NEUZUGÄNGE ??? Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
UefaCupPlatz2005
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.05.2003 11:12 |
|
Registriert: 27.01.2003 11:49 Beiträge: 294 Wohnort: Venice Beach, California
|
Wo steht was von Enke?.....aber mal ehrlich...glaubst du nicht, das es bessere Torhüter als Tremmel gibt!
Ich habe mal gehört, das Moar interesse hatte....
mehr kann ich dazu auch nicht sagen!!
Und was heisst für lau!!
Wenn man in der ersten Liga bestehen will, dann muß man sich gezielt verstärken!
Was ist denn mit den Superunternehmen: TUI und AWD....wenn ihnen wirklich so viel an Hannover liegt, dann sollen sie Kohle locker machen....
aber zackzack
Nein, aber jetzt mal im Ernst.
Wir sollten schon neue Spieler verpflichten und wenn Christiansen nun doch nach Spanien geht, naja .....
Aber Jones und Jarolim wären eine unglaubliche Verstärkung für das Team!
Wir brauchen gute Leute..unbedingt!!!
Da sind wir uns doch einer Meinung oder!!
Ich beneide Köln um Woronin, ein super Stürmer!!
_________________ Wo gehobelt wird, da fallen auch Späne!
Früher oder später.....irgendwann fallen sie
|
|
Nach oben |
|
 |
Konfusius
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.05.2003 13:06 |
|
|
Jancker war für mich schon immer der meistgehasste Bayern-Spieler. Den brauch man an der Mittellinie doch nur falsch angucken, dann liegt der schon am Boden kringelt sich und fordert Elfmeter. In unser System passt der schon gar nicht.
@UEFACupPlatz2050:
Ja du hast Recht, wir brauchen gute Leute, aber nicht "koste es was es wolle". Schau mal nach Lautern. Die Finanzkrise der Klubs wird im nächsten Jahr noch zunehmen, dann wären wir doch blöd wenn wir jetzt 2,5 Mio für Christiansen bezahlen.
Voronin muss seine Erstligatauglichkeit auch erstmal beweisen, trotzdem hätte ich ihn auch gerne bei uns gesehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
jiggidasnake
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.05.2003 18:03 |
|
Registriert: 27.01.2003 23:08 Beiträge: 114 Wohnort: Hannover/Fulda
|
moin
also moar hat angeblich gesagt, dass einer wie enke den anforderungen nicht genügt. Bei Sport1 steht, dass Schalke sich von agali trennen möchte:) den hätten wir also selbst freigepielt und ist wirklich eine Verstärkung... Jiggi
|
|
Nach oben |
|
 |
UefaCupPlatz2005
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.05.2003 18:50 |
|
|
Was sollen Jones und Jarolim schon kosten????
Wenn man sich noch nicht einmal solche "preiswerten" Spieler leisten kann, wen dann bitte schön???
|
|
Nach oben |
|
 |
96stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.05.2003 19:26 |
|
|
jiggidasnake hat geschrieben: moin
also moar hat angeblich gesagt, dass einer wie enke den anforderungen nicht genügt.
Wenn er das tatsächlich gesagt hat, dann bestärkt mich das noch weiter in meinem Eindruck, daß der Mann richtig Ahnung vom Fußball hat. Mit Gladbach abgestiegen, in Lissabon gescheitert und in Barcelona dritter Mann hinter zwei allenfalls durchschnittlichen Torhütern.
Nee, nee der Enke will doch sowieso nach Gladbach und das kann uns nur recht sein. 
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.05.2003 23:09 |
|
|
UefaCupPlatz2005 hat geschrieben: Wo steht was von Enke?.....aber mal ehrlich...glaubst du nicht, das es bessere Torhüter als Tremmel gibt!
Sicher wird es einen besseren geben. Aber Tremmel ist für uns definitiv gut genug. Und vor allem das Preis-Leistungs-Verhältnis dürfte stimmen.
96 hat sicher nicht genug Geld, um sich mit irgendwelchen Torhütern vollzusaugen...
|
|
Nach oben |
|
 |
96stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.05.2003 23:39 |
|
|
Also ich denke, es gibt weitaus wichtigere Positionen auf denen wir uns verstärken müssen, als auf der Torwartposition. Ich denke, dort sind wir mit Gerhard Tremmel wirklich ordentlich besetzt. Was wir natürlich bräuchten wäre noch ein etwa gleichstarker zweiter Mann. Ideal wäre natürlich wenn Jörg Sievers noch ein Jahr dran hängt, aber das ist wohl Wunschdenken, glaube für Daniel Haas ist es noch zu früh, vermute mal, daß es auf Dariusz Kampa von Nürnberg hinauslaufen wird. Aber Enke brauchen wir wirklich nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.05.2003 01:15 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 5391 Wohnort: Buddelkiste
|
UefaCupPlatz2005 hat geschrieben: Aber Jones und Jarolim wären eine unglaubliche Verstärkung für das Team!
Lass doch bitte Havelse aus dem Spiel!
Die beiden Graupen verstärken nicht mal das Verkehrsaufkommen auf der A2...
_________________ "...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."
Peter Scholl-Latour über Journalismus
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.05.2003 10:26 |
|
|
Stimmt.Mit Jones hätten wir den nächsten Simak.Das brauchen wir hier echt nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
UefaCupPlatz2005
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.05.2003 11:14 |
|
|
Wen denn sonst, noch so einen wie BlaseBlase!!
Jones ist einer der spielstärksten Spieler in Liga 2!!
Ohne Jarolim wäre der Club schon letztes Jahr mit 4 Punkten abgestiegen!!
Wer die Klasse dieser beiden super Leute verkennt, hat null Ahnung von Fussball!!
Mit unserem jetzigen Kader schaffen wir es nächste Saison niemals !!!
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.05.2003 11:22 |
|
|
@UefaCupPlatz2005
Ich darf Dich aber an Deinen Usernamen erinnern, oder ? ich gehe davon aus, das Du damit eine Aussage treffen willst. Jetzt möchte ich mal sachlich begründet wissen, was an einem Jermaine Jones so toll sein soll und uns im Gegensatz zur heutigen Mannschaft weiterbringen soll.
Jarolim könnte ich mir, da er kein Schlechter ist vorstellen, wenn der der Preis stimmt. Meine neue These heißt allerdings:
" Alles Geld für Jaime, Alles für den Club " 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
96stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.05.2003 12:14 |
|
|
UefaCupPlatz2005 hat geschrieben: Wen denn sonst, noch so einen wie BlaseBlase!! Jones ist einer der spielstärksten Spieler in Liga 2!! Ohne Jarolim wäre der Club schon letztes Jahr mit 4 Punkten abgestiegen!! Wer die Klasse dieser beiden super Leute verkennt, hat null Ahnung von Fussball!! Mit unserem jetzigen Kader schaffen wir es nächste Saison niemals !!!
Ich glaube nicht, das Köln und Freiburg stärker sind als wir und der dritte Aufsteiger mit zimlicher Sicherheit auch nicht. Dazu haben wir es unter Umständen am letzten Spieltag dieser Saison mit Bielefeld auch noch in der Hand eine weitere schwächere Mannschaft als unsere in der 1.Liga zu halten. Dazu Bochum, Rostock die auch nicht gerade über unserem Niveau liegen. Also ich denke unser jetziger Kader reicht durchaus für die 1.Liga. Nur wäre es natürlich auch ganz schön, wenn man den Klassenerhalt frühzeitig sichern würde, und irgendwann soll ja die Perspektive auch mal in Richtung deines Namens gehen. Außerdem sollten wir einen Aspekt nicht vergessen: Wir hatten außer Diouf in dieser Saison keinen Langzeitverletzten. Und ich glaube wir haben momentan nicht unbedingt das Spielermaterial, um z.B. monatelange Ausfälle eines Bobic, Krupnikovic, Vinicius, Lala oder eines anderen Leistungsträgers kompensieren zu können.
Zu den Kandidaten: Jarolin wenn der Preis stimmt natürlich. Jones ist für mich wirklich ein Riesentalent, aber auch im gewissen Sinne ein kleiner menschlicher Pflegefall. Aus Simak hat Rangnick viel mehr als andere Trainer rausgeholt. Vielleicht würde Jones der Wechsel von Reimann zu Rangnick gut tun.
Es werden so viele Namen diskutiert (Leandro, Kryzonerek, Kampa, Maric), ich denke, man muß erstmal sehen, welche unserer Spieler wirklich gehen und was finanziell machbar ist.
Ich bleibe dabei, wenn alle bleiben, bräuchten wir idealerweise, zwei Alternativen auf den Außenbahnen, einen guten zweiten Torwart (es sei denn Sievers bleibt noch ein Jahr), einen offensiven Mittelfeldspieler und einen guten Stürmer.
Zum zweiten Torwart ist mir doch der Name Adam Matysek in den Sinn gekommen. Kein überragender, aber ich denke einer auf den man sich verlassen könnte, wenn man ihn braucht. Weiß irgendjemand was der jetzt macht?
|
|
Nach oben |
|
 |
sam
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.05.2003 12:43 |
|
|
Die berühmten zwei Fliegen mit einer Klappe wären:
guter Keeper + sicherer Elferschütze  zu einem Preis = Jörg Butt
Die Anzahl der Gegentore sagt bei so einer Trümmertruppe wie LEV nicht unbedingt etwas über die Klasse des Keepers aus.
Spätestens zum übernächsten Wochenende werden sich viele BuLi - Clubs bei Bayer die "Rosinen" ´rauspicken.
Da sollten unsere Roten nicht tatenlos zuschauen.
rote Grüsse
|
|
Nach oben |
|
 |
paulito
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.05.2003 13:02 |
|
|
@sam
Schätze, Butt können sich die Roten weder sportlich noch finanziell leisten. Enke hingegen hat bei Barca keine Chance und würde gerne zurück in die Bundesliga.
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.05.2003 13:06 |
|
|
@paulito,
ich würde auch gern im Lotto gewinnen. 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
paulito
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.05.2003 13:10 |
|
|
@Sachse
Jetzt habe ich es auch gemerkt, *IOL*... 
|
|
Nach oben |
|
 |
96stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.05.2003 13:13 |
|
|
Was wollt ihr mit Butt, der ist doch hoffnungslos überschätzt ???
|
|
Nach oben |
|
 |
Willi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.05.2003 13:42 |
|
|
butt is ein söldner
lest dazu meinen kommentar im hamburger forum
enke is in meinen augen ein klasse mann..
aber dann müßte a tremmel auf pos #2
und enke "könnte" zu teuer sein
ich persönlich finde es schade, das man nicht sagt:
tremmel = nummer eins
sievers UND OCHS !!!! als nummer 2
so das ochs RICHTIG aufgebaut wird
denn, was ich bei dem an potenzial gesehen hab, könnte er ein GANZ großer werden
|
 |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.05.2003 14:13 |
|
|
Wenn Bobic geht, brauchen wir auf der Position einen gleichwertigen Ersatz- und das könnte teuer ( zu teuer) werden.
Ohne so einen Torjäger steigen wir nächstes Jahr ab.
Wer soll Kommen 
_________________ Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
96stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.05.2003 14:36 |
|
|
olli1953 hat geschrieben: Wenn Bobic geht, brauchen wir auf der Position einen gleichwertigen Ersatz- und das könnte teuer ( zu teuer) werden. Ohne so einen Torjäger steigen wir nächstes Jahr ab. Wer soll Kommen 
Gar keiner. Ich hoffe und glaube das Fredi bleibt.
Wir haben vier Torhüter, drei junge und einen alten, eigentlich reicht das, wenn der Alte (Sievers) bleibt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|