Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 29 von 45 | [ 886 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32 ... 45  Nächste
 Jan Schlaudraff Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff
BeitragVerfasst: 31.12.2019 14:01 

Die bemühen sich den Nachweis zu führen, dass sie ihr Geld wert sind... die Geschichte eines jahrelangen Scheiterns...

BeitragVerfasst: 02.01.2020 07:15 

Laut Bild gibt es eine 5-Monats-Jobgarantie für Jan Schlaudraff mit der Einschränkung: "Man weiß nie, was passiert!"

Das stimmt mich nicht gerade optimistisch! Auch vom Aufstieg wird wieder gefaselt, am besten noch 2020!

Und täglich grüßt das Murmeltier!

BeitragVerfasst: 02.01.2020 13:13 

Flying Dutchmän hat geschrieben:
Laut Bild gibt es eine 5-Monats-Jobgarantie für Jan Schlaudraff mit der Einschränkung: "Man weiß nie, was passiert!"

Das stimmt mich nicht gerade optimistisch! Auch vom Aufstieg wird wieder gefaselt, am besten noch 2020!

Deshalb ärgert mich auch diese coole Sauton und künstliche Verwunderung im 96-Freundeartikel. Auch wenn dieser Artikel recht hätte: Wir Alle wissen wie Kind tickt.

BeitragVerfasst: 02.01.2020 19:01 

'Eine fünfmonatige Jobgarantie, mit Einschränkung' – das ist ja sowieso so gut wie gar nichts. Jedenfalls zeugt es nicht gerade von Vertrauen in den jungen Mann.
Ich hätte mir wirklich etwas anderes gewünscht: Für mich macht Schlaudraff bisher seine Sache ganz ordentlich, so weit man das von außen überhaupt beurteilen kann.

BeitragVerfasst: 02.01.2020 21:13 

"Eine fünfmonatige Jobgarantie" ist die Interpretation der Bildzeitung. Einer übernimmt das hier ins Forum, alle anderen quatschen das nach. Wenn man über etwas diskutiert, sollte man sich vorher mal informieren und sich mal die Originalaussagen durchlesen, anstatt nur Überschriften und Interpretationen von Zeitungen.
Und nein, ich möchte Martin Kind nicht unterstützen, aber etwas mehr Objektivität würde dem Niveau des Forums gut tun. Sonst verlieren die Argumente an Glaubwürdigkeit.

BeitragVerfasst: 03.01.2020 01:46 
Moderator

Ok, dann lies dir morgen mal den Beitrag von Willeke und Tietenberg in der Haz durch.

BeitragVerfasst: 03.01.2020 06:54 

Bemeh hat geschrieben:
Ok, dann lies dir morgen mal den Beitrag von Willeke und Tietenberg in der Haz durch.

Es ist doch ein leicht zu durchschauendes Spielchen, dass der narzisstisch veranlagte Gutsherr mit Jan Schlaudraff spielt. Unserem Sportdirektor wird eine unlösbare Aufgabe gestellt, es werden Ziele definiert, die unerreichbar sind, denn um diese Ziele zu erreichen, wären eine längerfristige Planung und ein geeignetes Budget erforderlich. Längerfristig geplant werden kann in Hannover aus bekannten Gründen keinesfalls. Jan Schlaudraff schlägt sich wacker und wird dennoch entlassen. Das ist pure Spekulation, aber wir alle wissen, wie der Gutsherr tickt.

Das Ergebnis: der Gutsherr kann sich als Macher, der mal wieder durchgegriffen hat, feiern lassen. Diese Rolle benötigt er für sein Ego.

Und der Verein nimmt weiter Schaden! Wie lange noch soll das Spielchen so weiter gehen?

BeitragVerfasst: 03.01.2020 09:12 

Wenn man den heutigen Artikel in der HAZ liest, kann man nur den Schluß ziehen, dass es weiter abwärts geht.
Wie kann Kind nur annehmen, dass Schlaudraff, in dem Kind mal wieder einen Sündenbock für seine desaströse Führung gefunden hat, in dieser Situation gute Spieler nach Hannover holen kann?
Auch Kocak wird ja indirekt in Frage gestellt, wenn Kind in seiner unnachahmlichen Art meint, ihn zumindest noch einige Spiele bezüglich einer Vertragsverlängerung "zappeln" zu lassen. Wenn der schlau ist, lässt der sich sowas nicht gefallen und sieht sich schon nach Alternativen um.
Das Schlimme ist ja auch, dass sowas alles in gewohnter Art von Kind öffentlich gemacht wird.
Es ist einfach furchtbar, dass so ein Narzisst wie Kind nach wie vor das Sagen bei 96 hat.

BeitragVerfasst: 03.01.2020 09:39 

In der Wirtschaft als leitender Angestellter hätte der Gutsherr längst seinen Job verloren! Narzissten sind dort nicht erwünscht, Stichwort soziale Kompetenz.

Gibt es einen Link für den Artikel?

BeitragVerfasst: 03.01.2020 11:12 

Und der Verein nimmt weiter Schaden!

Ich weise darauf hin, dass der alte Zausel da nichts mehr zu sagen hat.

Ganz am Ende, wenn die KgaA mal Insolvenz anmeldet, wird es auch den Verein treffen.
Aber bis dahin sollten die Vereinsvertreter die Distanz zum Ladenbesitzer deutlich machen.

BeitragVerfasst: 03.01.2020 11:27 

RoterKlaus hat geschrieben:

Und der Verein nimmt weiter Schaden!

Ich weise darauf hin, dass der alte Zausel da nichts mehr zu sagen hat.

Ganz am Ende, wenn die KgaA mal Insolvenz anmeldet, wird es auch den Verein treffen.
Aber bis dahin sollten die Vereinsvertreter die Distanz zum Ladenbesitzer deutlich machen.

Wenn fähige Angestellte des Ladens wie Jörg Schmadtke, Jan Schlaudraff und andere verbrannt werden, ist das Deiner Meinung nach nicht auch zum Schaden des Vereins?

Zuletzt geändert von Flying Dutchmän am 03.01.2020 11:45, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 03.01.2020 11:34 

Nein, da sind ausschließlich "Verbrennungen" in dem Konstrukt von MK. Hat mit dem Verein nichts zu tun.
Was fehlt ist die Info für Alle das es sich um die persönlichen Sachen des MK handelt. Ein
Verein würde sich nie so verhalten, sondern nur das erschlichenes Konstrukt und leider leidet
darunter der Name Hannover 96.

BeitragVerfasst: 03.01.2020 11:42 

Hoffentlich besitz JS Courage und schmeißt alles hin. Soll doch der große Macher Alles allein machen.
Mir fällt keiner ein, der solche einen Schaden in einem Verein angerichtet hat wie MK. Der Name ist für alle Zeit verbrannt !

BeitragVerfasst: 03.01.2020 11:48 
Moderatorin

Jetzt ist er auch online zu lesen. Kocak und Schlaudraff in der Planungsfalle

BeitragVerfasst: 03.01.2020 12:20 

Es ist alles richtig was hier bis jetzt geschrieben worden ist.
Ich beobachte treiben von MK auch mit einer gewissen Sorge und mir ist mehr den je klar das er besser heute als Morgen aus seinen Positionen verschwinden sollte.
Nur von einem Vorwurf kann sich Schlaufi nicht frei machen.
Er kannte MK und wußte vor der Job Annahme was auf ihn zu kommen kann.
Ich befürchte das es für Schlaufi kein Happy End geben wird.
Ein neuer Spodi wird es aber wahrscheinlich auch nicht besser machen können, dafür fehlen einfach die Basics wie Budget und Reputation.

"Ich bin gegen Pyro"

BeitragVerfasst: 03.01.2020 12:32 

Erdbeere hat geschrieben:

Wie krank ist es, dass Kind dieses ,,Informationsgespräch" mit Wohlgemuth sorglos in der Presse bestätigt? Vollidiot!

Im April/Mai 2019 hieß es, dass Kind weder Doll noch Zuber vertraut und Schlaudraff nun sein erster Ansprechpartner ist. Paar Monate später wird Schlaudraff nicht mehr vertraut und der starke Mann ist jetzt Kocak.

Ansonsten finde ich diesen Artikel gelungen, da er alle strukturellen Probleme gut aufzeigt

BeitragVerfasst: 03.01.2020 13:01 

Bothfelder12 hat geschrieben:
Erdbeere hat geschrieben:

Wie krank ist es, dass Kind dieses ,,Informationsgespräch" mit Wohlgemuth sorglos in der Presse bestätigt? Vollidiot!

Im April/Mai 2019 hieß es, dass Kind weder Doll noch Zuber vertraut und Schlaudraff nun sein erster Ansprechpartner ist. Paar Monate später wird Schlaudraff nicht mehr vertraut und der starke Mann ist jetzt Kocak.

Ansonsten finde ich diesen Artikel gelungen, da er alle strukturellen Probleme gut aufzeigt

Noch mal losgelöst von der Tatsache, dass wer war es auch wieder? im Vorjahr bis Sankt Nimmerlein gewartet hat bis er eine Sportliche Führung auf die Beine gestellt hat, der sich alleine schon aus Zeitgründen einer unmöglichen Aufgabe ausgesetzt sah. Und das obwohl schon frühzeitig klar war, dass es mit Doll und Heldt nicht in die neue Saison ging. Eine frühzeitige Planung hinzulegen ist das A und O.

Dann auch noch finanzielle Rahmenbedingungen zu stellen die überhaupt nicht zum Aufstieg passen, den Aufstieg aber trotzdem fordern, wo Schlaudraff und Kocak sich schon sehr viel vorsichtiger ausgelassen haben: Was schon heißt, dass die Zielsetzung ziemlich ambitioniert ist.

Ich bin immer noch stocksauer.

BeitragVerfasst: 03.01.2020 14:00 

Guus hat geschrieben:
Noch mal losgelöst von der Tatsache, dass wer war es auch wieder? im Vorjahr bis Sankt Nimmerlein gewartet hat bis er eine Sportliche Führung auf die Beine gestellt hat, der sich alleine schon aus Zeitgründen einer unmöglichen Aufgabe ausgesetzt sah. Und das obwohl schon frühzeitig klar war, dass es mit Doll und Heldt nicht in die neue Saison ging. Eine frühzeitige Planung hinzulegen ist das A und O.

Dann auch noch finanzielle Rahmenbedingungen zu stellen die überhaupt nicht zum Aufstieg passen, den Aufstieg aber trotzdem fordern, wo Schlaudraff und Kocak sich schon sehr viel vorsichtiger ausgelassen haben: Was schon heißt, dass die Zielsetzung ziemlich ambitioniert ist.

Wir alle wissen, dass großspurig von 15 Neuverpflichtungen gefaselt wurde. Man müsse nur vorher Transfererlöse erzielen. Ich erinnere daran, dass die Hausaufgaben erledigt wurden - von wem wohl?

Am Schluss glaubte der Besitzer von dem Laden wohl, dass man mit 2,5 Millionen Euro und einem abgehalfterten Ex-Bundesligakader in Liga Zwo für Furore sorgen könnte.

Wer ist schuld? Jan Schlaudraff natürlich!

BeitragVerfasst: 03.01.2020 14:04 

Opa Debil hat wieder zugeschlagen! Was interessiert mich mein Geschätz von gestern, wenn ich eh nicht mehr weiß was ist gestern erzählte...

BeitragVerfasst: 03.01.2020 14:17 

wolf1251 hat geschrieben:
Nein, da sind ausschließlich "Verbrennungen" in dem Konstrukt von MK. Hat mit dem Verein nichts zu tun.
Was fehlt ist die Info für Alle das es sich um die persönlichen Sachen des MK handelt. Ein
Verein würde sich nie so verhalten, sondern nur das erschlichenes Konstrukt und leider leidet
darunter der Name Hannover 96
.

Genau! Dieser Schaden ist aus meiner Sicht noch viel größer, als der Verlust von guten Fach- und Führungskräften, die, wie wir wissen, nicht auf den Bäumen wachsen. Jörg Schmadtke zum Beispiel konnte nie gleichwertig ersetzt werden.

Wie soll der Name Hannover 96 unter den herrschenden chaotischen Rahmenbedingungen deutlich attraktiv
bleiben, für gute Spieler, Trainer und Sportdirektoren?

Mal eine andere Frage: Wäre es theoretisch möglich, die Fans zu mobilisieren? Nicht mit dem Motto Kind muss weg!, sondern Jan soll bleiben!?

Jan ist einer von uns, der Maddin nicht!

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 29 von 45 | [ 886 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32 ... 45  Nächste