell sogar auf einem Abstiegsplatz, wird wohl dann wirklich hart analysiert, Tschüß, oder wir vertrauen weiter. Mal schauen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Zimmermann
BeitragVerfasst: 01.11.2021 11:07 

Registriert: 31.08.2011 11:12
Beiträge: 534
Wohnort: Hannover/Ricklingen


Offline
OlliRocks hat geschrieben:
Selten oder gar überhaupt nie, einen solchen schlechten Trainer in Hannover gesehen.
JZ hat es binnen drei Monate geschafft nahezu jedem Spieler schlechter zu machen.

Ob fehlende Spielidee, schlechtes In-Game Coaching, Körpersprache an der Linie, anscheinend Ansprache an die Mannschaft.
Ganz zu schweigen von immer wiederkehrendes Gesäusel nach und vor dem Spielen.
Die Leistung von JZ ist eine glatte Note 6!

Ob er ist nicht kann oder einfach nur überfordert ist, weiß ich nicht.
Interessiert mich mittlerweile auch nicht. Ich glaube nicht daran dass JZ der Turnaround gelingt um die Mannschaft dort hinzuführen wo sie vom Potenzial hingehört. Einstelliger Tabellenplatz.



Klasse Vordruck! So wurden schon alle Trainer hier beurteilt. Einfach die Initialen ändern und wir können das bei jedem hier je angestellten Trainer posten.
Rangnick, Lienen, Hecking, Slomka 1.0 und Stendel/Breitenreiter dürften unsere Top Trainer seit 2000 gewesen sein. Der Rest bekommt einfach dein Zeugnis.

_________________
Alter...ich blute 96!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Zimmermann
BeitragVerfasst: 01.11.2021 11:10 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
RoteRübe hat geschrieben:
Vor zwei Jahren wurde Mirko Slomka in einer vergleichbaren Situation entlassen. Das droht Jan Zimmermann wohl nicht. Martin Kind: „Die Basis ist eine andere, mit Jan kann man reden. Wir wollen ihm helfen.“ #NP
Die Hilfe soll nun Sportchef Mann geben. Martin Kind dazu: „Mann muss jetzt als Co-Partner konstruktiv mit dem Trainer zusammenarbeiten.“ #NP

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Zimmermann
BeitragVerfasst: 01.11.2021 11:12 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 15119


Offline
na ja, oder du hast nicht mehr viel zu melden, Kind und Mann übernehmen. :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Zimmermann
BeitragVerfasst: 01.11.2021 11:17 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25562
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Unter seinem Pseudonym Willeke hat er verkündet dass er jetzt in der Krise eine kritische Analyse machen will. Dabei wird er mal mit Zimmermann über Taktik reden.
Also, die Analyse macht er alleine: "Wir müssen jetzt in der Krise eine kritische Analyse machen!" Und: " Wir wollen ihm (Zimmermann) helfen!"
Das ist wörtlich zitiert.
Also kommt die nächste Aufstellung und die nächste Taktik vom GROßEN MACHER. Warum? Er kann es eben noch. Alles wird gut.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Zimmermann
BeitragVerfasst: 01.11.2021 11:41 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6488


Offline
Allein wieder diese unglücklichen Formulierungen,
„Mann muss jetzt als Co-Partner konstruktiv mit dem Trainer zusammenarbeiten.“ #NP:

Ich denke die 2, Zimmermann&Mann, sind vom ersten Tag an, ein so tolles Gespann.
So hörte man es doch laufend, auch von Herrn Kind.

Scheint wohl doch nicht so eitel Sonnenschein zu sein, wenn man nun das genannte Zitat liest.

Meine Güte, wann hält dieser eitle Mensch nur endlich seinen Sabbel. :roll:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Zimmermann
BeitragVerfasst: 01.11.2021 11:55 
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2009 15:11
Beiträge: 4330
Wohnort: Hamburg


Offline
Lieber Martin, wenn du Zimmermann (und Mann) helfen willst, dann mach dein Portmonnaie auf. Wir brauchen nämlich dringend einen vernünftigen Stürmer im Winter.

Ansonsten wüsste ich nicht, was Kind sonst machen kann. Taktikratschläge geben? Wohl eher nicht. Woran liegt es denn, dass die Trainer hier immer scheitern? Meines Erachtens auch an der Qualität der Trainer! Auch jetzt wieder die billigste Lösung... davor Slomka, Kocak, Doll etc. Einer schlimmer als der andere. Kein Wunder, dass die nicht lange bleiben, würden sie woanders auch nicht.

Ich bin ganz bei Ollirocks. Ein guter Trainer kann auch diesem Kader Leben einhauchen. Ganz sicher! Zimmermann tritt nur sympathisch auf - eine eigenen Handschrift ist nicht zu erkennen. Schlimmer noch: Was muss das für eine Halbzeitansprache sein, wenn die Mannschaft regelmäßig nach der Pause so derart in sich zusammenbricht? Ob der Gegner nun Aue oder Regensburg oder sonst wie heißt - völlig egal. Das hat für mich viel mit schlechtem Coaching zu tun.

_________________
“Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Zimmermann
BeitragVerfasst: 01.11.2021 12:16 
Benutzeravatar

Registriert: 15.08.2010 17:34
Beiträge: 2064


Offline
RoterKlaus hat geschrieben:
Also, die Analyse macht er alleine: "Wir müssen jetzt in der Krise eine kritische Analyse machen!" Und: " Wir wollen ihm (Zimmermann) helfen!"
Das ist wörtlich zitiert.

Hat die öffentliche Demontage also schon wieder begonnen? Kommt Herr Kind nun Herrn Zimmermann aus dem Bällemeer abholen und erklärt ihm, wie die (Fußball-)Welt läuft? So ganz freundschaftlich? Kommt sicherlich gut bei seinem Team an, denke ich.

_________________
"Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben."

André Gide


Zuletzt geändert von 96HD am 01.11.2021 12:37, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Zimmermann
BeitragVerfasst: 01.11.2021 12:26 

Registriert: 26.02.2003 13:44
Beiträge: 4262


Offline
https://www.sportbuzzer.de/artikel/hannover-96-boss-profichef-kind-trainer-zimmermann-kritik-leistung-aue-mann/

"Wir wollen ihm helfen"
(nachdem mitten in der Saison in absoluter geistiger Umnachtung der beste Mann
nach Bremen verramscht wurde, was nunmehr den Klassenerhalt kosten könnte)

So eine Schlagzeile heißt für mich : Das Trainerende naht (mal wieder).
Noch vor Weihnachten dürfte es soweit sein.
Nur blöd, daß der Fisch vom Kopf stinkt.

Ich wiederhole mal meinen Beitrag von Seite 2 dieses Threads :
"Mein Beileid - trotzdem Alles Gute !
Mit dem Low Cost Pefferminzbruch, der für die nächste Saison
zusammengestellt werden wird, die Klasse zu halten, wird ein
echtes Meisterstück."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Zimmermann
BeitragVerfasst: 01.11.2021 13:30 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25562
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Im KICKER steht Widersprüchliches: Die wenigen Zuschauer in der HDI Arena verabschiedeten die Mannschaft... mit einem Pfeifkonzert und teils wüsten Beschimpfungen.

Zimmermann bleibt von der Fankritik noch weitgehend verschont.

Ist das so?

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Zimmermann
BeitragVerfasst: 01.11.2021 14:46 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 6423
Wohnort: Basche


Offline
RoterKlaus hat geschrieben:
Unter seinem Pseudonym Willeke hat er verkündet dass er jetzt in der Krise eine kritische Analyse machen will. Dabei wird er mal mit Zimmermann über Taktik reden.
Also, die Analyse macht er alleine: "Wir müssen jetzt in der Krise eine kritische Analyse machen!" Und: " Wir wollen ihm (Zimmermann) helfen!"
Das ist wörtlich zitiert.
Also kommt die nächste Aufstellung und die nächste Taktik vom GROßEN MACHER. Warum? Er kann es eben noch. Alles wird gut.

Das hört sich quasi nach baldiger Verabschiedung an !
Diese und ganz ähnliche Reden aus der Vergangenheit lassen nur diesen Schluss zu.... :oldman:

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Zimmermann
BeitragVerfasst: 01.11.2021 17:22 

Registriert: 05.06.2015 17:30
Beiträge: 1001
Wohnort: Ruhrgebiet


Offline
Zimmermann & Mann sind grad mal n büschen mehr als n viertel Jahr da. Ich hab den Eindruck, die beiden tun 96 gut. Bei uns ist seit mindestens 6 Jahren aber auch alles reichlich strubbelig gemacht worden. Ich fänd's gut, wenn Zimmermann & Mann mindestens bis zum Ende der nächsten Saison 2022/2023 wirken dürften.
Das der Trainer was bei der Mannschaft bewirken kann, hat man ja in den (wenigen) guten Teilen der Saison gesehen. Also auch das, was die Leistungsspitze in dieser Saison angeht, hat ja was mit dem Trainer zu tun. Der Rest ist Umsetzung bis hin zu geänderten Routinen/Automatismen. Und das braucht einfach Zeit. In fast allen Bereichen des Lebens. Und besonders im Leistungssport.
Alternativ resignieren wir endgültig und stellen wir uns einfach dauerhaft darauf ein, alle 3 Monate nen neuen Feuerwehrmann zu verpflichten. Den kann man dann jeweils 2 Wochen hoch jubeln, 6 Wochen niedermachen und 4 Wochen vernichten. Dann hätten wir wirklich verloren.
Und dann wär's auch egal, ob mit oder ohne den GröPaz. Und, wenn einer die Trainer gefunden hat, die Erfolg garantieren und auch 96 gern trainieren möchten, informiert mich bitte.
Baumgart z.B. wäre im vergangenen Sommer vermutlich mit gar nix an den Maschsee zu locken gewesen.

_________________
Ogen op, hol rechten Kurs, sonst supst Du aff und bist in Mors


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Zimmermann
BeitragVerfasst: 01.11.2021 18:03 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25562
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Deinen letzten Satz finde ich richtig.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Zimmermann
BeitragVerfasst: 01.11.2021 19:04 

Registriert: 26.02.2003 13:44
Beiträge: 4262


Offline
Der lässt sich nicht die Karriere versauen.
---------------
"Ich fänd's gut, wenn Zimmermann & Mann mindestens bis zum Ende der nächsten Saison 2022/2023 wirken dürften. "

Wir wissen alle, daß es so weit nicht kommen wird.
Den heutigen HAZ Artikel dürfte Zimmermann als pure Verar****ng interpretieren.


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 28 von 50 | [ 982 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31 ... 50  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: