Ron-Robert Zieler Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
heinrich-96
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 23.04.2016 13:02 |
|
|
Falls es so kommt, Spielgenehmigung für Jörg Sievers und kurz vorm Elfer schießen, einwechseln. Dann läufts. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Bavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 26.04.2016 12:21 |
|
Registriert: 11.10.2013 11:58 Beiträge: 4144 Wohnort: Hildesheim
|
RRZ hat sich soeben auf Facebook offiziell von seinen Fans verabschiedet. Er wisse noch nicht wohin, aber er werde den Verein definitiv verlassen. Alles Gute, lieber Ron-Robert! Vielen Dank für geile Jahre bei 96! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 26.04.2016 12:28 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Zitat: Liebe Freunde,
es ist eine ganze Weile her, seit ich mich hier auf Facebook das letzte Mal zu Wort gemeldet habe. Der Grund dafür war nicht, dass ich mich der Kritik nicht stellen wollte. Das habe ich in den vergangenen Monaten immer getan, in anderen Medien.
Aber ich hatte das Gefühl, mich hier vor jedem Spiel zu wiederholen. Das war ermüdend – für euch, aber auch für mich. Ich dachte: Ich melde mich wieder, wenn wir nicht mit Worten, sondern mit Taten überzeugt haben. Aber dann sind wir einfach nicht mehr aus dieser verdammten Abwärtsspirale herausgekommen und am Ende abgestiegen. Zuletzt haben wir zwar wieder ordentliche Leistungen gezeigt, aber das war leider viel zu spät.
Jeder, der mich kennt, weiß, wie sehr mich dieser Abstieg schmerzt. Ich fühle mich mit Hannover eng verbunden. Mit dem Club – und mit den Menschen hier. Und ich finde einfach, dass ein Verein wie 96 in die Bundesliga gehört, ohne Wenn und Aber. Deshalb hoffe ich wirklich, dass die zweite Liga nur ein Zwischenstopp ist.
Wie es mit mir persönlich weitergeht, weiß ich noch nicht. Aber ich will euch da auch nichts vormachen oder rumeiern – sondern ehrlich sein. So stark mir Hannover ans Herz gewachsen ist: Ich bin sehr ehrgeizig. Und mein Ziel ist es, auch in der kommenden Saison erstklassig zu spielen. Es gibt Anfragen, aber eine Entscheidung ist noch nicht gefallen.
Ich danke euch für die Unterstützung in den vergangenen Monaten – auch wenn es sicher nicht immer einfach war.
Bis bald.
Euer Ron Absolut nachvollziehbarer Schritt. Danke für Alles, Ron-Robert! 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 26.04.2016 12:35 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Discostu hat geschrieben: Absolut nachvollziehbarer Schritt. Danke für Alles, Ron-Robert!  Sicherlich. Ich hoffe, dass er ein guter Verein findet, wo er seine Ehrgeiz auch in Taten umsetzen kann. Ich werde ihm genau verfolgen. Ich mag sein Spiel als Torwart einfach.
|
|
Nach oben |
|
 |
hartmutde2001
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 26.04.2016 12:57 |
|
|
Hoffentlich geht für Ron der Schuss nicht nach hinten los.Zu viele ehemalige 96iger sind nach einem Wechsel gescheitert.
|
|
Nach oben |
|
 |
kerze
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 26.04.2016 13:23 |
|
|
Absolut legitim. Ron hat seine Loyalität mit 96 schon oft genug bekundet, so daß ich es ihm auch abnehme, daß ihm der Abstieg und der damit verbundene Abschied schwer fällt. Ihm wünsche ich ein glückliches Händchen beim Wechsel, viel Erfolg, auch sonst alles Gute und hoffe (nicht ganz ohne Eigennutz  ) auf ein baldiges Wiedersehen. Danke für die tollen Jahre!
|
|
Nach oben |
|
 |
heinrich-96
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 26.04.2016 13:28 |
|
|
Ich wünsche ihm auch alles Gute und hoffe ein gutes Händchen bei der Vereinswahl.
Köln würde ich nicht zu raten, zur Zeit sind die ganz O.K., aber dort kann es wie bei uns schnell wieder mal in die andere Richtung gehen. Bayer ist zwar auch nicht der Hit, spielt aber regelmäßig international. England geht immer..
RB L. traue ich noch nicht so über den Weg, wenn der Mateschitz irgendwann kein Bock mehr hat...kann alles zusammenklapppen wie ein Kartenhaus.
|
|
Nach oben |
|
 |
ROTHI
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 26.04.2016 13:43 |
|
|
Nach sechs Jahren mit Höhen und Tiefen verlässt Zieler nun unsere Roten. Im Konkurrenzkampf mit anderen Torhütern in seinem Alter und unter Berücksichtigung seines Ehrgeiz wird es hoffentlich Man City werden, Leverkusen wäre aus meiner Sicht nur eine B-Lösung. Andere Vereine der BuLi, die einen Torwart gebrauchen können, wären keine Verbesserung aus meiner Sicht.
Nun denn, noch drei Spiele mit ihm, dann wird es spannend, wer seinen Platz in Liga 2 einnimmt. Hoffentlich wieder ein loyaler und hoch talentierter Torwart.
|
|
Nach oben |
|
 |
gibmichdieKirsche
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 26.04.2016 13:49 |
|
|
ROTHI hat geschrieben: Hoffentlich wieder ein loyaler und hoch talentierter Torwart. Loyal scheint mir gerade in der 2. Liga sehr wichtig - wird m. E. leider viel zu wenig drauf geachtet.
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 26.04.2016 13:58 |
|
|
Ich hoffe, er trifft die richtige Wahl und wird weiterhin auf seine Einsätze bei der Nationalmannschaft kommen !
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
karibik
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 26.04.2016 14:16 |
|
|
Ähnlich wie Lars Stindl ein Profi mit Top-Einstellung, dem ich jedes Wort aus seinem Facebook-Eintrag glaube! Von solchen Leuten haben wir leider in letzter Zeit zu wenig gehabt. Viel Glück und alles Gute Ron-Robert Zieler!
|
|
Nach oben |
|
 |
Sloe Gin
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 26.04.2016 14:25 |
|
|
karibik hat geschrieben: Ähnlich wie Lars Stindl ein Profi mit Top-Einstellung, dem ich jedes Wort aus seinem Facebook-Eintrag glaube! Von solchen Leuten haben wir leider in letzter Zeit zu wenig gehabt. Viel Glück und alles Gute Ron-Robert Zieler! 
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 26.04.2016 14:43 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27037 Wohnort: Mönchengladbach
|
Auch ich schließe mich den Worten von karibik an.
Viele haben ja an ihm rumgemäkelt. Was wir an ihm gehabt haben, werden wir in der nächsten Saison schon sehen.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
gibmichdieKirsche
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 26.04.2016 14:55 |
|
|
karibik hat geschrieben: Ähnlich wie Lars Stindl ein Profi mit Top-Einstellung - Von solchen Leuten haben wir leider in letzter Zeit zu wenig gehabt. Das ist das, was zählt: Profihafte Einstellung und nicht dieser ganze Mumpitz mit Identifikation, Loyalität und was hier ansonsten noch so durch Gegend schwirrt. Egal aus welchem Land, Region oder Verein ein Kicker kommt, er muss eine professionelle Einstellung an den Tag legen und sich professionell verhalten.
Zuletzt geändert von gibmichdieKirsche am 26.04.2016 15:40, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
terminator21
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 26.04.2016 15:36 |
|
|
War ja absehbar und zu 99,96% klar, dass es so kommt. Trotzdem schade, dass die Mannschaft auseinanderfällt bzw. die Guten uns verlassen und wir in der nächsten Saison keinen Nationalkeeper im Tor haben werden.
Alles Gute Ron!
|
|
Nach oben |
|
 |
Erwin_Schnabel
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 26.04.2016 15:39 |
|
|
Mein Tip: Klopp holt ihn nach Liverpool.
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 26.04.2016 15:51 |
|
|
terminator21 hat geschrieben: War ja absehbar und zu 99,96% klar, dass es so kommt. Trotzdem schade, dass die Mannschaft auseinanderfällt bzw. die Guten uns verlassen und wir in der nächsten Saison keinen Nationalkeeper im Tor haben werden.
Alles Gute Ron! Welche Guten bis auf Zieler ? 
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
thron96
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 26.04.2016 16:32 |
|
Registriert: 23.11.2014 11:23 Beiträge: 2768 Wohnort: Hildesheim
|
kerze hat geschrieben: Absolut legitim. Ron hat seine Loyalität mit 96 schon oft genug bekundet, so daß ich es ihm auch abnehme, daß ihm der Abstieg und der damit verbundene Abschied schwer fällt. Ihm wünsche ich ein glückliches Händchen beim Wechsel, viel Erfolg, auch sonst alles Gute und hoffe (nicht ganz ohne Eigennutz  ) auf ein baldiges Wiedersehen. Danke für die tollen Jahre! karibik hat geschrieben: Ähnlich wie Lars Stindl ein Profi mit Top-Einstellung, dem ich jedes Wort aus seinem Facebook-Eintrag glaube! Von solchen Leuten haben wir leider in letzter Zeit zu wenig gehabt. Viel Glück und alles Gute Ron-Robert Zieler! Danke an @kerze und @karibik, Ihr habt mit die Schreibarbeit abgenommen. Euren Beiträgen schließe ich mich zu 100% an!!! Alles Gute, Ron-Robert. Vielen Dank für die tollen Jahre. Ich wünsche Dir ein gutes Händchen bei der Vereinswahl und vielleicht sehen wir uns irgendwann nochmal wieder. Mach's gut!
_________________ Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 26.04.2016 20:00 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
Dank Ron-Robert für die ehrlichen Worte. Aber es war leider klar, dass Du nicht bei uns in der 2. Liga bleibst.
Alles Gute Ron für die weitere Karriere. Ich denke England wäre das Beste für Deine weitere Laufbahn.
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 26.04.2016 20:53 |
|
|
Wenn ich das schon lese:" Bin ehrgeizig und so..", na und? Kann man mit Hannover 96 keine ehrgeizigen Ziele verfolgen, wie einen sofortigen Wiederaufstieg zB.? Ne, schon klar, meinen Segen hat er, was bleibt mir denn übrig, war auch ein toller Kerl mit einer top Einstellung. Natürlich alles Gute! Aber furchtbar schade ihn zu verlieren.
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
|