Genki Haraguchi Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Genki Haraguchi Verfasst: 08.12.2019 17:59 |
|
|
Strauß hatte zugegeben, dass das eine verunglückte Flanke war. Trotzdem war der Ball lange in der Luft und Jeder konnte sehen, dass der Ball da im Tor einschlagen würde wo er eingeschlagen ist. Wirklich Jeder? 
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
probuli
|
Betreff des Beitrags: Re: Genki Haraguchi Verfasst: 08.12.2019 18:02 |
|
|
Du solltest Deine Sofaposition nicht mit der Zielers vergleichen. Der war auf dem Weg zur Flanke, nachdem vorher seine Faustabwehr nicht so überzeugend war.
_________________ Dieter Hoeneß: "Hut ab vor dem 96-Publikum. Es ist sehr belastungsfähig."
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Genki Haraguchi Verfasst: 08.12.2019 18:14 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27216 Wohnort: Mönchengladbach
|
Herr Rossi hat geschrieben: Strauß hatte zugegeben, dass das eine verunglückte Flanke war. Trotzdem war der Ball lange in der Luft und Jeder konnte sehen, dass der Ball da im Tor einschlagen würde wo er eingeschlagen ist. Wirklich Jeder?  In meinem TV sah man eigentlich erst wo der Ball hinflog als er drin war. Aber du bist vermutlich im Stadion gewesen und hast das besser gesehen. Aber dann hast du auch gesehen, wie die Rolle von Haraguchi war.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Genki Haraguchi Verfasst: 08.12.2019 18:16 |
|
|
Na gut, dann mal etwas deutlicher: Trotzdem war der Ball lange in der Luft und fast Jeder konnte sehen, dass der Ball da im Tor einschlagen würde wo er eingeschlagen ist.
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Mozart96
|
Betreff des Beitrags: Re: Genki Haraguchi Verfasst: 08.12.2019 18:20 |
|
|
 @Herr Rossi Hast Du mal gespielt,Herr Rossi?..Wenn ja, solltest Du so eine Frage nicht stellen...denn dann wüsstest Du um solche Situationen, wo eigtl. jeder sieht, daß es eine verunglückte Flanke ist, und man trotzdem nicht in der Lage ist den Treffer zu verhindern... 
_________________ Manchmal wäre es echt von Vorteil,man könnte anstatt Blut,ein wenig Hirn spenden* " Ich weiß, daß ich nichts weiß" .
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Genki Haraguchi Verfasst: 08.12.2019 18:30 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Herr Rossi hat geschrieben: Strauß hatte zugegeben, dass das eine verunglückte Flanke war. Trotzdem war der Ball lange in der Luft und Jeder konnte sehen, dass der Ball da im Tor einschlagen würde wo er eingeschlagen ist. Wirklich Jeder?  In meinem TV sah man eigentlich erst wo der Ball hinflog als er drin war. Aber du bist vermutlich im Stadion gewesen und hast das besser gesehen. Aber dann hast du auch gesehen, wie die Rolle von Haraguchi war. Bereits in der C-Jugend hat man mir beigebracht, dass man nicht jede Flanke abwehren braucht, weil die Gefahr eines Tores gering war, denn es gab ja einen Torhüter, der Flanken herunter pflückt. Wichtiger war zu verhindern, den Außenstürmer am Durchbrechen nach innen zu hindern und den Gegenspieler abzulaufen. Heute rücken die Außenverteidiger ein und Flanken werden in der Box verteidigt, wo man in der Regel in der Überzahl gegen die Angreifer ist.
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Genki Haraguchi Verfasst: 08.12.2019 18:41 |
|
|
Jagut, was sagt uns das jetzt? Torwart bleib auf der Linie?
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Genki Haraguchi Verfasst: 08.12.2019 18:43 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Ich sehe den Fehler weniger bei Zieler. Das Ding war ein "Sontagsschuss". - Die Schuss-/Flankenrichtung hätte dicht gemacht werden müssen.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
Blauweißer 96er
|
Betreff des Beitrags: Re: Genki Haraguchi Verfasst: 08.12.2019 18:52 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Herr Rossi hat geschrieben: Strauß hatte zugegeben, dass das eine verunglückte Flanke war. Trotzdem war der Ball lange in der Luft und Jeder konnte sehen, dass der Ball da im Tor einschlagen würde wo er eingeschlagen ist. Wirklich Jeder?  In meinem TV sah man eigentlich erst wo der Ball hinflog als er drin war. Aber du bist vermutlich im Stadion gewesen und hast das besser gesehen. Aber dann hast du auch gesehen, wie die Rolle von Haraguchi war. Ich war im Stadion (N18) und es sah genau so aus, wie in Klaus' TV. Ich war sicher, dass der schräg rüber geht, bis er plötzlich im Netz zappelte. Auch alle in meinem Umkreis haben sich ungläubig die Augen gerieben.
_________________ Der Berliner Stil ist frech und mutig.(Andreas "Zecke" Neuendorf)
|
|
Nach oben |
|
 |
stscherer
|
Betreff des Beitrags: Re: Genki Haraguchi Verfasst: 08.12.2019 19:22 |
|
|
Haraguchi denkt den Durchbruch zur Grundlinie ab, Hansson verhindert das Einlaufen nach innen und lässt die Flanke zu. Die rutscht dann gefährlich ab, aber Ziele macht schon komische Bewegungen erst hin dann her...
Beide Gegentore waren definitiv aus der Kategorie "Haste Sch..ss. am Fuss, hast Sch..ss. am Fuss!" - aber am Ende haben sie mal Mut und Biss bewiesen und sind belohnt worden (da waren die strittigen Szenen im Strafraum vielleicht ein bisschen ausgleichende Gerechtigkeit.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mozart96
|
Betreff des Beitrags: Re: Genki Haraguchi Verfasst: 08.12.2019 19:55 |
|
|
Herr Rossi hat geschrieben: RoterKlaus hat geschrieben: Herr Rossi hat geschrieben: Strauß hatte zugegeben, dass das eine verunglückte Flanke war. Trotzdem war der Ball lange in der Luft und Jeder konnte sehen, dass der Ball da im Tor einschlagen würde wo er eingeschlagen ist. Wirklich Jeder?  In meinem TV sah man eigentlich erst wo der Ball hinflog als er drin war. Aber du bist vermutlich im Stadion gewesen und hast das besser gesehen. Aber dann hast du auch gesehen, wie die Rolle von Haraguchi war. Bereits in der C-Jugend hat man mir beigebracht, dass man nicht jede Flanke abwehren braucht, weil die Gefahr eines Tores gering war, denn es gab ja einen Torhüter, der Flanken herunter pflückt. Wichtiger war zu verhindern, den Außenstürmer am Durchbrechen nach innen zu hindern und den Gegenspieler abzulaufen. Heute rücken die Außenverteidiger ein und Flanken werden in der Box verteidigt, wo man in der Regel in der Überzahl gegen die Angreifer ist. Setzen 6..Thema verfehlt.. 
_________________ Manchmal wäre es echt von Vorteil,man könnte anstatt Blut,ein wenig Hirn spenden* " Ich weiß, daß ich nichts weiß" .
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Genki Haraguchi Verfasst: 08.12.2019 20:51 |
|
|
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Genki Haraguchi Verfasst: 08.12.2019 21:59 |
|
|
Das Tor hat er gebraucht ! Gratuliere. Jetzt startet er durch und wird nun endlich die wahre Nr. 10 (wie damals G. Netzer) bei uns. ................................... B L B (Bombe liest Bild)
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Genki Haraguchi Verfasst: 09.12.2019 17:29 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
Da kann man nur staunen, der Genki macht wieder ein Tor. Ist der Knoten geplatzt? Scheint so. Nur weiter so. 
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Re: Genki Haraguchi Verfasst: 16.12.2019 12:40 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
War wieder emsig.
_________________ Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen." Opa 25.02.25.:"Im Sommer wird mit den Gesellschaftern ein Millionenpaket geschnürt, damit wir wirklich aufsteigen."
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Genki Haraguchi Verfasst: 21.12.2019 16:30 |
|
|
Heute emsig mit vielen guten Szenen. Aber wenn es wirklich drauf ankam, hat er Scheisse gebaut.
|
|
Nach oben |
|
 |
alerich24
|
Betreff des Beitrags: Re: Genki Haraguchi Verfasst: 21.12.2019 16:46 |
|
|
Emsig zu sein ist nicht gleichbedeutend mit Effektivität !  Aber heute wieder mal eine solide Vorstellung von ihm.
_________________ „Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“ ʿAlī ibn Abī Tālib
|
|
Nach oben |
|
 |
Mozart96
|
Betreff des Beitrags: Re: Genki Haraguchi Verfasst: 21.12.2019 17:43 |
|
|
Für mich der beste Mann auf dem Platz heute... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Genki Haraguchi Verfasst: 21.12.2019 18:15 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
RoterKlaus hat geschrieben: Heute emsig mit vielen guten Szenen. Aber wenn es wirklich drauf ankam, hat er Scheisse gebaut. Der Kommentator meinte: " Super-fleissig".
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Re: Genki Haraguchi Verfasst: 21.12.2019 19:44 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
War wieder emsig.
_________________ Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen." Opa 25.02.25.:"Im Sommer wird mit den Gesellschaftern ein Millionenpaket geschnürt, damit wir wirklich aufsteigen."
|
|
Nach oben |
|
 |
|