Mirko Slomka Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
18Hildesheimer96
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 07.04.2012 22:43 |
|
|
Also Andreasen fängt gerade wieder an Fußball zu spielen (wie lange war er verletzt ? 1,5 Jahre). Da ist er sicherlich keine Alternative.
Der von Dir genannte Haggui hat ein Großteil der Saison gespielt. Nur die letzte Zeit kaum. Er hatte ja wohl auch Privat einiges zu regeln (Sonderurlaub/Flug nach Tunesien etc.) Dafür kam Eggimann rein. Also hat Slommel doch rotiert. Hätte Pgatetz/Haggui immer gespielt, hättest jetzt sicherlich Eggimann genannt!?!
Royer hat anscheinend noch nicht den Sprung geschafft. Denke er ist aber ohnehin eher als Perspektivspieler verpflichtet worden. Und Sobiech hats schlicht schwer aufgrund seines eher mäßigen Einstandes hier und der wirklich enormen Konkurrenz auf seiner Position. Im Sturm wird doch munter Rotiert. Diouf/Ya Konan, Diouf/Schlaudraff/ Diouf/Abdellaoue. Gab doch alle Varianten in den letzten Wochen.
_________________ Ich ziehe mir mein Trikot an, geh Rot Schwarz aus dem Haus - Das trägt man so ... Blau-Gelb sieht Scheiße aus ... 
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 07.04.2012 22:44 |
|
|
96-fanaticus hat geschrieben: Mirko was machen denn deine Alternativen??Als RV für Pander, der schon 5 Wochen seiner Form hinterher läuft. Für Schmiedebach?? Der voll neben sich steht. Ein Eggimann der viel zu bieder statisch spielt. Ein Moa Schlaudraff Konan, die schon lange nicht mehr das jede Woche für Woche zeigen was sie eigentlich können. Der Euro-Liga-Platz ist in enormer Gefahr. 1: Zitat: Als RV für Pander RV = Cherundolo NICHT Pander? Alternative wäre Schulz welcher aber wie dir sicher auch aufgefallen ist : 2: Zitat: Für Schmiedebach?? Der voll neben sich steht. im DM spielt... 3: Zitat: Ein Moa sitzt auf der Bank? 4: Zitat: Konan Trifft und bereitet vor? Seit wochen wieder mit steigender Form? Bitte, Bitte fang nicht wieder mit diesem Troll-scheiss an... Befasse dich doch mal mit der Aufstellung bevor du so ne gequirlte **** in den Orbit schießt.... Slomka holt aus diesem Team raus was geht. IQ1000 hat geschrieben: 96-fanaticus hat geschrieben: Hi dudeH96, bestimmt kein Sachsen Bier. Man soll nicht zu oft die rosarote Blümchen Brille aufsetzen. Sonst ist es wenn man wieder miit der Wirklichkeit konfrontiert wird, mit den Euro-Liga Träumen 2012/2013 schnell vorbei sein . Ich sehe das genauso. Ich hatte es ja scHon etwas früher in diesem Thread angemerkt das Slomka zu wenig mit seine Alternativen Arbeitet. Wir haben Sobiech, Royer, Haggui, Hauger, Andreasen USW. Ich kann mir nicht vorstellen das die das Fussball spielen verlernt haben. Gerade jetzt wo wir die Englische Woche vor uns haben. Sobiech: ist Stürmer Nr 5, der hat es Naturgemäß schwer, gerade weil unsere Stürmer treffen. Royer: bietet im Training offensichtlich zu wenig an Haggui: private Probleme Hauger: im Aufbautraining?? Andreasen: im Aufbrautraining?? Noch ein paar Namen die einfach mal aufgezählt werden können um Slomka sinnlos zu kritisieren??? Befasst ihr euch mit dieser Mannschaft?
_________________ Ich liebe Sachsen Bier
|
|
Nach oben |
|
 |
18Hildesheimer96
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 07.04.2012 22:47 |
|
|
dudeH96 hat geschrieben: Noch ein paar Namen die einfach mal aufgezählt werden können um Slomka sinnlos zu kritisieren??? Befasst ihr euch mit dieser Mannschaft? Ich glaube nicht ... 
_________________ Ich ziehe mir mein Trikot an, geh Rot Schwarz aus dem Haus - Das trägt man so ... Blau-Gelb sieht Scheiße aus ... 
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 07.04.2012 23:08 |
|
|
Oh Verzeihung ich habe nicht gewusst das ich einen Heiligen Kritisiere. Anscheinend ist es nicht gerne gesehen wenn man seine Bedenken äußert.
Es ist doch offensichtlich das einige der Jungs Müde sind und was liegt da näher als mal einen der frischen Spieler ins Rennen zu schicken?
Es geht doch nur darum mal im Mittelfeld oder auf der Rechten Abwehr Seite Alternativen einzusetzen. Schmiedebach ist im Moment Platt Pander ist auch nicht in seiner besten Form.
Es sind nun mal keine Supermänner und nach der Saison ist doch klar das die Kräfte nachlassen.
Zu Andreasen, Wuchtbrumme hat erst geschrieben das er im Training eine gute Leistung gebracht hat, Vale hat ihn letzte Woche nach dem Spiel gelobt.
Aber du dude du kannst das natürlich besser beurteilen.
Ich Sage ja nicht das Slomka ein schlechter Trainer ist, im Gegenteil er macht einen guten Job. Was mir aber nicht einleuchtet ist seine Strategie was den Einsatz der Spieler angeht. Man sieht es doch auch an Stindel das die Saison ihre Spuren hinterlässt. Müßen die Spieler so oft und so lange eingesetzt werden bis sie eine Verletzung auf Grund der Überbelastung bekommen?
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 07.04.2012 23:40 |
|
|
IQ1000 hat geschrieben: Zu Andreasen, Wuchtbrumme hat erst geschrieben das er im Training eine gute Leistung gebracht hat Vielen Dank für die Blumen. Aber nur weil ich ihn positiv wahrgenommen habe (ich wollte auch gezielt auf ihn schauen, weil er mich nach der langen Verletzungspause explizit interessiert hat), möchte ich daraus nicht abgeleitet wissen, dass er bereit ist für die 1. Mannschaft. Ich denke, wir werden ihn in dieser Saison höchstens mal in einem Kurzeinsatz sehen. Nach so langer Zeit wird man sicher erstmal kleine Brötchen backen wollen. Ansonsten bin ich eher bei dudeH96. Wir sehen in letzter Zeit deutlich mehr Rotation als in der Hinrunde - vor allem im Sturm und auch in der Viererkette. Sicher ergeben sich manche Wechsel auch zwangsläufig durch Blessuren. Aber zu viele Positionen auf einmal scheint Slomka nicht ändern zu wollen. Es birgt ja auch Gefahren, wenn man der Mannschaft die Routine nimmt. Aber er probiert Umstellungen wie zuletzt die Mittelfeldraute mit Schmiedebach links (ich weiß, viele waren davon nicht begeistert) oder jetzt Schulle zurück auf der 6. Der kontrollierte Umbruch braucht halt Zeit.
_________________ "Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 
|
|
Nach oben |
|
 |
Carlos96
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 07.04.2012 23:44 |
|
|
Slomka stellt auf, von wem er überzeugt ist, ganz einfach...da bin ich sicher, wenn sich ne Alternative aufdrängt, das er die auch bringt
_________________ "Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor" (Sigmund Freud)
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 08.04.2012 00:11 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
IQ1000 hat geschrieben: Es ist doch offensichtlich das einige der Jungs Müde sind und was liegt da näher als mal einen der frischen Spieler ins Rennen zu schicken? Das Trainer-Team wertet zusammen mit der medizinischen Abteilung ständig die Blutwerte aus, beobachten die Spieler ganz genau. Die merken wann einer müde ist, bevor du bist drei zählst. Woran machst du das offensichtliche fest? Was genau hast du da beobachtet,erkannt? IQ1000 hat geschrieben: Es geht doch nur darum mal im Mittelfeld oder auf der Rechten Abwehr Seite Alternativen einzusetzen. Schmiedebach ist im Moment Platt Pander ist auch nicht in seiner besten Form. Wie viele Spiele hat den Manu in den letzten Wochen gemacht? Er hat nämlich öfters ausgesetzt. Panders Flanken/Ecken/Freistöße sind zur Zeit nicht sooo gefährlich wie sie es schon waren. Aber im Spiel selber finde ich es durchaus in Ordnung was er macht. IQ1000 hat geschrieben: Müßen die Spieler so oft und so lange eingesetzt werden bis sie eine Verletzung auf Grund der Überbelastung bekommen? Hast Du Dir mal unsere Verletztenquote angeschaut, im Vergleich mit vielen anderen Mannschaften? Die ist nämlich ziemlich gering. Stindels Verletzung kann man auch bekommen wenn man nur 3 Saisonspiele macht. Wieso ist eigentlich Carlitos und Andreasen ständig verletzt? Werden die auch zuviel eingesetzt? 
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 08.04.2012 00:51 |
|
|
Picard96 Schonungslos 
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 08.04.2012 09:10 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: IQ1000 hat geschrieben: Es ist doch offensichtlich das einige der Jungs Müde sind und was liegt da näher als mal einen der frischen Spieler ins Rennen zu schicken? Das Trainer-Team wertet zusammen mit der medizinischen Abteilung ständig die Blutwerte aus, beobachten die Spieler ganz genau. Die merken wann einer müde ist, bevor du bist drei zählst. Woran machst du das offensichtliche fest? Was genau hast du da beobachtet,erkannt? IQ1000 hat geschrieben: Es geht doch nur darum mal im Mittelfeld oder auf der Rechten Abwehr Seite Alternativen einzusetzen. Schmiedebach ist im Moment Platt Pander ist auch nicht in seiner besten Form. Wie viele Spiele hat den Manu in den letzten Wochen gemacht? Er hat nämlich öfters ausgesetzt. Panders Flanken/Ecken/Freistöße sind zur Zeit nicht sooo gefährlich wie sie es schon waren. Aber im Spiel selber finde ich es durchaus in Ordnung was er macht. IQ1000 hat geschrieben: Müßen die Spieler so oft und so lange eingesetzt werden bis sie eine Verletzung auf Grund der Überbelastung bekommen? Hast Du Dir mal unsere Verletztenquote angeschaut, im Vergleich mit vielen anderen Mannschaften? Die ist nämlich ziemlich gering. Stindels Verletzung kann man auch bekommen wenn man nur 3 Saisonspiele macht. Wieso ist eigentlich Carlitos und Andreasen ständig verletzt? Werden die auch zuviel eingesetzt?  Mein Lieber Picard, natürlich sind einige deiner Argumente aus deiner Sicht richtig, aber bei Carlitos und Andreasen hatte es andere Gründe warum sie verletzt waren/ sind. Carlitos hatte viel Pech bein seinem ersten Einsatz, dann hat Professor Dr. Lill der ein Schulterspezialist ist bei der OP Fehler gemacht und dadurch mußte das durch 2 weitere Op's wieder Korrigiert werden. Leon wurde damals trotz Scherzen mangels Alternativen immer wieder eingesetzt und dadurch wurde die Verletzung Kronisch hinzu kamen Fehler bei der Behandlung. Das er jetzt wieder Gesund und auf einem sehr guten Weg ist grenzt an ein Wunder. Ich möchte ja auch nicht die Arbeit von Slomka Kritisieren, allerdings habe ich mich gefragt warum er immer wieder mit den selben Spieler aufläuft und wenn er wechselt warum er es im Spiel so spät macht? Wenn ich Alternnativen haben möchte die mit der Mannschaft Harmonieren dann muß ich diese auch mal bringen damit diese sich auch ins Mannschaftliche Gefüge eingliedern können. Meinst du nicht das wir diese Saison auch viel Glück hatten/haben das wir so wenige Verletzte Spieler haben? Glaubt du wirklich das ander Mannschaften in der Bulli nicht auch ähnlich Arbeiten und die Blutwerte ihrer Spieler regelmäßig Kontrollieren ? Und trotzdem haben die Pech und die Spieler verletzen sich. Ich verlasse mich da nicht nur auf die Blutwerte denn dadurch kannst du nur die Sauerstoff Sättigung darin feststellen aber nicht wie der Rest des Körpers drauf ist. Wir sollten dankbar sein das wir so viel Glück haben das unsere Jungs sich nicht so oft verletzt haben. Aber das der eine oder andere Platt und überspielt ist das kann man immer wieder beobachten. Schau dir mal Schlauffi an, der wirkt nicht mehr so frisch und spritzig, oder Pinto der ist auch oft nicht mehr so schnell am Gegenspieler, Pogatetz ist auch nicht wieder der alte, usw. Aber ich kann mich ja auch irren und meine Wahrnehmung ist übertrieben und ich sehe Alls Falsch. Aber darum sind wir ja auch im Forum und Unterhalten uns hier um mal die Meinung anderer zu Lesen. Frohe Ostern euch allen. 
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 08.04.2012 10:43 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
IQ1000 hat geschrieben: Mein Lieber Picard, natürlich sind einige deiner Argumente aus deiner Sicht richtig, aber bei Carlitos und Andreasen hatte es andere Gründe warum sie verletzt waren/ sind. Carlitos hatte viel Pech bein seinem ersten Einsatz, dann hat Professor Dr. Lill der ein Schulterspezialist ist bei der OP Fehler gemacht und dadurch mußte das durch 2 weitere Op's wieder Korrigiert werden. Leon wurde damals trotz Scherzen mangels Alternativen immer wieder eingesetzt und dadurch wurde die Verletzung Kronisch hinzu kamen Fehler bei der Behandlung. Das er jetzt wieder Gesund und auf einem sehr guten Weg ist grenzt an ein Wunder. Siehst Du, einige Verletzungen passieren einfach, egal wie viel sie gespielt habe. IQ1000 hat geschrieben: Ich möchte ja auch nicht die Arbeit von Slomka Kritisieren, allerdings habe ich mich gefragt warum er immer wieder mit den selben Spieler aufläuft und wenn er wechselt warum er es im Spiel so spät macht?
Wenn ich Alternnativen haben möchte die mit der Mannschaft Harmonieren dann muß ich diese auch mal bringen damit diese sich auch ins Mannschaftliche Gefüge eingliedern können. Als Slomka und Schmadtke die Mannschaft nach den Abstiegt neu sortiert und geformt haben, gab es 12, 13 Spieler die regelmäßig gespielt haben. Nach und nach ist die Auswahl größer geworden. Wir haben 3,5 Stürmer die auf einem ähnlich hohen Niveau spielen. Letzte Saison wäre es ja fast noch undenkbar gewesen auf DYK zu verzichten, heute geht es problemlos. Wir haben drei fast gleichstarke Innenverteidiger, die in jeder Konstellation zusammenspielen können. Die "6" kann durch Stindl,Pinto,Schulz,Schmiedebach bespielt werden und wird sie auch. Ich könnte noch weiter machen, aber ich denke man sieht hier schon dass wir mittlerweile auch in der breite stärker geworden sind, jetzt bei 15,16 Spielern angelangt sind, die für sich einen Stammplatz beanspruchen könnten Die anderen Spieler werden im Leistungsniveau einfach abfallen. Des wegen spielen sie auch nicht. Warum soll ein Hauger spielen, wenn es vier bessere gibt? Des Weiteren muss ein Trainer auch dann mal seine Stammspieler/Schlüsselspieler spielen lassen wenn sie etwas schlechter sind. IQ1000 hat geschrieben: Meinst du nicht das wir diese Saison auch viel Glück hatten/haben das wir so wenige Verletzte Spieler haben? Glaubt du wirklich das ander Mannschaften in der Bulli nicht auch ähnlich Arbeiten und die Blutwerte ihrer Spieler regelmäßig Kontrollieren ? Ich kenne mich nicht so bei den anderen Teams aus, aber die relativ wenigen verletzten sind nicht nur Pech, sondern auf die gute arbeit von 96 zurück zu führen. Aber natürlich kann man mal Pech haben, mit Verletzungen. IQ1000 hat geschrieben: Schau dir mal Schlauffi an, der wirkt nicht mehr so frisch und spritzig, oder Pinto der ist auch oft nicht mehr so schnell am Gegenspieler, Pogatetz ist auch nicht wieder der alte, usw. Aber ich kann mich ja auch irren und meine Wahrnehmung ist übertrieben und ich sehe Alls Falsch. Aber darum sind wir ja auch im Forum und Unterhalten uns hier um mal die Meinung anderer zu Lesen. Frohe Ostern euch allen.  Natürlich machen auch die Jungs mal schlechte spiele. Überspielt wirken sie auf mich aber nicht. Pinto z.B. könnte vermutlich jeden Tag spielen und wäre jeden Tag gleich gallig. Dir natürlich auch frohe ostern @einwerfer Nach dem kalten Osterfeuer musste ich mich warm schreiben 
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 08.04.2012 11:01 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27051 Wohnort: Mönchengladbach
|
IQ1000 hat geschrieben: Carlitos hatte viel Pech bein seinem ersten Einsatz, dann hat Professor Dr. Lill der ein Schulterspezialist ist bei der OP Fehler gemacht und dadurch mußte das durch 2 weitere Op's wieder Korrigiert werden.
Dann wundert es mich, warum Carlitos Lill nicht verklagt hat. Ich nehme mal an, Du bist Arzt, bist dabei gewesen und kannst alles aus nächster Nähe kompetent beurteilen. Sonst geht Dein Beitrag hier in den Bereich der üblen Nachrede!
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 08.04.2012 12:40 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: IQ1000 hat geschrieben: Carlitos hatte viel Pech bein seinem ersten Einsatz, dann hat Professor Dr. Lill der ein Schulterspezialist ist bei der OP Fehler gemacht und dadurch mußte das durch 2 weitere Op's wieder Korrigiert werden.
Dann wundert es mich, warum Carlitos Lill nicht verklagt hat. Ich nehme mal an, Du bist Arzt, bist dabei gewesen und kannst alles aus nächster Nähe kompetent beurteilen. Sonst geht Dein Beitrag hier in den Bereich der üblen Nachrede! Warum glaubst du wohl ist Yakonan nach seiner Verletzung zu einem Kniespezialisten nach Augsburg geflogen? Warum ist Prof. Lill nicht mehr der Mannschaftsarzt? Denk mal drüber nach.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
Alexander96
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 08.04.2012 16:55 |
|
|
Slomka um 4ten Schiedsrichter gegen Schalke 04:"Du hast wohl nie Fussball gespielt." 
|
|
Nach oben |
|
 |
96-fanaticus
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 08.04.2012 17:00 |
|
Registriert: 11.02.2010 17:08 Beiträge: 1914 Wohnort: Duisburg geb.Hannover
|
Ich halte es nicht mehr aus 2:0 auf, Schalke texte gerade live. Eggimann Schulz Schlafmützen hoch 3, ach nein da sind noch einige mehr.Mirko hol doch bloß den Schmiedebach raus.Ne ne das ist ein kolektives durcheinander 3:0 für Schalke. Jetzt holt Mirko Pinto raus.
Ich kann es nicht mehr mit ansehen. Fernseh wird aus gemacht. Das wird wohl kaum was mit der Euro-Liga 2012/2013
_________________ Einmal HSV96---immer HSV96!
|
|
Nach oben |
|
 |
96schweiz
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 08.04.2012 17:27 |
|
|
heute hat der Trainer auch etwas zur schlechten Leistung beigetragen: -Mit DYK und Chahed eine uneingespielte re Seite aufgestellt,Chahed macht auch prompt wieder Fehler beim ersten Tor. -Ohne Stindl noch auch Schlauffi zu verzichten beraubt uns eines Mini Spielmachers -Pander und Schulle gegen Farfan und Uchida war ein Mismatch.Unsere Jungs sing viel zu langsam.Da hätte Rausch spielen müssen.Egal,lks brauchen wir Verstärkung. -Dazu dann noch IV geändert -Mit 3 offensiven quasi Mittel-Stürmern anzutreten ,von denen zumindest Moa und DYK nicht Ihre Topform haben ,ist sehr leichtsinnig -Warum er Stoppel für Pinto bringt,verstehe ich nicht
|
|
Nach oben |
|
 |
wolfgang
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 08.04.2012 17:40 |
|
|
Slomka hat Risiko gespielt und leider voll verloren. Nach den Fehler von Chahed und dem folgenden 1 :0 war das Spiel gelaufen. Leider ist der Kader für gleichwertige Rotation nicht vollwertig.
_________________ Saison 19/20, 96 zurück in die 1 Liga ?!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Ikarus
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 08.04.2012 17:57 |
|
|
96schweiz hat geschrieben: -Warum er Stoppel für Pinto bringt,verstehe ich nicht Vielleicht weil Pinto 9 gelbe Karten hat und im Spiel gegen den direkten Konkurenten am Mittwoch dringender gebraucht wird als in diesem bereits so gut wie verlorenen Spiel.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ikarus
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 08.04.2012 17:59 |
|
|
Erst wird gemosert, dass Slomka zu wenig rotiert, wenn er rotiert, wird auch gemosert.
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 08.04.2012 18:04 |
|
|
Was Slomka aus diesem Kader rauskitzelt ist aller Ehren wert. Manch anderer Trainer wäre mit diesen aufwartenden technischen Defiziten einzelner Spieler im Abstiegssumpf geraten.
|
|
Nach oben |
|
 |
96schweiz
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 08.04.2012 18:54 |
|
|
Ikarus hat geschrieben: 96schweiz hat geschrieben: -Warum er Stoppel für Pinto bringt,verstehe ich nicht Vielleicht weil Pinto 9 gelbe Karten hat und im Spiel gegen den direkten Konkurenten am Mittwoch dringender gebraucht wird als in diesem bereits so gut wie verlorenen Spiel. Pinto raus ist ok,aber warum Stoppel rein?
|
|
Nach oben |
|
 |
|