Jörg Schmadtke Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Ladykay
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 04.03.2013 12:13 |
|
Registriert: 05.10.2012 20:42 Beiträge: 1326 Wohnort: Hannover-Südstadt
|
Mir macht diese unleidliche Geschichte nur schlechte Laune!
Vorbei die Zeiten, als man lesen konnte, in Hannover wird spektakulärer Fußball gespielt mit häufigem Tor-Festival. Nun reduziert sich die Berichterstattung leider auf diesen peinlichen Kleinkrieg, der noch nicht einmal viel Inhalt zu haben scheint.
"Die Wunschspieler sind nicht verpflichtet worden - die öffentliche Bekanntgabe, dass man einen so -und- so- großen Spieler gesucht, aber nicht bekommen hat, verärgert den einen - Verträge sollen verhandelt werden, wenn es der eine für richtig hält und nicht, wenn der andere die Zeit dazu erübrigen kann - u.s.w.!" Bla Bla ......
Zwei intelligente Persönlichkeiten, denen eigentlich aufgrund Ihrer Arbeit viel Respekt entgegengebracht wird, benehmen sich wie "beleidigte Leberwürste"! Und das peinlicherweise in der Öffentlichkeit !
Als hätten wir keine anderen Probleme!!
Da vergeht mit grad alles!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 04.03.2013 12:22 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Ladykay hat geschrieben: Zwei intelligente Persönlichkeiten, denen eigentlich aufgrund Ihrer Arbeit viel Respekt entgegengebracht wird, benehmen sich wie "beleidigte Leberwürste"! Und das peinlicherweise in der Öffentlichkeit !
Sorry, aber das tun sie doch eben nicht! Beide werden nicht müde, von einem normalen Verhältnis zu sprechen, nur der Chef plaudert mal wieder aus dem Nähkästchen. Bei vielen anderen Clubs wirds in gewissen Situationen ähnlich sein, nur es dringt nicht nach außen. Kind gehört ein Maulkorb verpasst, das ist nu auch nicht neu.
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
trinkteufel
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 04.03.2013 12:44 |
|
Registriert: 02.02.2009 16:04 Beiträge: 2859 Wohnort: Rheinmetropole KölnBonn
|
Kuba libre hat geschrieben: Bei vielen anderen Clubs wirds in gewissen Situationen ähnlich sein, nur es dringt nicht nach außen. Kind gehört ein Maulkorb verpasst, das ist nu auch nicht neu. Völlig richtig! Ich glaube kaum, dass Heynckes und Sammer regelmäßig ein Weißbier zusammen trinken!
_________________ Einmal am Rhein ...
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 04.03.2013 12:53 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Wir haben 2 leitende Angestellte die angeblich schon wieder nicht miteinander Reden können. Für Kind scheint das ein gefundenes Fressen zu sein, er macht ja nichts lieber, als das auch noch zu bestätigen. Mal gucken was während des Sommerlochs alles so passiert? 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 04.03.2013 12:57 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Gleichwohl hat Kind die Bühne genutzt und hat die Rangliste klargestellt: Der Sportdirektor ist der Chef vom Trainer. Und das ist auch gut so.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
Ladykay
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 04.03.2013 13:08 |
|
Registriert: 05.10.2012 20:42 Beiträge: 1326 Wohnort: Hannover-Südstadt
|
Kuba libre hat geschrieben: Ladykay hat geschrieben: Zwei intelligente Persönlichkeiten, denen eigentlich aufgrund Ihrer Arbeit viel Respekt entgegengebracht wird, benehmen sich wie "beleidigte Leberwürste"! Und das peinlicherweise in der Öffentlichkeit !
Sorry, aber das tun sie doch eben nicht! Beide werden nicht müde, von einem normalen Verhältnis zu sprechen, nur der Chef plaudert mal wieder aus dem Nähkästchen. Bei vielen anderen Clubs wirds in gewissen Situationen ähnlich sein, nur es dringt nicht nach außen. Kind gehört ein Maulkorb verpasst, das ist nu auch nicht neu. Stimmt, die beiden Hauptakteure versuchen, dem Ganzen die Scharfe zu nehmen mit Ihren Aussagen! Leider passen dazu nicht die überflüssigen Interviews von Herrn Kind. Dass da was gar nicht mehr "normal" ist, ist ja nun jedem klar. Und das, was über Herrn Kind verlautbar wurde, finde ich ehrlich gesagt, nicht der Rede wert. Wenn das die Streitpunkte sind und man tatsächlich aus diesen Gründen nicht mehr miteinander reden kann, empfinde ich das zumindest als Nichtigkeiten und nun, in die Öffentlichkeit getragen, peinlich.
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 04.03.2013 13:13 |
|
|
Zitat: Slomka fügte an: "Wenn man mir einen Strick daraus drehen will, dass ich mal eine E-Mail geschrieben habe und mit dieser E-Mail auch verbunden habe, dass wir dringend einen gemeinsamen Gesprächstermin benötigen, um ein paar Dinge abzusprechen - das ist doch normal, dass man das macht."
Das sieht Schmadtke anders: "Ich kommuniziere mit ihm nicht über E-Mail", sagte er kürzlich. Zitat: Auch Kind will von einer Trennung - von wem auch immer - nichts wissen, Zitat: verweist aber auf den "Geschäftsführer Sport" und dessen Kompetenz: "Herr Schmadtke trifft die letzte Entscheidung. In Sachen Transfers - und in Sachen Trainer." http://www.spiegel.de/sport/fussball/hannover-96-kind-will-zwischen-slomka-und-schmadtke-vermitteln-a-886709.html
|
|
Nach oben |
|
 |
96-fanaticus
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 04.03.2013 13:16 |
|
Registriert: 11.02.2010 17:08 Beiträge: 1914 Wohnort: Duisburg geb.Hannover
|
Was für einfältige schnöde Ansichten über Schmadtke, Slomka, MK , Marke 96Alles aber fast alles  haben Jörg und Mirko durch Ihre Unstimmigkeiten gegeneinander und übereinander orakelhaft den bohrenden Fragen der Presse somit auch der Öffentlichkeit schon mitgeteilt. Was MK macht, ist einfach das Beste für HSV 96, also erstmal Schiedsmann spielen. Ich finde es besser etwas Transparenz zu zeigen, als das alles hinter verschlossenen Türen mit großer Verschwiegenheit abläuft. Ich stelle fest das einige user MK-Kritiker das Wort Marke 96 ironisch immer wieder in Ihren Text Passagen einbinden. Innovation ist gefragt. Bei einer KG GmbH ist es eben so, dass man über Marken spricht die eben auch gut vermarket werden müssen. Also die Marke 96. Für mich aber wird es immer HSV 96 bleiben.
_________________ Einmal HSV96---immer HSV96!
|
|
Nach oben |
|
 |
SFR-96
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 04.03.2013 13:21 |
|
Registriert: 31.08.2011 11:12 Beiträge: 570 Wohnort: Hannover/Ricklingen
|
Hat sich eigentlich noch niemand die frage gestellt ob das nicht nur alles nur ablenkungsmanöver sind? Siehe der FC Hollywood und seine bewusst gepushten internen probleme damit der fokus von der Mannschaft genommen wird oder die Hoenischen Hau-rund-um Interviews die für extrem viel zündstoff sorgen. Wenn der Trainer und der Manager darin eingeweiht sind, könnte das eine bewusste Taktik sein.
_________________ Alter...ich blute 96!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 04.03.2013 13:25 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Nun ja. Irgendjemand hat doch die BLÖD auf die Spur gesetzt. - Ich konnte keine Anzeichen dafür entdecken, dass dies Kind war. Schmadtke war es mit großer Wahrscheinlichkeit auch nicht. Die Frage also ist, wer hat eigentlich dieses Fass mit den Vertragsverlängerungen der Assistenten aufgemacht und warum? Und wenn wir schon dabei sind: Warum sind denn nun die Verträge mit den Assistenten noch nicht verlängert worden? Zu hohe Forderungen? Oder bildet man lieber eine Rückstellung für die vorzeitige Vertragsaufhebung des "Hauptvertrags" ohne die Assistenten auch noch mit abfinden zu müssen? Viel Raum für Spekulationen. BLÖD und EXZESS sind ja wunderbar dabei, die bekannte Problematik wieder aufzuwärmen. Was immer auch an Gehalt da drinsteckt, kommt man doch auf die Frage zurück: Wer hat das losgetreten? Darüber möchte ich nicht groß spekulieren (obwohl ich einen Verdacht habe), weil es auch nicht weiterbringt. Und da dies hier der Joerch-Thread ist, sage ich: Ich wünsche mir, dass der EXZESS dramatisch irrt und dass Joerch hier noch lange seinem Job nachgeht. Die BLÖD-Problematik soll und wird er regeln.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
Zuletzt geändert von Kuhburger am 04.03.2013 13:26, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
96-fanaticus
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 04.03.2013 13:25 |
|
Registriert: 11.02.2010 17:08 Beiträge: 1914 Wohnort: Duisburg geb.Hannover
|
[quote]Der Transfer-Konter | Slomka steht auf Dortmunds Bittencourt BILD.de Und 96? Da plant Mirko Slomka den Transfer-Konter. Die Top-Stars des BVB sind unerreichbar für die Roten – nicht aber die Talente. Slomka steht auf Dortmunds Mittelfeld-Talent Leonardo Bittencourt (19). /quote]ds ...
Jörg dann bitte zuschlagen
_________________ Einmal HSV96---immer HSV96!
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 04.03.2013 14:36 |
|
|
Zitat: Nun ja. Irgendjemand hat doch die BLÖD auf die Spur gesetzt. - Ich konnte keine Anzeichen dafür entdecken, dass dies Kind war. Ich schon, wenn sich Kind in eine Kasperrunde mit Pocher und Effenberg live via Telefon zuschalten lässt und ohne Not und auch nicht mal direkt drauf angesprochen, Auskünfte über das interne Betriebsklima zum Besten gibt, dann kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln. Dass das Ganze jetzt medial ausgeschlachtet wird liegt ja wohl auf der Hand...
Zuletzt geändert von tobegerm am 04.03.2013 14:46, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 04.03.2013 14:43 |
|
|
Martin Kind sollte seinen Präsidenten-Job an den Nagel hängen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 04.03.2013 14:45 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27074 Wohnort: Mönchengladbach
|
Abmahnen und wenn das nicht hilft feuern! Also den Kind.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 04.03.2013 14:47 |
|
|
Keine schlechte Idee Aber einen Medienberater einschalten, am besten vor dem nächsten Interview, das könnte auch helfen. Man muss ja nicht auf jedem Gebiet unfehlbar und gottgleich sein 
|
|
Nach oben |
|
 |
TCHammer96
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 04.03.2013 14:58 |
|
|
Medienberater? Hoffnungslos. Die Abmahnung ist keine schlechte Idee, nur wer sollte sie umsetzen? Die Fans? Am besten wäre es noch, Martin hat einen Traum wacht auf und äußert sich mal ganz vernünftig. Aber ich glaube das letztere war mal mein Traum.
_________________ [color=#40FF40]ü[/color][img]http://fs1.directupload.net/images/150104/boly9sp7.gif[/img]
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 04.03.2013 15:35 |
|
|
Dicke Luft, heiße Spekulationen, viele Gedanken. Es ist wieder soweit, verdammte Axt.
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
troptard
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 05.03.2013 15:22 |
|
Registriert: 23.09.2007 20:32 Beiträge: 1936 Wohnort: 30210 Vers Pont du Gard
|
AndréMeistro hat geschrieben: Dicke Luft, heiße Spekulationen, viele Gedanken. Es ist wieder soweit, verdammte Axt. Wann wird die Spekulationsblase platzen? 
|
 |
Suerick
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 06.03.2013 14:21 |
|
|
Franca war keine Verstärkung für den Kader, sondern eine Schwächung! Hätte Jörg Schmadtke sorgfältig gescoutet, wäre Hannover 96 einiges erspart geblieben.
Der ursächliche Fehler liegt bei Schmadtkes dilettantischem Scouting.
_________________ Das Internet hat ausgedient! 13.01.2014
|
|
Nach oben |
|
 |
Suerick
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 06.03.2013 14:23 |
|
|
Das sieht Schmadtke anders: "Ich kommuniziere mit ihm nicht über E-Mail", sagte er kürzlich.
Schmadtke fehlt es an Reife.
_________________ Das Internet hat ausgedient! 13.01.2014
|
|
Nach oben |
|
 |
|