Jörg Schmadtke Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
ballleser
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 07.03.2013 14:57 |
|
|
Werden Beiträge eigentlich nach dem LEsen auch verstanden, oder wird direkt geantwortet?
_________________ "Halbwissen ist, wenn das Phrasenschwein kotzen muss"
|
|
Nach oben |
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 07.03.2013 14:58 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 21.01.2011 18:53 Beiträge: 5264 Wohnort: Nordtribühne
|
ballleser hat geschrieben: Ja, ich habe seinerzeit auch einiges zu dieser Posse geschrieben und will das nicht wieder aufwärmen.
Ne, das meinte ich nicht, aber lassen wir es .
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 07.03.2013 15:01 |
|
|
Zitat: Was ich überhaupt nicht mag ist das er in einer Tour Interna bewusst oder unbewusst in der Öffentlichkeit verbreitet, dadurch kommt Unruhe im Verein auf. Quellen? Muss dafür ja einige geben... Ansonsten trägt im Moment nur einer Internas nach Außen, das ist der Herr Kind. Slomka selbst hat zu dem Thema auf der PK ganz klar gesagt, dass er die Aufregung nicht versteht und warum dass jetzt überhaupt in der Öffentlichkeit diskutiert werden muss. Das ist eine ganz deutliche Positionierung zum Thema "Internas nach Außen tragen"
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 07.03.2013 15:25 |
|
|
tobegerm hat geschrieben: Zitat: Was ich überhaupt nicht mag ist das er in einer Tour Interna bewusst oder unbewusst in der Öffentlichkeit verbreitet, dadurch kommt Unruhe im Verein auf. Quellen? Muss dafür ja einige geben... Ansonsten trägt im Moment nur einer Internas nach Außen, das ist der Herr Kind. Slomka selbst hat zu dem Thema auf der PK ganz klar gesagt, dass er die Aufregung nicht versteht und warum dass jetzt überhaupt in der Öffentlichkeit diskutiert werden muss. Das ist eine ganz deutliche Positionierung zum Thema "Internas nach Außen tragen" kannst du dich noch an die Zeiten erinnern als die Vertragsverlängerung von Slomka Anstand und er sich in der Öffentlichkeit darüber mehr als einmal geäußert hat? Ich möchte jetzt nicht sämtliche Kommentare von Damals hier aufwärmen aber das sind solche Aktionen die ich meine. Wenn du hier im Slomka Thread etwas zurück Blätterst ( so um die Seite 370) dann findest du die Beiträge bestimmt.
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 07.03.2013 15:34 |
|
|
Die sind mir noch wohl bekannt, mir ging es eher um die Formulierung, dass er das ständig macht!
Zuletzt geändert von tobegerm am 07.03.2013 16:02, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
trinkteufel
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 07.03.2013 16:00 |
|
Registriert: 02.02.2009 16:04 Beiträge: 2859 Wohnort: Rheinmetropole KölnBonn
|
Mal abgesehen von seinem Fähigkeiten gefällt mir seine Kauzigkeit und sein Umgang mit den Medien hervorragend. Der lässt sich auf keine Schwafellei oder Geschwätze ein. Hat eine klare Meinung, vertritt sie. Bei seinen Äußerungen spielt auch Ironie immer eine große Rolle. Ich mag seine Auftritte in der Öffentlichkeit. Aber das ist natürlich Geschmackssache!
Pro Schmadtke - pro Slomka. Wenn so will. Beide sind übrigens ein gutes Team, wie ich finde. Auch wenn das in der Öffentlichkeit wieder vermehrt anders dargestellt wird. Für die Aufwärtsentwicklung von 96 ist eben nicht nur Schmadtke oder nicht nur Slomka verantwortlich, sonder beide als Team!
_________________ Einmal am Rhein ...
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 07.03.2013 16:04 |
|
|
Richtig! Also Termin machen, ordentlich die Differenzen "austrinken" und Abfahrt nach Europa! Alkohol kann auch mal nützlich sein!
|
|
Nach oben |
|
 |
Janrik
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 07.03.2013 16:07 |
|
|
trinkteufel hat geschrieben: Pro Schmadtke - pro Slomka. Wenn so will. Beide sind übrigens ein gutes Team, wie ich finde. Auch wenn das in der Öffentlichkeit wieder vermehrt anders dargestellt wird. ! 
|
|
Nach oben |
|
 |
trinkteufel
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 07.03.2013 16:29 |
|
Registriert: 02.02.2009 16:04 Beiträge: 2859 Wohnort: Rheinmetropole KölnBonn
|
tobegerm hat geschrieben: Richtig! Also Termin machen, ordentlich die Differenzen "austrinken" und Abfahrt nach Europa! Alkohol kann auch mal nützlich sein! Ich stelle mir gerade eine inzinierte Nummer wie damals mit Mario Basler und Lothar Matthäus vor! "Mirko, für diese Worte muss ich Dir Dank sagen, und muss natürlich auch mit Dir anstoßen" Dann gebe es keine Diskussion mehr!
_________________ Einmal am Rhein ...
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 08.03.2013 01:06 |
|
|
Zitat: ...Die Roten wollen den Vertrag verlängern. Der „kicker“ berichtete, dass Diouf ein 96-Angebot abgelehnt hat. Bestreitet so sein Berater Jim Solbakken: „Ich spreche gerne mit Jörg Schmadtke, er ist ein guter Typ. Aber wir haben gar nicht über einen Vertrag verhandelt und auch kein Angebot erhalten.“.... http://www.bild.de/sport/fussball/mame- ... .bild.htmlHa, ha, ha....jetzt wird es langsam lustig 
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
terminator21
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 08.03.2013 01:08 |
|
|
Der Zirkus scheint immer noch in der Stadt zu sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
ballleser
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 08.03.2013 09:20 |
|
|
DAs SPiel ist doch bekannt und immer gleich...die Presse muss das Blatt vollbekommen, grundsätzlich ist was dran am Thema, unser Präsi ist bei der Presse immernoch in der Bringschuld, und so wird das Thema nunmal durch die Manege gezogen.
Täuscht Euch mal nicht, der Draht Solbakken - Schmadtke ist enger als man auf den ersten Blick denkt. Ein Schelm wär böses dabei denkt, dass der Bruder von Jim mal Trainer bei einem Verein im Rheinland war, der damals an einem Manager von der Leine gebaggert hat....auch vor dem Hintergrund des Vertrages von Diouf.....einfach mal durchrattern lassen.....es läuft im Fußball-GESCHÄFT immer gleich....
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 08.03.2013 11:21 |
|
|
tobegerm hat geschrieben: Die sind mir noch wohl bekannt, mir ging es eher um die Formulierung, dass er das ständig macht! Aus der jüngeren Vergangenheit fällt mir die Pressekonferenz zum Franca Transfer ein. Wo er sagte " ich habe mich auch gewundert das keinem aufgefallen ist das er nicht so groß ist" Als ob er die Videos nicht auch gesehen hätte und mit Schmadtke zusammen entschieden hätte Franca zu holen. Ich finde das nicht gut.
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 08.03.2013 11:22 |
|
|
IQ1000 hat geschrieben: tobegerm hat geschrieben: Die sind mir noch wohl bekannt, mir ging es eher um die Formulierung, dass er das ständig macht! Aus der jüngeren Vergangenheit fällt mir die Pressekonferenz zum Franca Transfer ein. Wo er sagte " ich habe mich auch gewundert das keinem aufgefallen ist das er nicht so groß ist" Als ob er die Videos nicht auch gesehen hätte und mit Schmadtke zusammen entschieden hätte Franca zu holen. Ich finde das nicht gut. Wenn er das so gesagt hat, schließt das Slomka doch nicht aus oder?
_________________ Ich liebe Sachsen Bier
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 08.03.2013 11:29 |
|
|
dudeH96 hat geschrieben: IQ1000 hat geschrieben: tobegerm hat geschrieben: Die sind mir noch wohl bekannt, mir ging es eher um die Formulierung, dass er das ständig macht! Aus der jüngeren Vergangenheit fällt mir die Pressekonferenz zum Franca Transfer ein. Wo er sagte " ich habe mich auch gewundert das keinem aufgefallen ist das er nicht so groß ist" Als ob er die Videos nicht auch gesehen hätte und mit Schmadtke zusammen entschieden hätte Franca zu holen. Ich finde das nicht gut. Wenn er das so gesagt hat, schließt das Slomka doch nicht aus oder? @dude du weißt doch auf das wie und wann kommt es an. Bei Slomka hörte es sich so an als ob er damit gar nichts zu tun hätte und Schmadtke der Blinde war der das mit der Größe von Franca nicht bemerkt hat. So kam die Diskussion doch erst richtig ins Rollen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
ballleser
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 08.03.2013 11:38 |
|
|
Unabhängig von einer Wertung; Sachlich: Auf einem Video kann man die Größe nicht direkt einschätzen, sondern nur einen Größenunterschied zu anderen feststellen, aber auf den Zentimeter genau ist das kaum möglich.
Anders verhält es sich, wenn man PERSÖNLICH NEBEN JEMANDEN STEHT.
Spannungen zwischen JS und MS und deren Hintergrund mal ausgeklammert, der Franca ist abgeholt worden, was beim Medizin Check, hat einen Vertrag unterzeichnet etc...der hatte reichlich Kontakt zu JS und anderen, und das MS dann mal einen Spruch macht, weil der Größenunterschied erst auffällt, als ER ihr in der Kabine nachmessen lässt....finde ich absolut verständlich. ALs Geschäftsführer sollte man das eingestehen und mit einem lockeren Spruch ist die Nummer durch.
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 08.03.2013 11:39 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 08.03.2013 11:51 |
|
|
ballleser hat geschrieben: Unabhängig von einer Wertung; Sachlich: Auf einem Video kann man die Größe nicht direkt einschätzen, sondern nur einen Größenunterschied zu anderen feststellen, aber auf den Zentimeter genau ist das kaum möglich.
Anders verhält es sich, wenn man PERSÖNLICH NEBEN JEMANDEN STEHT.
Spannungen zwischen JS und MS und deren Hintergrund mal ausgeklammert, der Franca ist abgeholt worden, was beim Medizin Check, hat einen Vertrag unterzeichnet etc...der hatte reichlich Kontakt zu JS und anderen, und das MS dann mal einen Spruch macht, weil der Größenunterschied erst auffällt, als ER ihr in der Kabine nachmessen lässt....finde ich absolut verständlich. ALs Geschäftsführer sollte man das eingestehen und mit einem lockeren Spruch ist die Nummer durch. Ja ballleser du und ich wir würden das vermutlich so machen. Aber wir sitzen nicht in einer PK als Vertreter des Vereins. In solchen Fällen kann eine solche Äußerung schon ganz andere Wellen schlagen. So wie es in diesem Fall auch passiert ist. Ich sehe das so, Slomka setzt gerne seine Nadelstiche über die Öffentlichkeit. Manch einer mag das mögen, ich mag so ein Verhalten nicht.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
ballleser
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 08.03.2013 11:58 |
|
|
Es fällt hier den meisten anscheinend extrem schwer, dass ganze mal in einem Gesamtkontext zu sehen. Aber so muss man das m.E.!
Ist doch bei uns allen nicht anders. Ich werde hier jetzt kein Beispiel bringen, und ich schreibe zu dem Thema hier nach auch nichts mehr, aber das Verhältnis zwischen MS und JS ist so wie es ist. Man muss es in dem GEsamtkontext sehen, und der lässt auch JS nicht immer seidenweiß aussehen.
Nehmt die beiden wie sie sind. Das wird immer mal ein bissl reiben. Na und? Jeder zeigt mal ein Wenig Größe!!!;D und gut.
|
|
Nach oben |
|
 |
penola1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 08.03.2013 12:10 |
|
|
ballleser hat geschrieben: Es fällt hier den meisten anscheinend extrem schwer, dass ganze mal in einem Gesamtkontext zu sehen. Aber so muss man das m.E.!
Ist doch bei uns allen nicht anders. Ich werde hier jetzt kein Beispiel bringen, und ich schreibe zu dem Thema hier nach auch nichts mehr, aber das Verhältnis zwischen MS und JS ist so wie es ist. Man muss es in dem GEsamtkontext sehen, und der lässt auch JS nicht immer seidenweiß aussehen.
Nehmt die beiden wie sie sind. Das wird immer mal ein bissl reiben. Na und? Jeder zeigt mal ein Wenig Größe!!!;D und gut. Stimmt : Es is ja wie es is,....
|
|
Nach oben |
|
 |
|