Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 271 von 796 | [ 15916 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 268, 269, 270, 271, 272, 273, 274 ... 796  Nächste
 Dieter Hecking Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2008 23:28 

RedSoldier hat geschrieben:
Meine Vorschläge sind Ulf Kirsten, Krassimir Balakov, Aleksandar Jankovic, Dieter Eilts, Ertugrul Saglam, Franz Gerber, Volker Finke.

Haste wieder bei transfermarkt.de vorbeigeschaut,oder was? :roll:

- Franz von Holtzendorff

Betreff des Beitrags:

Gunther hat geschrieben:
Der Kobold hat geschrieben:
Was ist mit Dieter Eilts. Dessen Vertrag läuft bei der U21 aus, und recht zufrieden scheint er auch nicht mehr zu sein. Er hat mit jungen Leuten gearbeitet ...

das ergebnis ist bekannt. :roll:

Was meinst du?

Betreff des Beitrags:

Es ist wie immer schade, dass wir wieder mal den Trainer wechseln müssen, aber nun gut, da haben wir ja Übung :D Was haltet ihr von Matthias Herget?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2008 23:29 

Auf jeden Fall kann es so nicht weiter gehen, wenn man bis zur Winterpause wartet, dann sind wir schon viel zu tief im Abstiegssumpf!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2008 23:30 

Was ist mit Udo Lattek? Lassen wir es gut sein und warten ab was passiert. Vor dem HSV-Spiel passiert eh nix mehr.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2008 23:30 

Bisher hatte ich Respect für Hecking.

Aber das ist jetzt vorbei.
96 ist jetzt demoliert,entkraftet,lustlos,erfolgslos - und alles was mit "los" beendet.(torlos,orientierungslos,ideenlos....)

Herr Hecking - sie müssen weg.Aber dalli!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2008 23:31 

Aber danach muss was passieren, denn das werden wir unter Garantie auch nicht gewinnen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2008 23:33 

D-dorfer96er hat geschrieben:
Auf jeden Fall kann es so nicht weiter gehen, wenn man bis zur Winterpause wartet, dann sind wir schon viel zu tief im Abstiegssumpf!!!

Trotzdem fällt man so eine Entscheidung mit Bedacht. Sonst könnte man auch den erstbesten Hansel der morgen am Trainingsplatz auftaucht zum Trainer machen. Einfach nur den Trainer rauswerfen um eine Reaktion zu zeigen kann nicht das Rätsels Lösung sein. Dann soll die Vereinsführung im internen Kreis für sich jetzt den Schlussstrich ziehen, Hecking noch 3-4 Spiele machen lassen und dann den Nachfolger präsentieren. Das bringt mehr als jetzt den Rauswurf zu vollziehen, dann in Zugzwang zu geraten und wirklich die erstbeste Notlösung nehmen zu müssen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2008 23:33 

In diese Spekulationen mische ich mich noch nicht ein.

Obwohl ich - und das hat es seit Wiederaufstieg noch nie gegeben - in dieser Saison schon zwei Spiele nicht gesehen habe. Es fiel mir noch nie so leicht, darauf zu verzichten. Eine härtere Kritik ist mir kaum möglich. Diese Spielweise ist nicht nur unzumutbar, sondern (verdientermaßen) auch nicht mehr mit Punkten gesegnet. Das war sie auch teilweise in der vergangenen Saison, wurde aber immer wieder durch einige Ergebnisse übertüncht. Und am Ende stand schließlich das beste Saison-Ergebnis seit anno Knips. Gefährliche Kosmetik.

Ich kenne zwar keine Interna, bin aber auch der Meinung, dass wir uns Heckings Rauswurf gar nicht leisten können und Kind mit dem Ziehen der Reißleine warten wird, bis der Aufschlag kurz bevor steht. Hoffentlich kriegt Hecking vorher noch Aufwind, aber dazu müsste er gravierende Fehler eingestehen und korrigieren. Allein, mir fehlt der Glaube.

Aber wir wissen doch, wie das hier läuft: ein halbwegs überzeugender Sieg gegen Hamburg (weiß zwar nicht, wie ...) und alles wird gut.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2008 23:34 

Es kann doch auch nicht sein, dass Leute wie Schlaudraff, die topmotiviert in diese Saison gehen müssten, so unterirdische Leistungen abliefern. Das hat doch auch was mit dem Trainer zu tun.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2008 23:34 

Oder Hecking raus und Stendel machts so lange.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2008 23:36 

Roter Bruder hat geschrieben:
In diese Spekulationen mische ich mich noch nicht ein.

Obwohl ich - und das hat es seit Wiederaufstieg noch nie gegeben - in dieser Saison schon zwei Spiele nicht gesehen habe. Es fiel mir noch nie so leicht, darauf zu verzichten. Eine härtere Kritik ist mir kaum möglich. Diese Spielweise ist nicht nur unzumutbar, sondern (verdientermaßen) auch nicht mehr mit Punkten gesegnet. Das war sie auch teilweise in der vergangenen Saison, wurde aber immer wieder durch einige Ergebnisse übertüncht. Und am Ende stand schließlich das beste Saison-Ergebnis seit anno Knips. Gefährliche Kosmetik.

Ich kenne zwar keine Interna, bin aber auch der Meinung, dass wir uns Heckings Rauswurf gar nicht leisten können und Kind mit dem Ziehen der Reißleine warten wird, bis der Aufschlag kurz bevor steht. Hoffentlich kriegt Hecking vorher noch Aufwind, aber dazu müsste er gravierende Fehler eingestehen und korrigieren. Allein, mir fehlt der Glaube.

Aber wir wissen doch, wie das hier läuft: ein halbwegs überzeugender Sieg gegen Hamburg (weiß zwar nicht, wie ...) und alles wird gut.

Richtig, viele Spiele die glücklich gewonnen wurden letzte Saison, haben über die offensichtlichen Probleme hinweg getäuscht.
Mittlerweile haben wir mehr Tore bekommen als jeder der da mit unten steht (bis auf Gladbach)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2008 23:37 
✝ Unvergessen

Lieber RoBru - was denn nun?

Lass es (bitte) raus!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2008 23:39 

Gunther hat geschrieben:
Was ist mit Dieter Eilts. Dessen Vertrag läuft bei der U21 aus, und recht zufrieden scheint er auch nicht mehr zu sein. Er hat mit jungen Leuten gearbeitet ...

das ergebnis ist bekannt. :roll:

Was meinst du?

U21 spielte zuletzt so wie derzeit 96 :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2008 23:41 

Roter Bruder hat geschrieben:

weil ich im stadion sein werde. :P :fan: :dance:
aber danach werden wieder alle spiele vergeigt. :(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2008 23:43 

Roter Bruder:
Vielleicht solltest Du Deinen klugen Text auf Seite 273 noch einmal posten. Dort geht er vielleicht nicht mehr in dem ganzen Quark hier unter.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2008 23:43 

Die Zeit von Dieter Hecking bei Hannover ist abgelaufen. Und ich ärgere mich immer noch das man ihn hat damals nicht zum HSV hat ziehen lassen. Dafür hätten wir jetzt Klopp holen können und wären nicht in dieser Situation. Und im übrigen Rausch war wieder einmal einer der besten. Wollte damit nur mal verdeutlichen das es doch sinnvoll ist auf junge Spieler aus der eigenen Jugend zu setzen. Deswegen fordere ich auch einen Trainer mit den Namen Kirsten. Das könnte einer wie Ralle oder Bruno sein. :D

Ends with a bullet - I'm alive
http://www.youtube.com/watch?v=I96l13rB3kc

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2008 23:45 

Gegen Hamburg gewinnen wir nie und nimmer und danach gehts nach köln, wobei das egal ist, wir sind auswärts sowieso die größte Lachnummer der Liga... 1:13 Toren, 1 Punkt das ist die Bilanz eines Absteigers. Dabei waren wir doch letzte Saison ganz respektabel auf des Gegners Platz...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2008 23:45 

Meiner Meinung nach ist es ganz klar: Abstiegskampf ist für diese Saison angesagt. Wobei man von Kampf gar nicht reden kann. Abstiegskrampf triffts wohl eher. Was da gegen Hertha gezeigt wurde, bei einem "normalen", nicht überbezahlten Job, würde man schneller entlassen werden, als man 96 in die Abstiegszone reinrutschen sieht.

Folgende Probleme bestehen im Moment:
1. Der Trainer
Unser Defensiv-Spezi hat mal wieder gezeigt, wie mutig ein Trainer doch sein kann. Natürlich wird bei der Topmannschaft Hertha BSC Berlin mit nem 4-5-1 System gespielt, lieber zu Null abklatschen lassen, anstatt da vorne im Sturm nen Stolper-Tor zu machen. Ich vergaß...die beiden Aussen-Mittelfeldspieler stoßen mit nach vorne rein, womit wir dann ein 4-3-3 hätten, ist klar. Die Umsetzung haut nur noch nicht ganz hin.

2. Unser "Gott", der Dieter
Ein Krebs, der für mich noch einer der besseren Spieler war, wird logisch zur Halbzeit rausgenommen, ein Schlaudraff, der momentan absolut unmotiviert spielt, was sogar der Uli Hoeneß sieht, der sich da in München den Arsch ablacht, wird eingewechselt. Die Leistung, oder besser gesagt, das Gezeigte von ihm, war mangelhaft.
Selbstverständlich wird Lala, der die Note 6 verdient hätte, bis zur 77. Minute drin gelassen. Ähnlich wie Pinto, der einen kleinen Tick besser war, wird nicht ausgewechselt, dafür aber wie schon gesagt, der viel agilere Krebs.
Wie Hecking zur Zeit wechselt und auch zum Teil aufstellt, das soll mal einer verstehen. Man könnte meinen, Heckings Plan ähnelt einer Losbude. Und einen Spieler 15 Minuten vor Spielende einzuwechseln, um was zu riskieren kann ich auch nicht nachvollziehen. Zur 2. Halbzeit hätte man auf 4-4-2 umstellen müssen, aber einen Stürmer kurz vor Schluss einfach nochmal vorne reinzuwerfen macht wohl wenig Sinn.

3. Unser (Noch-) Professor
Was machen die eigentlich auf dem Trainingsplatz? Die ersten 4-5 Schüsse gehen gefühlte 2 Kilometer am Tor vorbei bzw. drüber. Das Passspiel ist grottenschlecht, die Ballkontrolle (bestes Beispiel Lala vorm 0:1) ähnlich schwach. Was können die denn? Die Situation schönreden? Sich vom "Konzept" überzeugen lassen? Dann soll doch mal Herr Hecking das Konzept erklären!

Und die Spiele gegen Werder und Bayern waren kaum besser. Da hatte man nur schwache Gegner und die meisten Fans ließen sich bloß vom Ergebnis beeindrucken.

Die einzige Lösung kann nur sein:
Hecking raus! Bitte!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2008 23:46 

El Filigrano hat geschrieben:
Lieber RoBru - was denn nun? Lass es (bitte) raus!

Ich weiß es nicht.

Am naheliegendsten wäre es vielleicht, wenn es Leute in seinem Umfeld gäbe, denen er a) vertraut und die b) die fachliche Kompetenz haben, ihn in elementaren Dingen zum Umdenken zu bewegen. Kind hat diese Kompetenz nicht, er könnte gleichwohl "nur" anordnen. Schatzschneider wird's schon richten.

Bleiben eigentlich nur Hochstätter und/oder Bremser. Vorausgesetzt, sie haben eine andere Denke als Hecking.

Mehr fällt mir im Moment nicht dazu ein.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 271 von 796 | [ 15916 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 268, 269, 270, 271, 272, 273, 274 ... 796  Nächste