Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 29 von 90 | [ 1790 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32 ... 90  Nächste
 Transfers Saison 2005 /2006 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2005 14:32 

sam hat geschrieben:
Als Transferflopp würde ich nur Wallner bezeichnen.
Ausser Konkurrenz läuft Paunovic für mich (bis zum Sommer).

Also was tun ? Verpflichten oder nicht ?

sam hat geschrieben:

sam hat geschrieben:
Hier hat Lienen es geschafft, den internen Konkurenzkampf aufrecht zu erhalten um so bei Sperren, Verletzungen und Formtiefs immer genug qualitativ ebenbürtige Spieler zu haben.

*lol* Du bist witzig. Der Trainer wollte diese Spieler nicht mehr !! Wie gesagt, er wollte sie loswerden. Es war doch seine allerletzte Chance hier, auf einen Kruppi in Rostock zu setzen und dann hat eben dieser Spieler Charakter bewiesen und hat wie alle anderen auch für den Trainer gespielt !

Also EL hat natürlich einen großen Anteil an unserem guten Tabellenplatz, aber diese Aussage die da getroffen hast, solltest du nochmal überdenken.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2005 15:27 

Warum soll er diese Aussage nochmal überdenken ?????
Wir stehen auf dem achten Tabellenplatz und haben die zweitwenigsten Gegentore gefangen !! Wir haben in dieser Saison sooft zu null gespielt, wie wahrscheinlich noch nicht einmal in der sagenumwobenen Aufstiegssaison. Was gibt es daran zu maulen ??????????????

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2005 15:42 

chelsea hat geschrieben:
Was gibt es daran zu maulen ??????????????

Es ist und bleibt der falsche Trainer, da kann kommen, was will
Nichts!
Aber das ist ja soooo langweilig!
Und nächstes Jahr haben uns sowieso alle Leistungsträger verlassen ....
Und nie, nie wieder wird ein guter Spieler zu den Roten kommen ....
Und im übrigen haben wir jedes Jahr das Abstiegsgespenst vor dem ersten Spieltag zu Gast, von solchen Traditionen wollen wir doch nicht ablassen.
So!
:wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2005 15:46 

Um mal wieder zum Thema Transfers zu kommen :

Heute ist in der Spocht-Bild ein Interview mit Storch-TB, wenn ich das alles so lese und dazu noch das gesinge aus Wolfsburg und von TB´s Berater, dann würde ich meinen Allerwertesten darauf verwetten, dass der bald wieder rot trägt. Und zwar das von HANNOVER; damit keine Missverständnisse entstehen.
Fußballerisch würde ich persönlich das sogar befürworten, menschlich und optisch sicherlich nicht. Wobei er ja für die Optik nur in geringen Maße verantwortlich ist :wink: .

Jedenfalls bin ich mir fast sicher : Der kommt zurück !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2005 16:06 

Hoffentlich nicht. Sportlich hat er uns zwar geringfügig weitergebracht, aber nicht annähernd so weit wie Bobic. In Wob sieht man, das er keinerlei Durchsetzungsvermögen besitzt und es einfach schafft, sich überall lächerlich zu machen. :roll:

Rein optisch... naja :wink:

Und menschlich kann man ihn total vergessen. Als Wob ein Angebot für ihn abgegeben hat, hat man in seinen Augen sofort die Dollar-Zeichen gesehen. Selbst als der Wechsel perfekt war und er schon längst in Wob gespielt hat, hat er nicht aufgehört schlecht über Hannover zu sprechen. Jetzt wo er in Wob kein Bein mehr auf die Erde kriegt, kommt er wieder angewinselt. Sowas würde ich sowieso nur einem tschechischen Supertalent verzeihen *wunschträumvorsichhin* :oops:

Also wenn Hannover sich den angelt, dann haben sie selber schuld. Für das Geld gibt es bessere. :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2005 16:07 

bierfahrer96 hat geschrieben:
Also wenn Hannover sich den angelt, dann haben sie selber schuld. Für das Geld gibt es bessere. :!:

Ja, vermutlich sogar zwei fürs gleiche Geld.

Nein zu TB :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2005 16:17 

Brdaric ist der Stürmer,der allerbestens in EL's Konzept passt. Tore machen kann er auch,also warum nicht zurückholen ???

Ich sage JA zu Brdaric !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2005 16:30 

Der hat doch Vertrag bis 2007. Glaube nicht das 96 sich mit Golfsburg über eine Ablöse einigen könnte, abgesehen von seinen Gehaltsforderungen.

Der wird wohl eher nach Japan oder so gehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2005 16:49 

bierfahrer96 hat geschrieben:
Hoffentlich nicht. Sportlich hat er uns zwar geringfügig weitergebracht, aber nicht annähernd so weit wie Bobic. In Wob sieht man, das er keinerlei Durchsetzungsvermögen besitzt und es einfach schafft, sich überall lächerlich zu machen. :roll:

Rein optisch... naja :wink:

Und menschlich kann man ihn total vergessen. Als Wob ein Angebot für ihn abgegeben hat, hat man in seinen Augen sofort die Dollar-Zeichen gesehen. Selbst als der Wechsel perfekt war und er schon längst in Wob gespielt hat, hat er nicht aufgehört schlecht über Hannover zu sprechen. Jetzt wo er in Wob kein Bein mehr auf die Erde kriegt, kommt er wieder angewinselt. Sowas würde ich sowieso nur einem tschechischen Supertalent verzeihen *wunschträumvorsichhin* :oops:

Ich denke, er kann uns sportlich effektiv weiterhelfen, wir brauchen jemanden, der Tore schießen kann, und das tut er. Ob er nun gut aussieht oder nicht ist jawohl absolut unrelevant. Warum andere ausprobieren wie Paunovic, wenn wir wissen, was er Wert ist. Und wenn du schon von der Menschlichkeit sprichst... dein Tschechenboy ist ja wohl die größte Pfeiffe überhaupt! Oder wills Du mir erzählen, dass Du für weniger Geld irgendwo spielen würdest, weil du dich ja sooo mit dem Verein identifizierst? Wahrscheinlich ist deine AW jetzt auch noch JA ... Also ich habe jedenfalls Verständnis dafür, wenn jemand sich einen anderen Verein sucht, wenn das Angebot finaziell attraktiv ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2005 16:53 

Der Ewald sollte Tomislav Maric mal ein Angebot machen. :D Ein Vollblutstürmer, den ich trotz derzeitger Verfassung, noch nicht ganz abschreiben würde.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2005 17:48 

chelsea hat geschrieben:
Brdaric ist der Stürmer,der allerbestens in EL's Konzept passt. Tore machen kann er auch,also warum nicht zurückholen ???

Ich sage JA zu Brdaric !

Sportlich würde er uns sicher weiterhelfen, aber hast Du schon vergessen, wie er sich bei seinem Abgang aufgeführt hat?

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2005 18:14 

der rote hat geschrieben:
Sportlich würde er uns sicher weiterhelfen, aber hast Du schon vergessen, wie er sich bei seinem Abgang aufgeführt hat?

Sein Problem bei den Wölfen begann wohl mehr oder weniger damit, dass er sich öffentlich darüber beklagte, nicht mehr regelmäßig zum Einsatz zu kommen. Er will unbedingt zur WM und ein Spieler, der nicht aufgestellt wird, hat es da schwer.

Also gehe ich mal davon aus, dass er hier einen Stammplatz beanspruchen würde. Ob Ewald das schmecken würde? Ich glaube kaum. Damit wäre dann der nächste Ärger bereits vorprogrammiert. :?

Außerdem hat sich sich mehr als stillos hier verabschiedet. Dadurch hat er sich m.E. kein Hintertürchen offengelassen. :?

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2005 18:16 

Die Vergangheit hat gezeigt,das man auf diese Söldner nicht bauen kann :twisted: :twisted: :twisted: Lieber auf eigene Talente bauen als die Kohle irgendwelche sogenannte Superstars :?: :roll: in en Arsch zu schieben :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2005 18:30 

marVin hat geschrieben:
Der hat doch Vertrag bis 2007. Glaube nicht das 96 sich mit Golfsburg über eine Ablöse einigen könnte, abgesehen von seinen Gehaltsforderungen.

Also nach Japan wird er mit Sicherheit nicht gehen.
Was hat sich denn vor einiger Zeit Simak hier geleistet bei seinem ersten Agbang?? Als er dann zurück kam und gut gespielt hat war alles vergessen. Genauso wird es mit TB auch sein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2005 18:34 

NurBiskup hat geschrieben:
Wenn Du schon Meinungen von Usern nicht akzeptieren kannst, die mit unserer sportlichen Situation zufrieden sind, genauso wie im Großen und Ganzen mit unserer Transferbilanz,
und es deshalb für absolut überflüssig halten hier eine Untergangsstimmung zu verbreiten, die selbst Gastleser aus Gladbach,Bochum oder Wolfsburg zum Staunen bringt-----------------

Komisch, daß es dann möglich ist, mit anderen wie z.B. dem roten oder marVin vernünftig zu diskutieren. Es liegt scheinbar daran, daß statt N-Kufo-Oswald-Parolen, die überhaupt nichts mit dem Thema zu tun haben, nachvollziehbare Argumente kommen, mit denen man sich auch auseinandersetzen kann. Erklär mir mal bitte, wo in Deinem Beitrag die Argumente waren, die mit der aktuellen Diskussion zu tun hatten.

Desweiteren wird niemand gezwungen, sich an Diskussionen zu beteiligten. Wenn man es dann doch tut, dann doch bitte argumentativ. Im Übrigen pell ich mir ein Ei drauf, ob irgendwelche Gastleser das lustig finden oder nicht. Ich wundere mich ehrlich gesagt, daß Dich das interessiert, was irgendwelche anderen Fans über uns denken.

Zitat:
dann wäre es nett, die von Dir geforderte Diskussionskultur hier, nicht durch sich wiederholende Beschimpfungen zu Lasten Dir nicht genehmer User ab absurdum zu führen.

Butter bei die Fische. Wo beschimpfe ich wiederholt mir nicht genehme User? Desweiteren gehört zur Diskussionskultur nicht nur ein angemessener Ton, sondern auch inhaltliche Substanz. Wo war denn bitte der Themenbezug? Meine Wortwahl war sicher nicht die, die ich im Regelfall benutze, aber Du kannst das sicher mal ab. Bist ja auch kein Kind von Traurigkeit. Dir als langjähriger User sollte aufgefallen sein, daß ich nur sehr selten Worte dieser Art wähle, nämlich dann, wenn mir wirklich was gegen Strich geht. Und dieses in die Lächerlichkeit-Geziehe der Diskussion, die bis dato völlig vernünftig ablief, war völlig unnötig. Aber denk darüber, was Du willst.

Zitat:
Deine ständigen überkritischen Beiträge gegen unseren aktuellen Trainer toleriere ich so zwar nicht, würde mir aber nicht anmaßen, sie gleich mehrfach als Geschwafel zu beschimpfen.

War ja klar, daß Du Dich daran hochziehst. Ich habs auch nicht anders erwartet. Zur Wortwahl habe ich mich bereits geäußert. Was den Trainer angeht, bin ich mit Sicherheit nicht überkritisch. Ich kann ja nicht dafür, daß Du alles am Tabellenplatz festmachst. Differenzieren macht ja auch nur unnötig Arbeit.

Zitat:
Schönen guten Abend noch !

Wünsche ich Dir für den heutigen Abend.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2005 19:17 

Nach der Sportbild soll 96 an einem Ausleihgeschäft mit Delura interessiert sein!!!
Ein Mann der in Schalke nach guten Leistungen in den Hintergrund gedrängt wurde und jetzt verständlicher Weise wechslen will.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2005 19:39 

sam hat geschrieben:
(..)Kommen wir, wie Du es nennst, zu den aussortierten Spielern. Wie du im 2. Teil schreibst könnte man sie auch zu den zunächst keine Rolle spielende Kadermitglieder nennen.
Und ? Wo ist hier dein Problem ?
Die Mannschaft besteht eben aus mehr als 11 Spieler.(*pling*)
Hier hat Lienen es geschafft, den internen Konkurenzkampf aufrecht zu erhalten um so bei Sperren, Verletzungen und Formtiefs immer genug qualitativ ebenbürtige Spieler zu haben.
(..)

Es handelt sich hierbei jedoch um Spieler, die entscheidend für unseren Aufschwung verantwortlich waren. Schröter kam nur in die Mannschaft, weil Barnetta sich verletzt hat. Zuvor war er nicht etwa verletzt, sondern saß auf der Bank oder sogar auf der Tribüne. Schröter war gerade im Herbst ein ganz wichtiger Spieler. Noch viel krasser ist die Situation bei Kruppi. Der war ja nun völlig weg vom Fenster. Inzwischen sollte aber jedem klar sein, dass 96 nur gut spielt, wenn auch Kruppi spielt. Kaum vorstellbar, dass der aussortiert war. Bei diesen Leuten (von Vinicius mal ganz abgesehen) handelt es sich nun wirklich nicht um Spieler, mit denen der interne Konkurrenzkampf hochgehalten wird. Es ist vielmehr - in meinen Augen - eine unglaubliche Fehleinschätzung von Lienen, dass sie aussortiert werden sollten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2005 19:49 

dasroteding hat geschrieben:
Ich denke, er kann uns sportlich effektiv weiterhelfen, wir brauchen jemanden, der Tore schießen kann, und das tut er.

Was tut er bitte?

Ob er nun gut aussieht oder nicht ist jawohl absolut unrelevant.

Ich gebe zu, ich habe mich ein bisschen unglücklich ausgedrückt. Mir ging es auch um sein Ansehen, was er gerade durch sein Torwart-Geflenne hat. Optisch ist ein schlechter Ausdruck für so was, sorry dafür. :oops:

Warum andere ausprobieren wie Paunovic, wenn wir wissen, was er Wert ist. Und wenn du schon von der Menschlichkeit sprichst... dein Tschechenboy ist ja wohl die größte Pfeiffe überhaupt!

Jeder der mich ein bisschen kennt hier im Forum weiß, dass das nicht allzu ernst gemeint ist.

Oder wills Du mir erzählen, dass Du für weniger Geld irgendwo spielen würdest, weil du dich ja sooo mit dem Verein identifizierst? Wahrscheinlich ist deine AW jetzt auch noch JA ... Also ich habe jedenfalls Verständnis dafür, wenn jemand sich einen anderen Verein sucht, wenn das Angebot finaziell attraktiv ist.

Tja, meine AW ist aber NEIN. Wenn ich aber aus finanziellen Gründen den Verein wechsle, dann muss ich dazu auch stehen. Er hat es sich mit seiner großspurigen Art in Wob selber versaut und jetzt sind wir in Hannover wieder gut genug für ihn.

Außerdem habe ich ihm das noch nicht mal vorgeworfen. Ich habe mich nur darüber aufgeregt, dass er Hannover schlecht geredet hat, sogar als er schon in Wob war. Das ist das, was ihm die meisten Fans hier zu recht übelnehmen und das meinte ich auch mit seiner großspurigen Art. Außer große Klappe hat er in Wob auch noch nichts auf die Reihe gekriegt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2005 19:56 

marVin hat geschrieben:

Na und? Dann mault er eben weiter rum, bis er ablösefrei gehen darf ;) JA zu Brdaric. Schade allerdings dass Elber schon in Gladbach ist...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2005 20:06 

Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin

Hab grad in der SportBild gelesen das die Roten an Michael Delura von S04 dran sind. (19 Jahre, 20 Spiele,4 Tore) Er soll ausgeliehen werden. Kontakte wurden angeblich schon aufgenommen...

www.die-roten-news.de.tl

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 29 von 90 | [ 1790 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32 ... 90  Nächste