Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 29 von 119 | [ 2363 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32 ... 119  Nächste
 Kenan Kocak Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 04.02.2020 13:23 

Gerade weil er (noch) keinen Vertrag über das Saisonende hat!
Wenn er daran interessiert ist, hier weiter zu machen (oder wenigstens auf eine Abfindung spekuliert), hat KK keine andere Wahl.
Wenn er sich von MK emanzipieren will und gleichzeitig Trainer hier bleiben will, muss er zunächst alles für eine Vertragsverlängerung machen und dann gezielt die Verstärkung der Mannschaft zur neuen Saison auch (medienwirksam) einfordern.
Verhält er sich stumm, oder muckt jetzt sogar auf, endet sein Vertrag am 30.6.

BeitragVerfasst: 04.02.2020 13:34 

96dokl hat geschrieben:
Es wäre jetzt an der Zeit mal am aktuellen Trainer festzuhalten und etwas aufzubauen. Das rote Fußballboot schwimmt mit solchen Entscheidungen schon viel zu lange in die falsche Richtung.

Das denke ich auch. Selbst wenn Kocak bisher noch keine Bäume ausgerissen hat – man sollte ihm schon noch Zeit geben. Und wenn er die auch nutzt und die Mannschaft wenigstens vor dem erneuten Abstieg rettet, dann sollte man auch darüber nachdenken, ihn längerfristig dazubehalten. Vielleicht auch nur aus dem Grund, weil es schwer werden dürfte, einen wirklich Besseren zu finden und nach Hannover zu holen.
Bemerkung am Rande: Nirgends gehen Trainerentlassungen so gründlich schief wie in Hannover – zumindest wenn der neue Trainer Thomas heißt.

Kocaks Äußerungen zu Kind würde ich nicht allzu hoch hängen. Er muss halt hoffen, in diesem Kind-dominierten Laden etwas zu erreichen (sonst wäre er der falsche Mann), und das geht nun mal leichter, wenn man über den Geschäftsführer etwas Freundliches sagt.

BeitragVerfasst: 04.02.2020 14:13 

Tatsache ist natürlich auch:
wir kennen Herrn Kocak zu wenig, um seriös zu beurteilen,
ist es nun Hallöchen Popöchen, oder schlichweg naiv, oder soll es gar pfiffig sein.

Ich wiederhole mich - so richtig steige ich nicht durch,
wäre es das reizvollere Geschöpf, würde ich sagen:
"da verstehe einer die "Weiber"."

So soll er jetzt ordentlich Punkte holen, damit zumindest der Obergau ausbleibt.
und die Roten wenigsten drei andere Pappnasen hinter sich lassen.
Soviel liegt mit dann doch noch an 96

BeitragVerfasst: 04.02.2020 15:38 

Pralino hat geschrieben:
So soll er jetzt ordentlich Punkte holen, damit zumindest der Obergau ausbleibt.
und die Roten wenigsten drei andere Pappnasen hinter sich lassen.
... und das wird schwierig genug.
Denn eine der Equipen, die dafür wohl in Frage kommen, hat uns am Sonnabend noch kurz vor Schluss ein Ei ins Nest gelegt.
Eine zweite (DD) hat sich im Winter so verstärkt, dass sie plötzlich Punkte machen, die sie vorher nicht gemacht hätten.
Eine dritte (der KSC) hat gerade den Trainer entlassen – und wahrscheinlich wird der neue Mann auch gleich zum Retter.
Und der FC San Pablo hat den Pfeil 'Trainerwechsel' noch im Köcher.

BeitragVerfasst: 04.02.2020 15:55 

Das wird garantiert ne sauschwere chose -
und da schlagen eben die zwei Herzen in meiner Brust.

Einerseits biste ein ganzes Leben dabei und müßtest dich geradezu überwinden,
96 den Exitus zu wünschen -
auf der anderen Seite, sollte dieser Scheiß, der in diesem Konstrukt verzapft wird,
nicht folgenlos bleiben.

.... und zum x-ten Mal: man muß verdammt eindimensional unterwegs sein,
wenn man sein Wohl nur von diesem Saftladen abhängig macht - sorry, so seh' ich's halt.

Die Vögel kommen da alle recht sauber raus -
auf der Strecke bleibt nur der allzu schlicht gestrickte treue Fan.

BeitragVerfasst: 04.02.2020 17:57 

penola1896 hat geschrieben:
Goemoe hat geschrieben:
Besser als Doll und Slomka ist er in jedem Fall, aber liefern muss er natürlich auch auch irgendwann.

Woran machst Du fest, dass Kocak d.M.n. besser sein soll, als o.g. Trainer ?

Lebensleistung, Aufstellung, Spielweise, Reaktionen auf Spielverläufe durch z.B. Umstellung und Auswechslungen und nicht zuletzt
Pralino hat geschrieben:
Feindbilder werden gern auch aus reiner Gewohnheit gepflegt.

Stimmt. Ich halte Doll und besonders Slomka für extreme Trainer-Graupen. Slomka hat zumindest Fachverstand, kriegt den aber nicht vermittelt und ist extrem unflexibel in seinen Bewertungen. Das kannst du gern Feindbild nennen. Das ist halt meine Meinung und die hat sich über Jahre gebildet, nicht erst jüngst. Jüngst wurde sie lediglich klar bestätigt. Da kann ein Kocak gar nicht schlechter sein. Gezeigt hat er es nur in Ansätzen, da gebe ich dir Recht. Aber er ist auch noch nicht lange hier. Ich habe da noch Hoffnung. Ich habe ihn übrigens nicht gelobt, ein Lob muss er sich noch verdienen.

BeitragVerfasst: 07.02.2020 15:34 

Trainer, die philosophieren, sollten zum Arzt gehen oder Gedichte schreiben oder beides.
Das soll aber nichts gegen den Trainer sein.
Die neuen Ausdrücke wie z.B. Box (soll wohl der ehemalige Strafraum sein?) ringen mir ein Lächeln ab.
Entscheidend "is aufm Platz". "Geht raus und haut se wech". Das versteht wohl jeder.
Mit den richtigen Spielerpersönlichkeiten geht das auch.

BeitragVerfasst: 07.02.2020 16:28 

Kann sein dummes inhaltloses Gesabel auf den PK echt nicht mehr hören, noch schlimmer als Doll der Typ.

vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......

https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4

BeitragVerfasst: 07.02.2020 17:39 

Jiri Stajner hat geschrieben:
Kann sein dummes inhaltloses Gesabel auf den PK echt nicht mehr hören, noch schlimmer als Doll der Typ.

Jap absolut planlos der Typ. Seine Geheimnistuerei soll doch nur kaschieren, dass er auch keine Ahnung hat wie mans angehen soll.

BeitragVerfasst: 07.02.2020 18:11 

Zitat:
Bei mir und der Mannschaft ist die Vorfreude sehr gross, dass wir die Situation hier meistern...
Abgerechnet wird zum Schluss.....
Wir arbeiten täglich daran...
Es sind noch genug Spiele zu spielen....
Wir wissen um die Situation
Wir wissen um die Brisanz.....
Diese Jungs, diese Charaktere werden es gemeinsam schaffen...
usw.....usw.....usw.....

Oh je, oh je....!
Das habe ich schon dutzende Male gehört und ich kann es auch schon singen.
Nicht nur von Kojak sondern auch von den vielen anderen Spezialisten....
Es verfolgt mich schon in meinen Träumen....
Was mir dazu einfällt:
Ich möchte A. Breitenreiter wiederhaben !

BeitragVerfasst: 07.02.2020 21:53 

alerich24 hat geschrieben:
Zitat:
Bei mir und der Mannschaft ist die Vorfreude sehr gross, dass wir die Situation hier meistern...
usw.....usw.....usw.....

Oh je, oh je....!
Was mir dazu einfällt:

@alerich24 da hast du absolut recht. André Breitenreiter war der beste „Cheftrainer“ den wir in den letzten Jahren hier hatten.
Wenn MK nicht wieder alles versaut hätte dann wären wir jetzt noch mit AB in der 1 Liga

"Ich bin gegen Pyro"

BeitragVerfasst: 09.02.2020 00:05 

IQ1000 hat geschrieben:
@alerich24 da hast du absolut recht. André Breitenreiter war der beste „Cheftrainer“ den wir in den letzten Jahren hier hatten.
Wenn MK nicht wieder alles versaut hätte dann wären wir jetzt noch mit AB in der 1 Liga

Mit André Breitenreiter stünde man höchstwahrscheinlich an genau dem Punkt, an dem man jetzt steht - Punkt, nicht besser und nicht schlechter! Man hätte André Breitenreiter nicht entlassen sollen, das war damals mein Standpunkt und das issa auch heute noch! Hätte, hätte, Steuerkette!

Jetzt heißt der Trainer Kenan Kocak. Dieser Trainer kann auch nicht zaubern. Die Wahrscheinlichkeit, dass die Roten morgen eine Packung bekommen, ist größer als die Wahrscheinlichkeit einer positiven Überraschung. Genau an dieser Stelle wird dann gefordert werden, Kenan Kocak zu entlassen.

Warum darf Kenan Kocak nicht entlassen werden? Weil an die Spieler dann das Signal gesendet wird: Wir dürfen tun und lassen, was wir wollen, Schuld ist immer der Trainer, wenn es nicht läuft.

Jeder Depp pfeift es mittlerweile von den Dächern. Nach der Niederlage in Karlsruhe wurden Spieler volltrunken in diversen Diskotheken Hannovers beobachtet, obwohl am nächsten Tag Training angesetzt war. Diesen Spielern geht jede Professionalität ab. Mit solchen Luschen im Team kann die Liga nicht gehalten werden, egal wie der Trainer heißt. Und selbst, wenn es nur Gerede wäre: man sieht es an der Mentalität der Spieler auf dem Platz. Es fehlen Kampfgeist und Mumm! Das kann nicht trainiert werden, das ist eine Frage der Professionalität.

Was kann man mit durchschnittlichen Spielern, dafür aber mit Teamgeist, Mentalität und einer professionellen Einstellung erreichen? Guckstu hier:

https://www.westfalen-blatt.de/DSC/3491 ... ner-Haufen

Zuletzt geändert von Flying Dutchmän am 09.02.2020 08:41, insgesamt 3-mal geändert.

BeitragVerfasst: 09.02.2020 00:35 

alerich24 hat geschrieben:
Zitat:
usw.....usw.....usw.....

Oh je, oh je....!
Was mir dazu einfällt:

ich auch! Sein grosser Fehler waren die Neuen der letzten Saison.
Sane ,Klaus und Harnik konnten nicht ersetzt werden-plus Fülle und Bebop dauerverletzt.Er hat aus dem Kader viel rausgeholt.Und er hatte weitere Verstärkungen in iV angemahnt.

BeitragVerfasst: 09.02.2020 10:32 

Der Kader wurde übrigens gestern wieder auf der 96-HP bekanntgegeben. Im Aufgebot sind die 19 gesunden Profis + Stehle.

BeitragVerfasst: 09.02.2020 13:21 

Ikarus hat geschrieben:
Der Kader wurde übrigens gestern wieder auf der 96-HP bekanntgegeben
Und das heißt wieder Niederlage ? Dazu der Wind.....alles Windbeutel :laugh:

BeitragVerfasst: 09.02.2020 19:05 

Soll laut BILD in den Katakomben einen Streit zwischen Schiri und Manager Azzouzi - die beiden Parteien standen fast Kopf an Kopf.

Gut, dass mit KK ein ehemaliger Streetworker...ich meine Sozialarbeiter...ganz in der Nähe war.

BeitragVerfasst: 09.02.2020 19:09 

Bothfelder12 hat geschrieben:
Soll laut BILD in den Katakomben einen Streit zwischen Schiri und Manager Azzouzi verhindert haben - die beiden Parteien standen fast Kopf an Kopf.

Gut, dass mit KK ein ehemaliger Streetworker...ich meine Sozialarbeiter...ganz in der Nähe war.

BeitragVerfasst: 09.02.2020 23:10 

Hat sich Azzouzi darüber beschwert, dass 96 für wirklich alles gelb gekriegt hat und Fürth nicht? :noidea:

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)

BeitragVerfasst: 10.02.2020 18:03 

96HP hat geschrieben:
"In Fürth sind nicht nur John Guidetti und Hendrik Weydandt verletzt ausgefallen, sondern auch Kapitän Marvin Bakalorz, Marcel Franke und Sebastian Soto. Und dann fliegt im Spiel Josip Elez mit Gelb-Rot vom Platz und Felipe muss verletzt runter. Ich möchte mal sehen, wie andere Mannschaften mit solchen Rückschlägen umgehen. Wir haben das toll gemacht - auch davor ziehe ich den Hut."

Naja, er meinte wenn im Vergleich 7 Spieler einer anderen Mannschaft für und während des Spiels ausfallen.

Jean Paul Sartre

BeitragVerfasst: 14.02.2020 18:48 

In der Print-NP wird Schatto wie folgt zitiert: „Wenn der Trainer sagt, ich kann nicht mit dem Schlaudraff nicht, ich möchte mit Zuber arbeiten, dann muss man das machen. Der Trainer muss mit dem Manager arbeiten können, alles andere ist Quatsch. 96-Boss meinte zur Frage, warum Jan Schlaudraff nicht weiter Erfahrung sammeln dürfen: „In der 3. Liga hätte er dann lernen können“, sagte Kind eher ernst als ironisch.

Jean Paul Sartre

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 29 von 119 | [ 2363 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32 ... 119  Nächste