Dieter Hecking Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.10.2008 19:57 |
|
Registriert: 21.02.2008 01:32 Beiträge: 5758 Wohnort: hann.münden/linden
|
Sasha:
Zitat: "alles ist so unglaublich planlos und durchschaubar." du hast es drauf  [/quote]
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.10.2008 19:59 |
|
|
El Filigrano hat geschrieben: Andererseits: Warum sollte hier eigentlich die offensichtlich sehr eigenartige Berufsauffassung so mancher Spieler nicht thematisiert werden?
seit dem hoffenheimspiel hab ich da schon so meine gedanken. @einwerfer hat es im letzten spiele-fred ausgesprochen. - die mannschaft spielt gegen den trainer.
das hatten wir ja schon, PN läßt grüßen.
das ist zwar nicht zu beweisen...den gegenbeweis habe ich aber bis her auch noch nicht gesehen.
übermorgen werde ich aber genau hinsehen. wenn sie gegen HH vor heimischen publikum nicht 90min. kämpfen, dann liegts für mich klar auf der hand.
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.10.2008 20:09 |
|
|
Gegen den Trainer spielen, also wirklich. Glaubst Du wirklich ein Cherundolo würde damit spielen, der zudem noch im Mannschaftsrat sitzt? Ein Mannschaftsrat wird übrigens nicht umsonst gewählt.
Wenns spielerisch nicht läuft muss man mit Leidenschaft kämpfen, das war gegen Bremen und München der Fall. Warum aber Kreativkräfte und individuell starke Spieler auf der Bank vorlieb nehmen müssen, ist nicht zu verstehen. Die fehlende Durchschlagskraft ist fast in jedem Spiel zu erkennen, aber ich habe keine Lust mehr immer wieder das Gleiche zu schreiben.
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
Zuletzt geändert von AndréMeistro am 30.10.2008 20:22, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.10.2008 20:21 |
|
|
AndréMeistro hat geschrieben: Gegen den Trainer spielen, also wirklich. Glaubst Du wirklich ein Cherundolo würde damit spielen, der zudem noch im Mannschaftsrat sitzt?
gerade er bzw. die älteren. rausch würde sich das sicher nicht trauen.
bei PN haben sie es auch getan. ich war mir damals (vor dem aachenspiel) schon sicher, und danach erst recht...bis heute.
anders ist der kollektive u. anhaltene leistungsabfall nicht zu erklären. gegen bayern u. bremen siehts noch etwas anders aus. erstens waren es heimspiele, zweitens gegner wo man gerne mehr aus sich herauskitzelt. und "gegen trainer spielen", da legt man ja nicht einfach den schalter um und sagt, "jetzt gegen den trainer". das ist ein schleichender prozess, wo eine "absprache" unter spielern nicht nötig ist. und wenn gegen HH "das letzte aus sich herauskitzeln" nicht mehr greift, ist der prozess "gegen den trainer" unbewußt vollendet.
sorry, andere können das sicher besser umschreiben als ich. 
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.10.2008 20:22 |
|
Registriert: 21.02.2008 01:32 Beiträge: 5758 Wohnort: hann.münden/linden
|
Zitat: ..., aber ich habe keine Lust mehr immer wieder das Gleiche zu schreiben.
- dann schreib doch mal (auch mal) was anderes! 
|
|
Nach oben |
|
 |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.10.2008 20:33 |
|
|
Eigentlich ist es traurig das man immer einen neuen Trainer braucht um die Mannschaft wieder motivieren zu können. Der einzige Trainer auf den das nicht zutrift der nämlich damals einfach so von Kind gefeuert worden ist, dass ist Ralle gewesen. Obwohl ich mir immer noch sicher bin das wir es mit ihm damals noch geschafft hätten. Ich bevorzuge als Nachfolger von Hecking, Volker Finke mit den Co- Trainer Ulf Kirsten. Mit den Hintergrund das Finke 3 Jahre noch macht bei uns, er ist ja auch nicht mehr der jüngste und dann übernimmt Kirsten den Posten als Chef-Trainer.
|
|
Nach oben |
|
 |
Speckfettbemme
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.10.2008 21:13 |
|
|
@robru
Durch geografische Hürden muss es bei einem Salut über ein paar hundert KM blieben 
_________________ Pro Medienverbot für Martin Kind!
|
|
Nach oben |
|
 |
Alter96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.10.2008 21:14 |
|
|
El Filigrano hat geschrieben: Ganz allgemein erstaunlich finde ich, dass Coach Dieter hier die Brocken um die Ohren fliegen (jaja, teilweise ja auch zu Recht), unsere Jungs aber vergleichsweise in Watte gepackt werden.
Das hatte ich ein paar Seiten vorher auch zum Ausdruck bringen wollen. Aber ich kann mich nicht so schön ausdrücken.
Ach, was hätte ich mir gestern oder heute von unserem Trainer den Trapp gewünscht, etwa so:
"Ein Trainer is nich ein Idiot. Ein Trainer seh, was passieren in Platz. In diese Spiel, es waren zwei, drei diese Spieler waren schwach wie Flasche leer! Habe sie gesehen Mittwoch? Hat gespielt Altin, or hat gespielt Huszti, or hat gespielt Hecking? (...) Was erlauben Schlaudraff? (...) Weil ich weiss, was denken ueber diese Spieler. Musen zeigen jetzt! Ich will Samstag, diese Spieler mussen zeigen mich, eh zeigen die Fans. Mussen alleine die Spiel gewinnen! Mussen alleine Spiel gewinnen!"
Zwar ist Hecking leider nunmal kein Italiener. Aber deshalb muss er trotzdem bei uns noch lange nicht fertig haben.
_________________ Half of the people can be part right all of the time. Some people can be all right part of the time. But all the people can´t be all right all of the time.
I think Lincoln said that.
I let you be in my dreams if I can be in yours.
I said that. (Dylan)
|
|
Nach oben |
|
 |
B'Elanna
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.10.2008 21:21 |
|
Registriert: 12.10.2007 23:56 Beiträge: 555 Wohnort: Delta-Quadrant
|
El Filigrano hat geschrieben: Edit Wie geht eigentlich elektronischer Verkehr genau? Finde ich hochinteressant.
Ganz einfach: USB-Stick in den dafür passenden Port und Austausch von ..... äh,... Daten....initialisieren.
Oder RotenKlaus und Moni fragen... 
_________________ potlhbe'chugh yay qatIh pe''eghlu'?
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.10.2008 21:43 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13965 Wohnort: Hemmingen
|
RedSoldier hat geschrieben: Eigentlich ist es traurig das man immer einen neuen Trainer braucht um die Mannschaft wieder motivieren zu können. Der einzige Trainer auf den das nicht zutrift der nämlich damals einfach so von Kind gefeuert worden ist, dass ist Ralle gewesen. Obwohl ich mir immer noch sicher bin das wir es mit ihm damals noch geschafft hätten. Ich bevorzuge als Nachfolger von Hecking, Volker Finke mit den Co- Trainer Ulf Kirsten. Mit den Hintergrund das Finke 3 Jahre noch macht bei uns, er ist ja auch nicht mehr der jüngste und dann übernimmt Kirsten den Posten als Chef-Trainer.
Und dann holen sie Kerlon. 
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
heiwosch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.10.2008 22:10 |
|
|
war ja irgendwie klar, dass ihr euch hier mit eurem fussballwissen im hecking-fred wieder selber feiert.........
mein gott, bin ich froh, dass andere über den trainer entscheiden.
da hält der verein mal den ball flach und bleibt ruhig, dann sind es die hannoverschen fans, die lautstark den trainerkopf fordern, wirklich armselig.......
wie oft hat man das schon bei werder bremen gesehen, dass schlechter fussball auch nur eine momentaufnahme sein kann und sich mit ruhiger arbeit alles wieder zum besseren wenden kann.............. und bremen wurde in den letzten jahren oft als _gutes_ beispiel für kontinuierliche arbeit genommen.
aber nein, der kopf muss rollen........................ der hat den und den spieler nicht eingewechselt, das system nicht gespielt, keinen draht zur mannschaft,.................. ich fass es einfach nicht, ihr seid wirklich wahre helden 
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.10.2008 22:28 |
|
|
Ich möchte solch einen Mist wie in Berlin oder in den meisten anderen Spielen bisher nicht mehr sehen und entweder Hecking ändert was oder zum Beispiel auch sich oder er geht. Einfach!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Nickname
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.10.2008 22:31 |
|
|
Marten hat geschrieben: Welchen Trainer ich von der Leidenschaft auch toll finde, ist Pele Wollitz. Der geht ab
Hatte ich vor ....Seiten auch ins Spiel gebracht ! Ambitioniert, leidenschaftlich und mitreißend. Steht für offensives, schnelles Kurzpass-Spiel.
Fänd`ich gut !
Nn
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.10.2008 22:32 |
|
|
Nickname hat geschrieben: Marten hat geschrieben: Welchen Trainer ich von der Leidenschaft auch toll finde, ist Pele Wollitz. Der geht ab Hatte ich vor ....Seiten auch ins Spiel gebracht ! Ambitioniert, leidenschaftlich und mitreißend. Steht für offensives, schnelles Kurzpass-Spiel. Fänd`ich gut ! Nn
Das wird mit Maddin nicht harmonieren!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
96_motzki
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.10.2008 22:47 |
|
Registriert: 05.10.2003 12:02 Beiträge: 1270 Wohnort: Bedburg/NRW
|
heiwosch hat geschrieben: war ja irgendwie klar, dass ihr euch hier mit eurem fussballwissen im hecking-fred wieder selber feiert......... mein gott, bin ich froh, dass andere über den trainer entscheiden. da hält der verein mal den ball flach und bleibt ruhig, dann sind es die hannoverschen fans, die lautstark den trainerkopf fordern, wirklich armselig....... wie oft hat man das schon bei werder bremen gesehen, dass schlechter fussball auch nur eine momentaufnahme sein kann und sich mit ruhiger arbeit alles wieder zum besseren wenden kann.............. und bremen wurde in den letzten jahren oft als _gutes_ beispiel für kontinuierliche arbeit genommen. aber nein, der kopf muss rollen........................ der hat den und den spieler nicht eingewechselt, das system nicht gespielt, keinen draht zur mannschaft,.................. ich fass es einfach nicht, ihr seid wirklich wahre helden 
Dieter, was machst du denn hier!! 
_________________ "But life goes on, you know it ain't easy
You've just gotta be strong
If you're one of the sixteens
And life goes on, you know, you know it ain't easy
You know you'll never go wrong
'Cause you're all part of the sixteens"
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.10.2008 23:22 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Was ist denn nun genau mit dem „elektronischen Verkehr? „SMS-Sex“ (Bemeh) oder „Sticker-Austausch“ (B’Elanna)? (Wobei – was soll in diesem Zusammenhang der Verweis auf RoterKlaus? Der weiß doch noch nicht mal, wie man sich nen richtigen Knick in die Mütze macht. Und von Joy-Sticks kennt der gar nix. Weiß ich von Moni.)
Außerdem bin ich stolz, ein kongenialer Partner von 96-Oldie und Alter96er zu sein. Vor allem auch deswegen, weil die Coach-Dieter-Hardcore-Kritiker den (noch) Aufrechten bei der Pre-Hamburg-Besprechung im Courtyard das Bier bezahlen müssen. Und hinterher sowieso.
Gunther ist ein sehr heißer Kandidat, wenn’s ums Bezahlen geht.
Ach so, ich habe noch eine 1A-Karte für lau. Bei Interesse bitte pm.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.10.2008 00:04 |
|
|
Eine nicht ganz aber doch ein bisschen ernstgemeinte Frage: Was spricht eigentlich gegen Lothar Matthäus?
Nicht dass ich ihn hier unbedingt sehen will, obwohl er uns mit seinem "Glamour" natürlich deutschlandweit auf die Titelseiten bringen würde (wäre ja auch für Martins Marke 96 nicht schlecht).
_________________ Ohne Kind wären wir garnicht hier.
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.10.2008 00:05 |
|
|
Wurde schon in einem anderen Fred thematisiert. 
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.10.2008 00:08 |
|
|
Jürgen Sundermann!!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.10.2008 00:23 |
|
|
Hecking gibt anderen Spielern nicht die Zeit sich zu gewöhnen oder sich zu zeigen, warum sollte er diese nun bekommen?
Und tschüß!
_________________ Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|