Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 23.06.2011 07:41 |
|
|
superstajner hat geschrieben: Emeghara wäre ein sehr vielversprechender Neuzugang. Der Bursche ist aktuell mit der Schweizer U21 bei der Europameisterschaft in Dänemark, und er hat auch im vergangenen Jahr in einem letztlich erfolgreichen Abstiegskampf mit den Grasshoppers Zürich eine ziemlich überzeugende Figur gemacht. Beweglich und torgefährlich - zumindest in der Schweizer Liga, in der allerdings manchmal recht dilettantisch verteidigt wird. Außerdem hat er, was 'Superstajner' sicher auf ihn aufmerksam gemacht hat, am gleichen Tag Geburtstag wie Jiri Stajner (und wie ich, aber das nur am Rande). Allerdings: - Er wäre verflixt teuer (Vertrag endet erst 2014, und es gäbe sicher noch andere Interessenten). - Er könnte keine ordentliche Saisonvorbereitung machen, da er ja im Moment noch im Einsatz ist. ... und nebenbei wüßte ich natürlich gerne, wie immer bei derartigen Posts: Will uns Superstajner darauf aufmerksam machen, daß dieser Spieler interessant wäre? Daß er überhaupt existiert? Oder gibt es irgendwelche konkreten Gründe, den Namen hier in die Diskussion zu werfen, etwa irgendwo gehörte Gerüchte über Wechselabsichten, heimliche Sehnsucht nach Niedersachsen o. dgl.?
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 23.06.2011 08:33 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
wahrscheinlich hätte er in gerne bei uns. Emeghara ist wohl eher der Vorlagengeber als der Goalgetter, aber bei der Länge auch kein Wunder. Peter, auf welchen Postitionen ist er denn Einsetzbar? Auch als OM?
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
96-fanaticus
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 23.06.2011 10:24 |
|
Registriert: 11.02.2010 17:08 Beiträge: 1914 Wohnort: Duisburg geb.Hannover
|
Zitat: Bild berichtet
Der nächste Wunsch-Stürmer ist Filip Sebo (27), ebenfalls Slowake Wieder ein Wunschspieler von HSV96 aber Wünsche sind meistens wie Träume.
_________________ Einmal HSV96---immer HSV96!
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 23.06.2011 11:13 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13970 Wohnort: Hemmingen
|
Langsam wird es abenteuerlich, wer da wieder so alles ins Spiel gebracht wird. Jetzt fehlt eigentlich nur noch Elson. 
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 23.06.2011 11:16 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Der hat doch Knie. Holen wir jetzt nur noch Verletzte die woanders nicht mehr gewollt sind. Mut zum Risiko haben Slomka und Schmadtke ja. 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
Janrik
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 23.06.2011 11:17 |
|
|
Spätestens dann sollten wir den besten Kniespezialisten der Welt engagieren... 
|
|
Nach oben |
|
 |
G-Stajner-W
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 23.06.2011 11:29 |
|
Registriert: 08.08.2006 16:38 Beiträge: 1715 Wohnort: Hildesheim
|
Bemeh hat geschrieben: Langsam wird es abenteuerlich, wer da wieder so alles ins Spiel gebracht wird. Jetzt fehlt eigentlich nur noch Elson.  Ich fand ihn richtig Geil! Ein brachialer Strafraumstürmer mit einem hammerharten Schuss und zudem ist er noch kopfballstark. Holen, Knie hält sage ich jetzt mal so.
_________________ Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers.
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 23.06.2011 12:03 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
Kone war schon stark, aber ob das Knie genesen ist? Nur ein Spiel letzte Saison. Ist er denn fit?
Lieber nicht ist meine Meinung.
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
mesato
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 23.06.2011 13:27 |
|
|
ich fand ihn auch richtig stark, aber ich bin mir nicht so sicher ob sein Knie wieder fit wird. Kommt dann halt auf die Ablösesumme und einem geschickten Vetrag an. Irgednwie würde ich mich freuen wenn er wieder kommen würde. Man kann den einen Einsatz auch positiv sehen und sagen so wurde er wenigstens nicht verheizt und konnte in Ruhe die Knieverletztung auskurieren. Aber schätze die Chance doch recht gering ein. Aufjedenfall weiß man auf was man sich Einläßt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Iceman
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 23.06.2011 14:02 |
|
|
Also die Torquote spricht für diesen Filip Sebo In 23 Spielen 22 Tore ist schon enorm aber ob das einmalig war bleibt abzuwarten. Wobei für die Slowaken 8 Spielen und 5 Tore ist auch sehr sehr gut. Sollte dieser Transfer statt finden dann daumen hoch. Bin echt gespannt ob das klappt
_________________ ----------------Rückblick 2012/2013---------- http://streamcloud.eu/0v922h8y8j6y/hannover12u13_3.mp4.html ------------------Hannoverliebt--------------- https://www.youtube.com/watch?v=s6dBtzqJH0M --------------Ich hoffe es gefällt euch !!! -------
|
|
Nach oben |
|
 |
kerze
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 23.06.2011 14:11 |
|
|
Ist immer so eine Sache mit Torjägern aus den osteuropäischen Ligen. Vor ein paar Jahren haben wir ja schon mal einen vermeintlichen Torjäger geholt, ich glaube Svitlica hieß der, der sich nicht durchsetzen konnte, obwohl der vorher auch so eine sensationelle Quote hatte.
Wenn Sebo so ein Kracher wäre, fragt man sich schon, warum der (derzeit) nicht in einer stärkeren Liga spielt. Aber auch da vertraue ich dem Urteil unserer sportlichen Leitung mehr als irgendwelchen Statistiken.
|
|
Nach oben |
|
 |
Speckfettbemme
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 23.06.2011 15:04 |
|
|
Also jeder der Koné einmal hat spielen sehen, kann eigentlich nicht gegen einen solchen Transfer sein... 
_________________ Pro Medienverbot für Martin Kind!
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 23.06.2011 15:09 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13970 Wohnort: Hemmingen
|
Speckfettbemme hat geschrieben: Also jeder der Koné einmal hat spielen sehen, kann eigentlich nicht gegen einen solchen Transfer sein...  Richtig. Aber nur bei halbwegs heilem Knie.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 23.06.2011 15:11 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27082 Wohnort: Mönchengladbach
|
G-Stajner-W hat geschrieben: Ein brachialer Strafraumstürmer mit einem hammerharten Schuss
Hammerharter Schuß ja, aber brachialer Strafraumstürmer? Als solcher ist er mir nicht aufgefallen. Dem zuzusehen war eine Augenweide. Aber hat der überhaupt noch beide Knie?
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
G-Stajner-W
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 23.06.2011 15:47 |
|
Registriert: 08.08.2006 16:38 Beiträge: 1715 Wohnort: Hildesheim
|
Ok einigen wir uns auf "kompletter Stürmer". Hier noch einmal zum genießen: http://youtu.be/QXS64MHh_ls
_________________ Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers.
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 23.06.2011 15:57 |
|
|
Er war sogar eine Klasse besser, da konnte keiner mithalten. Ohne Kreuzband Leistungssport zu betreiben, nun ja, das stelle ich mir auf Dauer ziemlich schwierig vor.
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
bEg
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 23.06.2011 16:28 |
|
|
kerze hat geschrieben: Ist immer so eine Sache mit Torjägern aus den osteuropäischen Ligen. Vor ein paar Jahren haben wir ja schon mal einen vermeintlichen Torjäger geholt, ich glaube Svitlica hieß der, der sich nicht durchsetzen konnte, obwohl der vorher auch so eine sensationelle Quote hatte.
Wenn Sebo so ein Kracher wäre, fragt man sich schon, warum der (derzeit) nicht in einer stärkeren Liga spielt. Aber auch da vertraue ich dem Urteil unserer sportlichen Leitung mehr als irgendwelchen Statistiken. das ist aber nicht nur mit osteuropa so, sondern immer bei noname spielern, das es andersrum auch gehen kann, sah man mit Dzeko sehr deutlich
|
|
Nach oben |
|
 |
kerze
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 23.06.2011 16:47 |
|
|
Vollkommen richtig. Ich wollte ja auch nur darauf hinweisen, daß solche Tor-Statistiken mitunter irreführend sind. Wenn man schon bei einem Spieler solche Statistiken bemüht, sollte man die der 3 Saisons in der französischen Liga nicht unterschlagen. Die waren eher ernüchternd. Aber vielleicht würde er bei uns ja auch ins System passen. Wer weiß?
|
|
Nach oben |
|
 |
Speckfettbemme
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 23.06.2011 17:22 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: Speckfettbemme hat geschrieben: Also jeder der Koné einmal hat spielen sehen, kann eigentlich nicht gegen einen solchen Transfer sein...  Richtig. Aber nur bei halbwegs heilem Knie. Richtig. So wie bei Pander eben 
_________________ Pro Medienverbot für Martin Kind!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 23.06.2011 17:27 |
|
|
Eine verrückte Idee: Sollte man sich mit Haugers Klub nicht auf einen Wechsel einigen, könnte man ja als Übergangslösung bis zum Winter dem ablösefreien Julien De Guzman einen leistungsbezogenen 1-Jahresvertrag anbieten. Dann hätte man in der Hinrunde noch eine Option im defensiven Mittelfeld, nur mit Lala als Backup für Pinto/Schmiede fühlt man sich kaum wohl. Und Guzman ist ja mit 30 Jahren noch gar nicht so alt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|