José "Joselu" Luis Sanmartín Mato Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Mannheimer
|
Betreff des Beitrags: Re: José "Joselu" Luis Sanmartín Mato Verfasst: 23.02.2015 13:15 |
|
|
Guus hat geschrieben: Das Problem ist eher, dass er ziemlich weit nach hinten arbeitet. Wenn wir nach einer gegenerischen Ecke den Balle gewinnen und das Spiel schnell verlagern, dann sind nur die beiden Mittelfeldspieler auf den Außenbahnen da. Joselu ist gar nicht da um den Ball zu fordern und etwas mit der Murmel zu tun. Etwas überspitzt dargestellt, aber im Grunde haste recht. Das habe ich nicht mit eingeflochten.
_________________ Lars Stindl – Fünf Jahre im Roten Trikot – 2x EL – Capitano & 100% Profi – Danke für alles!
|
|
Nach oben |
|
 |
Mozart96
|
Betreff des Beitrags: Re: José "Joselu" Luis Sanmartín Mato Verfasst: 23.02.2015 13:16 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Ich bin in Wirklichkeit Bayernfan und meine Sportart ist normalewrweise Synchronschwimmen der Damen. Fußball kenne ich nur von der Playstation. Siehst du,ein paar Hintergrundinformationen und schon kann ich deine Beiträge besser einordnen.Warum nicht gleich so.Möchtest du ein paar Tips hinsichtlich dieser Sportart über die wir hier schreiben haben,dann kannst du dich gerne an mich wenden. Rote Grüsse
_________________ Manchmal wäre es echt von Vorteil,man könnte anstatt Blut,ein wenig Hirn spenden* " Ich weiß, daß ich nichts weiß" .
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: José "Joselu" Luis Sanmartín Mato Verfasst: 23.02.2015 14:22 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27105 Wohnort: Mönchengladbach
|
Also jeder Beitrag von mir erst als PN an Dich. Dann kommt der als richtiger Beitrag wieder zurück und ich darf ihn dann hier reinsetzen. Guter Vorschlag! Wo bist Du im Stadion? Würde mir gerne an Ort und Stelle Abseits und Faul erklären lassen. Und warum einer dem Torwart einer anderen Mannschaft den Ball von einem Punkt im Strafraum zurück geben muß. Und alle anderen gucken dabei zu.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Mozart96
|
Betreff des Beitrags: Re: José "Joselu" Luis Sanmartín Mato Verfasst: 23.02.2015 19:21 |
|
|
@Roter Klaus hatte nicht gesagt,dass ich deine Beiträge zensieren will. Hatte dir lediglich Hilfe angeboten.Aber lass gut sein,möchte das nicht in einen Privatkrieg ausarten lassen.Du hast deine Meinung und ich meine.Kann es nur nicht nachvollziehen,dass du immer nur alles negativ siehst und dann noch deine Meinung als die allein Gültige verkaufst. Du hast sicherlich Recht damit,dass nicht alles positiv läuft.Keine Frage,sehe ich auch so.Aber wie du deine Kritik anbringst,dass ist der springende Punkt.Kritik sollte wertschätzend sein,und Verbesserungvorschläge enthalten.Das vermisse ich halt bei dir. Rote Grüsse 
_________________ Manchmal wäre es echt von Vorteil,man könnte anstatt Blut,ein wenig Hirn spenden* " Ich weiß, daß ich nichts weiß" .
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Re: José "Joselu" Luis Sanmartín Mato Verfasst: 23.02.2015 19:33 |
|
|
Mozart - so klein und süss ist die 96-Welt nun mal nicht.
Wer seit 5 Jahrzehnten zu den Roten latscht - kann man aus den vielen Beiträgen unschwer herauslesen - hat sich Satire und eben auch eine eher schaumgebremste, nüchterne Beurteilung verdient - nein, mühsam und redlich erarbeitet. .... meine Meinung ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Mozart96
|
Betreff des Beitrags: Re: José "Joselu" Luis Sanmartín Mato Verfasst: 23.02.2015 20:50 |
|
|
Pralino hat geschrieben: Mozart - so klein und süss ist die 96-Welt nun mal nicht.
Wer seit 5 Jahrzehnten zu den Roten latscht - kann man aus den vielen Beiträgen unschwer herauslesen - hat sich Satire und eben auch eine eher schaumgebremste, nüchterne Beurteilung verdient - nein, mühsam und redlich erarbeitet. .... meine Meinung ... renne auch schon über 5Jahrzente zu den Roten.Sehe da jetzt aber nicht den Zusammenhang.Ich denke nicht,dass man daraus irgendwelche Rechte ableiten kann. Rote Grüsse
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Re: José "Joselu" Luis Sanmartín Mato Verfasst: 28.02.2015 19:29 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6404 Wohnort: Solothurn (CH)
|
Schön, dass Joselu wenigstens weiß, wo das Tor zum nächsten Tattoo-Studio ist. 
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
Balumba96
|
Betreff des Beitrags: Re: José "Joselu" Luis Sanmartín Mato Verfasst: 28.02.2015 20:00 |
|
|
Wenigstens er haut sich voll rein, zweimal Pech gehabt, aber trickreich. Eine tolle Vorarbeit zum Ausgleich. Ein toller Stürmer, der auf internationalen Parkett bereits gehandelt wird, wenn man den Gerüchten Glauben schenken möchte.
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: José "Joselu" Luis Sanmartín Mato Verfasst: 28.02.2015 20:06 |
|
|
carpaccio hat geschrieben: Schön, dass Joselu wenigstens weiß, wo das Tor zum nächsten Tattoo-Studio ist.  Genauuuuuuuuuuuu. Richtig erkannt.......................Hör mich auf mit joseluuuh ! 
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Re: José "Joselu" Luis Sanmartín Mato Verfasst: 28.02.2015 20:15 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6404 Wohnort: Solothurn (CH)
|
Balumba96 hat geschrieben: Wenigstens er haut sich voll rein, zweimal Pech gehabt, aber trickreich. Eine tolle Vorarbeit zum Ausgleich. Ein toller Stürmer, der auf internationalen Parkett bereits gehandelt wird, wenn man den Gerüchten Glauben schenken möchte. Das ist insgesamt aber zu wenig. Und wie er auf der PS gehandelt wird, hat nicht soviel Aussagekraft. 
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
markus1896
|
Betreff des Beitrags: Re: José "Joselu" Luis Sanmartín Mato Verfasst: 28.02.2015 20:19 |
|
Registriert: 15.10.2014 00:37 Beiträge: 412 Wohnort: Ländlich und nördlich der schönsten Stadt der Welt
|
Ja, dann schnell und teuer verkaufen, bitte!
_________________ #kindmussweg
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Re: José "Joselu" Luis Sanmartín Mato Verfasst: 28.02.2015 20:35 |
|
|
Warum haut er in der 1. Halbzeit nicht einfach drauf oder versucht Stindl in Szene zu setzen, bei ihm muss es immer schön aussehen. In einem so wichtigen Spiel entscheidet er sich für die schwierigste Variante - beim Stand von 0:0 - von einem gefühlvollen Heber kann da nicht die Rede sein. Im Abstiegskampf gibt es keine Schönheitspreise, solche Szenen sieht man bei ihm ständig.
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: José "Joselu" Luis Sanmartín Mato Verfasst: 28.02.2015 20:36 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Weil er ne schnöselige Bratwurst ist.
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: José "Joselu" Luis Sanmartín Mato Verfasst: 28.02.2015 21:06 |
|
|
Aber er hat die Haare und Tattoos schön....
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
Carlos96
|
Betreff des Beitrags: Re: José "Joselu" Luis Sanmartín Mato Verfasst: 28.02.2015 21:17 |
|
|
Was ne Pfeife, was nen Fehlkauf, was ne überschätzte, schnöselige Disco-Stürmerin.. Ist das Geld nicht wert...
_________________ "Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor" (Sigmund Freud)
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Re: José "Joselu" Luis Sanmartín Mato Verfasst: 28.02.2015 22:07 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Ich hoffe, er verschwindet so schnell, wie er gekommen ist. Ich kann solche Schönspieler absolut nicht leiden. Wenn es eng wird (und es IST eng), helfen uns solche Leute keinen Deut weiter.
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: José "Joselu" Luis Sanmartín Mato Verfasst: 28.02.2015 22:11 |
|
|
Carlos96 hat geschrieben: Was ne Pfeife, was nen Fehlkauf, was ne überschätzte, schnöselige Disco-Stürmerin.. Ist das Geld nicht wert... Ich denke wir sollten ein bisschen Respekt bewahren. Immerhin eine Vorlage.
_________________ Ich liebe Sachsen Bier
|
|
Nach oben |
|
 |
markus1896
|
Betreff des Beitrags: Re: José "Joselu" Luis Sanmartín Mato Verfasst: 28.02.2015 22:38 |
|
Registriert: 15.10.2014 00:37 Beiträge: 412 Wohnort: Ländlich und nördlich der schönsten Stadt der Welt
|
Völlig überbewertet und überteuert gekauft. Eine einzige gute Halbserie (6 Tore in den letzten 10 Spielen). Mehr hatte er nicht aufzuweisen. Und dann 5.000.000 € , Herr Dufner?
Was hat doch "damals" nochmal Diouf gekostet.
_________________ #kindmussweg
|
|
Nach oben |
|
 |
thron96
|
Betreff des Beitrags: Re: José "Joselu" Luis Sanmartín Mato Verfasst: 28.02.2015 23:22 |
|
Registriert: 23.11.2014 11:23 Beiträge: 2768 Wohnort: Hildesheim
|
Balumba96 hat geschrieben: Wenigstens er haut sich voll rein, zweimal Pech gehabt, aber trickreich. Eine tolle Vorarbeit zum Ausgleich. Ein toller Stürmer, der auf internationalen Parkett bereits gehandelt wird, wenn man den Gerüchten Glauben schenken möchte. Aber ein Klassestürmer darf auch gerne mal mindestens eine der beiden Einladungen vom Niedermeier reinmachen...
_________________ Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...
|
|
Nach oben |
|
 |
Balumba96
|
Betreff des Beitrags: Re: José "Joselu" Luis Sanmartín Mato Verfasst: 28.02.2015 23:42 |
|
|
thron96 hat geschrieben: Balumba96 hat geschrieben: Wenigstens er haut sich voll rein, zweimal Pech gehabt, aber trickreich. Eine tolle Vorarbeit zum Ausgleich. Ein toller Stürmer, der auf internationalen Parkett bereits gehandelt wird, wenn man den Gerüchten Glauben schenken möchte. Aber ein Klassestürmer darf auch gerne mal mindestens eine der beiden Einladungen vom Niedermeier reinmachen... Er hat sich die Chancen selbst erarbeitet. An ihm lag es nun wirklich nicht. Ich möchte daran auch keine Zweifel aufkommen lassen, bei seiner Klasse. Man sieht ihm die Schule von Real Madrid an, ich bin froh, einen solchen Topstürmer Europas in unseren Reihen spielen zu sehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|