Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 29 von 229 | [ 4569 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32 ... 229  Nächste
 Florian Fromlowitz Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2008 19:46 

Also ganz ehrlich, ich bin richtig enttäuscht von ihm, für mich ist irgendwie zu langsam, zu schläfrig, erinnert mich ein wenig an Tremmel damals... :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2008 22:37 

Zu nervös, anfangs gut.

Der Ansatz war grundsätzlich gut. Die Ausführung war teilweise mieserabel.

Der fängt sich aber sicher noch. Ich halte weiterhin an ihm fest.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2008 23:31 

aha, da ist sie wieder, die rede vom überzeugendem konzept (hätt auch gleich mal erklären können, was nun dahinter steckt).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2008 23:32 

ich fand seinen auftritt im SC garnicht mal schlecht, war selbst sehr kritisch(für die Freunde, die seine Arroganz bemängeln).
Der macht sein Ding schon!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2008 23:58 

Florian Fromlowitz ist soeben im Sport-Club angenehm aufgetreten. Das war für ihn selbst und für Hannover 96 recht positiv. Er wirkt bescheiden, gleichzeitig aber auch natürlich selbtbewusst und scheint schon eine ansprechende innere Verbindung zu 96 und Hannover hergestellt zu haben.

Ich denke, es wäre angebracht, ihm die Unterstützung durch Zuspruch zuteil werden zu lassen, die ihm und der Mannschaft und so letztlich auch uns Anhängern guttut.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.10.2008 08:15 

Showflieger !
In der ersten Halbzeit flog er schon hinter 2 Bällen "spektakulär" her,die sichtbar ins Aus gingen. Was soll so etwas ??
Dann diese ewigen weiten Abstösse,die prompt bei SAP landeten. Warum ??
Beim Ausgleich den Ball nicht festhalten, dem Stürmer vorlegen und sofort reklamieren. Auf Foul ? Abseits ? Ohne Worte !!
In dieser Form kann einem nur Angst und Bange werden. Sicherlich wurde er auch von der Abwehr allein gelassen. Stevie gab wie üblich nur Geleitschutz,statt anzugreifen usw. Trotzdem ein ganz schwaches Spiel...

but you can never change your team

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.10.2008 12:38 

Also mal abgesehen von den unübersehbaren Abwehrschwächen, die, wie Hecking auch sagte, an allerschlechteste Zeiten erinnerten fand ich es beeindruckend, wie zielstrebig die Offensive von Hoffenheim spielt.
Wenn die keine größeren verletzungsbedingten Ausfälle haben werden die defintiv unter den ersten 5 landen.
Nun zu Fromlowitz.
Ich fand den Tunnel und den "Torwartfehler" nicht so tragisch. Ich meine natürlich sieht ein Torwart da doof aus, aber das sind Dinge die jedem passieren können, nicht sollten aber können.
Man muss eben auch sehen, dass wir mit Enke sehr, sehr verwöhnt sind was solche "natürlichen" Fehler angeht, weil sie einfach bei ihm so gut wie nie vorkommen.
Was mir eigentlich mehr Sorgen gemacht hat, sind die 3 anderen Tore. Ich fand eigentlich nach nun mehrmaligen angucken keines der Tore für so richtig unhaltbar.
Kann mich natürlich irren aber....
Nun denn, man muss abwarten und schauen wie die Entwicklung sein wird und da sollten wir bei allen Vorschusslorbeeren, die Fromlowitz leider zusätzlich belasten, etwas Geduld haben .. auch wenn es schwerfällt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.10.2008 13:47 
Zustimmung, Speckfettbemme. Ich hätte es auch irgendwie ermutigend gefunden, wenn er den einen oder anderen zumindest erreicht hätte.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.10.2008 14:06 

Hypnos hat geschrieben:
Pagelsdorf hat geschrieben:
Wenn das dieselben User sind, die Negativ-Torschütze-Stendel verteidigt haben, dann wird das interessant.

Was heißt denn das schon wieder, besser als Stajner war er allemal. Auch Simak hat nicht alles getroffen wie in der 2.Liga.

Normalerweise sollte man auf so einen hirnlosen Blödsinn garnicht eingehen aber Du erzählst so einen Sch.ei.ß, das hält echt kein Schwein aus!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.10.2008 14:18 

Ich würde sagen, dass doch all der Frust und Vergleich mit Robert nun mal hinter uns gelassen werden sollte - bringt doch nix :)

War nicht sein bestes Spiel *punkt*

Er hat eben seit einem Jahr kein Pflichtspiel in der Bundesliga gemacht und dann gleich gegen die Torfabrik Hoffenheim - ich kann mich erinnern, dass wir nicht die einzige Mannschaft gewesen sind, die Bunden kassiert hat.

Zu den Möglichkeiten, den ein oder anderen zu halten:
0:1 - keinerlei Chance, wo war die Abwehr(Stellungsspiel)?
2:2 - sein Ding - kann mir auch nicht erklären, warum der das ding nicht festhalten konnte. Wird er bestimmt mehr und mehr im Training üben.
2:3 - war ne platzierte Fakel, hätten wir so ein Tor gemacht, hätte man sicherlich gesagt, UNHALTBAR :D
2:4 - hmm nicht glücklich.. aber andere wurden auch schon getunnelt, auch unser Robert :P
2:5 - war das Stellungsspiel nicht gut..

So, nu is jut mit den Diskussionen :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.10.2008 14:19 
Moderator

Ich finde es ungeheuerlich, wie hier einige nach Niederlagen auf einzelne Spieler eingehen wollen (müssen?). Bei Stajner ging's dieses Spiel. Er spielte ja insgesamt im obereren Durchschnitt. Außerdem hat er mit einem Fourmsmoderator einen wahren Schutzengel. Bruggink ist eh der neue Pinto und Fromlowitz... da lässt die letzte Silbe des Nachnamens schon nichts Gutes ahnen... :roll:

Kritik ist angebracht und wichtig - wenn sie entsprechend geäußert wird!

Klar war sein Auftreten mehr als unglücklich. Vielleicht ist er auch ein Showflieger. Ich greife hier diesen Begriff nur auf, meine aber keinen konkreten Post. Mich stören solche Flugeinlagen in der Regel nicht. Nur, wenn es dann so läuft, wie es gelaufen ist, mag es komisch wirken. Welcher versteckte Sinn in Hechtsprüngen hinter harmlosen Bällen steckt? Keine Ahnung, aber ich mutmaße mal. Es mag eine Signalwirkung sein: "Du musst dich schon mehr anstrengen. Wäre der Ball aufs Tor gekommen, hätte ich ihn eh gehabt!"

Das geht so lange gut, wie man diese Bälle aufs Tor auch hat. Genau da lag aber der Knackpunkt in Fromlowitz' Spiel. Es macht nach so einem Spiel wenig Sinn, darüber zu diskutieren, ob nun zwei, drei, vier oder alle Bälle haltbar waren. Entscheidend ist vielmehr, dass es unnötige Gegentore gab. Wer intern die Schuld dafür zugeschrieben bekommt, ist mir persönlich total egal. Ich will das Phrasenschwein nicht unnötig strapazieren, aber: Jedem Gegentor geht ein Fehler voraus. Genau genommen auch jeder Torchance. Und davon gab es reichlich. Warum setzt die Kritik dann nicht auch zeitlich weiter vorne an?

Die Innenverteidigung ist für jeden Torhüter der Welt eine Herausforderung! Ich verstehe auch nicht, warum es einfach nicht gelingen will, dass sich die vier Mannen dort unten verstehen. Von Eingespieltheit keine Spur. Außerdem scheinen sie weder auf Enke noch auf Fromlowitz zu hören, die ja die beste Sicht auf die Dinge, die da kommen, haben müssten.

Wie schon mehrfach angesprochen wurde, ist Fußball ein Mannschaftssport. Und genau daran hapert es seit Jahren. Läuft es gut, kämpft jeder für jeden. Aber sobald es etwas Gegenwind gibt, will niemand Verantwortung übernehmen. Aber ich schweife ab...

Fromlowitz ist in seiner Spielanlage ein komplett anderer Spieler als Enke. Das ist auch gut so. Denn Kopien sind meistens nicht so erfolgreich. Wie man ihn aber nach einem missglückten Auftritt direkt abstempeln kann, ist mir unbegreiflich. Das ist aber auch das Hauptproblem des Hannoveraner Fantums. Läuft es nicht, wird dringend ein Schuldiger gesucht. Die Mannschaft kann es ja nicht sein, die existiert ja meistens eh nur als Link auf der offiziellen HP!

Angriff ist die beste Verteidigung. Genau deshalb hoffe ich, dass Fromlowitz jetzt erst richtig angreifen wird.

And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.10.2008 14:28 

Genie, dieser Fred entwickelt sich in seiner Gesamtheit zu einer Müllhalde.

Die Anzahl Treffer unterhalb der Gürtellinie sind schon erstaunlich hoch, nach nur einem einzigen Spiel für die "Roten". Wer sich dabei wieder in besonderer Weise hervor tut, muss man nicht beim Namen nennen. Kotzbrocken sind dagegen schon sympathisch.

Selbst wenn er an zwei Toren nicht ganz unbeteiligt war, lässt sich sagen, hat er hat weder das Spiel verloren noch muss er jetzt in Schutt und Asche geredet werden. Selbst Torhüter wie Enke, Lehmann und Kahn haben schon in einem Spiel ähnlich gepatzt.

Die Blauen aus der Nähe von Sinsheim wären auch nicht von Enke aufgehalten worden, denn auch er ist schon oft machtlos gewesen, wenn die Feldspieler vor ihm durchgeschüttelt worden sind.

Mal so nebenbei: Gegenüber Haas war keineswegs - obwohl viel weniger beschäftigt - auch nur einen Deit besser. Der Treffer von Schulz war zum Beispiel nicht gerade unhaltbar - oder?

Zuletzt geändert von Eule am 20.10.2008 14:36, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.10.2008 14:34 

Tiburon hat geschrieben:
.......
Fromlowitz ist in seiner Spielanlage ein komplett anderer Spieler als Enke. Das ist auch gut so. Denn Kopien sind meistens nicht so erfolgreich.....

So ist es....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.10.2008 14:45 

das der DPA meldung: "«Sein Fehler zum 2:2-Ausgleich hat das Spiel in die andere Richtung kippen lassen», kritisierte Hecking."

passt eigentlich besser in den hecking thread, aber das "unser" trainer so eine billige aussage diktiert, ist unter aller sau. eine spur zu unreflektiert nach meinem geschmack, allerdings einfacher, als zu den wahren ursachen dieser niederlage zu stehen.

ich finde, dass es so nicht geht!
heckings/ unsere mannschaft war bis auf zehn minuten unterlegen. der einbruch nach der führung war doch nur die konsequenz, aus der schon desolaten ersten halbzeit, welche nur mit glück so glimpflich ausging.

ich bin auch enttäuscht, dass frommlowitz keinen der fünf dinger halten konnte, schuld an der niederlage hat er deshalb noch lange nicht.

edit: für den überflieger hinter mir zum nachlesen: http://forum.hannover96.de/viewtopic.php?t=14042

Zuletzt geändert von fachwerk am 20.10.2008 14:55, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.10.2008 14:49 

fachwerk hat geschrieben:
passt eigentlich besser in den hecking thread, aber das "unser" trainer so eine billige aussage diktiert, ist unter aller sau. eine spur zu unreflektiert nach meinem geschmack, allerdings einfacher, als zu den wahren ursachen dieser niederlage zu stehen.

Kollege Fachwerk, zitieren Sie ganz!

Dieter Hecking hat geschrieben:
Und das Tor zum 2:2 fiel auch zu einem unglücklichen Zeitpunkt. Aber es wäre zu einfach nur Fromlowitz allein dafür verantwortlich zu machen.

Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.10.2008 14:50 

Für mich hat er ein gutes Spiel mit 2 großen Patzern gemacht.
Könnte meiner Meinung nach auch schneller spielen.

Was garnicht geht ist mit dem Kopf den zugespielten Ball vom Gegener anzunehmen. Da habe ich gleiche Gänsehaut bekommen.
Hat mich ein wenig an Piplica erinnert. :roll:

Ist natürlich jetzt für ihn schwer, da die nächsten 3 Spiele nicht leicht sind.
Kann sich aber auch dort evtl. beweisen.

Sonst weiter viel Erfolg.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.10.2008 15:54 

Hoffenheim: ABGESCHLOSSEN!

Auf gehts gegen Bremen - hause wech :P Besser als der steife Wiese bist allemal.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.10.2008 16:54 

Wasn sche.ei.ß hier, so über den floh zu labern.klar war der schlecht. aber wie viele tore kamen über rechts, 3, oder, wo der ami rumturnt. was is mit viniciuhs, hat sich schon in dortmund verarschen lassen von valdes, nun wider zu spät gegen den ibradingsbum#s da. also der floh hat nich allaine schuld. die ganze abwer is beschissen, und da muß doch mal der trainer gefragt sein, warum er das nichmal in griff kriegt, seit wievielen spielen aigentlich schon?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.10.2008 17:07 
Mindener hat geschrieben:
Auf gehts gegen Bremen - hause wech :P Besser als der steife Wiese bist allemal.

100%ige Zustimmung
:nuke:

hier noch was von Bild.de

Zitat:
Kapitän und Stamm-Torwart Robert Enke wegen Handbruch nicht dabei, zum ersten Mal musste Nummer 2 Florian Fromlowitz (22) für 96 ran - und vermasselte es total!

In der 70. Minute lässt er beim Stand von 2:1 den harmlosen Schuss von Hoffenheims Salihovic abklatschen, legt den Ball mit dem Bein sogar noch vor die Füße von Obasi. Der sagt danke, netzt zum 2:2 ein - der Anfang vom Ende.

Fromlowitz geknickt: „Das Ding geht auf meine Kappe. Dadurch geraten wir auf die Verliererstraße. Es tut mir leid für die Mannschaft!“

Nach dem 2:2 brach 96 auseinander, Fromlowitz kassierte innerhalb von 10 Minuten noch drei Dinger, wurde beim 2:4 sogar noch von Ba getunnelt.

Katastrophen-Debüt von Fromlowitz!

Dabei saßen zur Unterstützung extra Freundin Helene und Schwester Julia auf der Tribüne. Fromlowitz: „Die werden mir Mut zusprechen , das brauche ich jetzt.“

Die große Frage: Lag‘s an den Nerven, dass Florian so flatterte? Boss Martin Kind glaubt: „Die hohen Erwartungen, 40000 Zuschauer - der Druck war wohl zu groß!“
Hannover 96: Machtlos auf der Tribüne: Robert Enke mit Gips-Hand und Ehefrau Teresa

Machtlos auf der Tribüne: Robert Enke mit Gips-Hand und Ehefrau Teresa

Das Problem: Enke fehlt noch bis zur Rückrunde, Fromlowitz muss seine Nerven schnell in den Griff bekommen. Deshalb holt er sich Psycho-Hilfe von Enke! Fromlowitz: „Ich werde die Woche sicherlich mal mit Robert sprechen. Wir verstehen uns gut.“

Enke saß beim 2:5-Debakel mit Ehefrau Teresa auf der Tribüne. Robert zu BILD: „Es fällt mir sehr, sehr schwer, zuschauen zu müssen. Mein Platz ist eigentlich da unten.“
Hannover 96

Da steht jetzt aber Fromlowitz. Enke macht seinem Stellvertreter Mut: „War natürlich ein sehr ungünstiger Einstieg. Aber er wird damit umgehen können, muss es schnell abhaken.“

Darauf hofft auch Fromlowitz: „Ich werde gestärkt daraus hervor gehen. Ich weiß, was ich kann, werde auch Spiele für den Verein gewinnen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.10.2008 20:14 

hallo erstmal...

kann zu der ganzen diskusion hier nicht viel sagen, da es halt traurig ist immer wieder die fehler beim torwart zu suchen oder bei jemanden der nen Schlechtes spiel gemacht hat. Für mich war "From" bis auf die 2 patzer eigentlich recht sicher und er stand halt zum ersten mal vor so einen tollen publikum. das einzige was mir an ihm persönlich nicht gefallen hat war, das ein Keeper nichts an der mittellinie zu suchen bei ner Ecke.

Ansonsten wie gesagt top spiel von ihm. weiter so und es wird noch was ganz großes aus ihm er ist noch jung...

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 29 von 229 | [ 4569 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32 ... 229  Nächste