Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 272 von 796 | [ 15916 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 269, 270, 271, 272, 273, 274, 275 ... 796  Nächste
 Dieter Hecking Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2008 23:48 

Roter Sauerländer hat geschrieben:
Man muss folgendes bedenken, wenn man über den Rauswurf spricht:

- Abfindung Hecking. Der hat Vertrag bis 2010, tippe mal auf ein Jahresgehalt von etwa 1 Million Nebengeräusche. Also wird man ca. 1,7-1,8 Milionen für die Abfindung raushauen

- ggfs. Abfindung Bremser. Dürfte wohl knapp unter 1 Million liegen.

- ggfs. Ablöse Trainer: Steht er woanders unter Vertrag wird Ablöse fällig, wahrscheinlich auch bei knapp unter 1 Million

- Gehalt neuer Trainer. Wird dann wohl auch etwa im Bereich von Hecking liegen. Also wieder ne Million weg.

- ggfs. neuer Co-Trainer: Nochmal 500.000 weg.

Die Frage ist was sich 96 leisten kann, wenn vor der Saison nichtmal noch 1-2 Millionen für einen gescheiten RV drin sind. Dann bleibt fast nur die Billig-Variante Bremser. Ansonsten kann sich jeder überlegen ob 96 die Kohle überhaupt hat. Man muss ja berücksichtigen, dass in der Mannschaft akuter Nachbesserungsbedarf besteht, der auch finanziert werden muss. Ich glaub fast, dass man DH sogar behalten muss. Nicht weil man ihn nicht rauswerfen will, sondern weil man sich den Rauswurf gar nicht leisten kann....

Gefurzt und nen Haufen drauf gemacht...was denkst Du, wird es erst kosten, in die 2te Liga zugehen und dann da erst mal wieder raus zu kommen ???

Was Hecking mittlerweile aus der Truppe " geformt" hat, ist schon teuer genug, wenn es nachher an die Verteilung der TV-Gelder geht, abgesehen davon hab ich es von Anfang an für nen Fehler gehlaten, jemand mit einem Persilschein auch für die 2te Liga auszustatten.
Und ich hab schon vor Wochen geschrieben : Hecking raus !

Das Geld wird der Martin schon noch im Reservetöpfchen liegen haben.

Und -- besser bezahlen, als auch noch grauer als die allergraueste Maus der Bundesliga zur Schiessbude zu werden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2008 23:48 

Roter Bruder hat geschrieben:
El Filigrano hat geschrieben:
Lieber RoBru - was denn nun? Lass es (bitte) raus!

Ich weiß es nicht.

Am naheliegendsten wäre es vielleicht, wenn es Leute in seinem Umfeld gäbe, denen er a) vertraut und die b) die fachliche Kompetenz haben, ihn in elementaren Dingen zum Umdenken zu bewegen. Kind hat diese Kompetenz nicht, er könnte gleichwohl "nur" anordnen. Schatzschneider wird's schon richten.

Bleiben eigentlich nur Hochstätter und/oder Bremser. Vorausgesetzt, sie haben eine andere Denke als Hecking.

Mehr fällt mir im Moment nicht dazu ein.

Ich glaube Hochstätter ist Teil des Problems was wir hier haben. Er ist für diese Mannschaft ebenso mitverantwortlich.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2008 23:50 

Die beiden vielleicht nicht. Mir spukt immer noch der Name Schmadtke im Kopf rum. Der hat ein gutes Auge für junge Spieler, ist kein Ja-Sager und ist in Aachen desöfteren mit hecking wegen der Spielweise aneinandergeraten So einer als starker Mann im Hintergrund könnte durchaus Einfluss nehmen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2008 23:52 

Auf jeden Fall jemand der nach so einem Spiel nichts schön redet, sondern ganz klar Position bezieht. Und nicht so Wischi-Waschi was Hecking nach den Spielen abzieht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2008 23:52 

Lieber Herr Hecking,

Sie sollten sich vielleicht einige Hoffenheimspiele genau anschauen und den Unterschied zwischen Ragnicks Mannschaft und ihrer suchen.

Begreifen Sie langsam das es mit nur einem Stürmer keinen Sinn macht auf Sieg zu spielen. Wenn man nicht mit dem Willen in die Partie geht das Spiel zu gewinnen, wie es mir bei Ihrer 1-Stürmer-Aufstellungen vorkommt, sollte man vielleicht über einen Sportartwechsel nachdenken.

Schöne Grüße aus dem Süden Hannovers.

alex1896

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2008 23:54 

Rodekamp96 hat geschrieben:
Gefurzt und nen Haufen drauf gemacht...was denkst Du, wird es erst kosten, in die 2te Liga zugehen und dann da erst mal wieder raus zu kommen ???

Was Hecking mittlerweile aus der Truppe " geformt" hat, ist schon teuer genug, wenn es nachher an die Verteilung der TV-Gelder geht, abgesehen davon hab ich es von Anfang an für nen Fehler gehlaten, jemand mit einem Persilschein auch für die 2te Liga auszustatten.

Und -- besser bezahlen, als auch noch grauer als die allergraueste Maus der Bundesliga zur Schiessbude zu werden.

Wenn du das Geld nicht kurzfristig als liquides Mittel zur Verfügung hast, ist es piepegal was der Abstieg in die 2. Liga kostet. Du kannst vielleicht Bier auf Kommission aus dem Supermarkt mitnehmen und später zahlen, wenn du es tatsächlich getrunken hast. Aber bei Ablöse oder Abfindungen geht das nunmal nicht. Und einfach drauf zu hoffen, dass MK das Geld einfach so unterm Schreibtisch liegen hat ist doch eine bmerkenswert naive Denkweise. Auch ein MK hat kein Geld zu verschenken. Da hat der Rote Bruder schon Recht wenn er schreibt, dass MK bis zum allerletzten Moment warten wird, bi er die Reissleine zieht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2008 23:54 

alex1896 hat geschrieben:
Lieber Herr Hecking,

Sie sollten sich vielleicht einige Hoffenheimspiele genau anschauen und den Unterschied zwischen Ragnicks Mannschaft und ihrer suchen.

Begreifen Sie langsam das es mit nur einem Stürmer keinen Sinn macht auf Sieg zu spielen. Wenn man nicht mit dem Willen in die Partie geht das Spiel zu gewinnen, wie es mir bei Ihrer 1-Stürmer-Aufstellungen vorkommt, sollte man vielleicht über einen Sportartwechsel nachdenken.

Schöne Grüße aus dem Süden Hannovers.

alex1896

Das schlimmste ist, dass es nun schon so lange mit diesem System nichts bringt und es Niederlagen in Hülle und Fülle hagelt inklusive vilen Gegentoren. Trotzdem scheint DH weiter daran fest halten zu wollen.

Letzte Saiso, als er dann mal auf Druck hin auf 4-4-2 umgestellt hat, lief es ja nun echt einige Spiele besser. Was DH dann nach dem ersten Spiel auch kleinlaut zugeben musste. Warum dann jetzt schon wieder so????

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2008 23:56 

Rodekamp96 hat geschrieben:

Wenn du das Geld nicht kurzfristig als liquides Mittel zur Verfügung hast, ist es piepegal was der Abstieg in die 2. Liga kostet. Du kannst vielleicht Bier auf Kommission aus dem Supermarkt mitnehmen und später zahlen, wenn du es tatsächlich getrunken hast. Aber bei Ablöse oder Abfindungen geht das nunmal nicht. Und einfach drauf zu hoffen, dass MK das Geld einfach so unterm Schreibtisch liegen hat ist doch eine bmerkenswert naive Denkweise. Auch ein MK hat kein Geld zu verschenken. Da hat der Rote Bruder schon Recht wenn er schreibt, dass MK bis zum allerletzten Moment warten wird, bi er die Reissleine zieht.

Aber die Frage ist doch wann ist dieser allerletzte Moment erreicht?? Wenn wir auf dem 18. stehen??

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2008 23:59 

Da hat der Rote Bruder schon Recht wenn er schreibt, dass MK bis zum allerletzten Moment warten wird, bi er die Reissleine zieht.
ich denke das geht ohne geld nicht? :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2008 23:59 

Unser Blümchensex-System geht mir auf die Eier, denn auf Dauer wird es langweilig. Ändert sich nichts am System, geht die Beziehung in die Brüche.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2008 00:00 

D-dorfer96er hat geschrieben:
Ich glaube Hochstätter ist Teil des Problems was wir hier haben. Er ist für diese Mannschaft ebenso mitverantwortlich.

Nach meinen Informationen sieht die Rollenverteilung so aus: Hecking macht die Ansagen und Hochstätter wickelt ab. Und das hat er in einer Art und Weise gemacht, die es so (positiv) in Hannover noch nicht gab. Ich denke nicht, dass er bei Personalentscheidungen groß mitzubestimmen hat. In beratender Funktion wird er sich aber sicher auch betätigen dürfen. Deshalb nehme ich ihn erstmal aus der Schusslinie.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2008 00:00 

Wir können das ja so machen wie Fortuna Köln. Dann haben wir 8000 Trainer oder noch mehr. :D

Ends with a bullet - I'm alive
http://www.youtube.com/watch?v=I96l13rB3kc

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2008 00:01 

AndréMeistro hat geschrieben:
Unser Blümchensex-System geht mir auf die Eier, denn auf Dauer wird es langweilig. Ändert sich nichts am System, geht die Beziehung in die Brüche.
wobei du klar im vorteil bist. du hast wenigstens noch eier, die mannschaft nicht. :? :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2008 00:10 

Habe mir gerade mal die Tabelle angeschaut. Es ist jetzt Zeit zu retten was zu retten ist. Das System ist tot, die Mannschaft ist tot. Nach einer Niederlage gegen den HSV muß etwas passieren oder wir fallen auseinander. Es geht hier nicht nur um den Abstieg, sondern auch um Verträge von Huszti oder auch Enke etc.

Ich habe Angst, das hier die große Bombe platzt, wenn hier nicht bald was passiert.

Hochstätter steht aus meiner Sicht nicht zur Debatte, eben so wie Kind.

Hecking muss sich jetzt mal der Mannschaftstellen und hören, was diese zu sagen hat.

Motto:
Wollt ihr Verlängerung? Neine! Wollt ihr Elfmeterschießen? Nein! Was wollt ihr denn? .....!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2008 00:13 

Der Kobold hat geschrieben:

hochstätter ok, das sehe ich ähnlich wie roter bruder.
aber wenns nach mir ginge, wäre kind der erste der fliegt. :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2008 00:16 

Der Kobold hat geschrieben:
Habe mir gerade mal die Tabelle angeschaut. Es ist jetzt Zeit zu retten was zu retten ist. Das System ist tot, die Mannschaft ist tot. Nach einer Niederlage gegen den HSV muß etwas passieren oder wir fallen auseinander. Es geht hier nicht nur um den Abstieg, sondern auch um Verträge von Huszti oder auch Enke etc.

Ich habe Angst, das hier die große Bombe platzt, wenn hier nicht bald was passiert.

Hecking muss sich jetzt mal der Mannschaftstellen und hören, was diese zu sagen hat.

Motto:
Wollt ihr Verlängerung? Neine! Wollt ihr Elfmeterschießen? Nein! Was wollt ihr denn? .....!

Wieso retten? Vielleicht braucht es ja den Abstieg in die 2te Liga um endlich zu erkennen was man anders machen muss. Und damit auch Spieler gehen die keinerlei Leistung bringen. Also quasi einen kompletten Neuanfang im Unterhaus. Weil anscheinend bekommt man es ja in der ersten Liga nicht hin sinnvoll die Mannschaft zu verstärken und die stärken der Spieler so einzusetzen sodass man Erfolg hat. Ein Otto Rehagel macht nichts anderes mit den Griechen. Spieler wie Lala, Stajner, Hanke, Cherundolo dürfen nicht einmal mehr im Kader stehen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2008 00:16 

Kind? Ich denke Hannover hat ihm viel zu verdanken. Nein, Kind steht nicht zur Debatte.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2008 00:18 

Weg vom "Ohne-Eier-in-der-Hose"-System :!: :!: :!: :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2008 00:35 

Gunther hat geschrieben:

Ohne Kind wären wir wahrscheinlich schon seit geraumer Zeit wieder in der 2. Liga... Ist aber natürlich nur meine Meinung.

Da ich nach wie vor den Kader für besser halte, als das was wir Woche für Woche auf dem Platz geboten bekommen, habe ich inzwischen so meine Zweifel, ob der aktuelle Trainer wirklich der ist, der uns weiter bringt.

Die Unzulänglichkeiten, die wir in schöner Regelmäßigkeit sehen können, kennen wir inzwischen seit zwei Jahren. Eine Entwicklung ist nicht zu beobachten. Vom sogenannten "nächsten Schritt" sind wir derzeit meilenweit entfernt. Es sei denn es war damit ein Schritt zurück gemeint.

Opa raus!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2008 00:51 

DerRoteCoyote hat geschrieben:
Gunther hat geschrieben:

Ohne Kind wären wir wahrscheinlich schon seit geraumer Zeit wieder in der 2. Liga... Ist aber natürlich nur meine Meinung.

Da ich nach wie vor den Kader für besser halte, als das was wir Woche für Woche auf dem Platz geboten bekommen, habe ich inzwischen so meine Zweifel, ob der aktuelle Trainer wirklich der ist, der uns weiter bringt.

Die Unzulänglichkeiten, die wir in schöner Regelmäßigkeit sehen können, kennen wir inzwischen seit zwei Jahren. Eine Entwicklung ist nicht zu beobachten. Vom sogenannten "nächsten Schritt" sind wir derzeit meilenweit entfernt. Es sei denn es war damit ein Schritt zurück gemeint.

Ohne Kind wäre Hannover 96 damals Pleite gewesen und somit zur Insolvenz gezwungen gewesen und hätte in der 8ten Liga wieder anfangen können und Hannover wäre somit nicht rot sondern blau. (SV Armina Hannover)

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 272 von 796 | [ 15916 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 269, 270, 271, 272, 273, 274, 275 ... 796  Nächste