Ron-Robert Zieler Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 18.04.2011 17:17 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 21.01.2011 18:53 Beiträge: 5264 Wohnort: Nordtribühne
|
Lonox hat geschrieben: Zieler gebe ich nur im Tausch gegen Neuer her...  Dazu wird's nicht kommen,Hauptsache es werden nicht zufiele Mios aus Gelsenkirchen geboten,so das RRZ und unsere Verantwortlichen schwach werden. Mir wärs lieber,Neuer als echter Schalker bleibt auf Schalke.
|
 |
Herzbube96
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler - Gerüchte auf T-Online Verfasst: 18.04.2011 17:29 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 15.04.2008 16:19 Beiträge: 676 Wohnort: Region Hannover
|
Der Artikel - technisch für mich nicht verlinkbar - kommt in einem rein spekulativen Gewand daher: 1. Spekuliert er damit, dass der Transfer Neuers zum FCB nur noch Formsache sei, 2. listet er dann ein halbes Duzend Torhüter auf, die für Neuers möglichen Ersatz in Frage kommen könnten. Panik ist also noch nicht angesagt. Es steht nicht einmal fest, dass das Torwart-Karussel sich zu drehen beginnt. Doch lest selbst: Zitat: Schalker Vereinsführung sucht Neuers Nachfolger 18.04.2011, 8:46 Uhr
Im Visier des FC Schalke 04: Thomas Kraft und Ron-Robert Zieler.
Der Wechsel von S04-Keeper Manuel Neuer zum FC Bayern München scheint beschlossene Sache. Am Wochenende verkündete der Nationaltorhüter, die Entscheidung über seine sportliche Zukunft sei gefallen. Die Zeichen stehen auf Abschied. Während beide Parteien noch um die Ablöse pokern, sucht die Schalker Vereinsführung bereits mit Hochdruck einen Nachfolger.
Ein möglicher Kandidat: Thomas Kraft. Der bisherige Stammtorhüter des FC Bayern wurde nach der Entlassung van Gaals von Interimstrainer Andries Jonker wieder auf die Bank verbannt. Der Vertrag des 22-Jährigen läuft zum Saisonende aus, Schalke müsste keine Ablösesumme zahlen.
Wird Ron-Robert Zieler ein Knappe? Auch Oliver Baumann vom SC Freiburg und Ron-Robert Zieler von Hannover 96 werden mit dem Revierklub in Verbindung gebracht. Beide Keeper spielten sich mit starken Leistungen in ihrem ersten Bundesliga-Jahr in den Vordergrund. Zudem durchliefen beide die Auswahlmannschaften des DFB. Allerdings würden bei einem möglichen Wechsel eine Ablösesumme anfallen. Sowohl für Zieler, der noch einen Kontrakt bis 2012 besitzt, als auch für Baumann (Vertrag bis 2014).
Aber auch erfahrene Keeper scheinen auf der Liste des FC Schalke 04 zu stehen. Bremens Tim Wiese, dessen Kontrakt in der kommenden Saison ausläuft, oder der argentinische Nationaltorwart Franco Costanzo, der derzeit beim FC Basel unter Vertrag steht, scheinen laut "der Westen" mögliche Kandidaten.
Ersetzt Tom Starke Manuel Neuer? Auch Tom Starke könnte eine Alternative sein. Der 29-Jähirge arbeitete mit S04-Coach Ralf Rangnick bereits bei der TSG 1899 Hoffenheim zusammen. Rangnick lotste Starke einst vom MSV Duisburg in den Kraichgau. Nun könnte der Keeper seinem Coach erneut folgen.
Dass Neuer den FC Schalke 04 verlässt, wird hingegen immer wahrscheinlicher. "Es gibt eine klare Tendenz. Die Frage ist nur, wie schnell man eine Lösung findet", sagte Bayern-Sportdirektor Christian Nerlinger der "Süddeutschen Zeitung". Präsident Uli Hoeneß wurde in verschiedenen Münchner Zeitungen mit den Worten zitiert: "Ich kenne seine Entscheidung." Auf die Frage, ob er diese begrüße, sagte er grinsend: "Schaun mer mal..." Quelle: T-Online > Sport > Bundesliga > Neuer zum FC Bayern: Schalke sucht bereits den Nachfolger (Hervorhebungen vom Verf.)
_________________ Überraschungsteam Hannover 96: "Hinten stabil, vorne agil" SPIEGEL ONLINE - 01.10.2010 Ob man glaubt, etwas zu können
oder glaubt, etwas nicht zu können,
man behält immer Recht. ①
|
|
Nach oben |
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 18.04.2011 17:39 |
|
✝ Unvergessen |
 |
|
Herzbube96 danke, Panik bricht bei mir nicht aus,aber der Gedanke,das es evtl. so kommen könnte...... ........ne'n bisschen Schiss hab' ich schon. Und das Ron seine Visitenkarte in den letzten Spielen abgegeben hat,dürfte den anderen auch nicht verborgen geblieben sein.
Das lief hier in letzter Zeit alles so glatt und so positiv (Vertragsverlängerung Slomka Schmadtke, Schulle,Haggui,Chahed),irgendwann muss es doch hier mal wieder einschlagen.
|
 |
Carlos96
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler - Gerüchte auf T-Online Verfasst: 18.04.2011 17:39 |
|
|
Herzbube96 hat geschrieben: Der Artikel - technisch für mich nicht verlinkbar - kommt in einem rein spekulativen Gewand daher: 1. Spekuliert er damit, dass der Transfer Neuers zum FCB nur noch Formsache sei, 2. listet er dann ein halbes Duzend Torhüter auf, die für Neuers möglichen Ersatz in Frage kommen könnten.
Panik ist also noch nicht angesagt. Es steht nicht einmal fest, dass das Torwart-Karussel sich zu drehen beginnt. Die können doch die Rost-Bratwurst zurück holen, der Vertrag läuft auch aus... Ansonsten : Finger weg von RRZ !! 
_________________ "Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor" (Sigmund Freud)
|
|
Nach oben |
|
 |
unidad
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 18.04.2011 17:43 |
|
|
Gerade auf der Torwartposition gab es ja in den letzten Jahren immer mal wieder haltlose Gerüchte, aber unruhig werde ich schon etwas, hoffentlich echt nur Gerüchte. Zumal Fromlowitz ja nu auch keinen Bock mehr haben dürfte, da fragt man sich schon, wer dann käme...Aber erstmal abwarten, hoffentlich hat RRZ gute Berater.
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 18.04.2011 18:12 |
|
|
dann holen wir eben Butt. der hat wenigstens CL-erfahrung. 
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 18.04.2011 18:49 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Ein absolut substanzloser Artikel: da werden wild Namen in den Raum geworfen - eine Nebelkerze nach der anderen. Sowas kann wirklich jeder fabrizieren, der sich auch nur ein kleines bisschen auskennt. Ich bin mir sehr, sehr sicher, dass Zieler nach einer knappen halben Saison bei 96 noch nicht zu Schalke wechseln wird. An dem Bengel werden wir noch lange unsere Freude haben! 
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 18.04.2011 19:09 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Wenn die 20 Millionen oder mehr für Neuer kassieren wären sie doch mit dem Klammerbeutel gepudert wenn sie nicht versuchen ein Top-Talent mit Nr.1 Erfahrung wie Zieler zu bekommen.
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 18.04.2011 19:12 |
|
✝ Unvergessen |
 |
|
nocci,genau davor hab ich richtig Schiss!
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 18.04.2011 20:05 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
ich kann mir nicht vorstellen, dass die Schalker wirklich RRZ holen wollen, da dieser doch noch nicht mal eine halbe Saison Bulierfahrung gesammelt hat. Ich glaube Ralf Rangnick wird eher einen etwas erfahreneren Keeper bevorzugen.
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 18.04.2011 21:20 |
|
|
@RR Wie es aussieht hast Du Recht.Nun sind die Bremer an Ihm dran. Zitat: Einen Ersatz für Wiese hat Werder schon im Blick: Hannovers Ron-Robert Zieler (22). Allofs hat schon Kontakt zu Zieler-Berater Gunther Neuhaus aufgenommen.
http://www.bild.de/sport/fussball/tim-wiese/zu-verkaufen-17486846.bild.htmlZitat: Grundsätzlich sagt Klaus Allofs über das Torwart-Team: „Da sind wir gut aufgestellt.“ Trotzdem schauen sich die Bremer um: „Wir beobachten den Markt.“ Ein Kandidat soll Hannovers Ron- Robert Zieler (22) sein.
Die Vertrags-Situation ist identisch: Zielers Kontrakt läuft bis 2012. Hannover will verlängern, perfekt ist aber noch nichts. Zieler soll auch bei Schalke und dem HSV auf der Liste stehen.
Allofs bestreitet, sich nach Zieler erkundigt zu haben: „Blödsinn.“
Nach BILD-Informationen gab es Kontakt zum Zieler-Berater Gunther Neuhaus.
http://www.bild.de/sport/fussball/ron-robert-zieler/kommt-96-keeper-zu-werder-17490304.bild.htmlWenn Allofs ohne Wissen von 96 kontakt mit Zielers Berater aufgenommen hat,wird er es in der Öffentlichkeit auch nicht zugeben. Hoffentlich ist der Berater ein seriöser Mensch und rät Zieler von einem Wechsel ab.
Zuletzt geändert von nocci96 am 19.04.2011 01:09, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 19.04.2011 01:08 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Öhm Ist es unseriös zu Werder zu wechseln?
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 19.04.2011 01:16 |
|
|
Spielerberater verdienen nur Geld wenn ein Spieler den Verein wechselt. Wenn der Berater nur des Geldes wegen zu einem Vereinswechsel rät ist es unseriös. Meiner Meinung nach sollten Berater das Wohl des Spielers im Blick haben. Aber bei Lars-Wilhelm Baumgarten gehe ich fest davon aus,dass er Zieler keine flausen in den Kopf setzt. Hier mal was über Spielerberater. Zitat: Die 36 Erst- und Zweitligisten haben in der abgelaufenen Saison 2009/2010 nach Angaben der Deutschen Fußball Liga (DFL) insgesamt 71,6 Millionen Euro im Zuge von Transfers an die Berater überwiesen. Doch der Weltverband Fifa plant im kommenden Jahr eine Reform des Transferwesens. Zunächst wird die Lizenzpflicht für Berater abgeschafft. Und ab 2012 sollen die Spielervermittler bei Transfers nur noch drei Prozent und nicht wie derzeit noch üblich zehn Prozent der Ablöse kassieren.
"Drei Prozent sind der Oberwitz", sagte der lizenzierte Berater Lars-Wilhelm Baumgarten der "Sport Bild".
http://www.n-tv.de/sport/fussball/Spielerberater-verdienen-goldig-article2107441.htmlZitat: Im Interview: Spielerberater Lars-Wilhelm Baumgarten
Die Zufriedenheit des Spielers ist immer wichtiger als das Durchsetzen von egoistischen Zielen des Beraters.
http://www.regional-themenguide.de/service/sms/hannover-stadt-und-region/tipps__infos/magascene_aktuell/interviews/im-interview-spielerberater-lars-wilhelm-baumgarten.html?part=2
|
|
Nach oben |
|
 |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 19.04.2011 07:12 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Roddman
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 19.04.2011 07:58 |
|
|
Geld regiert die Welt, muß man mehr zu diesem ganzen Szenario sagen?
_________________ Hamburg ist ein Vorort Hannovers..., DoPa 02.02.2014, MK Präsi...
|
|
Nach oben |
|
 |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 19.04.2011 08:06 |
|
|
Roddman hat geschrieben: Geld regiert die Welt, muß man mehr zu diesem ganzen Szenario sagen? Hat man ja bei Schulle gesehen! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Steff
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 19.04.2011 09:22 |
|
|
Als ich die Nachricht gelesen habe das Wiese mit Schalke in Verbindung gebracht wird, war mein erster Gedanke das jetzt Ron Robert mit Bremen in Verbindung gebracht wird. War ja klar. Und wenn sich Bremen jetzt überraschenderweise Michael Rensing holt, wird Ron Robert bestimmt mit dem Eff Zeh in Verbindung gebracht. Jeden Tag was Neues....
_________________ "Moa ist ein sehr guter afrikanischer Norweger. Also ein Niedersachse.
Mehr Lob fällt mir nicht ein." (El Filigrano - R.I.P)
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 19.04.2011 09:31 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
das wird jetzt ein Bäumchen wechsel Dich Spielchen. Je nachdem wer wo hingeht wird es Spekulationen geben.
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 19.04.2011 10:56 |
|
|
es gibt noch andere junge torhüter in der liga die sich verbessern möchten... ich denke das aber auch ein RRZ seine leistungen erstmal bestätigen muss, die "großen" vereine werden doch den teufel tun eine "unbekannte" auf der tw-position zu verpflichten. nächstes jahr wenn RRZ da immer noch so gut ist sieht die sache schon anders aus. zieler kann es ganz ruhig angehen und mit 96 auf jeden fall EL spielen. letztlich kommt ein neuer vertrag mit ner ausstiegsklausel und alle sind glücklich 
_________________ Ich liebe Sachsen Bier
|
|
Nach oben |
|
 |
trinkteufel
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 19.04.2011 10:57 |
|
Registriert: 02.02.2009 16:04 Beiträge: 2859 Wohnort: Rheinmetropole KölnBonn
|
Ron hat noch Vertrag bis 2012 und Vereine wie Werder oder der HSV suchen einen Torwart für kommende Saison.
_________________ Einmal am Rhein ...
|
|
Nach oben |
|
 |
|