Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 29 von 58 | [ 1153 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32 ... 58  Nächste
 Altin Lala Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2009 10:16 
aber es wurde schon drei mal ausgewechselt , nachdem altin auf dem platz war .

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2009 10:30 

dat war nix, alter Mann :roll:

- Franz von Holtzendorff

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2009 10:37 

rote rächer hat geschrieben:
aber es wurde schon drei mal ausgewechselt , nachdem altin auf dem platz war .

gruß
der rote rächer

Deswegen habe ich ja auch 9 Feldspieler geschrieben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2009 13:54 

Danke,Altin
Das nennt man "Akzente gesetzt" !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2009 19:52 

Mir gefällt überhaupt nicht, was hier über Altin Lala geschrieben wird.

Was er gegen Bremen "geleistet" hat, haben alle gesehen. Abgesehen davon, dass der Wechsel Offensiv gegen Defensiv in der Situation blödsinnig war, hat ihn Hecking aufgrund der seit Monaten fehlenden Spielpraxis (und dann noch gegen Diego) den Wölfen zum Fraß vorgeworfen.

Erst denen aus Bremen, dann denen unter den Journalisten und Forumsfachleuten.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2009 20:09 
Roter Bruder hat geschrieben:
Mir gefällt überhaupt nicht, was hier über Altin Lala geschrieben wird.

Was er gegen Bremen "geleistet" hat, haben alle gesehen. Abgesehen davon, dass der Wechsel Offensiv gegen Defensiv in der Situation blödsinnig war, hat ihn Hecking aufgrund der seit Monaten fehlenden Spielpraxis (und dann noch gegen Diego) den Wölfen zum Fraß vorgeworfen.

Wie recht Du hast.

Altin ist einer der wenigen, der für den Verein immer alles gegeben hat. Es war eine Schwachsinnsauswechslung von DH. Nicht nur die Position auch die Person war falsch. Altin hat ewig nicht gespielt. Wie kann ich in so einer Situation einen Spieler nach einer langen Verletzungspause bringen. Da konnte Altin nur verlieren, sorry.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2009 20:10 

... hat ihn Hecking aufgrund der seit Monaten fehlenden Spielpraxis (und dann noch gegen Diego) den Wölfen zum Fraß vorgeworfen.

:!:

und vini wird wohl das nächste opfer sein, falls er noch in dieser saison zurückkehrt u. hecking noch "trainer" ist. :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2009 22:55 

Gunther hat geschrieben:
... hat ihn Hecking aufgrund der seit Monaten fehlenden Spielpraxis (und dann noch gegen Diego) den Wölfen zum Fraß vorgeworfen.

:!:

und vini wird wohl das nächste opfer sein, falls er noch in dieser saison zurückkehrt u. hecking noch "trainer" ist. :?
unsere Ach so
tollen Profis sind schon Opfer eines schwachen Trainers geworden?
mein Boss ist auch oft zum Mäusemelken aber ich bin bestimmt nicht sein Opfer.mich nervt nicht nur der trainer sondern noch viel mehr die Mannschaft. Ich bin einfach nicht bereit zu glauben das so ein Männe
an der Linie unsere Profis so versaut das sie noch nicht mal mehr das einfache 1 mal 1 im Profifussball draufhaben.Schon als Selbstachtung meiner eigenen Person würde ich zeigen was eine Harke ist.In meiner
Sportlichen Laufbahn hatte ich auch Trainer, das ging gar nicht.Trotzdem
gab es dadurch nie so einen Leistungsabfall wie ihn unsere Profis in dieser Saison zelebrieren.Bestimmt ist in deiner Aussage ein Stück Ironie aber das es soweit kommt das die Mannschaft vor den Trainer geschützt werden
muß ,das geht mir ein bisserl zu weit . Zu dieser Verkorksten Situation
haben beide Teile (trainer und truppe ) ihr Schäflein zu bei getragen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2009 23:12 

@ gunther

Ps. es würde fairer aussehen wenn du in dein Logo noch " und ein Teil
der Mannschaft raus (auch deren Namen)" reinschreibst.Dann sind alle Baustellen korrekt wieder
gegeben

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2009 23:20 

Wenn man sich manche Abstiegspartien aus der Vergangenheit vor Augen führt, sollte gemerkt haben, dass Lala einer der besten war. Was Altin am Sonntag passiert ist, ist schon ganz anderen Sportlern passiert. Es war aus taktischer Sicht ein völlig missglückter Wechsel, der nicht zu verstehen ist. Hinzu kommt noch, dass Altin lange verletzt war. Das ist Hecking sein Fehler gewesen, nicht Lalas.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2009 23:47 

@rotsticker, wenn der trainer angeschlagene bzw. spieler die noch nicht wieder "voll im saft sind" auf den platz stellt, ist das nur in so fern die schuld des spielers, daß er aus ergeiz (die du ja forderst) dem trainer nicht sagt, daß er noch nicht soweit ist.
ein trainer muß das erkennen können!
und ja, aus erfahrung (nicht persönlich sondern durch beobachtung) befürchte ich in der tat, daß vini auf dieser art auch wieder heckings opfer wird. denn das war er den vergangenen 2 jahren schon ständig. kaum konnte er nach einer verletzung wieder geradeaus laufen, mußte er schon wieder spielen....und war daraufhin wieder verletzt....immer und immer wieder. :evil:

ich hoffe sehr, daß vini jetzt bis zur nächsten saison sich richtig erhholen kann. und wenn ich homosexuell wäre, würde ich ihm sogar beim sackkraulen helfen. :oops:
er hat sich, meiner meinung nach, erholung pur verdient. nach merte der beste IV den 96 je hatte....wenn er fit war.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2009 16:34 

Wenn der Lala nicht in der Lage ist, den Ball vorm 2:1 durch Diego (welcher sich über die stümperhafte Österüberraschung sicherlich selbst gewundert hat) einfach mal wechzudreschen, dann hat das m.E. mit - zu früh ins kalte Wasser geschubst,nach langer Verletzung - wenig zu tun, sondern eher mit nicht Erstligatauglichkeit von Altin Lala.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2009 13:57 

penola1896 hat geschrieben:
... sondern eher mit nicht Erstligatauglichkeit von Altin Lala.

Kleiner Scherz zur Osterzeit?

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2009 18:52 

Wie kann man den Vertrag nur verlängern?!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2009 21:28 

Yaro96 hat geschrieben:
Wie kann man den Vertrag nur verlängern?!

Sehe ich genauso. Wir haben für das DM jetzt folgende Akteure: C. Schulz, B. Schulz, Balitsch, Andreasen, Lala und Chahed. Vielleicht soll der schnelle Chahed aber auch woanders spielen. Aber dann bleiben mit Lala immer noch 5 Spieler für 1 oder 2 Positionen übrig. Es sei denn Hanno geht nach England. Aber das sind nur reine Spekulationen. Lala sollte jetzt ins Scouting wechseln, damit sein Ruf hier keine Risse bekommt.

Ends with a bullet - I'm alive
http://www.youtube.com/watch?v=I96l13rB3kc

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2009 21:47 

Ich denke,dass Altin zu alt ist.Er ist aber ein super Typ und ein echter Roter und wir haben zu wenig Spieler mit seinem Spirit.Man sollte ihm zumindest einen stark leistungsbezogenen Einjahresvertrag geben,und zwar mit deutlich niedrigeren Konditionen.
Er kann dem Team eventuell in besonderen Momenten/Spielen doch noch helfen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2009 21:51 

96schweiz hat geschrieben:
Ich denke,dass Altin zu alt ist.Er ist aber ein super Typ und ein echter Roter und wir haben zu wenig Spieler mit seinem Spirit.Man sollte ihm zumindest einen stark leistungsbezogenen Einjahresvertrag geben,und zwar mit deutlich niedrigeren Konditionen.
Er kann dem Team eventuell in besonderen Momenten/Spielen doch noch helfen.
wenn Herr Rossman sein Gehalt übernimmt. ok
Seine Verdienste in Ehren aber irgendwann ist mal Schluß.

Betreff des Beitrags: Tat das Not?
BeitragVerfasst: 01.05.2009 13:00 

habe nichts gegen Altin aber das ist keine Schritt in die Zukunft,eher
zurück in die Vergangenheit.Alleine Kampf,Kult durch lange Zugehörigkeit
sind kein Verlängerungsargumente

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2009 16:13 

RedSoldier hat geschrieben:
Wir haben für das DM jetzt folgende Akteure: C. Schulz, B. Schulz, Balitsch, Andreasen, Lala und Chahed.

In dieser bunten 6er-Reihe fehlt noch der Kollege Yankow... Auch wenn wir von dem schon recht lange nicht mehr so richtig viel gehört haben.

Die aus meiner Sicht beste Lösung für alle Beteiligten wäre, wenn man Lala einen leistungsbezogenen Ein- oder Zweijahresvertrag geben würde und er in der BL-Mannschaft so was wie den Stand by-Profi gibt.

Solange wir keine größere Not im BL-Kader haben sollte er in der 2. Mannschaft spielen... und sich darüber hinaus auf eine Funktion im Verein für die Zeit nach seiner aktiven Karriere vorbereiten.

Opa raus!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2009 16:55 

DerRoteCoyote hat geschrieben:
RedSoldier hat geschrieben:
Wir haben für das DM jetzt folgende Akteure: C. Schulz, B. Schulz, Balitsch, Andreasen, Lala und Chahed.

In dieser bunten 6er-Reihe fehlt noch der Kollege Yankow... Auch wenn wir von dem schon recht lange nicht mehr so richtig viel gehört haben.

Die aus meiner Sicht beste Lösung für alle Beteiligten wäre, wenn man Lala einen leistungsbezogenen Ein- oder Zweijahresvertrag geben würde und er in der BL-Mannschaft so was wie den Stand by-Profi gibt.

Solange wir keine größere Not im BL-Kader haben sollte er in der 2. Mannschaft spielen... und sich darüber hinaus auf eine Funktion im Verein für die Zeit nach seiner aktiven Karriere vorbereiten.
gut Idee ,aber
ob er für einen Stand by-profi sich nicht zu schade fühlt? und der finanzielle
Einschnitt wird Ihm wohl auch nicht gefallen,der muß für einen meistens
in der 2 Mannschaft gegen einen Stammplatz Erst -liga Spieler schon groß sein

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 29 von 58 | [ 1153 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32 ... 58  Nächste