Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 29 von 145 | [ 2884 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32 ... 145  Nächste
 Jiri (Jürgen) Stajner (Der neue Thread) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2007 12:12 
Moderator

DerPapa hat geschrieben:

Versuch nicht immer, die Dinge so hinzubiegen, wie sie Dir gerade passen, sonst wirst Du nicht ernst genommen.

Zu spät. 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2007 12:58 

Tanne hat geschrieben:
Bei Stainer gibts zwei Möglichkeiten. Entweder ist er schon aussortiert und weg vom Fenster, oder das soll ne Art Charaktertest werden. Nach dem Motto, jetzt erst recht. Und Hecking ist auf das Ergebnis gespannt.

Da liegst du wohl nicht ganz falsch. Sagt mir im Fall Stajner zumindest mein Gefühl und wenn es so sein sollte, kann ich Hecking auch verstehen.
Stajner hat zwar seine genialen Momente und ist für viele sicher auch eine Art Kultfigur, er ist im gleichen Atemzug mit seiner Spielweise auf dem Platz und seiner Aussage “Ich will weg weil ich auf der Bank sitze“, ein Egoist vor dem Herrn und kein Teamplayer.
Was hat in den Jahren in denen er nun hier ist eigentlich überwogen? Die Genialität oder der Wahnsinn? Wie oft hat er mit seiner egoistischen Spielweise für die Galerie der Mannschaft schon Punkte gekostet, weil er einfach die besser postierten Mitspieler nicht gesehen hat, die dann frei durch gewesen wären. Sicher gab es auch andere Momente, dass Tor zum Klassenerhalt gegen Gladbach zum Beispiel, nur man sollte das ganze sehen.
Allein die Aussage von ihm zeigt mir seinen Charakter, er will weg und somit den leichten Weg gehen, soll er!
Dass er spielen will kann ich verstehen, aber ein guter Profi stellt sich auch in den Dienst der Mannschaft. Wäre er mit dem Herzen dabei und die Mannschaft ihm wichtig, würde er es tun und kämpfen, anstatt zu flüchten.
Sorry, ist zwar off topic, aber im privaten Leben kämpft man doch auch bis zum letzten um das was einem am Herzen liegt, und gibt nicht einfach auf.

An Stajner scheiden sich sicherlich die Geister, der pro Stajner Fraktion hier sei gesagt, noch könnten wir für einen unzufriedenen Spieler eventuell 1 Million Ablöse bekommen, in einem Jahr ist er weg und es gibt keinen Cent mehr.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2007 14:43 

DerPapa hat geschrieben:
gangster2000 hat geschrieben:
DerPapa hat geschrieben:

Ne, da hat jemand erkannt, was gestern gefehlt hat. Dein Beitrag taugt nichts.

So so...wer als gegen Stajner schreibt, dessen Beiträge taugen nichts...aha..!!

Nein. Unsachliche und unbegründete Beiträge taugen nichts. Versuch nicht immer, die Dinge so hinzubiegen, wie sie Dir gerade passen, sonst wirst Du nicht ernst genommen.

Also Hashemian fand ich gester nach langer Zeit mal wieder richtig Klasse!
Und warum soll Hashemian + Pinto weg?
Die können wenigstens Bälle halten und vergessen den nicht mal eben beim laufen wie es Stajner ab und zu mal macht.

STAJNER RAUS! STAJNER RAUS! STAJNER RAUS! STAJNER RAUS!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2007 15:26 

Dann beschäftigen wir uns doch wirklich mal mit diesem bahnbrechenden Post.

1. Schön, dass du 3! Posts zitierst, dich aber überhaupt nicht auf das zitierte beziehst.

2.Wer hat gesagt, dass Pinto weg soll?

3.Diese fundierte Aussage, dass Stajner keinen Ball halten kann muss man wohl im Kontext des Autors und der Gesamtheit seines Beitrags sehen, sprich die hat null Wertigkeit für mich und jeden mit Ahnung. Reinster Populismus und Anti-Stajner Meinungsmache, dafür gabs mal Stammtische oder ist der Schreiberling dafür zu jung?

Den Rest des Post bewerte ich erst gar nicht.
Das nach einem richtig guten Beitrag von d-micha, sowas kommt...unglaublich.

Und das schreib ich nicht als Stajneranhänger. D-Micha ist auch, aus verständlichen Gründen, dafür ihn abzugeben, die ich sogar nachvollziehen kann.
Kein Verständnis hab ich für diese Modefans die Parolen nachschreien die sie im Kindergarten aufgeschnappt haben, obwohl sie Stajner noch nie haben spielen sehen, lachhaft ist das.

Zuletzt geändert von der nette tod am 12.08.2007 15:27, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2007 15:26 
Moderator

Wer sich mit Wechselabsichten gegen die sportliche Leitung stellt und mit Lustlosigkeit beim Training erscheint, gehört nicht nur auf die Tribüne, sondern rausgeschmissen...

So? Wie kommt es dann, dass Du einen Simak-Kult betreibst? ;) :mrgreen:

Gegen das, was Simak sich erlaubt hat, war Stajners engagierter Wunsch zu spielen Kinderkram. :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2007 16:32 

Discostu hat geschrieben:
Wer sich mit Wechselabsichten gegen die sportliche Leitung stellt und mit Lustlosigkeit beim Training erscheint, gehört nicht nur auf die Tribüne, sondern rausgeschmissen...

Auf die Antwort bin ich jetzt mal sehr gespannt. :lol:

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2007 17:21 

DerPapa hat geschrieben:
Stajner und Thorvaldsson auf der Tribüne, dafür steht Hashemian im Kader. Kann mir das mal bitte jemand erklären, der mehr Ahnung vom Fußball hat als ich. Diese Entscheidung wirft mein Mannschaftsbild durcheinander.

Na, sooooo schlecht war VH ja nun auch nicht - sondern für mich ein Aktivposten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2007 17:51 

Stajni hat mir irgendwie gefehlt beim Spiel gegen den HSV. Echt.

Steilpass

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2007 19:15 

Wie Simak in Prag. Einer wie Jiri hätte gestern noch mal leben in die Bude bringen können. Ebenso wie es der viel gescholtene VH gemacht hat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2007 20:14 

Discostu hat geschrieben:

Gegen das, was Simak sich erlaubt hat, war Stajners engagierter Wunsch zu spielen Kinderkram. :D

Moin Disco...also Simak-Kult ist ja wohl übertrieben. Ich halte ihn nach wie vor für einen begnadeten Fussballer und freue mich jedenfalls, das er wieder spielt und Premiere mir die Möglichkeit gibt, zu sehen, ob ich mit meiner Meinung über ihn recht habe oder nicht. Ich bin mir auch ziemlich sicher, das, wenn er erstmal Fuss gefasst hat, er auch wieder in der 1ten Liga auftauchen wird...Im übrigen bist Du selbst ein Simak-Freund oder ??

Über Jiri mit Dir zu verhandeln, ist quasi müßig. Du hast Deine Meinung, ich eben meine.
Gestern wäre er vermutlich einer der Besseren gewesen, in einer Truppe ohne Herz und Mut.
Ob er allerdings verdient hatte zu spielen ?? ich denke, der Grund auf der Tribüne zu sitzen ist sein grosses Blabla, von wegen richtig reinhängen und so und dann kam nix, ausser Wechselwünschen, weil er entweder tatsächlich glaubt, er wäre gut genug gesetzt zu sein. Angeblich hat er sich ja auch noch mit Hochstätter angelegt, vielleicht war es eine Art Bestrafung. Dritte Möglichkeit : Es gibt schon einen Verein, der ihn uns vom Halse schafft.
Die Dritte Möglichkeit halte ich persönlich für die Beste, denn dann gibts hier auch keinen Krieg mehr, denn geal in welchem Fred man liest, hier ist die Luft am feuergefährlichsten..... 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2007 21:11 

stajner können sie echt verkaufen... ich hab mich schon immer gefragt wieso er der fanliebling ist!! der typ spielt fast überwiegend nur kreissklasse und vielleicht 1-2 weltklasse (in der saison)

und hashemian können sie auch verkaufen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2007 21:53 

Randale hat geschrieben:
stajner können sie echt verkaufen... ich hab mich schon immer gefragt wieso er der fanliebling ist!! der typ spielt fast überwiegend nur kreissklasse und vielleicht 1-2 weltklasse (in der saison)

und hashemian können sie auch verkaufen!

und randale könne wir sogar verschenken, ich würde noch geld drauf legen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2007 23:22 

ich kann mir nicht vorstellen, daß stajni noch schlechter gespielt hätte als die, die gestern dabei sein durften. aber der trainer hat was gegen ihn, oder der manager oder beide. da kann man nichts machen. daß stajner lustlos spielt halte ich für falsch. er kann nicht besser spielen. ich würde mich für ihn freuen, wenn er einen neuen verein findet, wo er noch mal zeigen kann, was er kann.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2007 23:44 

...sollte er wirklich wechseln hoffe ich, daß der Käufer nicht der Vfl Bochum ist. Wäre übel, wenn beim nächsten Heimspiel Jiri auf dem Platz stände und uns allen zeigen würde, was er kann - auf der gegnerischen Seite...

Betreff des Beitrags: Jiri Stajner- Fußballgott
BeitragVerfasst: 13.08.2007 10:06 

Ich glaube nicht da Jiri wechselt. Dafür ist er schon zu lange ein Roter. Und das er schlecht spielt bzw. lustlos, mag damit zusammenhängen, das er letztes jahr einfach kein vertrauen mehr entgegengebracht bekommen hat.

Und selbst wenn Jiri wechseln würde, dann nur ins Ausland, ich glaube das möchte er niemanden von seinen Fans antun, das wir ihn als gegner sehen müssen. Außerdem hat er gesagt, werde er wenn er wechselt, nach Tschechien zurückgehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2007 15:43 

Ich bin weder Stajner-Fan noch Stajner-Gegner. Aber das Spiel gegen den HSV gehörte zu der Sorte, wo sein Einsatz gut getan hätte.

Ich habe an dieser Stelle ein Problem mit Hecking und Hochstätter. Ich finde nicht, dass 96 es sich schon leisten kann, auf wichtige Optionen zu verzichten, nur weil man Spieler disziplinieren möchte. Es war immerhin das Auftaktspiel, dazu noch gegen einen guten und beliebten Gegner und vor ausverkauftem Haus. Ein Gegner gegen den Stajner traditionell gut ausgesehen hat.

Stajner ist ein schwieriger Charakter, ein echter Typ eben. Den erreicht man nicht dadurch, dass man den Polizeibeamten raushängen läßt und Bußverfahren (Verbannung auf die Tribüne) einleitet. Psychologie ist wohl wirklich nicht Heckings Stärke. Da hatte ihm die Labertasche PN tatsächlich was voraus.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2007 15:50 
Moderator

Zur Entlastung Heckings muss ich aber auch sagen, dass sich Stajner alles andere als korrekt verhalten hat. Da haben sich sowohl Trainer als auch Spieler nicht mit Ruhm bekleckert. Sowas kann man auch besser lösen.

Allerdings sollte man die Zeit der gekränkten Eitelkeiten und der geklauten Förmchen nun beiseiteschieben und jetzt zusehen, dass man es intern geregelt bekommt. Ich sehe es auch so, dass Stajner grade bei dem Spiel uns hätte helfen können, weil er genau in der Position spielt, wo es gehapert hat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2007 20:18 
✝ Unvergessen

Klar. Dennoch: An Soccerfriends Boebachtung ("Tribünen-Bußverfahren") ist mehr als nur etwas dran.

Eine ganz und gar bescheidene Entwicklung. Wird schwer, da noch etwas zu reparieren. Oder folgt doch noch eine ähnliche Nummer wie damals bei Krupi / Lienen.

Das setzte aber eine Niederlagenserie voraus. Können wir auch nicht wirklich wollen.

Herrjemineeh.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2007 10:52 

Seien wir doch mal ehrlich, die besten Aktionen hat Stajni zusammen mit Simak und Bolek auf dem Maschseefest gehabt, und einmal als Stajner und Simak die Bayernabwehr auseinandergenommen haben :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2007 17:53 

Guten Tag !!!
Ich bin total neu hier und möchte mich hiermit gleich mal als einer der offensichtlich wenigen Stajner Anhänger outen.
Da ich seit ca. einem Jahr ein Original-Stajner-Trikot mit Nummer 24 mein eigen nenne und damit auch in Premiere-Kneipen herumsitze, habe ich schon jeden dummen Spruch, den es über ihn zu sagen gäbe, schon gehört...
Was ich sagen wollte, ist folgendes: Wenn er tatsächlich diesen tollen Verein verlässt, was denn dann ??? Über wen kann man denn dann perfekt celebrieren oder verdammen?? Über wen dann lachen oder staunen???
Die anderen Fußballarbeiter haben wir ja am Sonnabend bestaunen können... Soviele überraschende Zuspiele und Vorlagen, Respekt. Der Hamburger Abwehr zittern jetzt noch die Knie !!
Wie lange dauert es bis dieselben Fachleute, die jetzt auf dem armen alten Jiri rumhacken, die Herren Hanke und Lauth kritisieren, wenn die allein gegen alle da vorne im Sturm keine 10 Tore schiessen....

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 29 von 145 | [ 2884 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32 ... 145  Nächste