Valérien Ismaël Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Rotes Tuch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.10.2008 09:40 |
|
|
Gefällt mir nicht, dass Ismaël in diesem Jahr nicht mehr zurückkehren wird. Die Situation läßt auch nichts wirklich Positives erhoffen. Bei Thomas Brdaric war es damals ebenfalls ein Knochenödem im Knie, das Ende ist bekannt.
Ich hoffe aber trotzdem, dass Ismaël wieder richtig fit wird!
Gute Besserung und bonne chance!
_________________ In memoriam El Filigrano!
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.10.2008 10:24 |
|
|
ja aufjedenfall gute besserung !
es hört sich nicht gut an , was man so liest .
vor einer woche sprach ismael ja noch von einer baldigen rückkehr . hoffentlich trifft ihn der erneute rückschlag nicht zu hart . ich würde ihn gerne schnellst möglich wieder im 96-trikot sehen , aber so wirklich kann ich da nicht dran glauben .
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.10.2008 12:25 |
|
|
Rotes Tuch hat geschrieben: Gefällt mir nicht, dass Ismaël in diesem Jahr nicht mehr zurückkehren wird. Die Situation läßt auch nichts wirklich Positives erhoffen.
Die von-Beginn-an-Zweifler scheinen Recht zu behalten. Schade.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.10.2008 14:47 |
|
|
Zu denen ich auch gehört habe und weiterhin gehöre, habe hier ja auch schon detailliert Stellung genommen aber immer gehofft, nicht im Recht zu sein!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Schuby
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.10.2008 16:03 |
|
|
Den werden wir nie wieder sehen, auch gut so.
_________________ Was man hat, hat man und was man nicht hat, hat man nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.10.2008 16:07 |
|
|
Schuby hat geschrieben: Den werden wir nie wieder sehen, auch gut so.
Sonst noch alles klar?
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Schuby
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.10.2008 16:08 |
|
|
Roter Bruder hat geschrieben: Schuby hat geschrieben: Den werden wir nie wieder sehen, auch gut so. Sonst noch alles klar?
Ja, warum.
Hat der Spieler was positives für den Verein gebracht?
_________________ Was man hat, hat man und was man nicht hat, hat man nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.10.2008 16:13 |
|
|
Schuby hat geschrieben: Roter Bruder hat geschrieben: Schuby hat geschrieben: Den werden wir nie wieder sehen, auch gut so. Sonst noch alles klar? Ja, warum. Hat der Spieler was positives für den Verein gebracht?
"Den werden wir nie wieder sehen, auch gut so." beinhaltet, dass seine Verletzung so schwer ist, dass er nicht mehr für uns spielen kann und Du das gut findest. Unterste Schublade.
Was Positives für den Verein? Wieviel Spiele hat er verletzungsfrei für uns gemacht?
|
|
Nach oben |
|
 |
penola1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.10.2008 17:46 |
|
|
Das war oder ist ja leider das eigendliche Problem, daß der Spieler nie frei von Verletzungen war uns somit seine durchaus vorhandenen spielerischen Fähigkeiten hier gar nicht zeigen konnte.
Aus meiner Sicht hätte die Verplichtung allerdings nie getätigt werden dürfen,da er (V.I.) bereits in München als REHA Patient galt.
Oder warum haben die Bayern ihn ohne großen Widerstand ziehen lassen ?
Trotzdem schade.
Ich wünsche ihm jedenfalls gute Besserung.
|
|
Nach oben |
|
 |
G-Stajner-W
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.10.2008 17:54 |
|
Registriert: 08.08.2006 16:38 Beiträge: 1715 Wohnort: Hildesheim
|
Neben Lauth eines der größten Irrtümer der letzten Jahre.
Ich frage mich gerade, ob unser Doc bei der Verpflichtung vielleicht etwas übersehen hat oder man bewusst dieses anscheinend zu große Risiko eingegangen ist.
Mich ärgert sehr, dass damals ziemlich zur gleichen Zeit über eine Verpflichtung von Madlung in Hannover nachgedacht wurde.
_________________ Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers.
|
|
Nach oben |
|
 |
penola1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.10.2008 17:59 |
|
|
Madlung war wahrscheinlich noch zu jung 
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.10.2008 18:15 |
|
|
Schon witzig von Irrtum zu sprechen, obwohl der Spieler eine schwere Verletzung hat.
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
G-Stajner-W
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.10.2008 18:19 |
|
|
AndréMeistro hat geschrieben: Schon witzig von Irrtum zu sprechen, obwohl der Spieler eine schwere Verletzung hat.
Was ist daran witzig? Die Verantwortlichen sind davon ausgegangen, dass er noch fit genug ist um BL zu spielen, das Gegenteil ist der Fall. Irrtum.
_________________ Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers.
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.10.2008 18:24 |
|
|
ja Genie-Stajner-Wahnsinn hat recht .
wir sind bei siener verpflichtung ein sehr hohes risiko gegangen und das hat sich bisher in keinster weise ausgezahlt .
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.10.2008 18:36 |
|
|
Solange nicht die Meldung kommt das Ismael seine Fußballschuhe an den Nagel hängen muss, würde ich an eurer Stelle sehr vorsichtig sein, jetzt schon vom Irrtum zu sprechen. Sein Vertrag läuft bis 2010, da kann noch viel passieren. Vermutungen abzugeben ohne jegliches Hintergrundwissen, ist völlig für die Katz.
Zuletzt geändert von AndréMeistro am 29.10.2008 18:55, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
G-Stajner-W
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.10.2008 18:43 |
|
|
AndréMeistro hat geschrieben: Solange nicht die Meldung kommt das Ismael seine Fußballschuhe an den Nagel hängen muss, würde ich an eurer sehr vorsichtig sein, jetzt schon vom Irrtum zu sprechen. Sein Vertrag läuft bis 2010, da kann noch viel passieren. Vermutungen abzugeben ohne jegliches Hintergrundwissen, ist völlig für die Katz.
Es ist keine Vermutung sondern ein Fakt, dass Ismael auf jeden Fall heute, schon fast die komplette laufende Saison und im schlimmsten Fall sogar den Rest der Hinrunde ausfällt.
Das noch viel passieren kann stimmt allerdings!
edit: Es dauerte keinen Monat, bis die ersten Probleme auftauchten.
Es ist schier unmöglich mit so einem "Patienten" eine stabile eingespielte Verteidigung zu formen.
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.10.2008 19:23 |
|
|
Zweifellos!
Deine Vermutungen gegen unseren Mannschaftsarzt haben mich gestört, denn bei den Untersuchungen warst Du nicht mit dabei. Jeder Spieler macht vor seiner Verpflichtung ein Belastungstest, den Ismael bekanntlich bestanden hat. Es liegt sehr nahe, dass dabei sein Knie akribisch unter die Lupe genommen wurde, was natürlich auch nur eine Vermutung ist.
Was Ismael betrifft, abwarten und Tee schlürfen.
|
|
Nach oben |
|
 |
redfred
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.10.2008 19:41 |
|
|
Ismael ist nur ein Mosaikstein einer zweifelhaften Personalpolitik frei nach dem Motto: "den krieg ich schon wieder hin". Es stimmt, es kann noch was passieren. Aber er fehlt im Winter fast eine ganze Spielzeit. Verletzungen kann man nicht voraussehen, kann sie aber bei einem Einkauf berücksíchtigen. Der Einkauf Ismaels und die Vertragsverlängerung Tarnats sind eine Investition in die Vergangenheit oder Geldverbrennung.
_________________ Von Hoffenheim/Stuttgart lernen, heißt siegen lernen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Deistersuentel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.10.2008 20:05 |
|
|
Zuerst einmal wünsche ich eine schnelle Genesung. Das Risiko von 96 bei dieser Verpflichtung war doch nur gering. Die Ablösesumme war nicht sehr hoch, das Gehalt muß 96 bei längerer Verletzungszeit, normalerweise 6 Wochen nicht mehr bezahlen. Wenn Ismael verletzungsfrei geblieben wäre, wäre er auf alle Fälle eine Verstärkung für diese Abwehr.
Deistersuentel
|
|
Nach oben |
|
 |
387.SEBI
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.10.2008 20:28 |
|
|
Genie-Stajner-Wahnsinn hat geschrieben: Neben Lauth eines der größten Irrtümer der letzten Jahre.
Ich frage mich gerade, ob unser Doc bei der Verpflichtung vielleicht etwas übersehen hat oder man bewusst dieses anscheinend zu große Risiko eingegangen ist.
Mich ärgert sehr, dass damals ziemlich zur gleichen Zeit über eine Verpflichtung von Madlung in Hannover nachgedacht wurde.
Über Madlung haben sich damals hier fast alle das maul zerrissen von wegen er schaffts in wob nicht und alles. ich ahetts ganzngut gefunden damals. auch damals. nur jetzt ist er in wob nicht rauszukaufen.
Und ismael ist/waere eine richtige verstärkung gewesen wenn er nunmal gesund geblieben waere..
Ich hoffe mal fuer 96 dss er einen sehr leistungsbezogenen vertrag abgeschlossen hat. er wird wohl sonst ziemlich was verdienen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|