Saisonplanung 2008/2009 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Redboy
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.12.2008 10:55 |
|
|
Was wir in unserem Kader brauchen sind junge und hungrige Spieler wie Rausch oder B. Schulz! Wir brauchen keine Spieler die 96 als Auslaufstation ihrer Karriere nutzen wie Ismael oder Tarnat! Sieht man was daraus geworden ist, dauerverletzt und wenn dann mal endlich wieder fit wird schlechte Leistung auf dem Platz gebracht.
Was wir noch weniger brauchen ist ein Spieler der nicht bei 96 bleiben möchte und sich nur nach seinem Gehaltscheck umschaut! Ja ich meine Herrn Huszti!
Tarnat, Ismael u. Huszti auf wiedersehen!
Ich nehme mal stark an das man nach dieser desolaten Hinrunde auf dem Transfermarkt noch mal tätig wird...
_________________ Ist ja ganz schön hier, aber waren Sie schonmal in Hannover !?
|
|
Nach oben |
|
 |
Kev188
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.12.2008 11:30 |
|
|
Tarnat hat jahrelang super Leistungen gebracht, sich immer in den Dienst der Mannschaft gestellt und den würde ich da mal schön ausklammern!!!
Ismael hatte auch in der Rückrunde vergangener Saison keinen schlechten Job gemacht.
Hat sich jetzt verletzt,ist halt Pech...
aber zwei junge Spieler könnte man evtl noch verpflichten
_________________ "Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."
- Franz von Holtzendorff
|
|
Nach oben |
|
 |
Hypnos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.12.2008 14:39 |
|
|
Ich schlage mal einen neuen Spieler vor der unseren toten Sturm beleben könnte. Schnell, torgefährlich und wendig:
Jadson (Schachtjor Donezk).
Bin zu faul ein paar Daten für ihn rauszusuchen, das kann wer anders übernehmen.
Der ist auf jeden fall ein richtig guter....
_________________ Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos
|
|
Nach oben |
|
 |
malu57
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.12.2008 14:59 |
|
Registriert: 18.11.2008 10:09 Beiträge: 4116 Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden
|
@ hypnos: einfach mal irgendwelche namen hier reinschmeissen, bringt auch nichts!
warum sollte ein spieler, wo du sagst, er ist gut, von einem cl-teilnehmer und jetzt uefa-cup, nach deutschland zu einem zumindest bis jetzt ganz schwachen bundesligisten gehen um gegen den abstieg zu spielen?
beantworte diese frage bitte selber. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Newfi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.12.2008 18:02 |
|
|
Ich wär immer noch dafür das wir für einen Schnäppchenpreis den Carlos Großmüller verpflichten. Der Kerl hat in seinen wenigen Einsätzen bei Schalke schon angedeutet das er was kann.
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.12.2008 18:19 |
|
|
carlos großmüller verdient auch über 2 mio , selbst wenn er bei den schalke-amateuren spielt .
deswegen würde er für uns alleine aus diesem grunde schon nicht in frage kommen .
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
Newfi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.12.2008 18:40 |
|
|
Na ob er wirklich 2 mios verdient kann ich nicht sagen. Aber es soll ja auch Spieler geben die auf ein paar 100000 verzichten damit sie wieder regelmäßig spielen... ein Versuch wärs Wert.
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.12.2008 18:46 |
|
|
ja gut die quelle ist die bild-zeitung .
habe ich damals online gelesen , dass die spieler varela , großmüller , streit , ze roberto , ...
allesamt über 2 mio verdienen .
gut , es ist die bild , aber ganz aus der luft gegriffen sind die zahlen vielleicht auch nicht .
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
Hypnos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.12.2008 20:29 |
|
|
malu57 hat geschrieben: @ hypnos: einfach mal irgendwelche namen hier reinschmeissen, bringt auch nichts! warum sollte ein spieler, wo du sagst, er ist gut, von einem cl-teilnehmer und jetzt uefa-cup, nach deutschland zu einem zumindest bis jetzt ganz schwachen bundesligisten gehen um gegen den abstieg zu spielen? beantworte diese frage bitte selber. 
Ganz einfach, Schachtjor Donezk ist jetzt nicht wirklich der Verein wo man sich die Zukunft vorstellt, vielleicht auch nicht unbedingt in Hannover, aber es ist zumindest ein kleiner Schritt nach vorne.
In Deutschland könnte er sich dann nach vorne arbeiten und würde irgendwann von Topklubs angebote bekommen.
"Malu57"
_________________ Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.12.2008 20:38 |
|
|
Unser Kader ist verdammt gut.
Es fehlt vielleicht noch ein klasse 10-er.
Aber vielleicht wäre die Lösung, unsere teuren Neueinkäufe endlich zu integrieren ?
Auch ein LucaToni oder Klose säße hier bald auf der Bank.
Bei EL wegen zu vieler fettigen Nahrungsmittel, bei DH, weil er ein Star ist und erst einmal gebrochen werden muss. Oder wegen Disziplinlosigkeit.
Fahrenhorst, Schlaudraff, Hanke, Forssell, Eggimann, Kleine, Lauth, Ismael, Tarnat, Huzti- alle auf die Bank wegen irgendwelcher Verfehlungen.
Oder schwacher Leistungen.
Hier möchte ich ja auch mal Profi-Spieler sein....

_________________ "Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt." Pelzig
|
|
Nach oben |
|
 |
Hypnos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.12.2008 20:41 |
|
|
Ich mach mir gar nicht mehr die mühe zu deinen nahezu "erbärmlichen" Spieler aufzählungen irgendwas zu sagen.
Allesamt haben sie durch schlechte Leistung geglänzt..
Wie oft hat Lauth seine Chance bekommen? Wie oft hat JS seine Chance bekommen? Wie oft hat Forssell seine Chance bekommen? u.s.w..
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.12.2008 20:55 |
|
|
Hypnos hat geschrieben: Ich mach mir gar nicht mehr die mühe zu deinen nahezu "erbärmlichen" Spieler aufzählungen irgendwas zu sagen. Allesamt haben sie durch schlechte Leistung geglänzt..
Wie oft hat Lauth seine Chance bekommen? Wie oft hat JS seine Chance bekommen? Wie oft hat Forssell seine Chance bekommen? u.s.w..
Imer maximal 3 Mal. Bevor die wieder auf die Bank mussten.
DAS schafft Stabilität und Vertrauen.
Löw hat Klose gefühlte 1000-mal spielen lassen.
Und andere Trainer andere Spieler auch.
Top- Teure-Spieler werden verpflichtet und nach ein paar Einsätzen verbannt. Baue ich so das Selbstbewußtsein auf ?
Ich glaube, das ist das Grundproblem von DH.
Keine Struktur und Perspektive.
17 Punkte aus 17 Spielen überzeugen doch, oder ?!

_________________ "Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt." Pelzig
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordkurvenveteran
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.12.2008 03:52 |
|
|
der Bvb will 4 Spieler los werden:
-Delron Buckley
-Giovanni Federico
-Antonio Rukavina
-Marc-André Kruska
Quelle
|
|
Nach oben |
|
 |
Newfi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.12.2008 05:27 |
|
|
Tja, 2 davon könnten auf die Position passen die wir benötigen.
Von Rukavina habe ich schon letzte Saison ein paar gute Spiele gesehen.
Aber das wär mal wieder ein Schlag ins Gesicht für unsere Talente...
Federico ist aber wohl eher ein Schlaudraff-Typ. Kein richtiger 10er oder??
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.12.2008 18:40 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2008/2009 Verfasst: 15.12.2008 18:48 |
|
|
Tanne hat geschrieben: Da sich wintertransfer-technisch möglicherweise nicht mehr viel tut, dafür aber Vertragsverhandlungen anstehen und sowieso über Verstärkungen nachgedacht werden kann, da ja nun völlig überhaupt nicht klar ist, wohin den in diesem Jahr die Reise hingeht, erlaube ich mir mal, 10 Tage eher als im letzten Jahr, den neuen Perspektivthread zu eröffnen.
Meiner Meinung nach passen die Diskussionen um Balitsch & Co viel besser hier hinein als in den Wintertransferthread.
Der beste Linksverteidiger der Welt hat diesmal eher verlängert als letztes Jahr. Ein vierter Innenverteidiger wird im Sommer kommen müssen. Huszti muss verlängern. Und ein weiterer Stürmer wird gebraucht, wenn Brdaric nicht mehr fit wird.
Gehen sollten/müssen/werden wohl Hashemian, Zuraw und Schröter jetzt schon. Dazu wohl Juric. Zu Richie Golz und Stainer erlaube ich mir jetzt noch kein Urteil.
Da sicher auch das leidige Thema 10er bzw. Spielmacher auftauchen wird, würde ich mich über Diskussionen zu alternativen Spielsystem sehr freuen. Wie ein 4-4-2 mit folgender Aufstellung: ------------- TW ------------- RV ---- IV 1 --- IV 2 ---- LV ----- DM 1 --- DM 2 ------- --- RM --------------- LM --- --- ST 1 ------------ ST 2 ---
Ich habe bewußt noch keine Namen an die Positionen geschrieben.
 Wegen unverhoffter Aktualität, insbesondere die konkrete Besetzung der einzelnen Positionen betreffend, mußte ich Tannes Eröffnungsbeitrag unbedingt noch mal hochziehen.
Wir sind angekommen. - In der letzten Saison.
Doch halt. Etwas ist anders. Einen guten RV und LV haben wir letzte Saison nicht gebraucht. Da mußte für den Sturm investiert werden. Heute ist unser "laues Lüftchen" kein Thema mehr. - Ein RV muss her.
Komisch. Schon wieder wird das OM nicht erwähnt...
Könnte man nicht erstmal dem Hermann 'ne Chance geben (oder dem Balogun) und die Kohle für nen zentralen OM sparen? Same procedure as every year?
|
|
Nach oben |
|
 |
Born in Sarstedt City
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.12.2008 19:11 |
|
|
rote rächer hat geschrieben: stelle das gerücht mal hier herein , auch wenn ich kaum glaube , dass es realtistisch ist . ist zwar ein defensiv allrounder , aber der den wir suchen ?
gruß der rote rächer
@Roter Rächer
Jerko Leko wäre eine absolute Verstärkung. Aber Du siehst selbst schon realistisch, dass diese Verpflichtung nicht realistisch ist.
Ein laufstarker Leader, der nicht nur heiße Luft fabriziert, wenn er den Mund aufmacht. Die 6er Rolle interpretiert er so, dass im Vergleich mit ihm zum Beispiel van Bommel oder Lala liebe Schmusekätzchen sind. Ein Spielertyp also, der in Hannover immer angenommen wurde. Trotz allem ist er fussballerisch nicht limitiert. Das wird aber nichts. Es wird noch etwas passieren, aber nicht ein solches Kaliber.
|
|
Nach oben |
|
 |
RSB
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.12.2008 19:48 |
|
|
hannover kauft sich bestimmt wieder einen von bayern der 1 jahr nicht gespielthat und nix auf die reihe bekommt
gemeint sind namen wie
hashemian
oder ismael
schlaudraff auch ein bisschen
sry aber woo is unser scouting?
hoffenheim findet gute spieler jung und mit sehr viel talent
und hannover?kam bisher übrhaupt kein talent
hmm die führung sollte sich mal gedanken machen
|
|
Nach oben |
|
 |
bjkerim
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.12.2008 22:02 |
|
|
daher ich türke bin gucke ich natürlich viele türkische spiele an und ich sage nur
- aghahowa (kayseri)
- sercan yildirim (bursaspor)
- josico oder maldonado (fenerbahce istanbul)  (josico)  (maldonado)
- matias emilio delgado oder batuhan karadeniz (besiktas istanbul)  (delgado)  (batuhan)
- yaser yildiz(galatasaray istanbul) 
|
|
Nach oben |
|
 |
Sony
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.12.2008 22:06 |
|
|
Damit hast du natürlich uns sehr weiter geholfen  Wir können aus den Bildern lesen, wer auf welcher Position spielt und wer jeweilige Stärken und Schwächen hat. 
|
 |
|