Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 274 von 317 | [ 6328 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 271, 272, 273, 274, 275, 276, 277 ... 317  Nächste
 Saisonplanung 2008/2009 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2008 20:28 

Warum schaut man nicht in der 2.Liga nach Spielern,Spieler die noch eine Zukunft haben und Laufbereitschaft zeigen.

Spiler wie:
Hoogland (Mainz 05)
Toprak (Freiburg)
oder Allagui (Fürth)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2008 21:01 

Beim KSC gegen 96 sind mir auch zwei Spieler gefallen.
Das waren Stindl und Celozzi,beide jung und schnell.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2008 09:14 

Die Sache mit Reinhard kann nur eine Ente sein ! Er ist in HH ein absoluter Leistungsträger UND Stammspieler. Warum sollte er wechseln wollen ??
Wahrscheinlich bittet Lahm auch gerade Uli Hoeneß um die Freigabe,damit er zu uns wechseln kann. Hier entsteht ja soooo ein tolles Projekt... :roll:
Im übrigen wäre Reinhard hier der beste Abwehrspieler...

but you can never change your team

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2008 13:08 

chelsea hat geschrieben:
Die Sache mit Reinhard kann nur eine Ente sein ! Er ist in HH ein absoluter Leistungsträger UND Stammspieler. Warum sollte er wechseln wollen ??

Wohl, weil der HSV noch keine Vertragsverlängerung angeboten hat:

"Nicht auszuschließen, dass neben Olic ein weiterer Führungsspieler den HSV verlässt: Mit Abwehrmann Reinhardt, vor jeder Saison als Ersatzmann gehandelt, derzeit aber nur wegen eines Bänderrisses nicht in der Startelf, steht eine Einigung über einen neuen Vertrag ebenfalls aus. "Ich werde sicher nicht bis zuletzt warten", hatte der 2003 gekommene Routinier bereits Anfang September erklärt. Zur Erinnerung: Seine letzte Vertragsverlängerung an der Elbe war 2006 erst nach Ablauf der Saison erfolgt. Und wesentlich über die ersten Sondierungsgespräche hinausgekommen sind Beiersdorfer und Reinhardt, von Trainer Jol angesichts seines Behauptungswillens "der Überleber" genannt, noch nicht.

Zahlen jedenfalls liegen noch nicht auf dem Tisch. Stattdessen nach kicker-Informationen jedoch die Anfrage nach der sofortigen Freigabe. Reinhardt-Berater Jörg Neblung soll bei Beiersdorfer vorgefühlt haben, ob sein im Sommer ablösefreier Klient schon im Winter wechseln könne - ein klares Indiz für vorliegende Angebote. Reinhardts Ex-Klub Hannover, derzeit von einem Vakuum an Abwehr- und Führungsspielern geplagt, soll Interesse an einer Rückholaktion haben. Und Reinhardt hat Interesse an einer schnellen Klärung seiner Zukunft." (Quelle: Kicker.de)

And life goes on, you know, you know it ain't easy
You know you'll never go wrong
'Cause you're all part of the sixteens"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2008 15:10 

rote rächer hat geschrieben:
Redboy hat geschrieben:
Oh ja, Bastian Reinhardt der ist ja auch ERST 33... :roll:

aber immerhin nicht so verletzungsanfällig wie vinicius oder eggimann . :roll:

Ja da kann ich dir nur zustimmen, aber man sollte dennoch den Spielermarkt nach jungen Spielern sondieren.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2008 15:52 

chelsea hat geschrieben:

Mit Silva wurde jemand geholt, der Reinhardt über kurz oder lang in der IV ersetzen soll. Mit Mathijsen wurde schon verlängert und es stehen noch junge Talente im Hintergrund, die in der IV eingesetzt werden können. Reinhardt sieht wohl so langsam aber sicher seine Felle davon schwimmen. Da kann man wohl nachvollziehen das er sich Gedanken um seine Zukunft macht.

Ich fände es als HSV-Fan schon schade wenn er vom HSV weggehen sollte, weil ich ihn ansonsten gern mag. Allerdings würde es mir als H96-Sympathisanten schon gefallen ihn in Hannover zu sehen. Ich könnte mich mit beiden Varianten anfreunden. ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2008 17:06 

vielleicht würde es garnicht mal so wenig Sinn machen, den alten Herrn zu holen...
ich habe nochmal darüber nachgedacht, nachdem ich zunächst abgeneigt war.
Für mich allerdings würde das Ganze nur Sinn machen, wenn wir zeitgleich einen jungen Spieler noch in die IV einbauen müssten.
Erstmal müsste die Stabilität in der Abwehr gewährleistet sein und so könnte man einfacher die neuen Leute einbauen, ohne dass sie gleich dem gigantischen Druck ausgeliefert sind!
Wenn wir also eine gefestigte IV hätten, so könnte man einen richtig guten jungen Mann neben Fahrenhorst und Reinhardt vielleicht einbauen und wenn beide gehen können wir wieder auf eine gute IV hoffen.
Also wie gesagt, es würde nur Sinn machen, wenn man plant, die IV zu verjüngen und den Druck so auf die Jungen zu mildern...ansonsten eher gesagt nein!

- Franz von Holtzendorff

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2008 17:16 

Bitte nicht Reinhardt verpflichten!! Wir brauchen keinen zweiten Tarnat. Besser wäre es in der Winterpausen endlich mal die jungen Herrmann, Hoffmann, Balogun etc aufzubauen. Wenn man angeblich wenig Geld hat muß man halt mal auf die Jugend setzen. Schlecht sind die doch nicht. Das Wenige Geld lieber fürs Mittelfeld investieren. Dort haben wir eine Baustelle und bekommen im Sommer noch eine dazu.
Man sollte auch schonmal schauen ob nicht einer unser jungen Torhüter das Zeug zu 2. Keeper hat, denn Enke können wir bestimmt nicht halten. Wer kann es ihm verdenken....

Zuletzt geändert von Newfi am 12.12.2008 17:41, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2008 17:32 

Kev188 hat geschrieben:
vielleicht würde es garnicht mal so wenig Sinn machen, den alten Herrn zu holen...
ich habe nochmal darüber nachgedacht, nachdem ich zunächst abgeneigt war.
Für mich allerdings würde das Ganze nur Sinn machen, wenn wir zeitgleich einen jungen Spieler noch in die IV einbauen müssten.
Erstmal müsste die Stabilität in der Abwehr gewährleistet sein und so könnte man einfacher die neuen Leute einbauen, ohne dass sie gleich dem gigantischen Druck ausgeliefert sind!
Wenn wir also eine gefestigte IV hätten, so könnte man einen richtig guten jungen Mann neben Fahrenhorst und Reinhardt vielleicht einbauen und wenn beide gehen können wir wieder auf eine gute IV hoffen.
Also wie gesagt, es würde nur Sinn machen, wenn man plant, die IV zu verjüngen und den Druck so auf die Jungen zu mildern...ansonsten eher gesagt nein!

Dann müßte man sich aber von Eggimann und Ismael trennen.
Zur neuen Saison sollte dann der Profikader abgespeckt werden und gezielt auf junge Spieler und Nachwuchskräfte gesetzt werden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2008 18:38 

mathew1102 hat geschrieben:
Dann müßte man sich aber von Eggimann und Ismael trennen.
Zur neuen Saison sollte dann der Profikader abgespeckt werden und gezielt auf junge Spieler und Nachwuchskräfte gesetzt werden.

Das steht ja außer Frage...ich denke einfach, dass Ismael nicht mehr zurückkommt, dazu ist es zu ruhig um ihn geworden.
Ich bedaure das sehr, denn ich mochte ihn vom Typ her, er ist ein Leader, den wir momentan brauchen!
Und dazu könnte man eben noch den Herrn Vinicius abgeben, der einfach in meinen Augen ein Zweitligaspieler ist und den wir seit Jahren mit herumschleppen.
Also Ismael und Vinicius weg, Reinhardt her und einen Jungen (vllt auch ausleihen) her

- Franz von Holtzendorff

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2008 19:49 

Natürlich ist Vinicius nicht top, ihn abzugeben halte ich allerdings, besonders in unserer Situation, für eine schlechte Idee. Er bringt (als einziger neben Fahrenhorst in der Innenverteidigung) halbstabile Leistungen. Außerdem wäre das moralisch höchst verwerflich. Er ist, wie Zuraw, immer ruhig geblieben, wenn er nicht spielen durfte.
Einen Tranfer von Reinhardt wäre gar nicht mal so schlecht, wenn er denn unverletzt bliebe.
Wir müssen unsere Ansprüche zurückschrauben und einsehen, dass unserer Führung einfach Fehler unterlaufen sind, die nicht auf kurze Sicht (mit unseren Mitteln) nicht auszubügeln sind. Lasst uns doch lieber darauf vertrauen, dass die verletzten nach der Winterpause zurück sind und man einen Neuanfang mit dem alten Personal riskiert, anstatt jetzt wieder Geld in den Wind zu schießen, nur, weil da einer Metzelder heißt. Denn, wie Kind schon sagte, müsste man einen Transfer aus der Sommerpause vorziehen und bis dahin könnte schon ein anderer Trainer sein, der vielleicht seine eigenen Vorstellungen hat. Soll dieser dann einen Topspieler nicht holen können, nur, damit wir sehen, dass ein Metzelder wirklich nichts mehr taugt?

Cherundolo-Haggui-Pogatetz-Schulz. Schönspieler und Ballerinas, nehmt euch in Acht!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2008 19:59 

was habt ihr denn alle mit dem Metzelder?
Ich finde es schade, dass der wohl nicht kommt... ich würde ihn für einen Glücksgriff für 96 halten!
Der war nicht umsonst lange Zeit Nationalspieler und Stammspieler in der IV, leider etwas verletzungsanfällig...
also ich finde es gut, wenn man einen Transfer, der im Sommer geplant ist, vorzieht, denn so kann sich der Mann schnell in die Mannschaft einfinden und es ist nicht ganz so schlimm, als wenn da dann doch vier zu integrieren sind...das sehen wir in diesem Jahr.
Lieber zwei im Winter und zwei im Sommer als im Sommer vier und es läuft einfach nicht.
Und wenn ich höre, dass Wintereinkäufe nur Panikkäufe sind, dann erinnre ich mal an das Beispiel Ivica Olic, der auch im Winter kam und dann zum Sommer richtig,richtig aufspielte und an dem jetzt zwei Jahre später der FC Bayern dran ist...es ist also nicht alles schlecht!

- Franz von Holtzendorff

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2008 20:59 
Kev188 hat geschrieben:
was habt ihr denn alle mit dem Metzelder?
Ich finde es schade, dass der wohl nicht kommt... ich würde ihn für einen Glücksgriff für 96 halten!

metzelder ist eienr , der am emisten überschätzten spieelr .
lieber reinhardt holen . der leistet ehrliche arbeit .

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2008 21:56 

rote rächer hat geschrieben:
...lieber reinhardt holen . der leistet ehrliche arbeit .

gruß
der rote rächer

Wobei ich mich erinnern kann, dass er 96 mal als Spielball benutzt hat bei der Vertragsverlängerung mit Hamburg. Fand ich damals nicht so schön.

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2008 22:07 

Und Simak wollen hier doch auch (fast) alle wieder sehen. Brdaric haben wir auch in die Hölle geschickt. So Leute, wie Enke oder Mertesacker gibt es doch kaum mehr. Manchmal scheints mir so, dass diese Profis geil drauf sind, Fans zu verletzen.

Cherundolo-Haggui-Pogatetz-Schulz. Schönspieler und Ballerinas, nehmt euch in Acht!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2008 02:57 

Bastian Reinhardt.... Vertrag aber mindestens 5 Jahre!!

Hoch lebe die Rentnerband und Versorgungsinstitution "96" :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2008 17:28 

Pessimist hat geschrieben:
Bastian Reinhardt.... Vertrag aber mindestens 5 Jahre!!

Hoch lebe die Rentnerband und Versorgungsinstitution "96" :D

Ja, ja Pessimist, das ist die Philosophie: Jung, Deutsch, Nationalspieler :wink:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2008 19:51 

Sollte man Huszti im Winter verkaufen wollen, dann sollte man Pinto und Krebs als Zuschlag gleich mit weggeben. :evil:

Ends with a bullet - I'm alive
http://www.youtube.com/watch?v=I96l13rB3kc

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2008 20:25 

RedSoldier hat geschrieben:
Sollte man Huszti im Winter verkaufen wollen, dann sollte man Pinto und Krebs als Zuschlag gleich mit weggeben. :evil:

Stimmt! Die beiden waren heute einfach unterirdisch. Absolut nicht zu sehen auf dem Platz!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2008 20:33 

96-Oldie hat geschrieben:
RedSoldier hat geschrieben:

Stimmt! Die beiden waren heute einfach unterirdisch. Absolut nicht zu sehen auf dem Platz!

Den Elfmeter verwandele ich aber zu gerne, würden diese Spieler uns weiterhelfen dann hätten die Herren Pinto und Krebs gespielt. Deine Ironie kannst du die in dem Fall sparen. :evil:

Ends with a bullet - I'm alive
http://www.youtube.com/watch?v=I96l13rB3kc

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 274 von 317 | [ 6328 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 271, 272, 273, 274, 275, 276, 277 ... 317  Nächste