Jonathas Cristian de Jesus Maurício Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: Jonathas Cristian de Jesus Maurício Verfasst: 01.06.2018 14:16 |
|
|
dudeH96 hat geschrieben: chelsea hat geschrieben: Migräne könnte man mit Akupunktur heilen ! Da muss man sich nur informieren und die Termine einhalten...... Cool, Dr der Fernheilkunde an der örtlichen Unität studiert? Nein, du Schlaumeier ! Meine Lebensgefährtin ist Orthopädin, die sich auf Akupunktur spezialisiert hat und dieses jedes Mal geheilt hat ! Aber erstmal die Klappe aufreißen ohne eine Ahnung zu haben...........
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Jonathas Cristian de Jesus Maurício Verfasst: 01.06.2018 14:25 |
|
|
Locker bleiben, alle Mann, also wenn Jesus damit noch nicht behandelt wurde, ist er echt blind und die Medabt der Roten auch. das ist doch schon lange bekannt, wenn die Schulmedizin nicht so gut hilft. Kann mir nicht vorstellen das die das nicht kennen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Jonathas Cristian de Jesus Maurício Verfasst: 01.06.2018 16:08 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
chelsea hat geschrieben: Migräne könnte man mit Akupunktur heilen ! Da muss man sich nur informieren und die Termine einhalten...... Anmaßend von Dir, zu unterstellen er und der Verein hätten nicht alles probiert. Warum leiden so viele Menschen noch unter Migräne, wenn so einfach zu lösen wäre?
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Re: Jonathas Cristian de Jesus Maurício Verfasst: 01.06.2018 16:34 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
chelsea hat geschrieben: dudeH96 hat geschrieben: chelsea hat geschrieben: Migräne könnte man mit Akupunktur heilen ! Da muss man sich nur informieren und die Termine einhalten...... Cool, Dr der Fernheilkunde an der örtlichen Unität studiert? Nein, du Schlaumeier ! Meine Lebensgefährtin ist Orthopädin, die sich auf Akupunktur spezialisiert hat und dieses jedes Mal geheilt hat ! Aber erstmal die Klappe aufreißen ohne eine Ahnung zu haben........... Akupunktur kann bei speziellen Fällen von Migräne durchaus hilfreich sein. https://www.aerztezeitung.de/medizin/krankheiten/schmerz/kopfschmerzen/article/934613/migraene-akupunktur-praevention.htmlNur ich bin mir aber auch sehr sicher, das in der Medizinischen Abteilung von Hannover 96, sehr viel unternommen wird um dem Spieler zu helfen, wie es hier schon erwähnt wurde.
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
Blauweißer 96er
|
Betreff des Beitrags: Re: Jonathas Cristian de Jesus Maurício Verfasst: 01.06.2018 17:39 |
|
|
Cool. Jetzt sind hier im Forum nicht nur mehr die besseren Trainer, Manager und Präsidenten als da draußen, jetzt schwingen wir uns auf zum nächsten Schritt und sind auch noch die besseren Ärzte! 
_________________ Der Berliner Stil ist frech und mutig.(Andreas "Zecke" Neuendorf)
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: Jonathas Cristian de Jesus Maurício Verfasst: 01.06.2018 18:15 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Jau. Die machen bei unserem Mio-Transfer bestimmt alles gegen die Migräne. Und ausgerechnet die Akupunktur hat man vergessen. 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Jonathas Cristian de Jesus Maurício Verfasst: 01.06.2018 19:50 |
|
|
Wenn Du mehr von ihm sehen willst, bitte schön: https://youtu.be/b5OU5jAQGjIhttps://youtu.be/M2QC31I5bkADer muss nur richtig ankommen, dann ist er jeden Cent wert.
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
c452h
|
Betreff des Beitrags: Re: Jonathas Cristian de Jesus Maurício Verfasst: 01.06.2018 20:07 |
|
|
thron96 hat geschrieben: Und ich wiederhole mich gerne. Eine verletzungsfreie Vorbereitung in Hannover und ein fitter und austrainierter Jonathas kann und wird für uns eine wichtige Stütze in der Offensive sein, der locker für mehr als 10 Tore gut sein wird. Jop, 20 wird er machen. Dazu noch 18 von Füllkrug. Wir haben also den besten Angriff der Bundesliga.  Jonathas traf 2014 vierzehnmal in der PD. Danach gelang ihm nur noch in der zweiten Liga eine zweistellige Anzahl an Treffern.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Re: Jonathas Cristian de Jesus Maurício Verfasst: 02.06.2018 10:56 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: chelsea hat geschrieben: Migräne könnte man mit Akupunktur heilen ! Da muss man sich nur informieren und die Termine einhalten...... Anmaßend von Dir, zu unterstellen er und der Verein hätten nicht alles probiert. Warum leiden so viele Menschen noch unter Migräne, wenn so einfach zu lösen wäre? Ca. 8 Mio. Menschen in Deutschland leiden unter Migräne, ein nicht unerheblicher Teil davon wird vor Schmerzen zweitweise halb wahnsinnig. Mit allen nur erdenklichen Behandlungsmethoden beschäftigen die sich natürlich nicht. Warum auch? Dabei muss man nur zu Frau Chelsea hin, ein paar Nadeln in den Arsch oder sonstwohin und flups - ist der Spuk vorbei. Ist doch ganz einfach. Und überhaupt soll sich dieser brasilianische Simulant nicht so mädchenhaft anstellen. 
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
ROTHI
|
Betreff des Beitrags: Re: Jonathas Cristian de Jesus Maurício Verfasst: 02.06.2018 11:32 |
|
|
Jonathas sollte nach der zurückliegenden Saison mit Verletuungen, Schicksalschlägen und Erkrankungen die Cgance bekommen, in der Vorbereitung und zu Beginn der Saison unter Beweis zu stellen, was er zu leisten im Stande ist.
Ausleihen bzw. Verkaufen kann man ihn dann immer noch bis Ende August. Stand jetzt ist kein Handlungsbedarf gegeben, zu Mal unsicher ist, ob Füllkrug bei passendem Angebot abgegeben wird.
Nicht, dass am Ende alle Stürmer verkauft werden und mit den erzielten Einnahmen kein gleichwertiger Ersatz verpflichtet werden kann.
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: Jonathas Cristian de Jesus Maurício Verfasst: 02.06.2018 11:44 |
|
|
Roter Bruder hat geschrieben: Picard96 hat geschrieben: chelsea hat geschrieben: Migräne könnte man mit Akupunktur heilen ! Da muss man sich nur informieren und die Termine einhalten...... Anmaßend von Dir, zu unterstellen er und der Verein hätten nicht alles probiert. Warum leiden so viele Menschen noch unter Migräne, wenn so einfach zu lösen wäre? Ca. 8 Mio. Menschen in Deutschland leiden unter Migräne, ein nicht unerheblicher Teil davon wird vor Schmerzen zweitweise halb wahnsinnig. Mit allen nur erdenklichen Behandlungsmethoden beschäftigen die sich natürlich nicht. Warum auch? Dabei muss man nur zu Frau Chelsea hin, ein paar Nadeln in den Arsch oder sonstwohin und flups - ist der Spuk vorbei. Ist doch ganz einfach. Und überhaupt soll sich dieser brasilianische Simulant nicht so mädchenhaft anstellen.  Klar, das DU jetzt aus deinem Loch gekrochen kommst..... Wenn man keine Ahnung hat, sollte man doch ganz einfach ruhig sein. Discostu - es gibt genug Ärzte, die TCM komplett ablehnen. Aber erstmal tönen....
Zuletzt geändert von chelsea am 02.06.2018 12:10, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Re: Jonathas Cristian de Jesus Maurício Verfasst: 02.06.2018 12:01 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6404 Wohnort: Solothurn (CH)
|
Blauweißer 96er hat geschrieben: ... jetzt schwingen wir uns auf zum nächsten Schritt und sind auch noch die besseren Ärzte!... Eine Grundversorgung hatten wir da ja schon mal. Dr. Susi 1893 ist aber nicht mehr hier.
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Jonathas Cristian de Jesus Maurício Verfasst: 02.06.2018 13:15 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Ich hatte zwanzig Jahre Migräne und hatte alles durch inkl. Akupunktur. Geholfen haben die verschiedensten Massnahmen allenfalls temporär - die Migräne kam immer wieder...
Lacht mich nicht aus: Geholfen hat mir letztlich 2004 ein Geistheiler (!). Der nahm eine "Rückenbegradigung" (nannte sich göttliche Aufrichtung, wenn ich recht erinnere) bei mir vor. Echt jetzt: Ich bin kein Esoteriker oder so und ich habe daher vor der Behandlung angefragt, ob es auch hilft, wenn man nicht dran glaubt... und bekam fröhlich und überhaupt nicht beleidigt zur Antwort: Ja, bei den Meisten.
Und obwohl ich nicht an son Kram glaube, habe ich es gemacht.
Seit 2004 bin ich beschwerdefrei.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
c452h
|
Betreff des Beitrags: Re: Jonathas Cristian de Jesus Maurício Verfasst: 02.06.2018 13:26 |
|
|
Meiner Mutter, die Migräne hatte, haben die Methoden Grigori Grabovois geholfen. Einfach mal nach googeln.
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Jonathas Cristian de Jesus Maurício Verfasst: 02.06.2018 13:38 |
|
|
@chelsea es geht den meisten hier auch nicht um die Behandlungsmethode -Akupunktur- sondern um die Art und Weise deines Vortrages, mit welchem du hier zumindest unterschwellig, der medizinischen Abteilung unfähigkeit bzw dem Spieler fehlende Motivation unterstellst. @Kuhburger Das alternative Behandlungsmethoden welche auf Körper UND Geist zielen, ihre Daseinsberechtigung haben bezweifle ich nicht. Es gibt immer mannigfaltige Ursachen für Beschwerden, man denke an Andreasen, glaube da war es am Schluss der Zahn der Probleme in der Leiste gemacht hat. Jonathas sollte mE jetzt nicht auf biegen und brechen verkauft werden. Dafür ist a) der Verlust zu hoch und b) geht uns zu viel Potential verloren. Wenn der Spieler also motiviert ist, es weiter zu versuchen sollte er eine neue Chance bekommen.
_________________ Ich liebe Sachsen Bier
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Jonathas Cristian de Jesus Maurício Verfasst: 02.06.2018 13:51 |
|
|
dudeH96 hat geschrieben: @chelsea es geht den meisten hier auch nicht um die Behandlungsmethode -Akupunktur- sondern um die Art und Weise deines Vortrages, mit welchem du hier zumindest unterschwellig, der medizinischen Abteilung unfähigkeit bzw dem Spieler fehlende Motivation unterstellst. @Kuhburger Das alternative Behandlungsmethoden welche auf Körper UND Geist zielen, ihre Daseinsberechtigung haben bezweifle ich nicht. Es gibt immer mannigfaltige Ursachen für Beschwerden, man denke an Andreasen, glaube da war es am Schluss der Zahn der Probleme in der Leiste gemacht hat. Jonathas sollte mE jetzt nicht auf biegen und brechen verkauft werden. Dafür ist a) der Verlust zu hoch und b) geht uns zu viel Potential verloren. Wenn der Spieler also motiviert ist, es weiter zu versuchen sollte er eine neue Chance bekommen. genau, der letzte Satz hat eine entscheidene Aussage die sehr wichtig ist, der Spieler selber muß mit zeigen ob er gewillt ist noch mal durch zustarten, oder mit den Gedanken und seinen Manager schon an einer neuen Herausforderung arbeitet.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Re: Jonathas Cristian de Jesus Maurício Verfasst: 02.06.2018 14:06 |
|
|
chelsea hat geschrieben: Wenn man keine Ahnung hat, sollte man doch ganz einfach ruhig sein.
Du weißt also, dass ich kein Betroffener bin, der sich bestens mit dem Thema auskennt, Professor Dr. Neunmalklug? Letztlich ging es - mal wieder - nur darum, einem Dir nicht genehmen Spieler was ans Zeug zu flicken.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Jonathas Cristian de Jesus Maurício Verfasst: 02.06.2018 14:10 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Es gibt so einige Mittelchen die helfen könnten. Ich fang mal mit CBD Öl an. Vielleicht hat er aber als Sonnenmensch auch nur einen Vitamin D Mangel? 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Jonathas Cristian de Jesus Maurício Verfasst: 02.06.2018 17:24 |
|
|
dudeH96 hat geschrieben: Das alternative Behandlungsmethoden welche auf Körper UND Geist zielen, ihre Daseinsberechtigung haben bezweifle ich nicht. Es gibt immer mannigfaltige Ursachen für Beschwerden, man denke an Andreasen, glaube da war es am Schluss der Zahn der Probleme in der Leiste gemacht hat. Leon habe ich auf der letzten Mitgliederversammlung getroffen und habe mit ihm über seine Verletzung am Knöchel gesprochen. Ein Spezialist in England konnte ihm nicht helfen und nun ist er Sportinvalide. 
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
Zuletzt geändert von Herr Rossi am 02.06.2018 17:40, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: Jonathas Cristian de Jesus Maurício Verfasst: 02.06.2018 17:37 |
|
|
Roter Bruder hat geschrieben: chelsea hat geschrieben: Wenn man keine Ahnung hat, sollte man doch ganz einfach ruhig sein.
Du weißt also, dass ich kein Betroffener bin, der sich bestens mit dem Thema auskennt, Professor Dr. Neunmalklug? Letztlich ging es - mal wieder - nur darum, einem Dir nicht genehmen Spieler was ans Zeug zu flicken. Wie kommst du darauf,das er mir nicht genehm ist ??? Klar, er hat kaum geliefert, warum auch immer. Trotzdem muss er mit nicht unbedingt "nicht genehm" sein. Wobei kennst du dich überhaupt aus ?? 
|
|
Nach oben |
|
 |
|