Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 274 von 1888 | [ 37757 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 271, 272, 273, 274, 275, 276, 277 ... 1888  Nächste
 Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 27.06.2011 09:31 

Na Bemeh, wieder auf der Suche nach der antisemitischen Nadel im Heuhaufen???
Bei nahezu jedem (!) Kommentar, der auch nur ansatzweise ein Fünkchen "Foreigner-Ironie" aufkommen lässt, gehst Du ab, wie Schmitz´ Katze!
Asa darf gern herkommen, der Dauergrinser, der Bulle, der DJ, der Möglicherweiseehefraubescheissermitnuttenimhaus, der Asa halt...!
Und es ist wirklich sch...egal, ob er rote Haut hat, oder schwarze, oder gelbe, oder blaue, wir haben ihn lieb, es geht hier nur ums Kicken!

BeitragVerfasst: 27.06.2011 11:47 

Ich finde es hier schon enorm wichtig Alltagsrassismus im Keim zu ersticken und solche Namensgebungen anzusprechen.

Seltsam finde ich deinen Einwand auch deswegen Roddman, weil Dir hier im Forum auch mal was rausgerutscht ist, was zu Irritationen führte. Ein Eingreifen war auch da unbedingt notwendig.

BeitragVerfasst: 27.06.2011 12:35 

marvin, absolut ok, aber wir befinden uns im Jahr 2011 und da sollte man auch man die Kirche im Dorf lassen, oder wie das der Vorsitzende der muslimischen Vereinigung Deutschlands neulich in einem Fernsehinterview sagte, die Moschee im Dorf lassen und sich über solche Dinge einfach mal nicht aufregen. Ausländerfeindlichkeit ist gefährlich und sollte (natürlich!!!) gar nicht sein. Und ich denke, daß unsere Migranten das auch alles nicht mehr so eng sehen, wie das hier dargestellt wird. Alltagsrassismus, meine Güte, derjenige werfe den ersten Stein, der frei von solchen "Sünden" ist.
Nochmal, Herr Roddman ist nicht ausländerfeindlich oder rassistisch veranlagt, aber ein kleiner Joke egal in welche Richtung muß nicht permanent von den Mods angekreidet werden. Wir leben in einem mulitkulturellen Land, indem man (fast) alles mögliche akzeptiert.
Meine türkischen Freunde nennen mich ja auch manchmal "Kartoffel" oder was weiß ich, aus Spaß der Situation. Na und? Kreide ich denen etwas an? Eine Kartoffel lebt von Stärke, die man bei Beurteilungen von Posts auch man einsetzen sollte und nicht ständig den Zeigefinger hebt!
In diesem Sinne, ich hol mir mal n´Döner....

BeitragVerfasst: 27.06.2011 13:05 

Roddman, natürlich hast Du Recht, aber wie bei so vielen Dingen im Leben, macht auch
hier halt der "Ton die Musik".
Und wenn Carlos hier vergisst, einen Smilie zu setzen, muß er mit solchen Reaktionen
der Mods rechnen.
Ehrlich, ohne einen Smilie ist seine Aussage recht hart.

BeitragVerfasst: 27.06.2011 13:06 

Hallo,

ich weis nicht genau ober hier Sascha Riether mal erwähnt wurde, ich sehe ihn öfter hier beim Training. Er ist ein sehr guter Teamplayer, passt bestimmt gut in unser Team und wenn in Köln über Ihn diskutiert wird und die das Geld haben sollten wir uns den auch leisten können.

Sonnige Grüße aus der Autstadt :fan:

Nörgelnutten find ich echt geil.......

BeitragVerfasst: 27.06.2011 13:08 

http://t.co/kHDvMo3

Kein Sebo-Transfer.

BeitragVerfasst: 27.06.2011 13:13 

superstajner hat geschrieben:

Kein Sebo-Transfer.

Der Unterkiefer hat auf dem Bild ja was von Ailton.....

Ben Folds - "All You Can Eat"

BeitragVerfasst: 27.06.2011 13:15 

Ich hatte mich auch schon gewundert. Knapp 2 Millionen € sollte der angeblich kosten. Für soviel Geld einen 3. Stürmer? Der hätte hier ja einschlagen müssen wie Ya Konan und Moa zusammen.

BeitragVerfasst: 27.06.2011 14:05 

Patches.o.Houlihan hat geschrieben:
superstajner hat geschrieben:

Kein Sebo-Transfer.

Der Unterkiefer hat auf dem Bild ja was von Ailton.....

Bild

Ailton war ein bisschen zu rund.

Bild

Passt aber.

BeitragVerfasst: 27.06.2011 14:13 

Kenne den Sebo nichr, also ärgere ich mich auch nicht über den geplatzten Transfer. Sie werden schon einen Angreifer bekommen. Ist ja auch nicht so, das wir da so schlecht aufgestellt sind. Denke, da soll unser Schmaddel ruhig noch ein wenig buddeln.

BeitragVerfasst: 27.06.2011 14:16 

mein Favorit wäre Anthony Ujah, aber der ist für uns leider zu teuer.
Den hat ja Mainz an der Angel.

BeitragVerfasst: 27.06.2011 15:16 

marVin hat geschrieben:
Ich finde es hier schon enorm wichtig Alltagsrassismus im Keim zu ersticken und solche Namensgebungen anzusprechen.

Seltsam finde ich deinen Einwand auch deswegen Roddman, weil Dir hier im Forum auch mal was rausgerutscht ist, was zu Irritationen führte. Ein Eingreifen war auch da unbedingt notwendig.

Schon erstaunlich, was man sich aus der Verwendung eines Wortes so alles zusammen konstruieren kann. Ich schlage Dir eine Lichterkette vor. Wegen dieses Wortes werde ich aber keinen Wachs am Ärmel haben und somit nicht zu den Guten gehören.

Zum Spieler Asamoah. Ich halte ihn sportlich für keine Verstärkung unseres Kaders. Seine Zeit ist einfach vorbei. Menschlich würde es wahrscheinlich passen, er ist wohl ein lockerer Mensch, der auch oft in die Kamera lächelt, einen Dauergrinser würde ich ihn aber auch nicht unbedingt nennen, dies ist nun doch eher ein Attribut für Politiker.
Ich halte Asamoah auch für ein gutes Beispiel dafür, dass Integration ohne ein ständiges Bitte Bitte möglich ist. An ihm sollten Migranten sich ein Beispiel nehmen, indem sie zuerst einfach Forderungen an sich selbst stellen und nicht nur an die aufnehmende Gesellschaft.
Wenn Du mich jetzt wie Roddman wegen dieser Aussage unter Beobachtung nehmen möchtest, kannst Du dies gern machen. Mach einfach Striche oder meinetwegen auch einen Jägerzaun.

Zum offensichtlich geplatzten Sebo-Transfer. Ich habe gestern mit einem Freund aus Prag telefoniert. Beruflich im Trainerstab eines Prager Erstligisten und dadurch auch ganz nah dran am slowakischen Fussball. Das Interesse an Sebo aus Hannover ist für ihn nicht nachzuvollziehen. Die Leistungsexplosion des Spielers in der vergangenen Saison hat man zur Kenntniss genommen, jedoch auch darauf hingewiesen, dass selbst der slowakische Meister in der Bundesliga gegen den Abstieg spielen würde. Sebo traut man es einfach nicht zu, sich in der Bundesliga durchzusetzen.
Bemerkenswert finde ich es allerdings, dass der Name Schmadkte selbst im Prager Stadtteil Prosek mittlerweile geläufig ist.

BeitragVerfasst: 27.06.2011 15:56 

Adolar58 hat geschrieben:

Und wenn Carlos hier vergisst, einen Smilie zu setzen, muß er mit solchen Reaktionen
der Mods rechnen.
Ehrlich, ohne einen Smilie ist seine Aussage recht hart.

Die Reaktionen der Mod's kriege ich häufiger zu hören, ob mit oder ohne Smilie.. :mrgreen:
Ich finde auch, das sich "Dauergrinser" weniger hart anhört, als wenn Schiris im Stadion als "schwarze Sau" betitelt werden.
Ich kann mich an Spiele des HSV zu Zeiten Jimmy Hartwigs erinnern, wo das ganze Stadion "Ne.ger" rief, jedesmal wenn er an den Ball kam. (Wortfilter ausgetrickst)

Also ich denke das Da kein Smilie nötig war.. :nuke: und halte Bemeh's Reaktion für völlig überzogen

BeitragVerfasst: 27.06.2011 16:24 

Bemeh hat lediglich darauf aufmerksam gemacht, mal über das Wort Dauergrinser nachzudenken, eine Verwarnung stand noch nicht mal ansatzweise im Raum. Im Ton: Hart aber fair. Man sollte m. E. nicht den Fehler machen, da jetzt tausend Dinge abzuleiten oder hineinzuinterpretieren, das muss doch jetzt wirklich nicht sein.

Mund abputzen und weitermachen, damit ist das eigentliche Thema gemeint.

BeitragVerfasst: 27.06.2011 18:15 

Wer nicht handelt zur Rechten Zeit,muss nachher nehmen was übrig bleibt.
Wenn du Pech hast ist nichts passendes mehr dabei.

BeitragVerfasst: 28.06.2011 01:03 

Hallo

Sorry, um in das Gespräch einzumischen.
Ich komme aus St. Petersburg, und ich bin ein Fan von FC Zenit. Ich will Ihnen eine Frage stellen. Ihre Antwort ist sehr wichtig für mich. Ich bin sicher, viele von Ihnen die Ex-Fußballer von Hannover 96, jetzt ein Spieler Zenith, Szabi Huszti erinnern. Möchten Sie diesen Spieler wieder zu sehen in Hannover? Was wissen Sie über die Möglichkeit seiner Rückkehr denken? Ich frage dies nicht, denn es gibt Gerüchte bei seiner Rückkehr. Sie existieren nicht und war es nicht. Ich will einfach nur Ihre Meinung wissen. Szabi ist tolle Fußballer! So war es vor, und jetzt alle gleich. Aber wir fast nie sehen, wie er auf dem Feld. Und selbst wenn er das Feld nimmt, können wir nicht in vollen Zügen genießen sein Spiel. Vielleicht liegt der Grund dafür ist, dass er nicht in dieser Liga. Ich kann nicht anders erklären, dass er gegen ausländische Klubs spielt in einem erstaunlich hohen Niveau, aber in der russischen Meisterschaft er so selten zeigt dieses Spiel. Aber sein Spiel für Zenit in einem Spiel gegen Bayern, weiß ich nicht so schnell vergessen! Euch nannte ihn einen Bayern-killer? Wir verstehen den Grund. Ich sage dies, weil wir sehr viel Szabi Fußball spielen wollen! Wir wollen ihn zu spielen, wie er für Hannover gespielt! Bundesliga ist seine Liga. Von allen Teams der Bundesliga (und wahrscheinlich aller Teams in ganz Europa) Hannover 96 ist ihm am liebsten. Dies bedeutet, dass die Zusammensetzung Ihres Teams er wird es in der Lage, einfach unglaublich Ergebnisse zeigen. Wenn wir also von ihm zu trennen haben, würden wir sehr gerne dies geschehen kann, weil seiner Rückkehr nach Hannover. Aber am wichtigsten ist, Ihren Wunsch, mit uns oder nicht übereinstimmen? Ihre Antwort an mich wird von unschätzbarem Wert sein.
Danke. Sorry nochmals, dass eingegriffen.

P.S. Herzlichen Glückwunsch mit der Veröffentlichung von Hannover in der Euroleague! Es ist großartig! Viel Glück!

from St. Petersburg

BeitragVerfasst: 28.06.2011 01:14 

Google-Translator?

Ich würde mich freuen,wenn Huszti wieder zurückkommen würde. :fan:

BeitragVerfasst: 28.06.2011 01:37 

nocci96 hat geschrieben:
Google-Translator?

Etwas wie es :)

Vielen Dank für Ihre Antwort. Jetzt kann ich wenigstens schlafen. Deine Worte trösten mich.

Verstehen Sie etwas von dem, was ich schreibe? Oder einfach nur schlecht? Übersetzer völlig wertlos?

from St. Petersburg

BeitragVerfasst: 28.06.2011 01:43 

Tanika hat geschrieben:

Vielen Dank für Ihre Antwort. Jetzt kann ich wenigstens schlafen. Deine Worte trösten mich.

Mich freuts doch,dass ich wieder eins meiner Schäfchen glücklich machen konnte. :mrgreen:

Viele Grüße nach Russland.Schlaf Gut! :hallo:

BeitragVerfasst: 28.06.2011 01:57 

Hallo Tanika
Dir erst mal Hallo und Grüße in die Stadt der Weißen Nächte. Über Huszti muß wohl nicht viel geredet werden. Den Huszti den wir hier erlebt haben als er aus Frankreich zu uns kam möchten wohl viele Fans hier wieder sehen.
In der ersten Zeit nach seinem Wechsel ist er hier unbeschwert und ehrgeizig aufgetreten und man konnte deutlich das Potential erkennen, dass er hatte. Es hat einfach nur Spaß gemacht, ihn spielen zu sehen. Der kleine unbekannte Ungar, den keiner kannte, zeigte den großen Namen auf dem Fussballplatz die lange Nase und Schuster als Real-Trainer erkundigte sich beim Testspiel, wer denn das wäre.
Wer allerdings hoch fliegt, kann auch tief fallen. So manche Aussagen von ihm als er wechseln wollte fand ich dann nicht mehr so gut. Die Leistungen in seinem letzten halben Jahr bei uns waren dann auch nicht mehr der große Hit, ich hatte immer den Eindruck so muß ein Muslim im Ramadan spielen. Mit dem Kopf war er wohl schon woanders.
Fairerweise muß aber dazu gesagt werden, dass er hier nicht der Alleinschuldige ist, fast immer gehören 2 dazu. Von Vereinsseite Hannover 96 hätte ich mir in dieser Zeit etwas mehr erhofft. Huszti hatte wohl auch einen Berater, der meiner Meinung nach weniger seriös rüberkam. Irgendwie hat dieser Mann mich immer wieder an mein Klischee eines südosteuropäischen Hütchenspielers oder Hühnerdiebes erinnert. Oder ich drücke es auf russisch aus: sag in Russland mal Gruusia und zeig mir jemanden, der nicht die Hände über dem Kopf zusammenschlägt.
Seht zu, dass Huszti zufrieden ist, dann habt ihr viel Spaß mit ihm. Schafft ihr das nicht schickt ihn einfach zu uns, vielleicht als Kurier der Romanow/Romanowa

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 274 von 1888 | [ 37757 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 271, 272, 273, 274, 275, 276, 277 ... 1888  Nächste