Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 29 von 79 | [ 1568 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32 ... 79  Nächste
 Der neue Neururer-Thread Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2006 15:30 

Guus hat geschrieben:
Es gibt andere User die wirklich jede Gelegenheit (lese: jede O-ton, und davon gibt es bei PN nun mal viele) nutzen um ihn schlecht zu reden.

Weil sie es nicht gebacken kriegen, persönliche Antipathie von sachlichen Argumenten zu trennen. Ist aber auch nicht so einfach. Ich weiß, wovon ich rede.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2006 16:58 

Klinsmann?

Ob man ihn mag oder nicht, klar und eindeutig ist und bleibt: Seine Klappe ist einfach widerlich, oft kontraproduktiv und dümmlich. Kostprobe: Nachdem Brdaric von ihm zum Nationalspieler erklärt wurde, ist jetzt "Fahnenhorst" dran. Kommt Fahne in eine Krise, wird der selbe Neururer einen Rückzieher wie seinerzeit bei Brdaric machen. Wenn der Rote Bruder hier und bei den anderen Klopfern eine Auge zudrückt, ist es seine Sache - meine nicht. Er sieht nur sich in diesem sportlichen und geschäftlichen Umfeld - nur den Peter Neururer! Andere sind da nur noch Schachfiguren - meint er. Ich habe noch den letzten TUI-Talk mit ihm in Erinnerung: Geradezu peinlich, wie sich die Fans der "Roten" von ihm haben reihenweise verarschen lassen.

Was er noch begreifen muss: Für dieses Spiel muss man gute Werte (im Kopf) haben. Er überschätzt sich wissentlich, weil es ihm am Arsch vorbeigeht..... bis zur nächsten Station.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2006 17:17 

Eule hat geschrieben:
Wenn der Rote Bruder hier und bei den anderen Klopfern eine Auge zudrückt, ist es seine Sache - meine nicht.

Um es zum wiederholten Male zu sagen: ich sehe seine Worte und Taten durchaus nicht unkritisch. Aber für mich steht im Vordergrund, dass die Mannschaft ansehnlichen und möglichst erfolgreichen Fußball spielt. Er hat mit der kommenden Saison eine Mannschaft, die er nach Lienens Ablösung weitgehend mit zusammengestellt und damit mitzuverantworten hat. Und deswegen muss er die Chance haben, sich und seine Arbeit zu beweisen.

Unter den Gegebenheiten der vergangenen Saison habe ich trotz der Negativserie besseren Fußball gesehen als vorher. Eine Alternative sehe ich spontan auch nicht. Bleibt der Erfolg einhergehend mit unansehnlichem Fußball über einen längeren Zeitraum aus, werden ohnehin die "Gesetze des Marktes" greifen.

Alles klar?

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2006 17:28 

Er hat mit der kommenden Saison eine Mannschaft, die er nach Lienens Ablösung weitgehend mit zusammengestellt und damit mitzuverantworten hat. Und deswegen muss er die Chance haben, sich und seine Arbeit zu beweisen.

So sehe ich das auch. Finde Pedder hat echt ne richtige Chance verdient, die Roten hatten letzte Saison oft Pech, besser/gleichwertig gespielt und meistens nix bei rumgekommen.
Ok teilweise haben sie echt unterirdisch gespielt ( Heimspiel gegen Bielefeld, -20 Grad und keine Torchance für 96) aber wenn wir solche Spiele wie z.B. das Heimspiel gegen Stuttgart sehen, das war echt schön anzusehen und dann auch mal das Glück des Tüchtigen haben, denke ich das diese ganze Hexenjagd bald ein Ende hat.

(Wie zitiert man richtig??)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2006 17:53 

Ohne jetzt hier auf irgendeinen Post eingehen zu wollen, sag ich es kurz und knapp...

...ich find den Peter Neururer Top!!!

---

@ Genie-Stajner-Wahnsinn

Geniale Signatur... :wink:

Viva los Tioz

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2006 18:40 

mk040981 hat geschrieben:
Du äußerst dich doch auch anscheindend zu jedem Thema...

Ja ne, is klar.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2006 18:44 

Jan hat geschrieben:
mk040981 hat geschrieben:
Du äußerst dich doch auch anscheindend zu jedem Thema...

Ja ne, is klar.

Ja doch is klar...

Ich meine einfach nur, kann es dir nicht egal sein ob sich PN zum Raucherthema äußert oder nicht? ...und musst du dazu deinen Senf geben? ...also dich zu diesem Thema, zu welchem er sich anscheinend nicht äußern darf, selber äußern und dich drüber aufregen?

Sich über andere beschweren weil sie sich zu allem äußern, aber selber nicht besser... :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2006 19:04 

Steht irgendwo, daß er das nicht darf? Steht irgendwo, daß ich mich darüber aufrege? Nein, also interpretiere doch bitte nicht Dinge in einen Satz, die dort nicht drinstehen.

Desweiteren hätte ich gern von Dir belegt, wo ich mich bitte zu jedem Thema äußere. Die Zeit habe ich garnicht, denn im Gegensatz zu den meisten Usern hier muß ich mir jeden Beitrag durchlesen, und sei er noch so schlicht. Da komme ich garnicht dazu, alles zu komentieren. Also mal ganz locker bleiben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2006 19:11 

Jan hat geschrieben:
Steht irgendwo, daß er das nicht darf? Steht irgendwo, daß ich mich darüber aufrege? Nein, also interpretiere doch bitte nicht Dinge in einen Satz, die dort nicht drinstehen.

Desweiteren hätte ich gern von Dir belegt, wo ich mich bitte zu jedem Thema äußere. Die Zeit habe ich garnicht, denn im Gegensatz zu den meisten Usern hier muß ich mir jeden Beitrag durchlesen, und sei er noch so schlicht. Da komme ich garnicht dazu, alles zu komentieren. Also mal ganz locker bleiben.

Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt, sorry, ich meinte nicht das du dich zum Raucherthema geäußert hättest, sondern nur indirekt dazu in dem du dich dazu äußerst das PN sein Kommentar dazu gibt...

Vielleicht habe ich deinen Satz "Es gibt scheinbar kein Thema, zu dem sich unser Trainer nicht äußern muß. Zusammen mit anderen "Promis" heute zur Abwechslung mal zum Thema Nichtraucherschutz" tatsächlich falsch interpretiert, für mich klang (lies) er so das es dir nicht passt das er dazu etwas sagt bzw. das er sich öfters zu irgendwelchen Themen äußert...
Solltest du es nicht so gemeint haben, entschuldige das ich dich falsch verstanden habe...

Freunde? *rofl* :twisted:

...mal abgesehn davon bleibe ich "ganz locker" :!: Haste falsch interpretiert :?:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2006 19:29 

Paßt schon. Es ist halt auffällig, daß insbesondere ein Peter Neururer (dazu gehören aber auch Leute wie Mario Basler) auch zu fußballfremden Themen häufig in den Medien in Erscheinung treten. Und da dies im Regelfall mit dem Zusatz "Trainer von Hannover 96" gekennzeichnet ist, auch wenn er seine private Meinung dort artikuliert, habe ich da meine Vorbehalte. Das bedeutet aber nicht, daß er das nicht darf. Aber das mag auch jeder anders sehen und das gestehe ich auch jedem zu. Und damit sollten wir es dann auch bewenden lassen. So wichtig war die Nichtraucher-Nummer nun wirklich nicht und entscheidend ist letztlich so oder so, was dann ab Sonnatg auf dem Platz passiert.

Da Du ja scheinbar doch ganz locker bist, habe ich das wohl wirklich falsch interpretiert. :wink:

Also hab Spaß, wie unser ehemaliger Moderator Svennypenny immer zu schreiben pflegte.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2006 19:34 
Moderator

Jan hat geschrieben:
Also hab Spaß, wie unser ehemaliger Moderator Svennypenny immer zu schreiben pflegte.

Oh ja. Der fehlt hier. :(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2006 20:38 

Jan hat geschrieben:
...entscheidend ist letztlich so oder so, was dann ab Sonnatg auf dem Platz passiert.

So isses... :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2006 21:30 

Er betont die ganze Zeit, wie optimal die Vorbereitung läuft. Er lobt den Kader, freut sich, daß er nun einige Wunschspieler dabei hat, daß er viele gute Alternativen hat. Dazu hat er vollen Support durch MK.

Das sei an dieser Stelle mal festgehalten - nur damit mir später keiner kommen kann, der Trainer hätte ja dies- oder deswegen nicht erfolgreicher mit der Mannschaft sein können.

Versteht mich nicht falsch: Ich fiebere der neuen Saison entgegen, und selbstverständlich will ich auch mit Neururer sehen, daß unser HSV abräumt was nur geht. Bloß bin ich von diesem Trainer alles andere als überzeugt, und sollte er es unter diesen Umständen vergeigen, dann soll klar sein, daß es nicht an dem lag, was ihm zur Verfügung stand !

Jetzt hoffe ich, daß diese Nachricht komplett überflüssig bleibt und wir eine mächtig erfolgreiche Saison hinlegen - dafür ertrage ich dann auch Neururer! Muß ich halt mehr Herry trinken, bei all den Siegen ! ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2006 23:20 

Mich würd mal interessieren ob hier alle noch so mehr oder weniger "schlecht" über Neururer reden, wenn die Roten eine grandiose Saison spielen!? ...oder ob die dann die ersten sind, die sofort die Neururer Sprechköre zu schreien beginnen...

Wer dann immernoch sagt, ich find Neururer scheiße .. OK der hält an seiner Meinung fässt und das ist dann auch gut so...

Ich werde glaub ich nach der Saison, sollten wir eine gute Saison spielen, wovon ich ausgehe (Optimist), den Thread nochmal rauskramen... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2006 12:12 

...also, bei mir kannst Du sicher sein, daß ich unabhängig vom Ergebnis PN kritisch gegenüber stehe. Und in einen Pro-PN-Chor werde ich sicher nicht mit einstimmen...

Außerdem, was willst Du mit Deiner Fragestellung bewirken?

Zu allem, was von PN kommt, kritiklos zustimmen?
(Daß es reichlich Oportunisten und Fähnchenträger in unserem Land gibt, weißt Du doch selber, oder?)

Ganz nebenbei: Ich gehöre ja nun nicht wirklich zu den PN-Verehrern, wer aber gestern DSF gesehen hat, wird mir (wahrscheinlich) zustimmen:

Er hat nichts gesagt, was man unbedingt auf die Goldwaage legen müßte oder ihm vorhalten könnte.
Ist ja im Prinzip auch schon Positiv.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2006 12:19 

Jake hat geschrieben:
Ganz nebenbei: Ich gehöre ja nun nicht wirklich zu den PN-Verehrern, wer aber gestern DSF gesehen hat, wird mir (wahrscheinlich) zustimmen:

Er hat nichts gesagt, was man unbedingt auf die Goldwaage legen müßte oder ihm vorhalten könnte.
Ist ja im Prinzip auch schon Positiv.

Jups, ich war auch überrascht.

Kann aber auch daran gelegen haben, dass der rote mit geladenem Revolver auf ihn zielte, was von der Kamera nicht eingefangen wurde.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2006 13:16 

Ich habe es gestern auch gesehen, und war auch (positiv) überrascht, dass es Neururer wenigstens einmal schafft, seine permanente, ego-bezogene Effekthascherei den Vereinsinteressen unterzuordnen.

Dass allerdings keine Ruhe im Verein herrscht, hat er mit zu verantworten.

So schreibt unsere "CZ", (Cellesche Zeitung) heute in der Saisonvorschau:

..Neururer ist nach den Leistungen der Rückrunde angeschlagen..

Leistet er sich einen Fehlstart, wird Kind ihn feuern. Zumal N. einmal mehr unnötige Nebenkriegsschauplätze (öffentliche Kritik am Verein, Zoff mit IK,(?), Degradierung von CoTrainer Schjönberg und Teammanager Linke eröffnet hat.

Für das einigermaßen sachliche Auftreten gestern im DSF würde ich allerdings nicht den User "der rote", sondern eher den Herrn mit den vielen Hörhilfen verantwortlich machen :wink:

Zahle (fast) jeden Preis

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2006 13:27 

Jake hat geschrieben:
...also, bei mir kannst Du sicher sein, daß ich unabhängig vom Ergebnis PN kritisch gegenüber stehe. Und in einen Pro-PN-Chor werde ich sicher nicht mit einstimmen...

Außerdem, was willst Du mit Deiner Fragestellung bewirken?

Ansich will ich damit garnichts bewirken, ich musste das einfach mal raus lassen, weil es nunmal mit hoher Wahrscheinlichkeit so sein wird (bei einigen, vielleicht auch einigen wenigen). Bin mir ziemlich sicher das es jetzt Neururer Gegner gibt, die später (bei einer guten Saison) am liebsten sein Bruder wären... :wink: (das beste Beispiel ist in dieser Hisicht Klinsmann .. das ist kein Vergleich, aber kommt auf das selbe raus)

Jake hat geschrieben:
Zu allem, was von PN kommt, kritiklos zustimmen?

Nein, natürlich nicht...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2006 18:59 
Moderator

Also was den Abschussfaktor des Trainers angeht, würde ich noch nicht mal so sehr diese "Nebenkriegsschauplätze" und "Sülzattacken" gelten lassen sondern eher den Punkt, dass Neururer seine absoluten Wunschspieler zur Verfügung hat,

Fahne, Hashemian: Bochum

Bruggink, wollte er auch schon holen

dazu nen Kader, der irgendwie breiter besetzt sein zu scheint als in der letzten Saison

perfekte Vorbereitung in sportlicher Hinsicht, keine Verletzungsprobleme

Alles andere ist primär :lol: :lol:

Also lassen wir ab Sonntag wieder die sportlichen Fakten sprechen, dann hat dieser sommerliche literarische Salon endlich ein Ende 8) :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2006 08:11 

Da hast Du sicher recht, Tanne, wenn wir gewinnen und einen guten Start hinlegen, kann PN sicher die Pressekonferenz im Handstand abhalten, und keiner würde etwas sagen.

Ich sehe es auch so, dass die Mannschaft doch größten Teils nach den Wünschen von PN zusammengestellt wurde; er steht jetzt unter "besonderer" Beobachtung.

Die Serie mit nur drei Siegen in 17 Pflichtspielen in 2006 darf ganz sicher nicht verlängert werde; wenn hier die Zahl 20 steht und es immer noch nur drei Siege sind, dürfte es schon kritisch werden.
So, wie PN im DSF auftrat, denke ich, weiß er das selber nur zu gut.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 29 von 79 | [ 1568 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32 ... 79  Nächste