Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 29 von 1888 | [ 37757 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32 ... 1888  Nächste
 Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2008 13:44 

Für mich wäre der richtige Trainer nicht Slomka sondern Doll!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2008 13:57 

Nico106 hat geschrieben:
Für mich wäre der richtige Trainer nicht Slomka sondern Doll!!

Sei mir nicht böse aber... :laugh: ...ich hatte Anfangs auch gedacht...
booaaaaaaaaa was der aus Hamburg gemacht hat...ein Jahr später...absturz...
so wie jetzt DH...hier in Hannover...

Doll wurde dann in Dortmund Trainer...ich toller Typ und überhaupt der wird BVB wieder hinbekommen...den Schluss kennst Du auch...
Doll ist ein dufter Typ...echt Mensch aber kein guter Trainer Mittelmaß wenn nicht sogar ein wenig drunter...
so ein Trainer haben wir bereits...Schade das Aachen damals DH hat gehen lassen...
so hätten wir jetzt den Trainer der uns besser zu Gesicht gestanden hätte...

Bruno der Schwarz.... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2008 14:07 
✝ Unvergessen

Jau, kwerpass, Volker Finke gehört zu den Könnern seiner Zunft, ich hätte ihn schon viel früher gerne einmal bei uns gesehen. Außerdem stammt er ja tatsächlich aus der Region.

Gut, mal angenommen zur Winterpause bestünde Handlungsbedarf (was ich immer noch nicht so richtig wahrhaben möchte), dann käme Finke leider dennoch nicht in Frage. Zu unkonventionell, kaum kindkompatibel.

Ich erinnere mich an den Irak-Krieg, da lief Ralle Rangnick mit einem Peace-Sticker rum. War für Kind wohl eine unzulässige politische Demonstration oder so ähnlich, jedenfalls musste der Sticker wieder abgenommen werden.

Volker Finke trägt nen Brillie im Ohr. Geht schon mal gar nicht.

Zudem ist er sehr selbst- und auch machtbewusst. Und: Er war schon mal was, braucht nix mehr zu werden. Konflikte mit Kind wären da programmiert.

Vielleicht irre ich mich ja auch mal wieder sehr gründlich. Das wäre schön.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2008 15:07 

El Filigrano hat geschrieben:
Zu unkonventionell, kaum kindkompatibel.

also genau der richtige!
kindkompatibele trainer sind voll die grütze, wie wir mittlerweile wissen sollten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2008 17:48 

Slomka,Raikjiard(?),Doll,Lienen,Augenthaler,Rangnick,Neururer,Köppel,Luhukay,Finke,Ede.....

Sucht euch einen aus,aber vergesst nicht:Bald ist noch ein neuer aufm TM!
Thomas Schaaf!Und der würde genauso passen wie Rangnick oder Slomka :wink:

Ansonsten,BTW,ich glaube nich dass Hecking entlassen werden wird!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2008 18:05 

Is der Mehmet Scholl nicht grade dabei seinen Trainerschein zu machen? Ansonsten wär ich für Mario Basler, das sind noch Typen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2008 18:08 

El Filigrano hat geschrieben:

Volker Finke trägt nen Brillie im Ohr. Geht schon mal gar nicht.

Bist Du sicher, dass das nicht ein Hörgerät ist?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2008 18:27 
Genau, die Luxusversion. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2008 19:07 

Ich glaube kaum, dass DH vor der Winterpause entlassen wird, wenn denn überhaupt. Wobei ich mittlerweile auch von ihm abgerückt bin und meine Meinung über ihn geändert habe. Ich denke, es wird sich in den nächsten Wochen zeigen, ob er lernfähig ist und das Team wieder auf Kurs bringen kann. Letztlich sind doch fast alle Trainer, die zuletzt hier waren, über ihre eigene fehlende Lernfähigkeit, bestehende Dinge oder Angewohnheiten zu verändern, gestolpert.

Sollte es tatsächlich zu einem Wechsel auf der Bank kommen, dann kommen für mich persönlich vorerst nur drei Kandidaten in Frage, allerdings habe ich mir da auch noch nicht zuviele Gedanken drum gemacht. :wink:

Nummer eins wäre Lothar M., der ja bereits von einigen anderen hier genannt worden ist, die dafür viel Spott geerntet haben. Ich würde die Lösung gar nicht so schlecht finden, denn auf diese Weise würde 96 immerhin wieder ins Blickfeld des gesamten deutschen Fußballs rücken. Zudem hat Loddar immer wieder betont, dass er eine Chance im deutschen Fußball sucht, von daher würde er beim Gehalt sicherlich Abstriche machen. Und seine Arbeit z.B. in Ungarn fand ich nicht einmal so schlecht. Er wäre jedenfalls sicherlich hochmotiviert für den Job.

Nummer zwei wäre Benno Möhlmann, der hier glaube ich noch nicht genannt worden ist. Er hat in meinen Augen bereits bewiesen, dass er - sogar mit kleinen Etats - konzeptionell arbeiten kann und ich würde ihm zutrauen, eine spielerisch gute Mannschaft zu formen.

Nummer drei wäre dann auch schon Finke. Auch wenn er sehr viel Macht an sich reißt, ist eine One-Man-Show (ähnlich wie ja auch bei Rangnick) zu ertragen, vor allem, wenn man weiß, dass Finke auch konzeptionell arbeiten kann.

Aber da wir ja hier im Thread der Hoffnungen und Wünsche sind: Ich wünsche 96, dass sie die Kurve möglichst schnell bekommen und dass DH seine Sturheit ablegt und Einsicht zeigt und einige seiner Maßnahmen mal verändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2008 20:48 

Abwehrchef96 hat geschrieben:
Nummer eins wäre Lothar M., der ja bereits von einigen anderen hier genannt worden ist, die dafür viel Spott geerntet haben. Ich würde die Lösung gar nicht so schlecht finden, denn auf diese Weise würde 96 immerhin wieder ins Blickfeld des gesamten deutschen Fußballs rücken. Zudem hat Loddar immer wieder betont, dass er eine Chance im deutschen Fußball sucht, von daher würde er beim Gehalt sicherlich Abstriche machen. Und seine Arbeit z.B. in Ungarn fand ich nicht einmal so schlecht. Er wäre jedenfalls sicherlich hochmotiviert für den Job.

Ein Lothar M. bringt sich immer wieder selber ins Gespräch, damit die Welt ihn ja nicht vergisst. In Brasilien hat er seine Mannschaft im Stich gelassen, alles schon vergessen? Seine Spenden vom Abschiedsspiel hat er immer noch nicht überwiesen - wie arm ist das denn? Herrn M. will ich hier nicht sehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2008 20:54 

AndréMeistro hat geschrieben:
Herrn M. will ich hier nicht sehen.

Aber dann hätten wir hier wieder "a little bit lucky". :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2008 20:57 

Nummer zwei wäre Benno Möhlmann, der hier glaube ich noch nicht genannt worden ist. Er hat in meinen Augen bereits bewiesen, dass er - sogar mit kleinen Etats - konzeptionell arbeiten kann und ich würde ihm zutrauen, eine spielerisch gute Mannschaft zu formen.

Einen Trainer holen der beim BTSV gewesen ist?

Ends with a bullet - I'm alive
http://www.youtube.com/watch?v=I96l13rB3kc

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2008 21:05 

Doll oder Loddar hier ins Gespräch zu bringen ist doch Müll.
Beides keine guten Trainer,da können wir auch mit Hecking weitermachen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2008 21:06 

RedSoldier hat geschrieben:

War mir klar, dass dieses Argument gegen ihn angeführt werden würde. :wink: Na und..?!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2008 21:50 

RedSoldier hat geschrieben:

Was ist dann mit Hecking? :roll:

Cherundolo-Haggui-Pogatetz-Schulz. Schönspieler und Ballerinas, nehmt euch in Acht!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2008 22:17 

Das Problem ist,wenn Hecking geht sind Hochstätter und Bremser auch über.
Dann wird wieder ein Haufen Kohle verbrannt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2008 10:56 

Besser als mit diesen Leuten abzusteigen. Ein Abstieg kostet über 20 Millionen an Gelder. Dann lieber die beiden (als erstes Hochstätter) entlassen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2008 11:09 

Robin Dutt vom SC Freiburg ! Junger Trainer, der einen schönen Fussball spielen lässt.

Möhlmann weiss ich nicht, aber in Fürth macht er jedes Jahr ne tolle Arbeit und bringt immer wieder neue junge Spieler raus.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2008 11:19 

Marten hat geschrieben:
Besser als mit diesen Leuten abzusteigen. Ein Abstieg kostet über 20 Millionen an Gelder. Dann lieber die beiden (als erstes Hochstätter) entlassen.

Genau Hochstätter als erstes entlassen!
dann Hecking und dann Kind!!

Die sogenannten Verantwortlichen haben sich doch jetzt tatsächlich auch noch Maradonna als Trainer vor der Nase wegschnappen lassen.!!!

Wenn die jetzt nicht Doll verpflichten dann lach ich mir doch den Ar*ch ab!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2008 11:21 

Marten,ich kann dein Dummgesabbel nicht mehr hören!
Wie soll denn der ganze Mist bezahlt werden?
Hecking und alle entlassen ( vor allem Hochstätter,wie du das forderst :roll: ) und denen ne Ablöse zahlen bzw das Gehalt weiter und dann noch ne Ablöse für nen neuen Trainer...vor allem ist ein Zweitligatrainer nicht automatisch ein guter Erstligatrainer ( siehe Hecking )...wenn dann käme wohl nur ein freier Trainer in Frage...und bitte kommt mir nicht mit Finke...der verträgt sich doch nicht mit Kind und ich habe keine Lust 11 dunklen Kickern aus Burkina Faso beim spielen zuzusehen!
Das dazu...Dann kommt noch hinzu,dass der Trainer wieder seine Spieler haben will usw usw ...könnte teuer werden,meinst du nicht auch?!
Aber kannst ja nen Wunschzettel schreiben,bald is ja Weihnachten

- Franz von Holtzendorff

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 29 von 1888 | [ 37757 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32 ... 1888  Nächste