Trainer der Roten - Ewald Lienen. Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Manni1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.04.2005 22:13 |
|
|
@ NurBiskup
Lienen hat aber auch alles dafür getan jeden Stürmer den Mut zu nehmen.
Jede Woche präsentiert er einen neuen Sturm.
So kann man den Stürmern nun wirklich kein Vertrauen geben.
In Mainz war deutlich, wie fast in jedem Spiel zu sehen, das 96 fast immer komplett in der eigenen Hälfte steht. Sogar die Stürmer müssen mit nach hinten arbeit. Einen schnellen Pass nach vorne kann es so nicht geben. Das ganze System ist auf Konter aufgebaut.
Hauptsache zu "0" und wenn vorne ein Tor fällt, ist es auch gut.
Genauso sieht das System im Moment aus.
_________________ TSCHÜSS EWALD - DIE SONNE SCHEINT IN SPANIEN FÜR DICH !
|
|
Nach oben |
|
 |
Svennypenny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.04.2005 22:17 |
|
|
Kleefelder hat geschrieben: Könnt ihr das nicht per PM austragen (ja ihr da oben)!? Im Moment gibt es wichtigeres zu tun. Unser Verein geht den Bach runter weil ein durchgeknallter Manager, der nichts vorzuweisen hat (NICHTS) Amok läuft und ihr knallt euch in der Stunde der Dunkelheit. Rote Grüße - Kleefelder
Ach, sie sind hier der neue Moderator ?
Prinzipiell hast Du ja Recht, interessiert sonst keine Sau, ob Menzel und ich uns gerne haben.
Was macht Dich aber so sicher, daß es ausgerechnet hier Wichtigeres zu tun gibt ?
Egal, was wir uns hier zum Trainer oder dem Manager zusammenreimen, ob wir zu einem einstimmigen Votum kommen oder der Kleefelder letztendlich und tatsächlich immer Recht behält, eben das interessiert an den entscheidenen Stellen nämlich ebensowenig irgendjemanden, wie die Menzel/Svennypenny-Beziehung.
Lienen bleibt, den Präventivschlag (wie es der Rote formulierte) wird es nicht geben, es sei denn, die sportlichen Leistungen in den kommenden vier Spielen sind katastrophal und er lässt sich anschließend noch dazu hinreissen, den Präsidenten öffentlich zu ohrfeigen.
Also vergessen wir das und warten die Entwicklung ab ... ich bin gespannt, nur die Hoffnung auf eine erfolgreiche Zukunft schwindet eben immer mehr.
Mein persönlicher Focus richtet sich übrigens schon länger auf den Präsidenten, er ist schon lange überfordert und richtet m. E. in der jüngeren Vergangenheit mehr Schaden an, als Trainer und Manager wieder gutmachen können.
Die Strahlkraft seines Heiligenscheins, den er sich mit seinen Verdiensten um 96 erworben hat, nimmt in meinen Augen immer mehr ab.
Aber bevor Du was sagst, ich weiss durchaus, daß ich mich hierfür im falschen Thread befinde. 
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.04.2005 22:27 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
[quote="Svennypenny"]
In einer realen Situation wäre das in der Beantwortung der beste Moment für etwas eindeutigere Worte zu Deinem Verhalten und meiner wertenden Schlussfolgerung zu Dir persönlich, hier im virtuellen Forum muss ich mich leider etwas mehr zusammenreissen.
Vielleicht habe ich ja noch mal zufällig die Gelegenheit.
Die wirst du bestimmt haben und dann ? 
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.04.2005 22:29 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Nicht so schwarzmalersich Svennypenny - Grotte reicht, Ohrfeigen wären bloß Stummfilm-Zugaben.
Ich bleibe dabei: Der 1. Mai hat auf den weiteren Gang der Dinge einen ganz erheblichen Einfluss. Spielweise, Ergebnis, Reaktion des Stadions.
Dieses nervtötende, ziellose Dahingewurschtel auf dem Platz und hinter den Kulissen macht unsereinen fassungslos. Naja, fast. Man ist ja so einiges gewohnt.
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
kai1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.04.2005 22:35 |
|
|
@Menzel:
Für jeden offensichtlich hast Du mich als "krank" bezeichnet, mich aufgefordert, "mit dem Denken" (sic!) anzufangen und mir abgesprochen, "Fan" zu sein. Nun gut. Ich bin da nicht so empfindlich.
Dennoch bleibe ich bei meiner Meinung und auch wenn ich selbst nie gedacht hätte, dass so etwas mal von mir kommt: Nur wenn wir die nächsten Spiele verlieren und dabei eine ähnlich katastrophale Leistung zeigen wie die letzten 6 Monate, besteht die Hoffnung, dass wir auch in der übernächsten Saison in der Bundesliga spielen. Ansonsten geht es hier den Bach runter. Dann wird ein Kumpel Lienens (eine Art Wolfgang Levin) zum Manager gemacht und wir erleben in der nächsten Saison das schlimmste Chaos seit den Zeiten eines Dr. Wöbse. Um das zu verhindern, finde ich mich gerne mit 4 Niederlagen ab und hoffe auf die nächste Saison.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kleefelder
|
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 2545 Wohnort: Klaterfeld
|
Kaenzig wird zum Politiker und droht mit Rücktritt.
Er hofft dabei natürlich auf die Fans, die im, in lange geplanter und konzertierter Aktion, heute die Presse, indem sie etliche hier aus dem Forum, natürlich mit überwiegend negativer Tendenz, zitiert (Jan du bist mit deinem lustigen Beitrag als Befürworter von Lienen zitiert - ich finde das tragischkomisch) zur Seite stellt.
Nun seid ihr, die ja sonst keiner liest, in das üble Intrigenspiel eingebunden und dient als Volkes Stimme im Ränkespiel der Mächtigen.
Wo das für das Volk endet, weiß die Geschichte nur zu genau.
Darum will ich euch euren eigenen Kronzeugenaussagen ersparen, damit ihr euren Kindern, falls sie irgendwann hier mal darüber stolpern in die Augen schauen könnt.
Dieses ganze üble Intreganten-Spiel auf Kosten meines Vereins, ist mir so zu wider, das ich mich nun aus der Diskussion ausklinke und das Volk den Volksverhetzern überlasse.
Da empfiehlt doch der hier so beliebte Braunschweiger NP Sportredaktionschef 96 glatt die teure Lösung mit einer runden Million Abfinde für den Trainer, ohne das Geld für einen neuen Trainer und mindestens ein halbes Dutzend wirklich gute Spieler zu berücksichtigen und wissend, dass wir einen Manager haben, der bisher ausser Gesprächen mit zwei mittelmäßig talentierten Fremdgewächsen und einem Koffer voller Flops im Keller, nichts als eine große Klappe, pubertäre Spielerfindungsfantasien, und ein totales Chaos im Verein vorzuweisen hat.
Armes 96 - du kommst nie zur Ruhe.
Aber Bild und Holt von Willecke freut das bestimmt.
Rote Grüße - Kleefelder
_________________ ".......der 96 Experte" versprach:
36000 Fans im Schnitt - geschafft!
7-8 Heimsiege - geschafft!
Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!

Zuletzt geändert von Kleefelder am 25.04.2005 22:39, insgesamt 3-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Svennypenny
|
|
|
menzel96 hat geschrieben: Die wirst du bestimmt haben und dann ? 
Viellleicht nutze ich dann diese Gelegenheit und sage das, was ich nicht schreiben darf.
Sonst nix.
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.04.2005 22:38 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Kleefelder hat geschrieben: Kaenzig wird zum Politiker und droht mit Rücktritt. Er hofft dabei natürlich auf die Fans, die im, in konzertierter Aktion, heute die Presse, indem sie etliche hier aus dem Forum, natürlich mit überwiegend negativer Tendenz, zitiert (Jan du bist mit deinem lustigen Beitrag als Befürworter von Lienen zitiert - ich finde das tragischkomisch). Nun seid ihr, die ja sonst keiner liest, in das üble Intrigenspiel eingebunden und dient als Volkes Stimme im Ränkespiel der Mächtigen. Wo das für das Volk endet, weiß die Geschichte nur zu genau. Darum will ich euch euren eigenen Kronzeugenaussagen ersparen, damit ihr euren Kindern, falls sie irgendwann hier mal darüber stolpern in die Augen schauen könnt. Dieses ganze üble Intreganten-Spiel auf Kosten meines Vereins, ist mir so zu wider, das ich mich nun aus der Diskussion ausklinke und das Volk den Volksverhetzern überlasse. Da empfiehlt doch der hier so beliebte Braunschweiger NP Sportredaktionschef 96 glatt die teure Lösung mit einer runden Million Abfinde für den Trainer, ohne das Geld für einen neuen Trainer und mindestens ein halbes Dutzend wirklich gute Spieler zu berücksichtigen und wissend, dass wir einen Manager haben, der bisher ausser Gesprächen mit zwei mittelmäßig talentierten Fremdgewächsen und einem Koffer voller Flops im Keller, nichts als eine große Klappe, pubertäre Spielerfindungsfantasien, und ein totales Chaos im Verein vorzuweisen hat. Armes 96 - du kommst nie zur Ruhe. Aber Bild und Holt von Willecke freut es bestimmt. Rote Grüße - Kleefelder
Amen. Klar ohne Kaenzig wird wieder alles schön. Er ist das schlechte in Person. Er stellt die Mannschaft auf. Er ist für alles schlechte verantwortlich. Er und nicht MK ist ein Spezi von Willeke. Ich habe es kapiert. Danke für diese Erleuchtung
Bitte Jungs und Mädels, fahrt mal ein wnig runter und kommt wieder zum Thema zurück. 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Kleefelder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.04.2005 22:41 |
|
|
Discostu hat geschrieben: Kleefelder hat geschrieben: Kaenzig wird zum Politiker und droht mit Rücktritt. Er hofft dabei natürlich auf die Fans, die im, in konzertierter Aktion, heute die Presse, indem sie etliche hier aus dem Forum, natürlich mit überwiegend negativer Tendenz, zitiert (Jan du bist mit deinem lustigen Beitrag als Befürworter von Lienen zitiert - ich finde das tragischkomisch). Nun seid ihr, die ja sonst keiner liest, in das üble Intrigenspiel eingebunden und dient als Volkes Stimme im Ränkespiel der Mächtigen. Wo das für das Volk endet, weiß die Geschichte nur zu genau. Darum will ich euch euren eigenen Kronzeugenaussagen ersparen, damit ihr euren Kindern, falls sie irgendwann hier mal darüber stolpern in die Augen schauen könnt. Dieses ganze üble Intreganten-Spiel auf Kosten meines Vereins, ist mir so zu wider, das ich mich nun aus der Diskussion ausklinke und das Volk den Volksverhetzern überlasse. Da empfiehlt doch der hier so beliebte Braunschweiger NP Sportredaktionschef 96 glatt die teure Lösung mit einer runden Million Abfinde für den Trainer, ohne das Geld für einen neuen Trainer und mindestens ein halbes Dutzend wirklich gute Spieler zu berücksichtigen und wissend, dass wir einen Manager haben, der bisher ausser Gesprächen mit zwei mittelmäßig talentierten Fremdgewächsen und einem Koffer voller Flops im Keller, nichts als eine große Klappe, pubertäre Spielerfindungsfantasien, und ein totales Chaos im Verein vorzuweisen hat. Armes 96 - du kommst nie zur Ruhe. Aber Bild und Holt von Willecke freut es bestimmt. Rote Grüße - Kleefelder Amen. Klar ohne Kaenzig wird wieder alles schön. Er ist das schlechte in Person. Er stellt die Mannschaft auf. Er ist für alles schlechte verantwortlich. Er und nicht MK ist ein Spezi von Willeke. Ich habe es kapiert. Danke für diese Erleuchtung  Bitte Jungs und Mädels, fahrt mal ein wnig runter und kommt wieder zum Thema zurück. 
Du doch nicht - und das Volk schon garnicht....
Rote Grüße - Kleefelder

|
|
Nach oben |
|
 |
Manni1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.04.2005 22:43 |
|
|
Ohne Kaenzig wird die Mannschaft bestimmt auch wieder mit vollem selbstbewustsein aufspielen und in den UI-Cup stürmen. Vor allem wird sich die Taktik endlich ändern.
Aufwachen - Das Problem heiß Lienen - Nicht Kaenzig !
_________________ TSCHÜSS EWALD - DIE SONNE SCHEINT IN SPANIEN FÜR DICH !
|
|
Nach oben |
|
 |
Svennypenny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.04.2005 22:44 |
|
|
@Disco
Ich finde, die Mädels haben sich bisher benommen.
@Kleefelder
von Holt, Willecke, Beike, Stubmann und Co. können bei wenigen in diesem Forum landen und bei nahezu niemanden, der sich seit Jahren mit 96 beschäftigt, sich in der Marterie auskennt und nicht nur mit den jüngeren Geschichten und Halbwahrheiten aus den Boulevard(sport)medien vertraut ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.04.2005 22:45 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
@kleefelder: Du kannst die Arbeit von Kaenzig noch gar nicht bewerten, da er nun wirklich noch nicht lange in Hannover ist, meinst aber das schon abschließend beurteilen zu können. Und anderen wirfst Du Vorurteile vor...
Für Deine Anti-Kaenzig-Tiraden bitte den entsprechenden Thread benutzen.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.04.2005 22:50 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: Und ich glaube, da sind wir fast alle auf der gleichen Seite, egal ob pro linien pro kaenzig oder umgekehrt, die einzig konstante in jedem "Führungsstreit" ist der Präsi.
Hier sollte sich herr Kind unbedingt mal hinterfragen ! Allerdings. Es ist doch zu offensichtlich, dass er der einzige ist, der bei jedem Streit der letzten Jahre irgendwie beteiligt war. Da wirkt es schon etwas lächerlich, wenn er in der Presse erzählt, dass er "beide noch einmal an ihre gemeinsame Verantwortung für Hannover 96 erinnern" will. (Quelle: HAZ) Viktoria hat geschrieben: Aber genau da liegt dann doch das Problem. Sollte er irgendwann in der nächsten Saison gehen, werden während der Sommerpause noch Spielereinkäufe nach seiner Vorgabe getätigt. Das sind dann seine Spezies, die er für sein System und nach seiner Einschätzung aussucht. Der dann folgende neue Trainer entwickelt ein anderes System, zu dem die neuen Leute nicht passen.
Wenn man sich also vom Trainer trennen sollte, dann konsequenterweise zum Saisonende.
Klar ist das ein potentielles Problem. Aber mit welcher Begründung willst Du den Trainer entlassen? Er wird das Saisonziel erreichen. Wir werden nicht absteigen und waren nie in Gefahr, wenn wir jetzt mal die etwa 1%ige Chance ausklammern, dass doch noch was schiefgeht. Für Hannover 96 ist diese dritte Bundesliga-Saison unter dem Strich gut gelaufen. Da den Trainer zu entlassen, halte ich für falsch.
Abgesehen davon hätte man ihn dann, um mit dem Neuen die Saisonplanung machen zu können, schon vor vier Wochen rauswerfen müssen. Eine Trennung zu Saisonende wäre zwar ein sauberer Schluß, würde aber dahingehend wenig bringen. Die guten Spieler sind da alle schon vom Markt.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
NurBiskup
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.04.2005 22:57 |
|
Registriert: 24.01.2003 22:52 Beiträge: 1403 Wohnort: weit draußen
|
Manni1896 hat geschrieben: @ NurBiskup
Lienen hat aber auch alles dafür getan jeden Stürmer den Mut zu nehmen. Jede Woche präsentiert er einen neuen Sturm.
Ich bin der Meinung jeder unserer offensiven hatte ausreichend Gelegenheit sich zu präsentieren, und zwar nicht in Interviews, sondern auf dem Platz.
Bei TC ist die extreme Verletzungsanfälligkeit das Hauptproblem, nicht seine Schwächen oder unsere Taktik.
Wenn der von uns allen anerkannte Kapitän Lala im aktuellen NP-Interview sagt, dass Problem liege ausdrücklich in der erschreckend schwachen Offensivleistung, und die Stimmung in der Mannschaft ist wie die ´Zusammenarbeit mit EL "gut", weshalb sollte man das anzweifeln ?
Nochmals:Weshalb haben die Auswärtsfahrer die Spieler beschimpft und beleidigt ?
Wäre doch Richtung Trainer (der selbstverständlich Fehler gemacht hat und in der Gesamtverantwortung steht) viel bequemer gewesen ?
Die Dummen sind -wieder mal- wir, die Fans der Roten.
Wie schon beim "Dreikampf MK,RR.RM
_________________ Wer hat ein noch gut erhaltenes "HANOMAG"-Trikot der Roten oder kennt eine entsprechende Bezugsquelle ?
Bitte PN an mich!
Zahle (fast) jeden Preis
|
|
Nach oben |
|
 |
Kleefelder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.04.2005 22:59 |
|
|
Discostu hat geschrieben: @kleefelder: Du kannst die Arbeit von Kaenzig noch gar nicht beurteilen, da er nun wirklich noch nicht lange in Hannover ist, meinst aber das schon zu können. Für Deine Anti-Kaenzig-Tiraden bitte den entsprechenden Thread benutzen.
Aber ich kann gucken und hören - und ich lasse nicht denken.
Rote Grüße - Kleefelder
So jetzt shitegal.
Kind wird sich auf jeden Fall richtg entscheiden (ich jedenfalls werde es, egal wie, mehr oder weniger begeister akzeptieren).
Die Entscheidung lässt, sich dann, selbst für außerirdische Beobachter, mit den Kleefelder natürlich in direkter Verbindung steht, und ohne die Entscheidung vorher zu kennen, im beliebten Kindordner ablesen.
Wenn die die ihn bisher hassten, ihn plötzlich lieben weiß Kleefelder bescheid.
Und wenn die, die ihn hassen, ihn auch weiterhin hassen, was nur konsequent wäre, wird Kleefelder es auch erkennen, denn er kennt seine Freunde am....
Also bis die Tage im verfluchten/geliebten Kinderordner zur demokratischen Kindergartenverhandlung (irgendwer sagte soetwas die Tage?)..... 

Zuletzt geändert von Kleefelder am 25.04.2005 23:00, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.04.2005 23:00 |
|
|
NurBiskup hat geschrieben: Manni1896 hat geschrieben: @ NurBiskup
Lienen hat aber auch alles dafür getan jeden Stürmer den Mut zu nehmen. Jede Woche präsentiert er einen neuen Sturm.
Ich bin der Meinung jeder unserer offensiven hatte ausreichend Gelegenheit sich zu präsentieren, und zwar nicht in Interviews, sondern auf dem Platz.
Na klar. Aber Du weißt doch wie das ist:
Spielt zu oft der eine, kriegt der Trainer auf die Fresse.
Spielt der eine zu selten, kriegt der Trainer auf die Fresse.
Spielen alle genau gleich oft, kriegt der Trainer auf die Fresse.
Wie mans macht, ist es falsch.
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Svennypenny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.04.2005 23:00 |
|
|
@nurbiskup
Exakt so ist es !
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.04.2005 23:02 |
|
|
Svennypenny hat geschrieben: @nurbiskup
Exakt so ist es !
Dass ich das nochmal lesen darf, schnell einen Screenshot machen! 
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)
Zuletzt geändert von der rote am 25.04.2005 23:05, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Svennypenny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.04.2005 23:04 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.04.2005 23:08 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Ja, welche Günde könnte es denn bloß für eine vorzeitige Vertragsauflösung geben? Land unter wegen Torflut? Eine heißlaufende Punktemaschine? Ikarus im Oktober?
Nicht? Na gut. Habe ich mir doch fast gedacht.
Aber vielleicht erfolgloser, unansehnlicher und perspektivloser Fußball aus dem Hochsicherheitstrakt?
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
|