Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 281 von 470 | [ 9400 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 278, 279, 280, 281, 282, 283, 284 ... 470  Nächste
 Eindrücke vom/beim Training Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2009 17:37 

Roter Stern schön zu lesen, dass Du wieder fit bist und vielen Dank für den ausgezeichneten Trainingsbericht! :nuke:

Ich dachte schon, dass der frisch gebackene Vater Colt heute etwas besseres vorhätte!
Bild Bild

tauri, ich gebe Dir Recht, dass den Jungs das Training unter Bergmanns Leitung so gut tut, dass die Luft für das ganze Spiel reicht. Bei der 96-Weihnachtsfeier habe ich Bergmann und Bremse entsprechend gelobt.

Sieh Dir mal das Video der Pressekonferenz zum Gladbach-Spiel an. Da erzählt er einiges zum Training von Spielzügen und dem positionsgleichen Auswechselungen von Spielern.

Jean Paul Sartre

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2009 18:03 

@Roter Stern: Ich schließe mich den Vorpostern gerne an und kann nur wieder sagen: Ganz großes Tennis! Vielen Dank für Deinen Bericht! :nuke:

Schön zu lesen, dass Mike Hanke so Gas gibt!

Sehr geil ist ja der 96-Bonsai-Anhänger auf dem letzten Foto! Wo gibt es denn den? Im Fanshop?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2009 21:20 

Gunther hat geschrieben:
Eule ging dieses jahr als favorit in den kicktippspiel. jetzt zur halbzeit steht er auf platz 16. kein wunder, daß er nervös wird.

ok, Relegationsplatz. :mrgreen:

@ Eule: Is' schon alles ok, lassen wir uns weiter überraschen. :)

Noch angemerkt zum Bericht von Roter Stern: das Trainingsfoto von Schmadtke und Bergmann gefiel mir besonders (von der Gegenseite des Käfigs aus), mögen die beiden weiter gut zusammen arbeiten.
Daß die Nachwuchsleute wie Schmiedebach, Sofien Chahed, Hahne und Ernst nicht beim Training dabei waren, bezieht sich vielleicht auch auf die Pleite letztens in Goslar und die Niederlage bei St.Pauli. Sollen sie die U23 erstmal wieder auf Kurs bringen.

@ Herr Rossi: danke für den Hinweis mit dem Einstudieren der Spielzüge!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2009 00:28 

Suuuuper Bericht, Roter Stern!!

Du bist kaum zu ersetzen hier im Thread! Weiter so!! :nuke:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2009 00:30 

@Roter Stern, schön, dass es Dich gibt :!:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2009 02:03 

Vielen Dank, Roter Stern, für deinen wieder einmal unschlagbaren Bericht!!!

Eigentlich wollte ich gestern und heute auch zum Training, liege aber mit einer dicken fiebrigen Erkältung flach. Ich könnte wirklich böse werden, dass mir ständig was dazwischen kommt, wenn ich es mir vornehme :cry:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2009 13:38 

Vielleicht ist es nicht jedem beim Betrachten der Bilder vom Training aufgefallen: Hanno Balitsch und Constant waren dabei und stehen heute im Kader für das Spiel in Gladbach!

Mike Hanke soll laut "BILD" Arnold Bruggink mit erhobener Faust Prügel angedroht haben. Alles nur Spaß! Brug hatte einen Schuss von Mike auf der Torlinie abgewehrt.
Bild

Jean Paul Sartre

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2009 20:31 

Hi leute, ich war heute beim vormittagstraining der roten. Zuerst muss ich euch sagen das ich einen trainingsbericht nicht so ausführlich schreiben kann wie roter stern, weil der das absolut weltklasse macht.
Also ich war um 9:45 da und die jungs haben uns erstmal ca. 20 min warten lassen. Es waren alle anwesend ausser jacek krzynowek und
jan rosenthal. Leon andreasen und altin lala haben extra training mit eddy gemacht. Vom trainingsablauf her war es eigentlich wie immer: warm machen, sprint übungen, slalom mit ball und passen und dann 2 kleine trainingsspiele mit 2-3 ballkontakten. Es war nichts auffälliges oder negatives zu sehen. mike hat im trainingsspiel überzeugt und ein paar tore geschossen. Nur eine sache ist negativ für mich und zwar: auf dem rückweg bin ich mit didier ya konan und constant djakpa zurück gegangen un dhabe mit denen in meinem gebrochenen französisch geredet und gefragt ob die zur afrika meisterschaft fahren. Didier meinte er nicht aber constant vielleicht. constant hat aber nur scheisse geguckt und war ziemlich angepisst. dann habe ich gefragt ob er hier bleiben wird oder nach leverkusen will und er meinte er weiss es nicht und das es hier schön sei. Mein französisch ist wiegesagt nicht gut und da ich weiss das constant enlisch kann habe ich gefragt ob wir auf englisch reden wollen und er meinte nur mit nem scheiss blick das er kein englisch kann. kurz darauf hat er was englisches gesagt und ich meinte ich denke du kannst kein englisch. er meinte dann ein bisschen kann er. dann habe ich gesgat ok ich will dich nicht weiter nerven und seine antwort war: hättest du besser nicht gemacht. Ich war so schockiert un denttäuscht das ein gutbezahlter profi, den ich bis jetzt sehr sympathisch fand und gemocht hatte so scheisse zu einem fan ist der 2 stunden bei 0 grad draussen wartet und das training anguckt. ok jeder kann mal einen schlechten tag haben, aber ich habe nicht mal 2 min geredet und so scheisse muss man nicht sein. beim weggehen hat didier sich zu mir umgedreht und mir ein zeichen gegeben als wollte er sich für die scheiss art von djakpa entschuldigen. sorry für dieses gelaber aber ich wollte das irgendwie loswerden und sorry für eventuelle rechtschreibfehler. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2009 20:47 

Herminho85 hat geschrieben:
beim weggehen hat didier sich zu mir umgedreht und mir ein zeichen gegeben als wollte er sich für die *gängigster Kraftausdruck* art von djakpa entschuldigen.

na, das zeigt doch, daß es nicht an dir (dein "generve" ) lag, sondern daß djakpa wohl noch von seinem eigentor des monats ( :D ) angepisst war.
nimm dir das niicht zu herzen. :wink:

und danke für dein bericht. :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2009 21:23 

@ Herminho85:

das bringe ich irgendwie nicht mit dem sonstigen Verhalten von Djakpa zusammen. Als ich vor zweieinhalb Wochen beim Training war, hat Djapka als einziger die wartenden Fans mit einem lauten, freundlichen Hallo begrüßt.

Wenn schon jemand sein Französisch oder auch Englisch rausholt, so wie Du, um die Sprachbarriere zu überbrücken, sollten sich die beiden doch freuen!!

Sind die beiden eigentlich voll in den Kader integriert? Bei Ya Konan mit seiner Eigensinnigkeit auf dem Spielfeld wäre das sehr wichtig, stattdessen scheint er mit Stajner etwas im Clinch zu liegen. Bei Djakpa kann ich es nicht beurteilen, aber ich sah ihn immer nur mit Ya Konan sprechen, wenn er hin oder zurück zur MKA geht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2009 21:47 

also ich finde schon, dass wir das nicht so einfach abtun sollten. Selbst bei einem schlechten Tag sollte man nicht so mit den Fans umspringen... Vielleicht ist ja was im Training vorgefallen!?

- Franz von Holtzendorff

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2009 21:58 

@ tauri: also was ya konan anbetrifft fand ich auch das er ein bisschen abgegrenzt ist von der mannschaft. Heute habe ich nur gesehen das er mit djakpa un dein bisschen mit haggui geredet hat. und wo die spieler zumj platz kamen hat er ein bisschen mit flo geschnackt. Vorgefallen ist während des trainings eigentlich nix. Aber didier ist schon sehr aussen vor. Liegt vielleicht an der sprachbarriere?

@ kev: das sehe ich genauso. ganz ehrlich ich will keine negative stimmung gegen einen süieler machen oder so aber ich finde das ne frechheit. Das es auch noch gerade von djakpa kam den ich so als ''strahlemann'' im kopf hatte, das hat mich echt überrascht und erzörnt. Ich habe auch kurz überlegt ihm das an den kopf zu werfen das er las ''star'' mal darauf achten soll wie er sich seinen fans gegenüber benimmt. So arrogant war schon lange kein mensch mehr in meiner gegenwart. Ich war echtz schockiert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2009 07:51 

Kev188 hat geschrieben:
Selbst bei einem schlechten Tag sollte man nicht so mit den Fans umspringen... Vielleicht ist ja was im Training vorgefallen!?

Ich schätze mal das Blondine mit seiner Kreditkarte einkaufen war! :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2009 10:47 
Hallo Herminho, könnte mir gut vorstellen, dass es an diesem Tag mit euch Beiden nicht gepasst hat.
Wenn du merkst, der Djakpa ist supergutgelaunt, dann geh hin, sag "hallo" und du bekommst mit sicherheit sein breites Grinsen zu sehen!! :lol: :lol:
Ach so, warte, und wenn nicht, also wenn er nicht supergutgelaunt sein sollte, dann warte bitte nicht erst 2 Minuten ab, sondern lass ihn entschlossen, schön locker in die 96 ´Katakomben zurück gehen. Wirst schon sehen, das macht Spass!! :idea: LG MP

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2009 17:52 

ich würd das garnicht mal so herunterspielen!
Herminhos Bericht passt irgendwie ins Bild, das die heutige Presse mit einem Interview Schmadtkes über Djakpa unterstreicht. Es scheint wirklich, als stimme dort etwas nicht. Wer mehr lesen will, der sollte auf jeden Fall in unserem schönen Pressethread vorbeischauen.
Wie sehr das alles stimmt und wie das weitergeht, können wir nur vermuten...dennoch geht die Tendenz in Richtung von Herminhos Aussagen und ich fände es wirklich schade, wenn gerade unsere Mannschaft einen solchen Umgang mit Fans zu pflegen beginnt. :(

- Franz von Holtzendorff

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2009 19:46 

Herminho85 hat geschrieben:
...constant hat aber nur *gängigster Kraftausdruck* geguckt und war ziemlich angepisst. ....

diesen eindruck hattest du also offensichtlich sehr schnell.
da frag ich mich ernsthaft, warum du ihn dann nicht einfach in ruhe gelassen hast, statt ihm anschließend noch löcher in den bauch zu fragen.

er ist eben auch nur ein ganz normaler mensch und wer weiß, vielleicht ist er im moment wegen diverser sachen einfach überfordert.
wenn ich merken würde, dass jemand sichtlich genervt ist und von seinen antworten zu dem zeitpunkt nicht total wichtige dinge in meinem leben abhängen, dann lass ich den lieber in ruhe.

warum? weil ich mir das bei mir genauso wünschen würde.
mir geht es auch völlig auf die nerven, wenn ich jemandem zu verstehen gebe, dass ich gerade keinen bock auf etwas habe, man mich aber einfach nicht in ruhe läßt.
jeder wünscht sich, gut behandelt zu werden, jeder!
wie wär es denn mal mit ein wenig empathie?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2009 19:56 

@ fraufachwerk: da gebe ich dir recht aber 1. er ist ein star und muss sich das nunmal bewusst sein das fans mit ihm reden. 2. ist ja nicht so das ich mit ihm einen kaffee trinken gehen wollte. 3. kann er mir höflich sagen hey pass auf danke das du beim training warst aber mir gehts nicht gut oder so ich würde heute heute gerne für mich bleiben.

Aber egal das thema brauch man auch nicht zu überbewerten, ich meine nur das es halt nicht in ordnung war und das meiner meinung nicht akzeptabel ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2009 20:23 

die kleinen unterschiede halt. ist mir durchaus bekannt. fachwerk und ich geraten da des öfteren aneinander. für mich ist ein mensch in erster linie mensch, egal, ob fußballprofi, schauspieler oder sonstwas. ein mensch verhält sich manchmal eben einfach menschlich :lol:

und ich für meinen teil kann dass sehr gut verknusen. vielleicht ja, weil ich durch mich selbst weiß, wie schei.ße mensch sein kann :wink2:

und wenn er seine probleme (die er ja offensichtlich gerade hat) in griff bekommen hat, dann wird er wieder der lustige strahlemann sein, so, wie wir ihn vorher erlebt haben

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2009 20:52 

vlt. ist es unseren afrikanern zur zeit einfach nur etwas zu kalt in deutschland? aber zu denken geben sollte es uns doch. müssen djakpa und didier kein deutsch lernen? aufgefallen ist mir auch, das haggui im fernsehen, obwohl er schon eine weile in deutschland ist, das interview in frz gegeben hat in gladbach. ich verstehe, das auch fußballprofis nur menschen sind mit guten und schlechten tagen, aber die fans bezahlen immerhin einen gehörigen teil ihres einkommens, martin kind würde sagen: fans sind kunden; und ein nettes wort hat noch niemandem geschadet!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2009 20:57 

Für mich zieht Djakpa noch sehr stark dieses Eigentor mit sich rum. Immerhin will er jetzt knapp nach einer halben Wochen immernoch darüber nichts sagen und auch nichts hören. Dazu noch das mit dieser mysteriösen Freundin, generell läufts wohl einfach nicht gut für ihn. Da find ich es schon irgendwo menschlich, dass er einfach mal nach dem Training keine lust auf ein pläuschen mit einen Fan hat. Trotzdem hätte er auch ruhig signalisieren können (wörtlich), dass er nich reden will. Das eine ganz bizarre situation, ich mein immerhin versucht nicht jeder Fan mit ihn französisch zu sprechen und gerade deshalb sollte er sich doch eigentlich freuen über sowas aber dann sieht man halt auch einfach, dass der z.Z. massig Frust in sich hat.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 281 von 470 | [ 9400 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 278, 279, 280, 281, 282, 283, 284 ... 470  Nächste