Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 283 von 769 | [ 15365 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 280, 281, 282, 283, 284, 285, 286 ... 769  Nächste
 Mirko Slomka Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka
BeitragVerfasst: 11.03.2012 20:26 

In der Ruhe liegt die Größe Kraft und Würde.
Durch Hektik mit Geschimpfe und Geschrei bekommen wir keine Punkte. Das Spiel abhaken und nächstemal alles besser machen.

BeitragVerfasst: 11.03.2012 20:28 

Eule hat geschrieben:
...die hätten sich genauso aufgeregt wie du jetzt.

Unterschied: Aber längst wieder Zimmertemperatur.

Bring dich doch um.....

:noidea2:

die würden noch eine woche später im "doppelpass" darüber lamentieren.

BeitragVerfasst: 11.03.2012 20:28 

mit Proviantkoffer hat geschrieben:
Stimmt aber schon, Slomka und die anderen 96ger halten sich zu vornehm zurück, ob diese Zurückhaltung irgendwas mit Bibiana Steinhaus, die angeblich eine gute Freundin und "Verhaltensratgeberin gegenüber den Schiris" des 96- Trainers ist ?

Nee, das ist nicht die Steinhaus, das ist die Ferres, die die Steinhaus spielt.

BeitragVerfasst: 11.03.2012 20:31 

Gunther hat geschrieben:
ich erwarte nicht, daß sie rumgröhlen wie Tuchel oder rumpoltern wie Hoeneß. aber ich erwarte, daß sie hinter dem verein und den eigenen spielern stehen.

Gunther hat geschrieben:
ich erwarte nicht, daß sie rumgröhlen wie Tuchel oder rumpoltern wie Hoeneß. aber ich erwarte, daß sie hinter dem verein und den eigenen spielern stehen.

Gunther hat geschrieben:

ich habe mich jetzt 3x zitiert, damit ihr keine ausrede habt diesen satz überlesen zu haben. :roll:

BeitragVerfasst: 11.03.2012 20:37 
RoterKlaus hat geschrieben:

Nee, das ist nicht die Steinhaus, das ist die Ferres, die die Steinhaus spielt.

Demnächst als Frank Hanebuth zu sehen 8)

BeitragVerfasst: 11.03.2012 20:42 

Gunther, nicht so viel aufregen, denk an Dein Herz. :wink:

Aber ein wenig mehr Motzen und Mosern, wie es die Augsburger gemacht haben, das kann man schon tun.

BeitragVerfasst: 12.03.2012 00:03 

Zu Pizarro der gesagt hat:
Zitat:
...In der Situation mit Pogatetz habe ich versucht mich loszumachen, ich wollte ihn nicht treffen. Der Schiri hat uns dann ermahnt, ruhig zu bleiben."...

:wink:

#mit Proviantkoffer

hat geschrieben:

Zitat:
stimmt aber schon, Slomka und die anderen 96ger halten sich zu vornehm zurück, ob diese Zurückhaltung irgendwas mit Bibiana Steinhaus, die angeblich eine gute Freundin und "Verhaltensratgeberin gegenüber den Schiris" des 96- Trainers ist ?

Wenn das stimmt, wird sich das über kurz oder lang auszahlen.
Slomka weiß sicher was er an Bibis Freundschaft hat. :wink:

Nur die Liebe zählt.
Peace.

Bild

BeitragVerfasst: 12.03.2012 10:44 

Mirko Slomkas ehrlicher, natürlicher Auftritt ist schon OK. In Situationen wie der gestrigen schallenden Ohrfeige Pizarros gegen Emu Pogatetz aber Ersteren noch positiv hervorzuheben, ist allerdings klar überzogen. Die Äußerung Pizarros, das nicht gewollt zu haben, ist mehr als dreist. Sie könnte sogar ein Ausdruck dafür sein, wie es tatsächlich um seine Sportlichkeit bestellt ist. Spielt er die möglicherweise nur im "Schafspelz" aus?

Wäre Pizarro, wie es hätte geschehen müssen, vom Platz gestellt worden, wäre das spielentscheidende 2 : 0 wohl nicht gefallen!

BeitragVerfasst: 12.03.2012 12:01 

40 Jahre 96er hat geschrieben:
Wäre Pizarro, wie es hätte geschehen müssen, vom Platz gestellt worden, wäre das spielentscheidende 2 : 0 wohl nicht gefallen!

Doch wäre es , der Freistoß wäre tzrd ausgeführt worden.

BeitragVerfasst: 12.03.2012 12:08 

Wenn die ihre "Lebensversicherung" verloren hätten, wäre zumindest zunächst ihre Konzentration dahin gewesen.

BeitragVerfasst: 12.03.2012 12:10 

Einspruch, reine Spekulation :wink2:

BeitragVerfasst: 12.03.2012 12:53 

libero 66 hat geschrieben:
....
Eines geht mir-obwohl es auf den einen oder anderen sympathisch wirkt-auf den Senkel. Dieses häufige anbiedern. Mal nimmt er den Klopp in den Arm. obwohl der sich wie ein Rumpelstilzchen an der Seitenlinie verhält, mal geht er nach offensichtlichen Fehlentscheidungen eines Schiri nach Abpfiff auf diese zu und gibt letztlich immer den freundlichen Herrn Slomka.
Trainer wie tuchel, Klopp usw. die zeigen wie es auch gehen kann, nämlich-vor allem Klopp-durch gesunde Aggressivität auch mal zeigen wo Bartel den Most holt.
.

Das mir dieses weichgespülte Gehabe seit längerem auf den S.ack geht, habe ich nicht verhehlt. Ob er seinen Spielern einen Gefallen macht indem er bis zur Peinlichkeit nach einer Tätlichkeit den Peruaner P. über alle Massen lobt, weiß er wohl selbst nicht.
Da würde ich mir schon gern mal den WurstUli oder den besagten Klopp bei gleicher Situation vorstellen.
Ach ja, Nibelungentreue zu einem Trainer gibt es nicht.

BeitragVerfasst: 12.03.2012 13:15 

Was mir sehr viel mehr Sorgen macht, ist die Aufstellung der Mannschaft. Warum bringt er Royer und Arthur nicht von Anfang an (sind beide für Lüttich nicht spielberechtigt) und schont Moa und Rausch? Ist mir ein Rätsel. Wenn ich mir überlege, was allein Arthur in der Druckphase am Anfang hätte bewirken können (an Didiers Stelle hätte er Wiese vermutlich mit ins Tor gebolzt...).

Für offensives Druckspiel ist mE der Arthur der bessere Mann als Moa.

BeitragVerfasst: 12.03.2012 14:07 

Kuhburger, deinen Standpunkt zu Artur kann mit im Sobiech Fred ja klar und deutlich lesen, da hast du dich ja sehr früh positioniert.
Mittlerweile erkenne ich deine Weitsichtigkeit und gebe dir Recht.
MS kann ihn gerne von Anfang an bringen und dann auch gerne mit Dschuff zusammen.
Wir haben im Moment wirklich tolle Alternativen im Sturm, darauf sollte man als Trainer auch setzen .
Moa hat sich mMn auch eine Pause verdient.
Royer auch gerne mal von Beginn an. Der hat mich beim Test in Paderborn mit guten Aktionen und einem geilen Tor schon beeindruckt.

BeitragVerfasst: 12.03.2012 14:19 

siehe unten

Zuletzt geändert von RoterKlaus am 12.03.2012 14:21, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 12.03.2012 14:20 

RoterKlaus hat geschrieben:
40 Jahre 96er hat geschrieben:
Wenn die ihre "Lebensversicherung" verloren hätten, wäre zumindest zunächst ihre Konzentration dahin gewesen.

Nicht nur das. Unsere Abwehr hätte auch auf was anderes als auf Pizarro achten können.
Verloren hätten wir trotzdem. Nach dem 1:0 war das Thema durch!

BeitragVerfasst: 12.03.2012 14:31 

Habe es schon im Spielthread geschrieben, muss es hier aber nochmals wiederholen:
Ich kann die Eierei und das Muschebubu vom MS betreff der Tätlichkeit von Pizarro absolut nicht verstehen.
Ich hätte in ähnlicher Situation mal den Honeß sehen wollen. :mad: :mad:
(Da hätten wir mit Sicherheit schon die aktuelle Meldung, dass sich das Sportgericht mit diesem Fall befaßt!)
Tätlichkeit ist Tätlichkeit und da kann ein Pizarro noch so ein guter Spieler sein.
Und strategisch gesehen ist es sicher für H96 auch nicht von Nachteil, wenn ein Pizarro die nächsten Spiele mal nur zuschauen kann.

BeitragVerfasst: 12.03.2012 14:52 

Sparckatze hat geschrieben:
Habe es schon im Spielthread geschrieben, muss es hier aber nochmals wiederholen:
Ich kann die Eierei und das Muschebubu vom MS betreff der Tätlichkeit von Pizarro absolut nicht verstehen.
Ich hätte in ähnlicher Situation mal den Honeß sehen wollen. :mad: :mad:
(Da hätten wir mit Sicherheit schon die aktuelle Meldung, dass sich das Sportgericht mit diesem Fall befaßt!)
Tätlichkeit ist Tätlichkeit und da kann ein Pizarro noch so ein guter Spieler sein.
Und strategisch gesehen ist es sicher für H96 auch nicht von Nachteil, wenn ein Pizarro die nächsten Spiele mal nur zuschauen kann.

Sehe ich (leider) ähnlich. Klare Tätlichkeit, wie ich finde. Kompliment an Poga, dass er nicht ausgerastet ist, ich behaupte, Piza wollte ihn provozieren... Grundsätzlich hätte da ja auch Schmadtke nen bisschen mehr poltern können.

Und ich behaupte, bei rot wäre das Tor nicht gefallen, es hätte ja ein Stürmer weniger auf dem Platz gestanden und sicherlich ne andere Zuordnung gegeben.

Zu Slomka, wir können glücklich sein, so einen Trainer zu haben. Leider befürchte ich, dass er nicht mehr all zu lange (max. Sommer 2013) hier sein wird. Vielleicht sehe ich Schreckgespenster wo keine sind, aber manchmal befürchte ich, die freundlichen Aussagen von MS zu Bayern und andere politisch korrekten Antworten (zu Pizarro etc.) ist ein erstes "In-Stellung-bringen". Ist nur so ein Gefühl, was sich bei mir manchmal einstellt.

BeitragVerfasst: 12.03.2012 15:05 

Ich kann hier gefühlsmäßig ne Menge nachvollziehen, stelle aber die Frage:
Was bringt eine nachträgliche Sperre für Pizarro?
Ich hab mich über Hecking und seine idiotischen Aussagen zu Pogatetz so dermaßen geärgert, weil es genau IHN, den Hecking ja gar nicht mehr betrifft und so drauf zu pochen, daß dies ja eine Unverschämtheit war etc, habe ich damals nicht ansatzweise nachvollziehen können.
Und da kann ich das Understatement von MS schon verstehen.
Innerlich ist der sicher durchgedreht.
Das ist eben der Unterschied zu den dämlichen Dampflaberköppen!
Aber dieses hecking´sche Dummgelaber danach bringt keinem was.
Natürlich war das ne Tätlichkeit, natürlich muß sich der Gelbe mit Pfeife Fragen gefallen lassen, aber alles ist ne Tatsachenentscheidung, ich fänd´s blöd, trotz Pogerl, wenn der Peruaner dafür nachträglich gesperrt wird, es bringt keinem was.

Viel spannender ist die zu erwartende Sperre vom Karnevalsprinz, der gegen uns fehlen wird, was mir gut gefällt!!!

Ich finde, daß der Trainer nach so einem Spiel vernünftige Kommentare in die Kameras abgegeben hat...
In diesem Sinne...

BeitragVerfasst: 12.03.2012 15:19 

Roddman hat geschrieben:
Ich kann hier gefühlsmäßig ne Menge nachvollziehen, stelle aber die Frage:
Was bringt eine nachträgliche Sperre für Pizarro?

Ich finde, daß der Trainer nach so einem Spiel vernünftige Kommentare in die Kameras abgegeben hat...
In diesem Sinne...

Ich kann Deine Argumente z.T. verstehen aber demnach bräuchte man ja nach einem Spiel gar nicht mehr drüber reden. Denn vorbei ist vorbei. Aber, wenn etwas nicht richtig gelaufen ist, dann muss man das auch ansprechen dürfen. Und MS hätte das ja auch ganz ohne Groll vortragen können, ohne gleich den Hecking zu machen. Und ja, es würde etwas bringen - Bremen ohne Pizarro wäre gut für uns.

So blöd sind leider die Fussballregeln, das Kartensperren auch die kommenden, unbeteiligen, Gegner bevorteilen.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 283 von 769 | [ 15365 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 280, 281, 282, 283, 284, 285, 286 ... 769  Nächste