NEUZUGÄNGE ??? Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.05.2003 23:44 |
|
|
Alles Möller oder was? Brüüüüüüüüüüülllllll. 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
azzurro96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.05.2003 10:23 |
|
|
Ich bin sicher, Moar wird wieder Leute aus dem Hut zaubern, an die jetzt noch NIEMAND denkt! (Mal sehen, wer in La Coruna noch so auf der Bank sitzt  )
Außerdem zum Thema Christiansen (das sich wohl hiermit endgültig erledigt) auf Sport1.de :
Bochum - Torjäger Thomas Christiansen steht angeblich vor einem Wechsel vom Fußball-Bundesligisten VfL Bochum zum spanischen Klub Real Saragossa.
Das berichteten am Donnerstag übereinstimmend mehrere spanische Medien.
Festgeschriebene Ablöse
Der Däne mit spanischem Pass, der mit 18 Treffern die Bundesliga-Torschützenliste anführt, kann den Verein für die festgeschriebene Ablösesumme von 2,5 Millionen Euro verlassen.
An dem 30-Jährigen sind auch der VfL Wolfsburg, Hertha BSC Berlin und Betis Sevilla interessiert.
Rückkehr in Primera Division
Saragossa hat als Tabellendritter der zweiten Liga derzeit gute Chance auf eine Rückkehr in die Primera Division.
Christiansen, der von VfL-Trainer Peter Neururer zwischenzeitlich auf die Ersatzbank verbannt worden war, ist in Spanien aufgewachsen und hat zwei Länderspiele für die Iberer bestritten.
Viele Stationen gehabt
In Spanien spielte er bereits bei Sporting Gijon, CA Osasuna, Racing Santander, dem FC Barcelona, Real Oviedo, dem FC Villarreal und Terrassa CF.
_________________ azzurro ist ein 
|
|
Nach oben |
|
 |
Nikya
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.05.2003 13:50 |
|
|
Darf ich nochmal herausheben, dass ich gerne David Jarolim hier nächste Saison sehen würde?
Der Mann kostet wohl schon, obwohl teilweise gesagt wird, dass sein Vertrag nicht mehr für die zweite Liga gillt... Zumindest wird er mit Sicherheit wechseln und dann lohnt es sich doch auch jetzt schon zu verhandeln...
Ansonsten schlage ich als kreativen Mittelfeldspieler noch Patrik Berger vor, der ist ablösefrei, weil sein Vertrag bei Liverpool ausläuft und der ist international erfahren und dann hätten wir noch jemandem im Team, der einen richtig strammen Schuss hat. (By the way: Elfmeter und Freistoß-Experte isser auch..)
Außerdem habe ich gehört, dass Stefan Beinlich auch wechseln will, der ist aber bei WOB im gespräch, außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass Hannover ihn will... wollte aber den Namen als ablösefreier Offensivspieler trotzdem genannt haben 
_________________ Veni, Vidi, Vinicius!
|
|
Nach oben |
|
 |
96stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.05.2003 15:51 |
|
|
Nikya hat geschrieben: Darf ich nochmal herausheben, dass ich gerne David Jarolim hier nächste Saison sehen würde? Der Mann kostet wohl schon, obwohl teilweise gesagt wird, dass sein Vertrag nicht mehr für die zweite Liga gillt... Zumindest wird er mit Sicherheit wechseln und dann lohnt es sich doch auch jetzt schon zu verhandeln... Ansonsten schlage ich als kreativen Mittelfeldspieler noch Patrik Berger vor, der ist ablösefrei, weil sein Vertrag bei Liverpool ausläuft und der ist international erfahren und dann hätten wir noch jemandem im Team, der einen richtig strammen Schuss hat. (By the way: Elfmeter und Freistoß-Experte isser auch..) Außerdem habe ich gehört, dass Stefan Beinlich auch wechseln will, der ist aber bei WOB im gespräch, außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass Hannover ihn will... wollte aber den Namen als ablösefreier Offensivspieler trotzdem genannt haben 
Also den Namen Berger finde ich wirklich interessant, das wäre durchaus so ein Kracher, der uns vielleicht weiterbringen würde, obwohl er natürlich auch nicht mehr der Jüngste ist.
Beinlich hat bereits und Jarolim wird wohl beim HSV unterschreiben, allerdings bei dem aus Hamburg.
|
|
Nach oben |
|
 |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.05.2003 18:19 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 5391 Wohnort: Buddelkiste
|
Das Alter (29) von Berger dürfte wohl kaum ein Hinderungsgrund sein, aber das geschätzte Jahresgehalt wird kaum zu wuppen sein. Über die spielerischen Qualitäten brauchen wir nicht reden, das ist auf jeden Fall ein Guter.
_________________ "...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."
Peter Scholl-Latour über Journalismus
|
|
Nach oben |
|
 |
96stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.05.2003 19:01 |
|
|
Ist der wirklich noch so jung? Vielleicht liegt es daran, daß ich immer wenn von ihm die Rede war was von Zerrungen oder anderen Wehwehchen gehört habe.
Aber keine Frage ein Guter wäre das natürlich schon.
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.05.2003 19:57 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
Andy M. ???  :lol::lol::shock::lol::lol::lol::lol::mrgreen:
Rote Grüße,
only96
|
|
Nach oben |
|
 |
Nikya
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.05.2003 21:46 |
|
|
Der Jarolim möchte zwar wohl eher zum Hsv, aber ob die sich einigen? Außerdem hatte ich vorher auch schon gesagt, dass er eher zum HSV tendiert, aber wer weiß..
Berger möcht ich trotzdem haben... der war so viel verletzt (Kreuzbandriss und co.), der wird schon weniger Gehalt und so akzeptieren, wenn er dafür ständig spielen kann und ne gute Mannschaft um sich rum hat *hoff*..
Ansonsten verlass ich mich erstmal weiter auf Ricardo und unseren Trainer.. 
_________________ Veni, Vidi, Vinicius!
|
|
Nach oben |
|
 |
Hirnchen
|
Betreff des Beitrags: Harry Koch vom FCK soll kommen ! Verfasst: 11.05.2003 01:09 |
|
|
Hi 96er !!!
Ich habe heute erfahren, dass Harry Koch, Abwehrspieler beim 1. FC Kaiserslautern zu 96 wechseln soll. Der Vertrag von Koch wird beim FCK nicht mehr verlängert, dadurch ist Harry ablösefrei.
Ich bin mir sicher, dass er die erhoffte Stabilität in der 96-Defensive bringen wird. Ein Beisser, wie er uns fehlte.
Grütings
Hirnchen
_________________ Das Spiel dauerte 90 Minuten, die Verlängerung nochmal 30 Minuten und am Ende gewinnt das Elfmeterschiessen immer Deutschland !
Mr. Messi nach dem Ausscheiden gegen die Deutschen ! 
|
|
Nach oben |
|
 |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Re: Harry Koch vom FCK soll kommen ! Verfasst: 11.05.2003 01:42 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 5391 Wohnort: Buddelkiste
|
Hirnchen hat geschrieben: Hi 96er !!!
Ich habe heute erfahren, dass Harry Koch, Abwehrspieler beim 1. FC Kaiserslautern zu 96 wechseln soll. Der Vertrag von Koch wird beim FCK nicht mehr verlängert, dadurch ist Harry ablösefrei. Ich bin mir sicher, dass er die erhoffte Stabilität in der 96-Defensive bringen wird. Ein Beisser, wie er uns fehlte.
Grütings Hirnchen
Das ist der Humor den ich schätze und der uns lange fehlte!
_________________ "...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."
Peter Scholl-Latour über Journalismus
|
|
Nach oben |
|
 |
Willi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.05.2003 04:35 |
|
|
 harry koch kann aber elfer schießen... 
|
 |
Erwin_Schnabel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.05.2003 13:24 |
|
|
Mit den Gehältern muß man wohl ganz generell mal sagen, dass die Bäume nicht mehr in den Himmel wachsen. Bei uns nicht, aber auch in Italien, England und nirgendwo.
Wer nicht gerade Beckham, Kahn oder Figo heißt, dürfte demnächst einen Ferrari weniger in der Einfahrt haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Konfusius
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.05.2003 13:28 |
|
|
Harry Koch? Warum nicht gleich Klaus Augenthaler, der ist auch gerade auf Jobsuche.
Berger ist schon vom Gehalt er eine andere Klasse. Ich verstehe auch nicht warum immer Christiansen ins Gespräch gebracht wird. Der Mann kostet 2,5 Mio Ablöse! Außerdem ist Wolfsburg an ihm dran. Warum sollte er dann nach Hannover kommen?
|
|
Nach oben |
|
 |
96stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.05.2003 16:41 |
|
|
Konfusius hat geschrieben: Harry Koch? Warum nicht gleich Klaus Augenthaler, der ist auch gerade auf Jobsuche.
Berger ist schon vom Gehalt er eine andere Klasse. Ich verstehe auch nicht warum immer Christiansen ins Gespräch gebracht wird. Der Mann kostet 2,5 Mio Ablöse! Außerdem ist Wolfsburg an ihm dran. Warum sollte er dann nach Hannover kommen?
Harry Koch wird wahrscheinlich nicht so teuer sein und Kostas oder Vini könnten sich auch mal verletzen, außer Popescu haben wir da nicht so viele Alternativen. Und als erfahrenen Ergänzungsspieler Harry Koch- so gesehen als Linke-Ersatz zu nehmen, warum nicht?
Christiansen geht meiner Meinung nach nach Spanien zurück.
Was die Gehaltsklasse von Berger angeht da hast Du sicherlich recht. Aber wenn uns heute vor einem Jahr einer gesagt hätte, daß wir mit Bobic, Jaime und Popescu auf Schalke auflaufen, hätten wir doch auch gesagt: Finanziell nicht machbar. Oder? 
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.05.2003 17:17 |
|
|
jetzt aber Ruhe hier. Wir richten unsere Augen und Ohren jetzt in den Spielthread, wo wir den SIEG UNSERER ROTEN RIESEN verfolgen. Auf geht es.
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Hirnchen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.05.2003 22:28 |
|
|
@96Stefan
Genau so sieht das aus ... deshalb bin ich sicher, dass neben Harry Koch eine echte Rakete im Sturm kommen wird. Aber erstmal muss Fredi jetzt gehalten werden, ich setze da aber auf Kind und Ralf ... die machen das schon und wenn sie ihm versprechen, dass er in Zukunft einen Knaller neben sich haben wird.
Christiansen wird nach Spanien gehen, denke ich auch. Berger ist zu teuer und auch spielerisch nicht der absolute Hammer. Den könnte man glatt mit Stanjer vergleichen. Auch wenn Stajner endlich trifft, aber der Hammer ist er nicht. Manchmal kommt er mir so lustlos oder motivationslos vor.
Carsten Jancker will zurück nach Deutschland habe ich im Internet gelesen ... was haltet Ihr davon ???
_________________ Das Spiel dauerte 90 Minuten, die Verlängerung nochmal 30 Minuten und am Ende gewinnt das Elfmeterschiessen immer Deutschland !
Mr. Messi nach dem Ausscheiden gegen die Deutschen ! 
|
|
Nach oben |
|
 |
96stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.05.2003 22:56 |
|
|
@ Hirnchen:
Also von Jancker halte ich noch weniger, als von der Kombination Jancker und Bobic. Jancker ist für mich nicht nur ein Vollpfosten, sondern ein Vollpfosten mit Doppellatte.
Ich habe schon zur Halbserie geschrieben, daß wir den Klassenerhalt schaffen, weil sich Stajner und Schuler (zugegeben damit hatte ich mich voll getäuscht) den Durchbruch schaffen. Aber an Stajner werden wir noch viel, viel Freude haben, wartet mal ab.
Berger hielte ich für eine Topverstärkung, idealerweise dazu noch Simak und zwei Außenverteidiger. Wenn Fredi dann bleibt, dann feiern wir spätestens am 25.Spieltag der nächsten Saison die 40 Punkte. Und dann sind noch 27 zu vergeben...
Aber im Moment alle egal, jetzt erstmal nicht abheben und MG wegfegen...
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.05.2003 10:52 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13970 Wohnort: Hemmingen
|
@Hirnchen
Kann es sein, daß die zweite Silbe in deinem Nick ein wenig auf die Substanz deiner Beiträge hindeutet ?
Was du so für Verstärkungen vorschlägst......
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
UefaCupPlatz2005
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.05.2003 10:56 |
|
Registriert: 27.01.2003 11:49 Beiträge: 294 Wohnort: Venice Beach, California
|
Wir brauchen keinen Jancker oder Koch und was bitte will Christiansen in Spanien...ich dachte 96 ist dicke an ihm dran!!
Er ist doch angeblich ein guter Kumpel von Ricardo Moar und hat Krach mit Prollrurer  !
Jarolim und Krzynowek werden ablösefrei sein.
Jones hat kein "Bones" in Liga 2 mit der Eintracht zu versauern....
naja, wär ja für den Anfang nicht schlecht!
_________________ Wo gehobelt wird, da fallen auch Späne!
Früher oder später.....irgendwann fallen sie
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.05.2003 11:02 |
|
|
@UefaCupPlatz2005
Aber für lau spielen die auch nicht. Was wollen wir denn mit Enke?
|
|
Nach oben |
|
 |
|