Dieter Hecking Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Speckfettbemme
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.10.2008 14:54 |
|
|
@Eule:
Bei aller Liebe, Rudi Rückblick ist immer der schlauste und hat den hocherhobensten Zeigefinger. 
_________________ Pro Medienverbot für Martin Kind!
|
|
Nach oben |
|
 |
Plastix
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.10.2008 15:04 |
|
|
Marten hat geschrieben: Willst du allen ernstes einen Schaaf mit Hecking vergleichen? Der hat dort Top-Spieler geformt und spielt nach Hoffenheim den besten Offensivfussball. (........ Gebe Dir in allen genannten Punkten Recht. RotberBruder hat geschrieben: Ich denke, dass es so schnell nicht gehen wird mit einer Beurlaubung des Trainers. Und zwar unabhängig davon, wie das Spiel gegen Hamburg ausgeht. (...)
2. Weil Kind hinsichtlich seines Treuebekenntnisses zu Hecking so schnell keinen Salto rückwärts machen wird. Das interessiert ihn zwar irgendwann nicht mehr, aber dafür ist es noch zu früh. Ob es zu spät war, wird sich erst später herausstellen. (...)
Sehe ich auch so. Kind hat sich selbst sehr damit verknüpft, mit DH langfristig was aufzubauen. Talsohlen hat er damit offenbar eingeschlossen nach dem Motto, dass die Verantwortlichen zunächst selber sehen müssen, wie Sie Krisen meistern und nicht so schnell drauf "hoffen" dürfen, dass Ihnen die Last der Verantwortung durch Entlassung so einfach abgenommen wird.
Kind wird das mindestens bis zur Winterpause durchziehen und noch länger, sofern nicht vorher ein völliger Zusammenbruch erkennbar wird (bei dem wir - gottseidank - ja noch nicht angekommen sind). Wirklich dramatisch ist die Situation ja noch nicht, bislang halt "nur" unangenehm.
Was auch eine Standortbestimmung derzeit zu unscharf macht: Ist man kurz vor oder bereits in der der Talsohle oder geht noch endlos weiter runter...
|
|
Nach oben |
|
 |
tauri
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.10.2008 15:14 |
|
|
@ Eule: danke für diese kurzweilige Presseschau von damals (ich glaube, im Hanke-Verpflichtungsthread war ich sogar noch aggressiver). Ich muß unbedingt freundlicher werden, wenn ich diese bissigen ironischen Zeilen so lese... 
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.10.2008 15:14 |
|
|
Man sollte einen Fußball erfahrenen Hypnose-Guru verpflichten, der DH ins Gewissen redet. Tschaka, nach der erfolgreichen Therapie wird der ein oder andere gebeutelte Spieler wieder wachgerüttelt und alle haben sich wieder lieb.
Merke schon, war wohl keine gute Idee.
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
tauri
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.10.2008 15:21 |
|
|
Übrigens, 1893 hat es in die HAZ geschafft:
HAZ vom 31.10.2008 hat geschrieben: Den ganzen Tag schaue ich Videotext, ob Hecking gefeuert ist. Nach dem gestrigen Spiel muß er gehen!"
(unter: Meinungen hannoverscher Anhänger aus den Internetforen hannover96.de und das-fanmagazin.de, Sportteil erste Seite)
|
|
Nach oben |
|
 |
Eule
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.10.2008 15:27 |
|
Registriert: 01.02.2006 18:55 Beiträge: 4445 Wohnort: Schwäbisch Gmünd
|
Speckfettbemme hat geschrieben: @Eule: Bei aller Liebe, Rudi Rückblick ist immer der schlauste und hat den hocherhobensten Zeigefinger. 
Es hat mich geritten, bitte um Nachsicht. Deine Bedenken sind in Ordnung.
Trotzdem habe ich noch zu früh aufgehört, allein schon wegen der MK96-Kommentare. Gemeint ist der User, der nach jedem 3er im Hecking.Fred auftaucht und teilweise persönlich wird.
Lassen wir das jetzt, ist wohl besser....
Ro'Bru, wie nicht anders zu erwarten, waren Deine Eingaben konstruktiv kritisch, nicht beleidigend und fachlich auf sehr hohem Niveau. Wenn man alle Deine Kommentare - ganz ehrlich jetzt - hoch holt, kommst Du verdammt gut weg. So übrigens auch bei Meister André
Wie gesagt, lassen wir es besser, ist der Schnee von.....und kann böses Blut schaffen
|
|
Nach oben |
|
 |
Speckfettbemme
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.10.2008 15:30 |
|
|
So ist es..
Und manchmal ist es doch auch ganz schön in seinen Einschätzungen falsch zu liegen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.10.2008 15:39 |
|
|
Wie jetzt? - Welche Einschätzung war falsch?
|
|
Nach oben |
|
 |
Speckfettbemme
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.10.2008 15:51 |
|
|
edit.
Zuletzt geändert von Speckfettbemme am 31.10.2008 15:54, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Speckfettbemme
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.10.2008 15:54 |
|
|
Genauso viele, wie richtig waren/sind.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.10.2008 15:55 |
|
|
Ach so!? - Du bist also auch Hecking, Speckfettbemme?  - Ich meine das hinsichtlich der Klarheit der Aussagen...
|
|
Nach oben |
|
 |
Speckfettbemme
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.10.2008 15:55 |
|
|
Ich finde es nur falsch in dieser Hinsicht von falsch oder richtig zu sprechen, dass ist alles
Und meine Aussage war eher allgemeiner Natur und nicht spezifischer.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.10.2008 15:57 |
|
|
Na ja, sag' ich doch... 
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.10.2008 16:02 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
Ich kann es kaum glauben, die Roten sind noch 2 Punkte von einem Abstiegsplatz entfernt und hier kloppen sich fast alle auf die Schultern, wie toll sie schon vor 2 Jahren alles eingeschätzt haben und das sie es schon immer gewußt haben wie alles kommt.
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.10.2008 16:07 |
|
|
Wer macht denn sowas? Tolle Signatur.
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.10.2008 16:41 |
|
|
Wie ich gelesen hab setzen sich Kind und Hecking nachdem Spiel gegen den HSV zusammen, ich hoffe mal das Hecking dann von sich heraus sagt es hat keinen sinn mehr und Platz macht für einen neuen Trainer. Weil die Probleme die entstanden sind wurden in den letzten 12 Monaten erarbeitet. Und Sollte es zu einer Trennung kommen kann man diese mit Leinen vergleichen der ja auch viele Verletze gehabt hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rote96Liebe
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.10.2008 17:04 |
|
|
HAZ hat geschrieben: Trainer: Hecking arbeitet hart und akribisch, sucht ständig nach neuen Ansätzen, um aus der „kritischen Situation“ herauszukommen. Aber: Er hat den Kader namhaft verstärkt, um höhere Ziele anzugehen. Es ist dem Trainer bisher nicht gelungen, die Neuzugänge ins Mannschaftsgefüge zu integrieren. Er will, dass seine Elf variabel die taktischen Marschrouten 4-2-3-1 und 4-4-2 einsetzen soll; der 44-Jährige ist aber vom 4-4-2 selbst nicht überzeugt, meint, dass sein Team dazu nicht bereit sei. Allerdings wurde die Mannschaft daraufhin zusammengestellt, während der Vorbereitung und auch der Saison daran gearbeitet. Beim Einsatz jüngerer Spieler sollte er mehr Mut zeigen; Konstantin Rausch oder Gaétan Krebs kamen erst ins Team, als es nicht mehr anders ging.
Viel besser kann man es nicht sagen.
Das sei aber mal dahin gestellt.
_________________ Schwarz Weiß Grün ein Leben lang
|
|
Nach oben |
|
 |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.10.2008 17:06 |
|
|
Rote96Liebe hat geschrieben: HAZ hat geschrieben: Trainer: Hecking arbeitet hart und akribisch, sucht ständig nach neuen Ansätzen, um aus der „kritischen Situation“ herauszukommen. Aber: Er hat den Kader namhaft verstärkt, um höhere Ziele anzugehen. Es ist dem Trainer bisher nicht gelungen, die Neuzugänge ins Mannschaftsgefüge zu integrieren. Er will, dass seine Elf variabel die taktischen Marschrouten 4-2-3-1 und 4-4-2 einsetzen soll; der 44-Jährige ist aber vom 4-4-2 selbst nicht überzeugt, meint, dass sein Team dazu nicht bereit sei. Allerdings wurde die Mannschaft daraufhin zusammengestellt, während der Vorbereitung und auch der Saison daran gearbeitet. Beim Einsatz jüngerer Spieler sollte er mehr Mut zeigen; Konstantin Rausch oder Gaétan Krebs kamen erst ins Team, als es nicht mehr anders ging.
Viel besser kann man es nicht sagen. Das sei aber mal dahin gestellt.
Und genau das zeigt das er der falsche Trainer ist. Mehr sage ich dazu jetzt erst einmal nicht mehr.
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.10.2008 17:18 |
|
|
Jung, deutsch, Nationalspieler,
in dieser Reihenfolge war klar der Weg vorgegeben.
Also kein Franzose, Italiener, Ukrainer, Brasilianer, Däne, Norweger ………..
Auch wenn er Nationalspieler ist oder vielleicht sogar deutsch spricht.
Würden heute hier ein Asamoah, Otto Addo, oder die Gazelle ein Standing haben?
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
Schock
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.10.2008 17:40 |
|
|
Genie-Stajner-Wahnsinn hat geschrieben:  Pro Dieter Hecking
du hast ja nur angst, dass du mir freibier sponsern musst
und? doppelt oder nix zur winterpause?????
ich glaube übrigens, dass man gegen hamburg wieauchimmer punktet. weil eigentlich wär das doch langweilig, wenn in 2 wochen nicht mehr dieses herrliche hin und her wäre. worüber sollten wir denn dann noch diskutieren?
pro hecking stirbt ja grade massiv aus. mut zur lücke: ich bin auf seite von pessimist und gsw. schaaf ist noch im amt und klinsi hat den bogen auch noch gekriegt. in der rückrunde hat sich das team auch gefangen.
dass ich gegen die aussage, D.H. ist am saisonende noch trainer der rot-schwarz-weiss-grünen wette liegt an spielleidenschaft (die wette war halt angeboten) und an der tatsache, dass M.K. ja bisweilen unberechenbar war. dem ist durchaus auch zuzutrauen, stur seinen weg weiter zu gehen, selbst, wenn das 2. liga heisst. zumal ultimative trainer alternativen eh nicht am markt sind.
nochmal zu slomka: ähnlicher typ, zudem finde ich, dass man seine freunde nicht beerben sollte. wird d.h. gekickt und der nachfolger sollte wirklich mirko heissen, wäre davon auszugehen, dass das im vorfeld in die wege geleitet wurde und slommi dazu JA gesagt hat. mit solchen freunden brauchts keine feinde mehr. zudem ist sein anspruch champions league (zumindest aspirant) und nicht abstiegskampf!
und der rest: bitte, GÄBE es ultimative supertrainer am markt, hätten schon ganz andere vereine da zugeschlagen!
_________________ Wer Großbuchstaben findet, darf sie behalten...
|
|
Nach oben |
|
 |
|