Der neue Neururer-Thread Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
96Birthe96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.08.2006 18:39 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Jake
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.08.2006 14:07 |
|
|
Ich war wie immer in 08 und die Pfiffe waren doch mehr als deutlich, dafür hat man zumindest auf unserer Seite nichts von "PN Schal-La-la-La" gehört.
(Aber mit dem Hören ist es wohl wie hier mit dem Lesen - die Einen hören nicht, was sie nicht hören wollen - und die Anderen sehen nicht , was nicht sehen wollen  )
Und beim Kurzinterview wurde PN auch ausgepfiffen - aber wohl eher, weil er wieder die Fans für Dumm verkaufen wollte - "Athmosphäre wie auf Schalke" - ich lach mich schlapp - als 96-Fan verbitte ich mir das übrigens: Wir sind wir - Hannoveraner eben. Da verbietet sich jeder Vergleich doch von selbst.
Wenn er denn schon Kreide gefuttert hat - soll er es doch in Gelsenkirchen wieder ausspucken!
Ps.: Auf de O-Tribüne sitzen auch Fans, -mancher mag es kaum glauben- , und ich habe wieder keinen getroffen, der PN so richtig innig ins Herz geschlossen hat  .
_________________ Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es !
|
|
Nach oben |
|
 |
96Birthe96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.08.2006 17:07 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.08.2006 17:24 |
|
|
96Birthe96 hat geschrieben: ja also ich war N5 und da haben fast alle peter neuruer shalala gesungen außer ich und LIsa.. naja ..mal sehn ich glaube PN bleibt nich mehr lange..
Wenn das so kommt, haben Du und Lisa die Schuld.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
96Birthe96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.08.2006 17:47 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.08.2006 18:05 |
|
|
Jake hat geschrieben: Und beim Kurzinterview wurde PN auch ausgepfiffen - aber wohl eher, weil er wieder die Fans für Dumm verkaufen wollte -
Diese Pfiffe waren sehr gut hörbar - zumindest ganz oben auf der Ost-Tribüne, wo ich zu dem Zeitpunkt stand.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.08.2006 01:23 |
|
|
der rote hat geschrieben: Diese Pfiffe waren sehr gut hörbar - zumindest ganz oben auf der Ost-Tribüne, wo ich zu dem Zeitpunkt stand.
Du hättest sie auch gehört, wenn Du im Urlaub auf Honolulu gewesen wärst.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
96Birthe96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.08.2006 08:44 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.08.2006 09:30 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Roter Bruder hat geschrieben: der rote hat geschrieben: Diese Pfiffe waren sehr gut hörbar - zumindest ganz oben auf der Ost-Tribüne, wo ich zu dem Zeitpunkt stand. Du hättest sie auch gehört, wenn Du im Urlaub auf Honolulu gewesen wärst.
Zu der Zeit war ich in den Niederlanden im Urlaub, habe aber trotzdem nichts gehört.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.08.2006 09:41 |
|
|
Guus hat geschrieben: Roter Bruder hat geschrieben: der rote hat geschrieben: Diese Pfiffe waren sehr gut hörbar - zumindest ganz oben auf der Ost-Tribüne, wo ich zu dem Zeitpunkt stand. Du hättest sie auch gehört, wenn Du im Urlaub auf Honolulu gewesen wärst. Zu der Zeit war ich in den Niederlanden im Urlaub, habe aber trotzdem nichts gehört.
Soviel ich weiß, siehst Du PN auch wesentlich neutraler.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jake
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.08.2006 09:51 |
|
|
Zu der Zeit war ich in den Niederlanden im Urlaub, habe aber trotzdem nichts gehört.[/quote]
Lag es am Grolsch oder Heineken? 
_________________ Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es !
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.08.2006 10:32 |
|
|
Jake hat geschrieben: Zu der Zeit war ich in den Niederlanden im Urlaub, habe aber trotzdem nichts gehört. Lag es am Grolsch oder Heineken?  [/quote]
Am Wein  .
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.08.2006 10:33 |
|
|
Roter Bruder hat geschrieben: Guus hat geschrieben: Roter Bruder hat geschrieben: der rote hat geschrieben: Diese Pfiffe waren sehr gut hörbar - zumindest ganz oben auf der Ost-Tribüne, wo ich zu dem Zeitpunkt stand. Du hättest sie auch gehört, wenn Du im Urlaub auf Honolulu gewesen wärst. Zu der Zeit war ich in den Niederlanden im Urlaub, habe aber trotzdem nichts gehört. Soviel ich weiß, siehst Du PN auch wesentlich neutraler.
 Ist das dein Ernst?
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.08.2006 23:30 |
|
|
Es gibt scheinbar kein Thema, zu dem sich unser Trainer nicht äußern muß. Zusammen mit anderen "Promis" heute zur Abwechslung mal zum Thema Nichtraucherschutz.
bild.de hat geschrieben: Hannover-96-Trainer Peter Neururer (51, 15 „Marlboro“/Tag): „Solange man mir nicht das Rauchen im eigenen Haus verbietet, habe ich nichts dagegen. Dass der Staat etwas unternehmen will, ist o.k.“
_________________ Ohne Kind wären wir garnicht hier.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.08.2006 00:10 |
|
|
Guus hat geschrieben: Roter Bruder hat geschrieben: Guus hat geschrieben: Roter Bruder hat geschrieben: der rote hat geschrieben: Diese Pfiffe waren sehr gut hörbar - zumindest ganz oben auf der Ost-Tribüne, wo ich zu dem Zeitpunkt stand. Du hättest sie auch gehört, wenn Du im Urlaub auf Honolulu gewesen wärst. Zu der Zeit war ich in den Niederlanden im Urlaub, habe aber trotzdem nichts gehört. Soviel ich weiß, siehst Du PN auch wesentlich neutraler.  Ist das dein Ernst?
Habe ich mich da geirrt?
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.08.2006 00:14 |
|
|
Jan hat geschrieben: Es gibt scheinbar kein Thema, zu dem sich unser Trainer nicht äußern muß. Zusammen mit anderen "Promis" heute zur Abwechslung mal zum Thema Nichtraucherschutz.
Was ist denn da nun wieder schlimm dran? Diese Erbsenzählerei geht auf keine Kuhhaut mehr.
|
|
Nach oben |
|
 |
mk040981
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.08.2006 00:43 |
|
|
Jan hat geschrieben: Es gibt scheinbar kein Thema, zu dem sich unser Trainer nicht äußern muß. Zusammen mit anderen "Promis" heute zur Abwechslung mal zum Thema Nichtraucherschutz. bild.de hat geschrieben: Hannover-96-Trainer Peter Neururer (51, 15 „Marlboro“/Tag): „Solange man mir nicht das Rauchen im eigenen Haus verbietet, habe ich nichts dagegen. Dass der Staat etwas unternehmen will, ist o.k.“
Du äußerst dich doch auch anscheindend zu jedem Thema, z.B. dazu das Neururer sich angeblich zu jedem Thema äußert...
Ich sehe daran nichts verwehrfliches... 
_________________ Helden leben lange... ...Legenden sterben nie! VIVA LOS TIOZ
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.08.2006 01:22 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6403 Wohnort: Solothurn (CH)
|
Guus hat geschrieben: Zu der Zeit war ich in den Niederlanden im Urlaub, habe aber trotzdem nichts gehört. Hat dein Wohnwagen keine Fenster?  Zitat: PN ...Solange man mir nicht das Rauchen im eigenen Haus verbietet, habe ich nichts dagegen...
Jetzt isser mir fast wie so ein bissel sympathisch. 
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.08.2006 09:10 |
|
|
Roter Bruder hat geschrieben: Guus hat geschrieben: Roter Bruder hat geschrieben: Guus hat geschrieben: Roter Bruder hat geschrieben: der rote hat geschrieben: Diese Pfiffe waren sehr gut hörbar - zumindest ganz oben auf der Ost-Tribüne, wo ich zu dem Zeitpunkt stand. Du hättest sie auch gehört, wenn Du im Urlaub auf Honolulu gewesen wärst. Zu der Zeit war ich in den Niederlanden im Urlaub, habe aber trotzdem nichts gehört. Soviel ich weiß, siehst Du PN auch wesentlich neutraler.  Ist das dein Ernst? Habe ich mich da geirrt?
Zu ein PN Freund zähle ich mich nicht, obwohl ich mich bemühe ihn einigermaßen objektiv zu betrachten und das fällt mich schwer.
@Carpaccio: Das ist das Problem: Ich hatte nicht alle Fenster geöffnet  .
Ich verstehe den Kritik an Jan nicht so gut. Es gibt andere User die wirklich jede Gelegenheit (lese: jede O-ton, und davon gibt es bei PN nun mal viele) nutzen um ihn schlecht zu reden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.08.2006 15:27 |
|
|
Guus hat geschrieben: Zu ein PN Freund zähle ich mich nicht, obwohl ich mich bemühe ihn einigermaßen objektiv zu betrachten und das fällt mich schwer.
Damit bist Du anderen aber schon ganz weit voraus. Also hatte ich Dich doch schon ziemlich richtig auf dem Schirm.
|
|
Nach oben |
|
 |
|